DarkTemplar
Neuling
Im PvE Bereich ist es sicher eines der besten (wenn nicht gar das beste) MMORPG.highwind schrieb:Nix macht WoW richtig, deswegen isses ja auch wahrscheinlich das am meisten gespielte MMORPG jemals...
Allerdings ist PvE für mich lediglich Mittel zum Zweck (Equipment)
Bei mir liegt der Endgame Content im PvP und da hat WoW einfach nicht so viel zu bieten
Das war natürlich darauf bezogen irgendwann mal Rang 14 zu werden.highwind schrieb:Quatsch, man "muss" überhaupt kein PvP betreiben... kenne genug Spieler die extrem gute Ausrüstung haben und grade mal Gefreiter sind.
Oder hast du erwartet dass man durch unregelmäßiges PvPen an Gegenstände kommt die qualitativ an das ran reichen was andere durch monatelange (regelmäßige!) Raid Instanz Runs gemacht haben ?
Zumal gibt es ein Unterschied, man kann auch mal paar Wochen nicht nach MC usw gehen, ohne irgendetwas zu verlieren.
gz.highwind schrieb:Ach und zum Thema Stammgruppe oder endlos viel Zeit für erfolgreiches PvP...
Ich habe weder eine Stammgruppe noch stecke ich meine komplette Zeit in meinen Hauptchar (habe noch 2 Twinks Level 60 die auch immerhin fast komplett blau ausgerüstet sind) und werde wahrscheinlich nach dieser Woche Rang 10 erreichen, hab also das erste PvP Set komplett und noch ein Rang bis zum PvP Mount... Alterac hab ich bereits Ehrenhaft, Arathi wohl auch dieses Jahr noch.
Rang 14 wirst du ohne SG trotzdem niemals (jedenfalls auf meim Ex-Server nicht) den die SGs machen einfach 10x soviel Ehre wie du mit RandomGruppen
Teils Blizz teils Spieler. Ich hab auch auf einem PvP Server gespielt und Open PvP (städteraids, tm-ss) gibts einfach nichtmehr. Und warum? Ganz einfach es lohnt sich nichtmehr. BGs geben einfach viel mehr Ehre als Open PvPhighwind schrieb:2. Sie bieten nicht nur Instanziertes PvP an... zumindest nicht auf den PvP Servern... dass keiner mehr Open PvP macht ist nicht die Schuld von Blizzard sondern vom Spieler, die Möglichkeit dazu besteht seites des Spiels noch genau so wie sie es vor den BG-Zeiten tat.
Ok dachte das kann WotF auch Polymorph entfernen.highwind schrieb:...denn die Insignie ist ebenfalls gegen Polymorph Effekte...
..weil die Kombi aus FD und SM fürs PvE dich fast zum Schurken...
Den Vergleich Rogue - Hunter halte ich etwas übertrieben.
SM ist stationär only, und FD kann resisted werden.
highwind schrieb:Gehörst du zu den IMBA-Schreiern die erst merken dass alles vollkommen ausgeglichen ist, wenn du nur noch eine Rasse, eine Klasse und einen Gegnertyp hast ? Dann geh doch am besten n Shooter spielen.
Das ist wieder typisch, man sagt einmal was einem nicht passt und wird sofort wieder als Imba-Whiner dagestellt