[Sammelthread] World of Warcraft

So heute hab ich mir noch 2x 512 MB Ram zusätzlich reingebaut. Hach das ist einfach herrlich, kein Ruckeln, keine lästigen Nachlade Zeiten. Endlich kann ich es mal flüssig spielen.
Ich hab nun 3x 512 MB Ram in meinem Rechner (Double Sided) und ich muss nun meinen Speicher mit 166 MHz, also DDR 333 ansteuern ansonsten bekomm ich immer Fehlermeldungen. Aber die Performance ist trotz des langsameren Taktes erheblich gestiegen. Freu mich soooo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachdem ich nach 1850 stunden wow wieder zu eq2 gewechselt bin wollte ich auch mal was zu wow sagen.


das problem an wow ist wenn man 60 ist was macht man dann ?

Man fängt an und sammelt das blaue set.
.
.
.
Man findet langsam ne gruppe (gilde) die Molten Core geht man sammelt also T1 set
.
.
.
Man macht sich langsam breit in bwl und fängt an sein T2 set zu sammeln
Man geht Zul gurub nebenbei um da noch ein wenig epic abzugreifen und vielleicht n och ruf zu steigern


Hatt man dies alles mehrmals gemacht ist es wie fließband arbeit rein umhauen und weg

Dann ist bald Ahn’Qiraj offen also wieder los items farmen wie blöde. . . . . .


Dann kommt irgendwann dieses jahr sicher die level erweiterung und alles was man gemacht hatt ist passe oder auf gut deutsch fürn arsch :lol:

also wer auf rollenspiel steht dem würde ich persönlich von wow abraten das handwerk ist ein witz und story etc naja kein kommentar.

Ich persönlich war in einer Hardcore Raidgilde wir haben alle firstserverkills auf unserer seite , es ist zwar schön etwas als erster zu schaffen aber immer nur items items items zum ende

wenn ihr euch dennoch nicht abbringen lassen wollt macht bis lvl 60 1 -2 raids und lasst es sein (nur als tipp)

so genug worte einen gefrusteten ex wow gamers:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dem stimm ich zu, jedoch habe ich schon nach dem blauen set keinen sinn mehr gesehen weiter zu machen.

jeder hat das gleiche und sucht nach dem gleichen. wo gibt es möglichkeiten sich abzusetzen?.. ja pvp.. aber genau darauf habe ich keine lust und deswegen bin ich auch auf einen PVE server gegangen.. und dann sowas...

das spiel ist leer und bietet nichts.

jetzt heisst es nur noch meine freundin dvon zu überzeugen^^

wow hat das geschaft wovon viele andere mmorpg schmieden träumen.
aber leider ist darin auch nach dem problem zu suchen.

warum gibt es soviele die wow spielen?
einfacher einstieg.

Kennt jemand Finch - ink?
 
Leute, was schreibt ihr denn für einen schmarrn...
ein Spiel das man über 1.000 Stunden lang gespielt hat, als schlecht hinzustellen? So ein Spiel ist doch Großartig, ich habe schon oft Spiele gespielt, die mir nach wenigen Minuten bis Stunden schon keinen Spaß mehr gemacht haben. Danach lass ich es, und höre auf es zu spielen. Wenn ich ein Spiel länger als insgesamt 20 Stunden spiele, empfinde ich es schon als gut, und fesselnd.

Zitat von Shin:
-also nachdem ich nach 1850 stunden wow wieder zu eq2 gewechselt bin wollte ich auch mal was zu wow sagen.
-also wer auf rollenspiel steht dem würde ich persönlich von wow abraten das handwerk ist ein witz und story etc naja kein kommentar.
Damit verarscht du dich doch nur selbst! Wer spielt denn schon ein Spiel 1850 Stunden lang, um festzustellen, das es ihm eigentlich keinen Spass macht. Da hab ich nur ein kopfschütteln für übrig. Hey du hast umgerechnet 11 Wochen, durchgehend, ohne Pause, ein Spiel gespielt, das dir keinen Spass macht. LOOOOOOOL.

Für mein empfinden ist ein Game sein Geld Wert, unterhaltend und spielenswert, wenn man den Spaß- und Kostenfaktor umgerechnet bei anderen Freizeitaktivitäten nicht erreicht. Und Wow erreicht das momentan bei 5 Mio Gamern. Fals es aber nach 100-200 Std spielzeit, langweilig werden sollte, dann höre ich halt um Gotteswillen auf Wow zu spielen, und spiele es nicht 1600 Std. weiter, obwohls mir keinen spass macht...... :rolleyes:
 
gibts zu dem spiel auch nen testzugang bzw demoversion?würde es gerne mal antesten.was sind die hardware vorrausetzungen?
 
trifft aber leider zu was geschrieben wurde
zum anfang ist es schon etwas neues, klar
gehen wir davon aus der er mit jeder rasse einmal gespielt hat, von klein auf
dann ist schon in den startgebieten der unterscheid zu sehen

nach ner weile allerdings sind es immer wieder die selben quests, es ist kaum solo play möglich welches es in anderen "online" games gibt
klar ist wow auf multi player ausgelegt, doch es wird immer wieder zeiten geben wo mal weniger los ist, und was macht mer da o_O

ubrs oder scholo run ^^

es endet leider in der item jagt, jeder will den besten stuf haben

vom role-play ganz zu schweigen, selbst auf den rp servern ist es fast normal wie auf pve, questen, lvln, instanz-runs

war ne weile auf beiden aktiv, rp kaum gesehen, auf pve 60er char und diverse kleine, es ist nach ner weile einfach nur öde

da zieh ich lieber die bremse und such mir a neues spiel ^^

mfg
 
wario schrieb:
Leute, was schreibt ihr denn für einen schmarrn...
ein Spiel das man über 1.000 Stunden lang gespielt hat, als schlecht hinzustellen? So ein Spiel ist doch Großartig, ich habe schon oft Spiele gespielt, die mir nach wenigen Minuten bis Stunden schon keinen Spaß mehr gemacht haben. Danach lass ich es, und höre auf es zu spielen. Wenn ich ein Spiel länger als insgesamt 20 Stunden spiele, empfinde ich es schon als gut, und fesselnd.


Damit verarscht du dich doch nur selbst! Wer spielt denn schon ein Spiel 1850 Stunden lang, um festzustellen, das es ihm eigentlich keinen Spass macht. Da hab ich nur ein kopfschütteln für übrig. Hey du hast umgerechnet 11 Wochen, durchgehend, ohne Pause, ein Spiel gespielt, das dir keinen Spass macht. LOOOOOOOL.

Für mein empfinden ist ein Game sein Geld Wert, unterhaltend und spielenswert, wenn man den Spaß- und Kostenfaktor umgerechnet bei anderen Freizeitaktivitäten nicht erreicht. Und Wow erreicht das momentan bei 5 Mio Gamern. Fals es aber nach 100-200 Std spielzeit, langweilig werden sollte, dann höre ich halt um Gotteswillen auf Wow zu spielen, und spiele es nicht 1600 Std. weiter, obwohls mir keinen spass macht...... :rolleyes:

darum geht es nicht.
das problem ist das sich die meisten mehr von wow erhofft haben!

der Teil bis lvl 60 war ja auch super, nur das was danach kam nicht und deswegen würde ich auch im nachhhinein sagen, lasst die finger davon
 
Bei mir genauso , am anfang ist das Spiel fesselnd und Interessant aber nach einer gewissen Zeit wird es öde und trist , man hat einfach alles schon einmal gesehen und das Questen wird auch langweilig !
 
Naja, mir gehts genauso, kann mich kaum mal dazu durch ringen weiter
zu spielen, nachdem ich 2 Chars auf 60 bzw. 50 hab.

Ab 60 ists für mich einfach uninteressant. Andere finden halt ihren Spass daran, Instanz-runs zu machen, für mich ist das auf Dauer nix.

Aber es hat lange Spass gemacht. Bis man alles kennengelernt hat, wars super und habs nicht bereut, dafür gezahlt zu haben. Nun kommt halt irgendwann was neues, so ist das Leben ;)

h.
 
Ich hab dazu mal ne Frage. Wie lange sind eure Pings? Unter Tags hab ich es schon mal geschafft auf einen Ping von 5537 ms zu kommen. Das ist echt nicht normal. Ansonsten bin ich meist zwischen 130ms - 220ms. Mir kommt das trotzdem relativ hoch vor, oder ist das normal? In der Nacht schaff ich manchmal Pings um die 50ms. Liegt das an meinem Internet Provider oder liegt das am Server von WoW?
Würde gerne mal wissen, was ihr für Pings habt, damit ich einen vergleich habe. Ich spiele auf Nazjatar. Ein Server der von Blizzard empfohlen wurde, weil der noch nicht ausgelastet ist.
 
du kannst die pins von mmorpgs nicht mit anderen spielen vergleichen. besonderes wenn man die spieler dichte vergleicht.

mein rekord war irgendwas mit 34000. durchscnittlich hatte ich 100
 
Achso, dann bin ich ja beruhigt. Ich dacht schon, dass meine Inet Verbindung so schlecht wäre.
 
könnte bitte kurz einer die patchdetails von 1.9.3 reinposten? +g+ bin auf der arbeit und alle info-seiten dazu sind gesperrt... kann auf die infos nicht bis abend warten!!! HILFE +lach+

naja, jedenfalls bitte ich darum :)
 
MiamiJoe schrieb:
gibts zu dem spiel auch nen testzugang bzw demoversion?würde es gerne mal antesten.was sind die hardware vorrausetzungen?

ich habe mir das game vorgestern gekauft und es war ein 10 tage testaccount für freunde mit dabei.
wenn du interesse hast und mein freund sein willst --> PN ;)

ich weiß nur nicht wie du dir das ohne cds installieren kannst :lol:
 
Ich hab das Spiel drauf und zocke jetzt seit 10 Tagen. Bin immer noch begeistert. Dass jedes Spiel mal irgendwann langweilig wird, ist auch klar. Kann es nur empfehlen.
Wer nen Testaccount Schlüssel übrig hat, nehm den gern in Empfang per PN.

Greetings Boni
 
ih elfschurke...

habe mir aus spass einen neuen char angefangen... ein taurenjäger namens Atombombe mit seinen pets: little boy und fatman
 
ich fange zu 90% nun auch an, weil paar freunde von mir auch spielen und es wirklich aussieht, als ob das game spass machen könnte :). muss man eigentlich wenn man nen account erstellt, seine kontonr angeben, weil ich wollte nur mit gamecards bezahlen.
 
nein, du musst keine kontonr angeben.

mal sehen wann der name meines tauren gesperrt wird^^
 
so bin nun auch dabei, hab seit heute mittag um 17:00 Uhr bis jetzt gespielt und muss sagen, das game is total klasse :d, macht nen heiden spass und es wird nie langweilig. bin nun level 11, hoffe ich werd dann bald auch mal level 30 sein oder so :d. ab wann kann man sich ne gilde suchen, weil die meisten nehmen ja nicht so anfänger wie mich.

ah so server bin ich auf azshara nen zwergen krieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja n paar von deinen freunden fragen ob sies so drehn können dass sie dich in ihre gilde bekommen.Und neuere Gilden nehmen dich sicher auch auf =)
 
mAdSir schrieb:
so bin nun auch dabei, hab seit heute mittag um 17:00 Uhr bis jetzt gespielt und muss sagen, das game is total klasse :d, macht nen heiden spass und es wird nie langweilig. bin nun level 11, hoffe ich werd dann bald auch mal level 30 sein oder so :d. ab wann kann man sich ne gilde suchen, weil die meisten nehmen ja nicht so anfänger wie mich.

ah so server bin ich auf azshara nen zwergen krieger.

Mein Rat: Laß dir Zeit, hab Spaß, sieh dich um in der Welt, nimm alle
zusätzlichen Berufe mit. Sehr vielen ist ab LVL 60 der Spaß vergangen.

h.
 
naja der eine freund von mir is auf einem anderen server und son pro, die nehmen mich sicher nicht :d und der andere is gerade aus seiner gilde raus, da er nicht mehr viel zeit zum spielen hat wegen abi. naja ich schau mich mal um, denke jemand wird mich aufnehmen wollen :). ihr könnt euch ja mal imhören, ob jemand interesse hat an mir :P.
 
achja, nochwas:

vermeide es, in jeder freien Minute/Freizeit nur zu spielen.
Vergiss bloß nicht deine anderen Interessen, sozialen Kontakte.

Ich hab (hatte) Bekannte, die spielen nur noch WoW in jeder freien Minute und das zwanghaft.

h.
 
Bin gerade am Sig. basteln..
zwischenablage010cz.jpg
 
schau mal auf wow-patches.de.vu bei sachen die patches betreffen
 
Palme schrieb:
ich habe mir das game vorgestern gekauft und es war ein 10 tage testaccount für freunde mit dabei.
wenn du interesse hast und mein freund sein willst --> PN ;)

ich weiß nur nicht wie du dir das ohne cds installieren kannst :lol:

ich hab auch noch nen 10-tage gäste key. du musst dir das spiel von nem kollegen oder so leihen und das ganze mti dem gästekey installieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh