Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rouge soll Schurke heißen?
dann ist ja schurke besser, im endeffekt.
@ schwarzmaler ... haste auch den wtf ordner gelöscht ? oder addons installiert?
rouge, soso
hättest bei krieger bleiben sollen, den schreibste wenigstens richtig :P
Die Welt wird für alle Spieler zerstört und die Leute ohne das Addon haben einfach keinen Zugriff auf 80-85, die entsprechenden Gebiete/Instanzen/Raids, die neuen Rassen, ... .Wobei dieses mal die ganze alte Welt geändert wird, wobei ich keine Ahnung habe inwiefern sich das auch auf Leute ohne Cata auswirkt.
ich bezweifel das cata diese jahr kommt, es sei denn sie lassen sich auf das level von ea herab und releasen unfertige spiele. als ich das letzte mal in der beta war, sah es ziemlich unfertig aus, aber mal so richtig. auch jetzt bei den klassen bauen sie noch grob rum. entweder ein unfertiges cata dieses jarh oder ein fertiges im nächsten. ich bin fürs fertige.
egal ob es nächstes jahr oder dieses jahr kommt, es wird fertig sein.
WoW Classic war aber zu Release alles Andere nur nicht fertig. Fällt nur keinem mehr ein.
WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
oben links bei Guild "German" einstellen, dann kannse in der Liste auf die Server klicken und rechts die Statistik angucken.
Beispiel:
About Nazjatar
Guilds Ranked:
93
Characters:
5,335
Horde / Alliance:
1 / 0.58
da die Charakter-Anzahl immer aktuell ist, sollte man vll. die Server samstags bzw. sonntags nachmittags vergleichen.