[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt auch in Dalaran und habe da auch schon zwei Abstürze gehabt allerdings nur ein WOW Absturz nicht das komplette OS bzw. System. Zu dem habe ich Dalaran übelste Lags was aber an den vielen Spielern die sich da tummeln liegen könnte... Gut meine 3k Leitung ist da auch nicht gerade fördernd:(
 
Rouge soll Schurke heißen?
dann ist ja schurke besser, im endeffekt.

Der Rouge ist einfach klasse am anfang schwer fählt schnell um aber wenn man erst mal ne Kombo drauf hat ist er einfach IMBA!

Spiele seit 4 jahren Rouge vorher Krieger...der war öde und langweilt.

Der Rouge hat allerdings eine schwäche im PVP hast du deine Kombo abgearbeitet und der andere Spieler kipt nicht um bist du am Arsch :d

Ansonsten ist der Rouge immer klasse :)
Ich kann dir Emfhelen damit du aufhörst zu nerven, Fang mit dem Krieger an habe ich auch gemacht so lernst du die WOW welt kennen und alles andere auch nach nem jahr suchste dir dann was anderes aus..
 
rouge, soso
hättest bei krieger bleiben sollen, den schreibste wenigstens richtig :P
 
@ schwarzmaler ... haste auch den wtf ordner gelöscht ? oder addons installiert?

Ich hab schon ziemlich alles durchprobiert was ich im Netz finden konnte, inklusive Neuinstall.

Nachtrag:
Nachdem der Freez wieder angefangen hatte, und sogar soweit ging, das ich nicht mehr im Spiel freez sondern schon beim Ladebalken, hab ich mal den Creative Updater gestartet und es gab ein Treiber-Update für meine X-FI. Das hab ich installiert und bäm. Ich kam wieder ins Spiel und konnte so für 2 Stunden ohne Probleme spielen. Da ich grad in der alten Welt unterwegs war, hab ich zum Schluss nach Dala geportet...10 Sekunden in Dala -> Freez. Also könnte ein Soundkartendefekt in die engere Fehlerwahl kommen. Nur halt komisch, das das _nur_ bei WoW passiert...

Danach hatt ich echt keine Lust mehr. Da hat man derb Bock zu zocken und dann ises wie einer aufm Bahnhofsklo, der das Kokstütchen nicht aufkriegt. Ich hab jetzt den PC erstmal ad acta gelegt und spiel jetzt fehlerfrei aufm MacBook...Irgendwann, wenn ich mal wieder Muse hab, geh ich den PC mal wieder an. Grad is aber nur Hass da :d

Und für den Thread an sich noch eine Frage an die WoW @ Mac-Spieler:

Ich benutze in-game das Addon MobMap. Dafür gibt es für den PC ein Upload-Tool, mit dem man seine gesammelten Daten hochladen und das ganze Addon updaten kann.
Per Mac muss ich meine Daten mittels Code direkt auf der Webseite hochladen. Das is auch nicht schlimm, aber wie kann ich MobMap updaten? Muss ich aufm Mac jedesmal das Addon neu herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die repair.exe aus dem wow Verzeichnis drüber laufen.
Nur die Überprüfung sollte reichen.

Bei mir war es ne Zeit lang auch so, da war aber nur die patch-3.MPQ betroffen, daher lief die alte Welt recht gut.
 
Weis jemand wann Catalysm kommt. Ich glaube ich werden mal ein bissel WOW antesten habs noch nie gespielt ^^. Gibt momentan nicht so wirklich viel auswahl an MMOs die mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn hier nicht irgendjmd GC ist, weiß das hier wohl keiner, woher auch.
2. Kanns dir erstmal fast egal sein, weil durch eigentlich nur von den Addons was hast, wenn du 80 bzw. 85 bist.
Wobei dieses mal die ganze alte Welt geändert wird, wobei ich keine Ahnung habe inwiefern sich das auch auf Leute ohne Cata auswirkt.
 
Wenn ich schon anfange wollte ich eine der beiden neuen Rassen spielen. :)
 
Tjoo dann viel Spaß beim warten.
Wirst mindestens bis dieses Jahr November warten dürfen.
Wahrscheinlich auch en Tick länger.
 
bei diesem addon lohnt es zur abwechslung eindeutig für neueinsteiger drauf zu warten! im verhältniss gibt es relativ wenig
content für 80-85, dafür umsomehr content für lvl 1-20 und auch für level 20-58 wurde ein großteil der quest verändert
/weggelassen/neu-designt...
 
ich freue mich schon auf Cata, wegen der neue Fähigkeit von DK:d glaub war Dark Simulacrum, einfach nice die attacke zu kopieren
 
Wobei dieses mal die ganze alte Welt geändert wird, wobei ich keine Ahnung habe inwiefern sich das auch auf Leute ohne Cata auswirkt.
Die Welt wird für alle Spieler zerstört und die Leute ohne das Addon haben einfach keinen Zugriff auf 80-85, die entsprechenden Gebiete/Instanzen/Raids, die neuen Rassen, ... .
 
Sooo hab auch mal wieder angefangen, und ich muss sagen, dass es mir gefällt.
Hab mit meinem Kumpel komplett neu angefangen und hab noch ein paar andere Chars zum Leveln, falls wir grad net zusammen den neuen Char hochzocken.
Das mit den Realminis gefällt mir mittlerweile sehr, sofern man Tank oder Healer ist. Als DD hat man mind. 16min Wartezeit und kommt dann zu 80% in eine bereits begonnene Ini wenn nicht sogar fast beendete. Wodurch man 5min Spaß hat, danach ist die Ini vorbei, olé.
 
Müsst ihr Tank/Heiler-Pärchen spielen. Mache wir auch so und geht echt fix. :d
 
Ja Ja , so langsam wirds Zeit fürs Addon, für meine Gilde zumindestens XD
Es kommen keine Raids mehr zu stande, die meisten Twinken nur noch -.-
Voll Lagweilig, ausser man will Erfolge jagen oder sonstiges abfarmen .
Denke auch das Cata November erscheinen wird.
 
boah man, gestern nach 3 monaten pause mal wieder icc gewesen. hatte damals bei den blutprinzen auf normal aufgehört, jetzt wieder eingestiegeben bei 11/12 hm. man war das anstrengend, die mahen schon die bosse auf hm, die ich nichtmal auf normal kenne. am meisten kotzten mich immer noch die blutprinzen an, irgendwann hab ich nix mehr gecheckt, echt ätzend der kampf. fand den auf normal schon so scheiße.

ich bezweifel das cata diese jahr kommt, es sei denn sie lassen sich auf das level von ea herab und releasen unfertige spiele. als ich das letzte mal in der beta war, sah es ziemlich unfertig aus, aber mal so richtig. auch jetzt bei den klassen bauen sie noch grob rum. entweder ein unfertiges cata dieses jarh oder ein fertiges im nächsten. ich bin fürs fertige.
 
Es kommt definitiv noch dieses Jahr, finde die offizielle Aussage grad nicht. Ich tippe wie meine Vorredner auch auf Mitte November. Ich freu mich, versüßt mir die Zeit bis ToR kommt :-)
 
Bin ja mal gespannt wann noch XD
Es ist dioch auch bald wieder die Blizzcon.
Denke das Sie da den Termin nennen werden.
Mir wäre es recht , kurz vor Weihnachten.
Da hätte ich dann auch mehr Zeit^^
 
ich bezweifel das cata diese jahr kommt, es sei denn sie lassen sich auf das level von ea herab und releasen unfertige spiele. als ich das letzte mal in der beta war, sah es ziemlich unfertig aus, aber mal so richtig. auch jetzt bei den klassen bauen sie noch grob rum. entweder ein unfertiges cata dieses jarh oder ein fertiges im nächsten. ich bin fürs fertige.

egal ob es nächstes jahr oder dieses jahr kommt, es wird fertig sein.
da muss man sich nämlich bei blizzard überhaupt keine sorgen machen.
und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie auf der blizzcon den release nennen werden und dazu gleich das cinematic ( intro ) auspacken :)
wird ja immer vor release schon gezeigt.
 
Ich hielt am 11.02.05 die CE in meinen Händen ;)
Aber gravieriende Probleme sind mir jetzt nicht in Erinnerungen gegblieben, wahrscheinlich war ich damals zu fasziniert. Ab und zu gingen nur die Server nicht.
Aber man muss dazu sagen, dass WoW damals ja was völlig neues für Blizzard war und bei so einem Spiel ist es eigentlich unmöglich es bug-frei zu bringen.

Doch BC und WOTLK waren ja von Anfang an Top. Klar, auch wieder einige Bugs die sich kaum vermeiden lassen aber im großen und ganzen großartig.
Starcraft 2 ebenso.

Wollte damit ja nur sagen, dass sich Blizzard wenigstens Zeit lässt und keinen Termindruck wie andere haben. Wenn sie ihre Spiele bringen, kann man von einem fertigen und sehr guten Spiel ausgehen.
 
Also ich fand BC und Wotlk recht Bug-frei.
Hier und da war ma was , aber sonst Top.
Hmm, diese neue Q-Reihe bei den Trollen zB. fand ich aber jetzt bisl Mau -.-
40 min und biste Fertig mit ner Heldentat.
Bischen mehr hätte es schon sein können.
 
Wenn ich mal Fragen auf welchen Server spielt ihr so und wie ist so die Auslastung und Verteilung von A/H auf den Servern? Würde gerne wieder anfangen aber weiß nicht wo da auf Frostwolf nicht so toll war....
 
WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History

oben links bei Guild "German" einstellen, dann kannse in der Liste auf die Server klicken und rechts die Statistik angucken.
Beispiel:

About Nazjatar
Guilds Ranked:
93
Characters:
5,335
Horde / Alliance:
1 / 0.58

da die Charakter-Anzahl immer aktuell ist, sollte man vll. die Server samstags bzw. sonntags nachmittags vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History

oben links bei Guild "German" einstellen, dann kannse in der Liste auf die Server klicken und rechts die Statistik angucken.
Beispiel:

About Nazjatar
Guilds Ranked:
93
Characters:
5,335
Horde / Alliance:
1 / 0.58

da die Charakter-Anzahl immer aktuell ist, sollte man vll. die Server samstags bzw. sonntags nachmittags vergleichen.

Danke schonmal dafür soviele kommen denn ja nicht in Frage :P

Würde mich aber auch interessieren wo ihr alle so spielt und was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh