[Sammelthread] World of Warcraft

immer das gleiche... war bei mir mit wotlk das gleiche.
Zahle seit März 2005 jeden Monat und habe meist 1-2 Wochen vor erscheinen des jeweiligen Add ons erst den Beta inv bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bemerkt dass ich die Beta zocken kann obwohl mein Wotlk Account inaktiv ist, find ich super. :)
 
Edit:
Hallo wie iohr wisst möchte ich mir Wolrd of warcraft kaufen, und konnte mich vorerst zwischen Schurke und Krieger nicht entscheiden.
Jetzt möchte ich Krieger nehmen und eigentlich Draenei, aber Taure hat mehr Stärke und Ausdauer undGesundheit. Draenei hat mehr Intteligens.
Nun kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was sollte ich nehmen?

P.S. Burning Crusade kaufe ich schon dazu, ich kaufe die BattleChest.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer das gleiche... war bei mir mit wotlk das gleiche.
Zahle seit März 2005 jeden Monat und habe meist 1-2 Wochen vor erscheinen des jeweiligen Add ons erst den Beta inv bekommen
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass ihr als älterer Kunde ein größeres Recht auf die Beta hättet?
 
von anderen spielen (Warhammer, Pirates of the Burning Sea, TabulaRasa) kenn ich eher, dass mmorpg erfahrung, PC-system, alter uä. zählen!
nutzt dem hersteller ja eher wenig, wenn bsp. ein 14jähriger, mit low-end system und ohne mmorpg erfahrung testet!
 
Edit:
Hallo wie iohr wisst möchte ich mir Wolrd of warcraft kaufen, und konnte mich vorerst zwischen Schurke und Krieger nicht entscheiden.
Jetzt möchte ich Krieger nehmen und eigentlich Draenei, aber Taure hat mehr Stärke und Ausdauer undGesundheit. Draenei hat mehr Intteligens.
Nun kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was sollte ich nehmen?

P.S. Burning Crusade kaufe ich schon dazu, ich kaufe die BattleChest.

Don't feed the trolls buuuut und ich werde mich so freundlich ausdrücken wie es nur geht.
Verdammt spiel einfach dass, was dir am besten gefällt.
Wenn du dein Char nicht spielen kannst bringt dir der Racialbonus absolut null.
Und selbst wenn du es kannst, again ist der Racial zwar ein geringer Vorteil, aber er entscheidet nicht, ob jetzt Boss X oder Y liegt.
Ich an deiner Stelle würde jedoch den Draenei nehmen, denn seien wir ehrlich, "Intteligens" bringt einem Krieger im End Content einfach wesentlich mehr als Stärke Ausdauer UND Gesundheit.
Gerade in weiser Voraussicht auf das kommende Addon, wo Krieger wesentlich stärker mit "Intteligens" skalieren als jetzt schon, würde ich diese Rasse wählen.
Zumal auch noch +1% Hit dazu kommt!

alohaaa
 
von anderen spielen (Warhammer, Pirates of the Burning Sea, TabulaRasa) kenn ich eher, dass mmorpg erfahrung, PC-system, alter uä. zählen!
nutzt dem hersteller ja eher wenig, wenn bsp. ein 14jähriger, mit low-end system und ohne mmorpg erfahrung testet!
Das Spiel (Addon) muss aber eben sowohl auf schwachen Rechnern als auch auch guten Rechnern bzw. eben auch mit verschieden guten Spielern getestet werden. Blizzard wird schon wissen was sie machen, aber nur langjährigen Spielern mit irgendwelchen Hardwaremonstern die Beta testen zu lassen, wäre sicherlich der falsche Weg und würde zu einem weniger brauchbarem Ergebnis führen.
 
ok da haste recht...am besten wäre wohl eine ausgewogene mischung aus low- mid und higend rechnern. allerdings denke ich mal, dass
mmorpg, oder am besten beta-tester erfahrung immer von vorteil ist! die tester sollen ja konstruktives feedback geben und fehler relativ
genau beschreiben können! ein neueinsteiger sagt: " ja das macht spaß, ging schnell zu leveln" ein erfahrener spieler: "für einsteiger
geht das leveln von lvl so bis so schnell und einfach, zwischen level so und so könnte man die erfahrung pro quest leicht erhöhen,
dafür gibt instanz xyz etwas zuviel erfahrung!"

wobei erfahrungsgemäß mindestens 75% der beta-"tester" im grunde eh nur zocken wollen und höchsten major-bugs reporten,
bei denen sie selbst gar nicht weiterkommen...wenn überhaupt!
 
Ne frage zu burning crusade collectors edition.

Ich wollte gestern meine Collectors Edition nachträglich erweitern. Classic Collectors Edition und Wrath Collectors Edition ging ohne Problem. Aber mit Burning Crusade habe ich Probleme gehabt. Hatte gestern auch mit einem GM geredet, der sagte ich sollte Barcode etc nach Frankreich schicken. Wie lange habt ihr da gewartet? Was genau meinte er mit Accountname/Email. Meinte er nur den AccountEmailAdresse(den ich bei WOW anmeldung eingebe) oder auch den Alten Accountname, wo battle.net noch net mit WOW verbunden war?
 
Bevor du irgendwas wohin schickst, ruf doch einfach mal beim Rechnungs-/Accountsupport an.
 
Edit:
Hallo wie iohr wisst möchte ich mir Wolrd of warcraft kaufen, und konnte mich vorerst zwischen Schurke und Krieger nicht entscheiden.
Jetzt möchte ich Krieger nehmen und eigentlich Draenei, aber Taure hat mehr Stärke und Ausdauer undGesundheit. Draenei hat mehr Intteligens.
Nun kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was sollte ich nehmen?

P.S. Burning Crusade kaufe ich schon dazu, ich kaufe die BattleChest.

Wenn du Krieger spielen willst würde ich als Alli den Zwerg spielen! Draenei würde ich entweder als Jäger oder als Schamane spielen.
 
Dann per Webformular? ;)
 
Hab ich bereits gestern 2mal^^. egal was ich da drin schreibe 2mal kam die Mail mit verschicken^^. Auch der GM hat mit verschicken gesagt, nur hab da was vergessen zufragen ob ich nun nur Email Account eintragen soll oder auch Account der damals benutz wurde?
 
Ich denke mal du musst beides reinschreiben, da sich die wow-Accounts anhand ihres Namnes innerhalb des battle.net-Accounts unterscheiden lassen.
 
Ok also wenn ich Krieger nehme nehme ich Draenei aber meine Frage ist jetzt eigentlich ob ich Schurke oder Krieger nehmen saoll.
Ich mache mir die gazen Tsage darüber gedanken und im anschluss weiß ich es eh nicht.
und noch was...
wetr hat mehr vorteil, horde oder allianz, bzw. wer ist beliebter?
 
Nimm Warri.
Rogue ist mit das hässlichste was es gibt zum leveln.
Warri geht da leichter von der Hand.
Vorteile eher die Allianz.
Beliebtheit ist naja früher wohl eher Allianz, jetzt wohl Horde.
Wobei das ganze nach Realm variiert.
Nimm einfach Allianz.

alohaaa
 
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal selbst durch die Klassenforen liest?
 
Okay langsam ist meine Geduld echt angekratzt.
Hast du schon mal was von Google gehört?
Sollen wir dir wirklich alles von Arsch tragen?
Bist du im richtigen Leben genauso ein Lutscher?
Ich hab echt mein größtes getan dir halbwegs ordentliche Antworten zu geben, weil jeder mal klein anfängt aber langsam reichts.
Abgesehen davon dass du anscheinend lernresistent bist.
Ich habe dir geschrieben, Warri ist leichter zu leveln, Rogue sucked da einfach. Soll ich dir sagen woher ich das weiß ?
Ich habe im gegnensatz zu dir die Chars schon gelevelt. Ich hab nennen wir es Erfahrung. Ist es so schwer für dich das zu glauben?!
Der Rogue ist im End Content besser als ein Warri, true Story. Außer der Warri hat lolmourne.
Dafür kann der Warri aber auch tanken und nicht nur dämätsch.
http://lmgtfy.com/?q=WoW+Klassenforen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh