[Sammelthread] World of Warcraft

Schau dir vielleicht noch auf warcraft movies.com Klassen Videos an da bekommst schon mal einen Eindruck.

Dann Spiel einfach Schurke und Krieger mal auf 20 und dann wirst ja sehen was dir gefällt, denn beide Klassen haben ihre vor und Nachteile.

Ansonsten Einfach mal googeln kann auch helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab mir mal youtube videos angeschaut, die sehen beide gut aus, aber trozdem ghilft mir das nicht weiter.
kann den ein schurke ab einem bestimmten level ein zwihandschwert tragen? oder kann ein krieger zwei dolche bzw. schwerter tragen?
 
Google am Besten !!!!!!!!!! " die Frage kann dir hier keiner beantworten "
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirf ne Münze.
 
kann mir jemand pro und contra für die jewiliggen klassen aufschreiben?
Trozdem werde ich immer neugirieger auf schurke.
Was mich abhält ihn zu nähmen ist das er nur stoff und leder tragen kann, leider.
 
Rouge soll Schurke heißen?
dann ist ja schurke besser, im endeffekt.

Nein Rouge ist meines Wissens nach Schminke.

In diesem Addon ist der Rogue am Ende besser, ja.
Mit Cata kann sich das genauso gut ändern.

kann den ein schurke ab einem bestimmten level ein zwihandschwert tragen? oder kann ein krieger zwei dolche bzw. schwerter tragen?

Rogue kann immer nur 2x 1h
Warri trägt idR 2x 2h bzw. 1x 2h oder auch gern mal 1h + Shield

In der Zeit in der du hier rumeierst, hättest schon lange beide Klassen anzoggn können.
Rogue trägt nur Leder. Es gibt kein Stoff Item, was Rogue Stats hat.
Du solltest die Rüstungsklasse nicht so überschätzen.
Im End- Content ist es ziemlich wayne, was für ne Rüssiklasse du trägst...

alohaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl uns doch mal High end was der vorteil von 2 Handschwertern ist.

Die antwort ist es gibt keinen es kommt ganz allein drauf an was du daraus machst.

Wenn du dir mal alle links durch gelesen hättest die in den letzten threads von dir gepostet worden wären, hättest du gewusst was ein kriegen kann.... und das sogar auf deutsch

Sonst kommen noch mehr fragen .... Wer ist eigentlich dieser Wayne und was ist Content. und was bedeuten Stats .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich überlege jedes mal bei nem neuen Beitrag von High End, dass er 100pro en Troll sein muss.
Ich wette der pisst sich hart über uns weg.
 
ach so, spammt er nun hier weiter, weil er unfähig ist google zu benutzen und sich ein klein wenig wissen selbst anzueignen? ich bin mir sicher, auch hier wurde dir schon ne menge seiten gelinkt, die du nicht gelesen hast.

probiers einfach aus.
 
Als ich angefangen habe mit dem Game, wollte ich meinen Jäger am liebsten genau so wie nen Schurken in den Nahkampf schicken, war ja viel geiler...
Und mit Level 14 habe ich dann kapiert das man Tiere auch zähmen kann.

Mit Level 18 dann, dass die Tiere glücklich sind, wenn man sie füttert...
Und dann irgendwann war es März 2005.

Blöd nur das es damals weder Guides auf Internetseiten, noch nette User gab die mir helfen konnten. (einfach weil es die wirklich noch nicht gab)

Nun sieht es anders aus, wir haben hilfsbereite User welche Guides schreiben, die dann von Neulingen konsequent überlesen werden. Wer ist nun der größere Troll? (der Troll oder der, der ihm folgte ?)

Ungerechte Welt!

http://wow.speedydragon.de/guides/7917/guide-wow-fur-anfanger/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, am Anfang war`s noch schön... 200+ Nachtelfen zwischen lvl 15-25 aufm Weg nach Crossroads zum pvp-raiden ^^

Wenn du dich nicht entscheiden kannst High_End, nimm nen Druiden. Der kann alles! :d
 
ICH BIN KEIN TROLL!
unterlasse bitte diese bezeichungen.
Dann informiere dich doch mal ein bisschen selbst auf den dir schon mehrfach verlinkten Seiten, anstatt dir alles hinten rein schieben zu lassen.
 
System Info von High End - Rechner Name: ********

Jeder der bissl im Hardware Bereich unterwegs war kennt ihn :rolleyes:
 
Neuer Patch für die Cataclysm Beta erschienen. :)

Patch Notes hab ich noch nicht gefunden, allerdings weiss ich das man nun auf das Max. Level aufsteigen kann und somit kann man natürlich auch Uldum und das Schattenhochland testen. Jetzt nur noch warten bis die Server online sind...dann werd ich auch mal mit meinem Jäger zocken, wobei ich bereits sagen kann dass das neue Fokus System extrem gewöhnungsbedürftig ist. :fresse: Problem war auch dass man den DMG Output nicht sehen konnte (ich hoffe das funktioniert jetzt wieder) und ich somit nicht wirklich feststellen konnte wie ich den Jäger nun zocken soll. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich vielleicht auf catalysm warten? da kommt doch ein neues volk.
Falls ich Krieger nehme, nehme ich Taure. Leider kann man als Schurke keine Tauren nehme aber ich habe ein komishces ideo gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=fqtg1IU2Xqw
wie ist das möglich ich dachte man kpönnte als rouge keinen taure nehmen >> steht jeddenfalls auf der WoW-Seite so.
 
Fang verdammt noch einmal einfach an zu spielen... Was willste den mit deiner komischen Planung erreichen? Wenn du der 1337-pwnz0r in wow werden willst musste eh einfach üben, massig tutorials lesen und einfach lange lange zocken. Die Pro`s haben sowieso nicht nur einen Charakter.

Btw ist der Schurke Untoter, hat anscheinend n Taurenkostüm an. In einer Szene rennt er auch als Gnom rum.
 
Du machst dir da viel zu viele Gedanken drüber! Letztendlich kommt es später eh auf das Gear und natürlich dich an!
 
Du machst dir da viel zu viele Gedanken drüber! Letztendlich kommt es später eh auf das Gear und natürlich dich an!

Gear, ja Krieger kann halt Platte tragen aber, wie gesagt ich möchte nur killen, also nicht tanken.
Trozdem ich baue mein Pc zu ende und fange an zu spielen.
Ich habe jetzt keine weiteren Fragen mehr.:d
 
Boah ich hab 200 Puls.
Seit gestern abend geht diese beschissene Freezerei in Dalaran wieder los. Ich krieg die Krise! Logg mich ein, sehe 10 Sekunden Bewegung und Bäm, Spiel freezt, sound freezt, kompletter Rechner freeze!
Das kanns doch echt nicht sein! Ich hab echt schon alles durch, sämtliche Hardware getestet, Wow sicher 5 mal neu installiert inklusive Windows. Jetzt war nach einem Verdacht und Tausch eines defekten Ramriegels alles in bester Ordnung. Vorgestern abend ausgeloggt, gestern abend eingeloggt -> 10 Sekunden später -> Freeze

gnaaaaar :grrr: :grrr: Zum Gnomemelken!

Gebt mir eine Maus & Tasta und bringt das Spiel auf der Xbox raus, da läufts wenigstens!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr bitte mal aufhören den troll, high end zu beraten? er hat es nicht verdient, das ihm geholfen wird. er beweist ja dauernd selbst, das er keinen plan hat und absolut nichts tut

@high-end

hau ab, du nervst mit deinen dummen gefrage, also verzieh dich endlich und geh anderen leuten auf die nerven. du bist dumm, informierst dich nicht und hast abolsut keinen plan und tust auch nix dafür es zu ändern. also verzieh dich endlich.

@topic

mir gefallen die neuen cataclysm patchnotes auf hexer sicht überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bAs
hör bitte auf mich zu beleidigen.
ich habe ja keine fragen mehr, aber du musst mich nicht gleich beleidigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh