[Sammelthread] World of Warcraft

Für 90% der Leute, die das sagen, ist ein Boss kein neuer Content, nur weil man mit mehr Leuten spielt.

wenn man aber nur 11/12 down hat, redet man nicht von "content farmen". zum content gehören immernoch alle bosse.
wenn ich so jemand wäre, würde ich hoffen, dass catalcysm nicht kommt, bevor ich 12/12 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was "offiziell" wann als farmen bezeichnet wird, ist doch vollkommen egal. Wenn jemand icc10 clear hat und sagt, dass für ihn Bosse in anderen Spieleranzahlen und/oder Schwierigkeitsgraden keinen anderen Content darstellen, so kann er für sich von farmen reden.
 
Also nach AION & Final Fantasy 14 bin ich wieder zurück beim guten alten WoW.

Es gibt einfach nichts was an den Comic Grafik MMORPG ran kommt.

1 Jahr AION und 1 Woche FF14 und ich hab es bereut mit WoW aufgehört zu haben.

.

Das Meinst net ernst oder ?? Ich habe wow seid der beta gezockt und als aion erschien mit wow aufgehört , freiwillig würde ich mit wow nicht mehr anfangen bei der Grafik bekomme ick Augen krebs sorry....
 
Ich würde mal behaupten, dass Aion einfach ein anderes Spiel ist und auf seine Weise sicher auch Spaß macht.
 
WoW ist 5 Jahre alt und hat eben diesen Comic-Stil, entweder man mag ihn oder nicht.
Die Grafik wurde ja immer " leicht " aufgebohrt mit den Addons, mit Cataclysm wird das Wasser auch etwas schöner.
Aber man hat wie gesagt diesen Stil und wieso sollte Blizzard ne komplett neue Engine benutzen und alles ummodeln? Viel zu viel arbeit für ein Addon und sowas kommt sicherlich erst mit WoW2 - irgendwann ein mal ^^
Zudem gibt es immernoch sehr viele Leute, grad bei WoW, die eben nicht einen High-End Rechner haben, sogar zT ziemlich veraltete. Die sind natürlich froh das WoW eben nicht so hohe Anforderungen hat.
 
Ich finds auch erstaunlich wie schön WoW auch nach über 5 Jahren noch aussieht. Ich habe letzten auch mal wieder eine 10-Tage Probierversion gespielt und war überrascht, dass die Grafik auch heute noch nicht veraltet aussieht.
 
Hab mir heut WoW gekauft, nur jetzt stehen 7.4GB Download mit ner 400kb/s Leitung an wtf D:
Weiß jemand ob man das beschleunigen kann?^^^
Würd ja schon ganz gern Spielen...

Grüße
 
wow hat zwar nicht die beste grafik, aber sie ist meistens schön anzusehen, da sehr kreativ und einfach toll gemacht. allerdings kommt die engine an ihre grenzen und doch schon ziemlich ressourcen fressend geworden, wennman alles hochdreht.
 
Nur wenn du nen Kumpel mit ner schnelleren Leitung hast, der kann die einzelnen Patches hier (Patch mirrors - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft) runterladen. Aber ich hoffe du hast erstmal alle Addons installiert und nicht gleich nach dem Originalspiel versucht zu starten?
Hier im Kaff ist des Inet leider überall so langsam^^
Hab beim Installieren einfach mit Wotlk angefangen und Classic und BC ausgelassen, mir wurde gesagt das auf Wrath of the Lich King schon alle Patches drauf sind.
Muss ich mir nurnoch ne Klasse überlegen :d
Imo fühl ich mich ja zum Diszi Priester hingezogen, will hauptsächlich Raiden (nennt man das so?^^). Auf jedenfall Heal oder Tank, n Freund hat gesagt als DD findet man nie ne Gruppe usw. Außerdem spricht mich Heiler und Tank schon mehr an. Hab übrigens schon ganze 1.5 GB :bigok:

Grüße
 
stimmt schon, das man als heiler doer tank leichter gruppen findet. ja und man nennt es raiden ;)
 
Wenn du von der woltk-DVD installierst, musst du nur noch die Patches installieren, die nach woltk gekommen sind.
 
Musste gestern auch WOW neu installieren wegen Avast-Meldung. Habe auch nur Woltk-DVD installiert und die patch vom WOW Ordner alles kopiert. Es gab ja ne trojaner richtig-falsch meldung von Avast. Nunja hab es geupdate Avast und die Datei wiederhergestellt... Fehlermeldung kam zwar net mehr...aber mein WoW Ordner war dann zerstört, ich könnte WoW nicht mehr reparieren musste neu installieren. Für mich ist es aus mit Avast habe nun Avira drauf
 
Und ich bin imo immernoch bei 3.2 auf 3.3 D:
Wenn ich das richtig sehe dann muss ich noch 3.4 3.5 3.6 3.7 3.8 3.9 und 4.0 Downloaden? :O
 
Nein es geht nur bis 3.3.5a, bis dahin sind es (von 3.3.0) dann noch so ca. 600 MB.
 
Danach kommt dann noch 4.0.1 mit 5,2gb, welchen du aber locker nebenher laden kannst, da der noch nicht live ist.
 
Dank euch, bin Fertig :d
Bevor ich meinen Account erstell, mich möchte nicht grad zufällig jemand werben? :bigok:
Wollt den ersten char vor Cataclysm versuchen auf 60 oder 70 zu bekommen :S

Grüße
 
Hast PN.

60 sollte mit Freundebonus kein Problem sein, sofern du denn auf dem gleichem Server spielst.
 
is ja einfach nur krass, was alles geändert wurd oO

grad eingeloggt, alle talente weg usw. glyphs permanent xD
 
Wow die Server sind ja on o_O
Dachte nicht dass Blizz das so schnell schafft.
Bei mir schreibt er noch die Daten dann zieh ichs mir mal rein.

Das mit den Glyphen find ich ganz nett.
Grad als Hybrid mit 3 Speccs + nochmal PvP Speccs war das schon stellenweise unangenehm :P
 
jooo konnt ich mich dran erinnern.
Dachte daher eig. auch, dass ich eh noch nicht einloggen könnte, weils noch keine 16h war aber siehe da lüppt.
Jetzt mal schaun wie ich alles Speccen darf -.-'
 
Die Glyphenänderung ist nett, hat aber den Beruf Inschriftenkunde nutzlos gemacht. War auch überrascht wie schnell die Server wieder da waren.
 
Klasse Patch :) Magier wurde gut überarbeitet.
Muss ihn mal im PVP testen, herrlich die ganzen Nerf-Mages Topics in den Foren ^^
 
druid hat zwar silence bekommen, aber es is trotzdem nen witz :fresse:

mein target läuft einfach weg, silence weg. trotz ca. 1300 resilience wurd ich innerhalb von so ~3s von nem gegner umgenietet. es wurde scheinbar der damage output von den meisten klassen gut gesteigert, abgesehen von den druids :fresse:

für druids fand ich den patch schlecht


möglicherweise habsch das ganze neue system aber noch nich so richtig verstanden, ich hasse diese kompletten systemüberarbeitungen.
 
druid hat zwar silence bekommen, aber es is trotzdem nen witz :fresse:

mein target läuft einfach weg, silence weg. trotz ca. 1300 resilience wurd ich innerhalb von so ~3s von nem gegner umgenietet. es wurde scheinbar der damage output von den meisten klassen gut gesteigert, abgesehen von den druids :fresse:

für druids fand ich den patch schlecht


möglicherweise habsch das ganze neue system aber noch nich so richtig verstanden, ich hasse diese kompletten systemüberarbeitungen.

Hehe, mit dem neuen Stats Meisterschaft ist für mich verwirrend:d.
Also mit meinem Frost DK DW bin ich zufrieden in der INI, mal sehen wie es mit dem Raids aussieht. Böe haut irgendwie richtig rein... 12 bis 15k. Nur was ich vermisse ist ARP-.-....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh