[Sammelthread] World of Warcraft

@high end

spiel die klasse die dir am meistens spaß macht, nicht die, die wirgendwo als stark angepriesen wird. afaik ist der hexer zwar ganz gut dabei, liegt aber daran das es schon die neuen talente gibt, die für 80 nicht so ganz balanced sind.

auf MMO gibts den das Cinematic Intro ! das ist einfach nur geil, nachdem das wotlk intro mmn eher enttäuschend war :drool:

also hab jetzt hexenmeioster bis lvl 4 gespielt und muss sagen ich gewinne mit dem mehr Duelle als mit Krieger, oder liegt das nur daran das der Krieger noch keine Platte und profiWaffen hat?
Ich habe bis jetzt nur Menshcen gemacht weil sihnen Bewegungsfesselnde-Zauber nichts an haben können. Oder nützt das nichts?
So nebenbei:
Was findet ihr passt mehr zu Hexenmeister: Mensch oder Untoter?

PS: Ich spiel nur PvP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was dir besser gefällt. Auf low lvl darfst du nichts geben was duelle angeht...lvl 4....das hat NULL aussagekraft. Wie gesagt, spiel das worauf du Lust hast.
 
Wieder einer von denen, die das spielen wollen was fotm ist...
Spiel einfach die Klasse, auf die du am meisten Bock hast. Wie schon gesagt lvl 4 ist einfach absolut nicht aussagekräftig. Du hast ja nicht mal ansatzweise die Skills von später.
Und wenn du nur PvP machen willst, bleib bei Human. Die haben einfach nette Racials.
Ud sieht zwar stylischer aus und racials sind auch ganz okay, aber Human ist für PvP mMn immernoch besser geeignet.
 

nja, hat aber halt nicht den befesslungszauberlosen effekt wie mensch


das was dir besser gefällt. Auf low lvl darfst du nichts geben was duelle angeht...lvl 4....das hat NULL aussagekraft. Wie gesagt, spiel das worauf du Lust hast.

ja also muss mich halt entscheiden krieger oder hexenmeister, den am anfang werde ich in keiner Gilde spielen
P.S.
Ist heute Haloween bei Wow?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, die haben Wille der Verlassenen, oder du meinst was anderes.^^

Ja, ab heut zwei Wochen. Nu gibts für mich endlich den lila Proto + 310%. :banana:
 
der ist so hässlich :kotz:

für alle dies noch nicht wussten: ob gewollt oder ungewollt, man kann jetzt Anzu ohne Druide farmen ;)
 
Also Shadow sehen die eh alle gleich aus. :bigok:
Aber eben 310% für lau. :)

Kann ich bestätigen.
 
naja gut als shadow, da haste recht. ich selbst hab nie bock auf diese evente, find die ziemlich nervig und zeitaufreibend da man viel reisen muss (als nicht mage blöd).

habe auch 310%, den ausm icc 10er
 
Ich finde die toll. :)

Den Knochenvogel wollten wir uns auch holen, nur dann sind zwei Tanks + zwei Heiler abgesprungen, weil Keine Lust mehr und mit rnd sind wir leider nie weiter gekommen.
 
sollte auch mit guten randoms schaffbar sein. durch dne 30% buff ist es ja nicht mehr allzu schwer. jetzt muss halt nur wieder die hälfte ihre klasse neu lernen :fresse:
 
Hauptsache Ernie etc. steht da rum. Seinen leicht verdreckten Tisch sollte er mal saubermachen.
 
ich bin reich... ich habe viele freunde :d wie geil ist das denn alter! Die härte: das was ihr seht bin nicht ich... DAS BIN ICH! wahahahaha ich besick mich hier auf der Arbeit, wie geil ist das denn xD

Man hat etwas erreicht... Der schreibt das 100 % auch in seine Bewerbung!!! :d :d :d aber der bewirbt sich eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt ein riesen Vorteil bei Hexenmeister ist, sind seine Begleiter, die machen einen großen Teil seiner Arbeit.
 
irgendwie hat das Halloween Event die server gebuggt. Ziemlich disconnect anfällig das event beim reiter und irgendwie konnte ich keinen anderen charaktere mehr betrachten

@high-end: geht so :fresse: die begleiter sind nett, aber das meiste muss man schon selbst machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt ein riesen Vorteil bei Hexenmeister ist, sind seine Begleiter, die machen einen großen Teil seiner Arbeit.

Also ich kann dir sagen, ich habe wirklich kaum eine Klasse so derbst easy mode gelevlt wie den hexer.
Die Pets sind nice und einfach mal umpumpen wenn Mana oder Life grad low ist, ist beim lvln einfach nice.
Aber das ist halt nur das lvln. Und Dots setzen musst du schon noch :P
Auf 80 ist das Pet ein nettes Feature, aber spielen tust immernoch du.
Und der Dmg kommt von dir.

btw. solltest du den "Ich spar mir die Insi" Racial der Menschen nicht zu sehr überbewerten. Beim lvln ein eher seltenes Must- Have.
Auf 80 ein nice to have, einfach weil es genug Klassen gibt, die sich dennoch die Inis holen, weil 153 Resi einfach überzeugt und man dadurch halt mehr PvE anziehen kann.
Dennoch hat der Mensch einfach mit die besten Racials und ist aktuell keine schlechte Wahl.
Ich würde dennoch das spielen, was für dich am besten aussieht, denn am Ende ärgerst du dich noch, weil Gnom Wl deiner Meinung nach bessere cast Animation hat.

alohahé
 
joa leveln ist mitm hexer garantiert leichter als mitm krieger. man kann sehr viel alleine machen und wenn man sich nicht all zu blöd anstellt überlebt man auch schwierige situation (mob pull/spawn) ganz gut.

aber wie gesagt, geh nach style. menschliceh typen gehn mmn z.b. gar nicht....die sehen einfach nur gehirnamputiert aus irgendwie :fresse:
bei den weibern hatt jeder immer son bunny am start :banana:
 
jha aber dann bei Spieler vs Spieler ist sicherlich der Krieger besser.
Eine Frasge also ich spiele ja PVP seit ein paar Tagen wie kann ich jetzt auf eine Hordeninsel reisen um andere dort zu killen?
 
a) der Aufwand dafür ist viel zu groß. Aber wenns sein muss, kannst du über Menethil mit dem Schiff nach Theramore rüberfahren und dich dort "vergnügen" oder über Booty Bay nach Ratchet.
b) Pauschal zu behaupten, der Krieger wäre besser, ist völliger Blödsinn. Jede Klasse kommt mit bestimmten Gegner besser oder schlechter zurecht. Ein weiterer Faktor ist vorhandenes PVP Equippment, Spielweise, Skillung und eigenes Können.
c) frag ich mich sowieso, wieso jemand WoW anfängt, um PvP zu machen. Da gibts deutlich bessere Spiele. In den meisten Fällen ist Wow-Pvp doch eh nur Equipp vs. Equipp.
 
welche stufe bist du überhaupt?

so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst, einfach irgendwelceh hordler zu töten. Bist du im Hordengebiet, kannst du sie gar nicht angreifen. das geht nur in umkämpften Gebieten.

außerdem sind viele low lvl charaktere twinks, die mit items vollgepumpt werden, sodass du wahrscheinlich keine chance hast. höchst wahrscheinlich haben sie auch mehr ahnung vom spiel...

ich will dir ja nicht den spaß verderben, aber das spiel beginnt erst mit 80. also erreiche stufe 80, statte deinen charakter aus und schaue dich dann um, was du machen willst.

btw: mit dem addon soll das leveln mehr spaß machen als jetzt.
 
hab nur gefragt weil ich mal gespielt habe und die Stadt von zwei "Hordlern" angegriffen wurde und einer von denen mich mit einem Kill gekillt hat.
 
die brauchen dich nur anpusten und du fällst tot um :P

ist klar dass man mit einem kill nur einen killen kann :fresse:
 
Alles was 10 Stufen über dir ist, wird normalerweise als Stufe ??? oder als Totenkopf deklariert.
 
Seit dem Patch kann ich mit meinem Crossfire System unmöglich in Dalaran rumstehen, extreme verzögerungen und Laggs die mich verrückt machen. Wenn ich Crossfire deaktiviere kann ich wider wunderbar spielen.

Was ist das für ein scheiß mit dem patch bloß ?

Kennt da wer eine lösung ?
 
Vielleicht liegt es daran, dass Multigpu-Systeme nicht supportet werden und deswegen keine Rücksicht drauf genommen bzw. nicht drauf geachtet wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh