[Sammelthread] World of Warcraft

Aber WO bitte bietet Randyrun MP-Hacks an?
Goldverkauf, Farmbots, fliegende Ocrs, Spam, Accounthacks, alles Sachen, womit solche Firmen allen Spielern schaden.
Goldkauf kann im übrigen auch als Cheat betrachten.

Bei Amazon kostet die gtc zwar je nach Preislage 1 bis 2€ mehr, dafür hat man aber ein gutes Gewissen (und ne schicke DVD-Hülle^^).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind fliegende Orcs?
 
??? Worauf fliegen die? Wie kommt des zu Stande?
Wieso is des unnatürlich?

Hab net viel Ahnung von Wow, spiel eigentlich mehr Shooter.
 
Ah achso, danke.
naja is ja bei WOW net so wild ausser ma trifft die im BG.
 
Goldverkauf, Farmbots, fliegende Ocrs, Spam, Accounthacks, alles Sachen, womit solche Firmen allen Spielern schaden.
Goldkauf kann im übrigen auch als Cheat betrachten.

Bei Amazon kostet die gtc zwar je nach Preislage 1 bis 2€ mehr, dafür hat man aber ein gutes Gewissen (und ne schicke DVD-Hülle^^).

Irgendwie kann ich bei denen nichts von dem finden, was du oben erwähnst, ausser den Goldverkauf.

Wenn du mit einem solch reinen Gewissen lebst, dann wohnst du sicher in einer Höhle, total Bio und baust alles selber an. Btw, wie schreibst du hier eigentlich, in deinem Gerät sind sicher Elektronikteile diverser Hersteller verbaut, die unserer Welt schaden und dein Gerät verbraucht sicher Strom, um diese Zeit glaube ich nicht an Solarstrom und bei der Sturmwarnung sind die Windkraftanlagen alle angehalten. Also Atomstrom oder Kohle hmm ...

Mal ehrlich, ob der Händler nu noch Gold anbietet ist doch latte, Hacks finde ich da keine und im Gegensatz zu amazon bekomme ich den Code noch am selben Tag.
 
Ne Frage, ich habe ja auf mein Iphone Handy den Battle.net Authenticator drauf installiert. Ich habe aber nun auch den Token, den ich jetzt benutzen will. Muss ich zuerst Iphone App löschen und dann erst Token? Oder wie läuft das.

Kann es kaum noch erwarten, auf Cata-.-....
 
Spiel zwar nicht auf Guldan aber mein Acc ist momentan auch auf Eis gelegt... bzw seit knapp 2Monaten.
Irgendwie habe ich die Befürchtung das es mit Cata nicht besser wird was Raid angeht. ICC war/ist echt nen Witz geworden zum Schluss...
Oh man kp, ob ich die ~50€ Gamecard+Key investieren soll :(
 
70% der Leute die sagen dass sie vor >6monate aufgehört haben werden sich soweiso Cata kaufen und 2-3 Monate antesten und dann nochmal überlegen ob sie es sein lassen :d
werds genau so machen^^

btw: hab demletzt in nem Onlineshop eine "NERD-Edition" gesehen, da bekommt man den key um Mitternacht zugeschickt :fresse:
 
btw: hab demletzt in nem Onlineshop eine "NERD-Edition" gesehen, da bekommt man den key um Mitternacht zugeschickt :fresse:

Kauf es doch einfach direkt von Blizz. Dann wird vorher schon alles geladen und du kannst um 0.01 Uhr loslegen mit spielen. Wenn du den Key erst dann bekommst musste auch erstmal alles laden.
 
Kauf es doch einfach direkt von Blizz. Dann wird vorher schon alles geladen und du kannst um 0.01 Uhr loslegen mit spielen. Wenn du den Key erst dann bekommst musste auch erstmal alles laden.

hehe oder so^^ ne ich brauch das nicht gleich um 0:01 Uhr zocken, wollt nur mitteilen dass ich sowas gesehen habe ;) kann auch bis zum nächsten Morgen warten :fresse2: wobei dann laufen sicher schon paar 82er rum xD........
hmm auf Nefarian vllt doch nicht :d
 
Habe es auch schon überlegt ne Key bei Blizzard zubestellen^^. Amazon liefert mein Collectors leider erst Montag... also sollte hoffe ich am Mittwoch ankommen. 1 oder 2Tage ohne Cata glaub da würde ich durchdrehen.
Da frag ich mich nur: Ob es noch möglich ist bei der Standard Edition später die Collectors Edition Key eingeben???
Fängt der Start am Dienstag 00:01 oder am Mittwoch 00:01????
 
Suchti :P

ich muss auf meine CE aus England bestimmt noch etwas länger warten ...
Schreibe aber die letzte Klausur auch erst am 11.Dez., so lange werde ich eh warten und lieber fleissig lernen.
 
Was soll einem jetzt eigentlich auf Level 85 geboten werden? 2-3 Schlachtzüge, die sich eher an Naxx und Ulduar orientieren?

Und wie siehts mit Emblemen oder so aus....muss man mal wieder hunderte Inis durchbomben für ne bessere Rüstung? Wahrscheinlich...naja wenn die Inis gut gestaltet sind...

Und weiß man schon, was das Fliegen in Azeroth kosten soll?
 
Schlachtzüge würde ich auch gern mal wissen, sowas wie ZA mit timerun wäre mal wieder nice ;)

Empbleme.. 100%ig ist doch seit BC so...

Azeroth fliegen soll wohl 5k kosten, also peanuts.
 
Emblem wurden durch "Gerechtigkeitspunkte" ersetzt. Mit diesen Punkten gibt es nurnoch eine Art von Emblemen, die man für alle Gegenstände einsetzen kann.

In 5er Heros bekommt man weniger Puntke als in 25er Schlachtzügen.
 
Des fliegen kann ma jetzt scho kaufen,5k is richtig.
Da fliegt ma dann gleich 310% auf allen schnellen Flugmounts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Emblem wurden durch "Gerechtigkeitspunkte" ersetzt. Mit diesen Punkten gibt es nurnoch eine Art von Emblemen, die man für alle Gegenstände einsetzen kann.

In 5er Heros bekommt man weniger Puntke als in 25er Schlachtzügen.

zählen die dann auch weiter? oder gibts dann Neue?
Wenn die weiter zählen, werd ich se aufheben und net jetzt noch
Acc. Gear für die Kleinen kaufen
 
Da frag ich mich nur: Ob es noch möglich ist bei der Standard Edition später die Collectors Edition Key eingeben???

ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

Des fliegen kann ma jetzt scho kaufen,5k is richtig.

nein, das ist falsch bzw. so nicht richtig.
man kann jetzt für 5k mit 310% fliegen. wenn man schon ein reittier mit 310% hat brauch man es nicht kaufen.
fliegen in azeroth kostet so wie es jetzt aussieht 250gold und kann schon mit stufe 60 elernt werden. das hat nix mit dem 5k 310% fliegen zu tun.

zu den punkten:
momentan gibts gerechtigkeitspunkte, mit level 85 kann man sich dafür ein paar blaue items kaufen die ganz gut sind.
in den 85 heros und schlachtzügen gibts dann tapferkeitspunkte, damit kann man sich dann wohl mit epics ausstatten.

sparen lohnt sich nicht wirklich. das cap wird mit cata ja bei 4000 gerechtigkeitspunkten liegen, die blauen sachen kosten wohl ne ganze menge.
und von 80-85 bekommt man genug gerechtigkeitspunkte.

und lest doch mal bitte einfach das hier durch:
World of Warcraft (de) Foren -> 05/10 Information rund um Cataclysm
wir sind hier zwar in einem forum wo geholfen wird aber man kann ja mal auch was tun und suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich bei denen nichts von dem finden, was du oben erwähnst, ausser den Goldverkauf.
Na, dann überlege mal wo solche Firmen das angebotene Gold herbekommen. Von Blizzard ganz sicher nicht.
 
Na, dann überlege mal wo solche Firmen das angebotene Gold herbekommen. Von Blizzard ganz sicher nicht.

Na und? es wurde gesagt, dass sie Hacks anbieten ...

Kann ich jetzt ja genauso sagen, dass diverse Elektronikhersteller auch Teile für militärisches Equipment entwickeln und verkaufen. Soll ich die Firmen jetzt Boykottieren, weil sie Massenvernichtungswaffen unterstützen ?

Schau mal was unser lieber Staat einkauft, wer die sogenannten Nacktscanner herstellt.
 
Ähm... .

Es geht um die Farmbots, Porthacks und Accounthacks, die Goldseller so benutzen und dank den Leuten, die solche Firmen in irgendeiner Hinsicht unterstützen, werden die ehrlichen Spieler den Schei* auch nicht los. Lächerlich wird es dann, wenn die Kunden solcher Firmen sich selber drüber aufregen... .

Den Gold(ver)kauf an sich kann man hingegen als Cheat ansehen, daher auch die Frage, ob du z.B. das neue CoD auch bei einem Händler kaufen würdest, der dir auch gleich die passenden MP-Hacks, anbietet.
 
Den Gold(ver)kauf an sich kann man hingegen als Cheat ansehen, daher auch die Frage, ob du z.B. das neue CoD auch bei einem Händler kaufen würdest, der dir auch gleich die passenden MP-Hacks, anbietet.

Wenn du es so sagen willst:

Ja, wenn er CoD günstiger als alle anderen anbietet (10-15%) und innerhalb einer halben Stunde lieft.
Ich kaufe keine Hacks bei ihm.

Wenn jeder bei dem Händler nurnoch Gametimecards kauft, aber kein Gold mehr, dann wird er auch aufhören Gold anzubieten. Ich supporte nicht den Goldkauf, sondern eine deutsche GmbH und Arbeitsplätze (irgendwo auf der Welt). Nur die Goldkäufer supporten den Goldkauf.

Wenn du mir jetzt irgendetwas negatives vorwerfen willst, bitte, soll ich nun sagen, dass du Massenvernichtungsmittel und Krieg auf der Welt supportest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die GC bei IGX4U gekauft, Lieferzeit 1 Stunde zwar nicht top aber nun gut!

Schon die ersten 4 Level gemacht ;)

70->74
 
Techlogi und Arikus83, ist doch jetzt mal gut.
Hier gehts um WoW und nicht um irgendwelche Shops. Klärt das doch per PN.
 
Kommunikation auf den Blizzardports verbieten, das sollte schon helfen.
IP vom Battlenet Loginserver sperren geht auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh