[Sammelthread] World of Warcraft

War klar, bei den 1&1 Servern kein Wunder..
Geld haben sie aber können keine anständige Lösung finden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schön, dass ich seit gestern 3 Wochen Urlaub habe, sollte reichen, um alle Chars auf 85 zu bringen und den Main (Fury) entsprechend zu equippen ....
 
1&1 :confused:
Die ganzen Bliizard Server in D wurden doch von Telia gehostet, oder hat sich das geändert?

Nein, Telia istder billigste Traffic den es gibt.
Das wirkt sich natürlich auch aufs Routing aus, nicht die zu vergessene überlastung der Telia Backbones, die zu extremenen Pingschwankungen führen.
 
omg, was grad in OG abgeht ist nicht mehr normal! ~250 spieler stehen auf dem fluglehrer :wall:
 
Login server down .....
 
ich nicht ^^ bei wotlk gingen die server
 
Nunja, hab mir ja fast gedacht das sowas passieren kann.
Bei BC und WOTLK gingen die Server, weil die Spieler nach und nach eingetrudelt kamen. Da hatten einige wenige schon vorher den Key durch Seiten wie MMOG oder weil sie das Spiel schon vorher bekommen haben.
Die Mitternachtskäufer kamen dann alle später.

Nun haben es aber viel viel mehr Spieler direkt bei Blizz bestellt und wollen alle gleichzeitig rein um 00:01.

Aber man sieht halt wieder sehr schön was für Spackos doch bei Blizzard arbeiten bzw. für die Server zuständig sind.
Sowas ist einfach nur peinlich mit dem Geld was die bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte man mit rechnen können...trotzdem arm, dass ein riesen unternehmen wie Blizz sowas nicht verhindern kann!
 
die lassen sich die kisten von der gilde schenken ...
 
ja is echt arg, sitz auch seit 50 min blöd vorm screen
 
die lassen sich die kisten von der gilde schenken ...

Korrekt.
Aber das sind halt diese kleinen Dinge die typisch für Blizzard sind. Das sowas überhaupt möglich ist....da merkt man, dass sie oft nicht bis 3 zählen können. Denn sowas ist sicherlich nicht gewollt. Das Ziel eines Addons ist ja die Leute zu binden, dass sie was zu tun haben.
Und 6min nach Start schon den Maxskill zu haben - omg.
Und nein, da spricht sicherlich nicht der Neid. Denn wenn mir was wirklich scheiß egal ist in WoW dann sind das Kochen und Angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 2h konnte man nun doch noch ordentlich spielen...allerdings vorallem Hyial zu extrem überfüllt und irgendwie verliert man bei
dem dreckigen sozialverhalten vieler spieler glatt schon wieder die lust! wenn 20 oder mehr leute mit ihren dicken protodrachen
extra auf den questgebern stehen hört der spaß auf! wispert man mal einen davon an, was das soll, pöbelt der rum warum
ich gerade ihn anspreche, würden doch alle so machen :wall:

das hat mMn auch nix mehr mit "releasetag ist nunmal alles überfüllt" zu tun...sowas gabs zumindest zum BC release nicht!
macht mich richtig aggro! aber deswegen ticket eröffnen?...im grude ist das einfach nur missbrauch der spielmechanik!

naja, Vasj`Hir ist aber super gemacht! war zwar auch relativ voll, aber mit ner gruppe haben wir viele der anfangsquest alla`
"töte xx hier und davon" schnell erledigt! das gebiet ist ziemlich verwinkelt, bietet dafür nach jeder ecke neue schöne panoramen!
und spielt sich ziemlich abwechslungsreich! das seepferdchen mount ist auch ganz nett, allerdings sieht die reitanimation
mit meinem ork irgendwie ziemlich...anstößig aus ;)!

hab jetzt allerdings grad mal nen halbes level geschafft...später werd ich mir mal die ersten beiden instanzen angucken (eingänge schon gefunden!)...









 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui freu mich schon auf feierabend...
aber was hässlich wird ist mit meinem priester zu lvln, der fällt bestimmt gleich um :P
 
hab gerade mal ne halbe stunde vor der arbeit reingeschnuppert.
ich komm nach hyjal und das erste was passiert ist, das die wachen mich umhauen ... dann nehm ich die erste quest an und hau nen mob um und dann hauen mich wieder die wachen um... ganz tolles spiel
 
wow war grad auf n24. :fresse:
 
Wie ist das jetzt wenn ich Cata installiere, wird der kostenlose Monat direkt an meinen aktuellen Account drangehängt oder kann ich das verhindern? Möchte den Cata Monat erst später nutzen!
 
Wie ist das jetzt wenn ich Cata installiere, wird der kostenlose Monat direkt an meinen aktuellen Account drangehängt oder kann ich das verhindern? Möchte den Cata Monat erst später nutzen!

Bei nem Addon gibts doch keinen kostenlosen Monat oder wurde da etwas geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh