[Sammelthread] World of Warcraft

Also eine Single 4870 1GB reißt sogar heute noch alles. Kann mich bisher bei keinem Spiel beschweren. Bei WoW und Schatten ist das so eine Sache aber das liegt nicht an der 4870 sondern daran das die neue Engine noch nicht ausgereift ist, denn die 4870 hat genug Power.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umso besser der CPU umso besser die Performance.
Aber WoW ist halt " veraltet " wenn es darum geht. Siehe 2-Kern Unterstützung.
 
Sers,

ich habe ja schonmal gefragt wie´s ungefähr mit der Leistung aussieht mit meinem Pc , aber da ich zurzeit grade WinXP Pro verwende bleiben mir nur 2gb an RAM, aber das dürfte nicht die Sache auf einmal in eine Ruckelpartie in hohen Details werden lassen oder?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Mir ist mal so aufgefallen, egal welche CPU man verwendet ob nen Zweikern oder Vierkern, bringen tuts Null zumindest bei mir.

@kleinerpc-freak
Wenn die Systeminfo stimmt brauchst du dir keine Sorgen machen.
Höchstens die Schatten auf Mittel stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich habe ja schonmal gefragt wie´s ungefähr mit der Leistung aussieht mit meinem Pc , aber da ich zurzeit grade WinXP Pro verwende bleiben mir nur 2gb an RAM, aber das dürfte nicht die Sache auf einmal in eine Ruckelpartie in hohen Details werden lassen oder?

gruß
kleinerpc-freak:)

das game nimmt max 1.4gb ram was ich bei mir gesehen hab,
wenn solo rumläufst 300-600 mb
 
Wegen 4 Kern und 2 Kern Thematik. Ist doch immernoch so, dass WoW nur 2 Kerne max unterstützt, was testet ihr noch 4 Kerner?

Bei meinen Kumpels und mir ist jetzt wieder die WoW-Flaute eingekehrt. Wir haben uns wegen Items fast die Schädel eingeschlagen und Spaß hatten wir eigentlich in den 3 Monaten Gametime auch keinen mehr... WoW ist einfach nichtmehr das, was es mal war.
 
Wir haben uns wegen Items fast die Schädel eingeschlagen

Da liegt der Fehler ...
Ich mag diese Itemgeilheit irgendwie nicht. Darum stand ich zum Ende meiner Raidzeit auch mit ein paar tausend DKP da.
 
Hallo ihr WOW Veteranen.
Ich habe letzte Woche mit WOW angefangen und habe eine Bitte. ich habe einen Charakter auf dem Server Ulduar angefangen, ohne mich vorher über die entsprechenden Server zu informieren. ich habe aber leider festgestellt, das auf dem Server nicht viel los ist.
Daher meine Bitte an euch, könnt ihr mir einen für Anfänger geigneten Server empfehlen, auf dem man auch als Anfänger nicht völlig alleine da steht?
Habe z.B. auf Ulduar versucht eine Gruppe für ein Anfängerdungeon zu finden (Die Todesmienen), aber es kam nichts zustande.

Bin für jeden Tip dankbar

P.s. Die Quest in dem Startgebiet, welches ich gespielt habe waren super gemacht! Bin wirklich begeistert! (in Westfall).

Gruß fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aufm Zirkel des Cenarius, da machts echt Spass und es gibt auf der Seite der
Horde viele hilfsbereite Spieler.
 
Ich bin aufm Zirkel des Cenarius, da machts echt Spass und es gibt auf der Seite der
Horde viele hilfsbereite Spieler.

Ebenfalls Zirkel des Cenarius aber auf Allianz-Seite ^^. Da ist sogar noch etwas mehr los und auch viele hilfsbereite Spieler. Aber spiel natürlich die Seite die dir mehr Spaß macht :)
Das " Klima " auf dem Server ist mMn ziemlich gut.
 
Ebenfalls Zirkel des Cenarius aber auf Allianz-Seite ^^. Da ist sogar noch etwas mehr los und auch viele hilfsbereite Spieler. Aber spiel natürlich die Seite die dir mehr Spaß macht :)
Das " Klima " auf dem Server ist mMn ziemlich gut.

Ja finde das Klima auch gut, kenn zwar keine Anderen aber es macht mit
den Leuten Spass.

Schade das du auf der andern Seite bist.
Vll. haun wir uns ja mal oder hams schon. ;-)
 
Hallo ihr WOW Veteranen.
Ich habe letzte Woche mit WOW angefangen und habe eine Bitte. ich habe einen Charakter auf dem Server Ulduar angefangen, ohne mich vorher über die entsprechenden Server zu informieren. ich habe aber leider festgestellt, das auf dem Server nicht viel los ist.
Daher meine Bitte an euch, könnt ihr mir einen für Anfänger geigneten Server empfehlen, auf dem man auch als Anfänger nicht völlig alleine da steht?
Habe z.B. auf Ulduar versucht eine Gruppe für ein Anfängerdungeon zu finden (Die Todesmienen), aber es kam nichts zustande.

Bin für jeden Tip dankbar

P.s. Die Quest in dem Startgebiet, welches ich gespielt habe waren super gemacht! Bin wirklich begeistert! (in Westfall).

Gruß fire

Im niedrig levligen Bereich ist soweiso nicht viel los. Ab WotLK gehts erst ab Dalaran richtig los weil dort die ganzen Leute abhängen. Geh am besten nach Realmpool, Rempage und Blutdurst sind ganz gut oder schau in die Serverliste und halte nach mittelausgelasteten Servern ausschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir "Die Nachtwache" empfehlen.
Gutes Klima (kenne nur die Alli Seite) und es ist meiner Meinung nach auch immer genug los.
Hab nie Probleme gehabt ne grp finden.
Egal ob als Tank oder als DD.Max 10min wartezeit als DD.
Als Tank dauerts keine 10sec... :fresse:
 
Im niedrig levligen Bereich ist soweiso nicht viel los. Ab WotLK gehts erst ab Dalaran richtig los weil dort die ganzen Leute abhängen.

Finde ich jetzt nicht, den Pala den ich vor kurzem hochgespielt hab,
hab ich immer in jeder Menge "gleichaltriger" Gesellschaft gehabt und die
war nicht aus der Gilde oder so.
Teilweise ham mich die auch genervt, weil die mir die ganzen Mobs
bzw. Gegenstände weggesamelt ham.
 
jetzt hab ich auf dem US-server den nachteil :fresse:

ich kann erst morgen früh 8 uhr cata zocken :fresse:

Erst? :-)
Meins kommt morgen irgendwann mit der Post,
wenn ses net bei den Nachbarn abgeben oder in den Briefkasten
kriegen, werd ichs am Fr. nach der Arbeit bei der Post abholen.
Am We hab ich meinen Sohn also komm ich dann schon nächste
Woche dazu es zu spielen.
Da is aber jeder anders, wenns n Shooter wär, würd
ich morgen die Post abfangen und erst später auf die Arbeit gehn.
 
Ich habs bereits aktiviert und Cataclysm komplett drauf inkl. patches. Gehe trotzdem heute Nacht erstmal zur WoW Party in Berlin (Borsigwerke) und kauf mir 3 Collectors Editions, lasse sie signieren und verkaufe sie für 150eu bei Ebay. Hab ich bei WotLK auch so gemacht. xD
Mein Mage ist eh erst 50 von daher ist mir Cataclysm erstmal wayne..^^
 
Die Schatten sind tatsächlich entweder mies programmiert oder brauchen einfach zu viel Resourcen. Denn schön ist was anderes und der FPS sprung riesig, wenn man sie auf good stellt...

Ich mach mir ebenso keinen Stress. Werd mal schauen, ob man heut abend spielen kann, aber wenns zu voll ist, log ich wieder aus. Hab das zu WoW Release schon mitgemacht und da wars echt übel in den Startgebieten, wobei es sich doch ziemlich schnell zerstreut hat. Leider sind die Flaschenhälse im Addons größer, da eben alle Leute in 2 Gebieten anfangen und nicht wie bei Release von Vanilla in 6 verschiedenen.

Von daher. Hab mir grad Dawn of War II samt Addon gekauft und wenns nicht spielbar ist heut nacht, zock ich eben was anderes und geh dann pennen :d
 
Ich warte 2-3 Tage bis ich mit Cataclysm anfange, nochmal wie in WotLK mach ich das nicht mit.. Die Schatten sucken derbe ja.
 
O.k. Vielen Dank schon mal an alle die geantwortet haben. Werde es mal mit ZdC versuchen. Da es ein RP Server ist kommt mir das eh sehr gelegen

Gruß fire
 
Sooo, gerade Cataclysm per Battle.net gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es pünktlich um 0.01 Uhr losgeht ;)
 
Wers glaubt. :fresse:

Mit Loginserver down fängt es an, mit patches hört es auf.

Jaja, das sagt immer (komischerweise) jeder vor einem neuen Addon.
Ich war beim Nachtverkauf von BC und konnte ohne probleme Account ugraden und spielen, und bis auf zwei Restarts gab es keine Probleme, ausser vielleicht im Sekundentakt spawnende Mobs, weil sich auf der Höllenfeuerhalbinsel alles gestaut hat :fresse:
Bei WotLK war es kein bißchen anders. Key eingegeben, eingelogt, gezockt...
 
O.k. Vielen Dank schon mal an alle die geantwortet haben. Werde es mal mit ZdC versuchen. Da es ein RP Server ist kommt mir das eh sehr gelegen

Gruß fire

Falls du auf der Seite der Horde bist, kannste dich ja ma bei mir melden
wenn du magst. Grrniddls und Sindoriá spiele ich momentan am meisten.
Bin auch in ner netten und sehr hilfsbereiten Gilde, falls du lust auf eine
hast. TS3 is auch vorhanden.

Falls du auf Allie Seite bist hilft dir bestimmt ExXoN gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh