[Sammelthread] World of Warcraft

Jaja, das sagt immer (komischerweise) jeder vor einem neuen Addon.
Ich war beim Nachtverkauf von BC und konnte ohne probleme Account ugraden und spielen, und bis auf zwei Restarts gab es keine Probleme, ausser vielleicht im Sekundentakt spawnende Mobs, weil sich auf der Höllenfeuerhalbinsel alles gestaut hat :fresse:
Bei WotLK war es kein bißchen anders. Key eingegeben, eingelogt, gezockt...

Kommt bestimmt drauf an wie voll der Server is und was für Freaks drauf
zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wers glaubt. :fresse:

Mit Loginserver down fängt es an, mit patches hört es auf.

Wenn so läuft wie damals, sollte das zocken möglich sein. Zu Release liefen die Server eigentlich ganz ok. Login war halt überfüllt und die Gebiete. Das einzige, was eben nicht rundlief, war das Registrieren der Accounts. Ich hatte Glück und das morgens um 9 gleich gemacht. Wers später probierte, hing in der Accounterstellung fest.

Zu BC gings eigentlich auch sehr nice. Abends eingegeben, upgradet, installed und zocken ging.

Zu Wotlk hab ich neu angefangen, von daher kann ichs nicht beurteilen.
 
Werds mir erst morgen im MM oder Saturn zulegen.
Abends wirds dann installiert un am Mi kann ich dann zocken.
Werd aber erstmal in den alten Gebieten weiterquesten.
Bei Wotlk waren die neuen Gebiete hoffnungslos überfüllt.
 
Im niedrig levligen Bereich ist soweiso nicht viel los. Ab WotLK gehts erst ab Dalaran richtig los weil dort die ganzen Leute abhängen. Geh am besten nach Realmpool, Rempage und Blutdurst sind ganz gut oder schau in die Serverliste und halte nach mittelausgelasteten Servern ausschau.

Das wird sich aber ab Morgen ändern, da wird genug los sein.
Es gibt genug Leute, die einen Goblin / Worg Twink anfangen.

btw.
Delivery 1 of 1
Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 6 Dec 2010 - 7 Dec 2010

Delivery Estimate: 8 Dec 2010 - 10 Dec 2010

Mit Glück habe ich es doch schon am Mittwoch und da habe ich ja auch nur bis 20:15 Uhr Schule :d
 
Zuletzt bearbeitet:
22" oder 42"?
 
Zitat:Zitat von Madschac
und das hier ist ein ganz zweischneidiges schwert! einerseits super für "wenig spieler", jeden tag einmal die rnd-hero sind schon ~500
tapferkeitspunkte, noch dazu eine raid id (75-100pkt pro boss), dann sind die "wenig spieler" zufrieden, aber für ~70% aller spieler sind
Heros volkommen sinnlos geworden! oder hab ich da jetzt irgendwo nen denkfehler drinn?


Das System gibts doch schon ewig?! Und Heros werden erst " sinnlos ", wenn man schon alle Items hat. Man geht so lange in Heros bis man keine Tapferkeitspunkte mehr braucht. Das war ja bei WOTLK nicht anders. Trotzdem sind sie immer gut besucht, auch wegen Twinks und Co.
Und bis man alle Items hat dauert es ja eine weile, besonders jetzt am Anfang. Man bekommt in den Heros ja auch gute Items die man für die ersten Raids umbedingt braucht.
Später sieht das dann natürlich wieder anders aus, da werden die Items wertlos sein. Aber wenn es wieder neue Punkte und Items für diese Punkte gibt, wird wieder jeder in die Heros gehen.

das problem ist, dass man mit 1-2 raidtagen in der woche bereits das Tapferkeitspunkte-Limit erreicht und Heros
damit im grunde vollkommen sinnlos werden! zu beginn nimmt man natürlich auch gerne den hero bossloot mit, aber
spätestens in 1-2 monaten interessieren die zumindest keinen raider mehr!
 
7h30Min oder auch 27000sekunden *tick tack tick tack*


Es wird noch einen ~800MB patch geben den könnt ihr btw schon ziehen ...

Ihr müsst nur in der Config.wtf und Launcher.wtf "LK" in "CT" ändern ;)

Ihr könnt auch ohne änderungen, dann weiter zocken...^^

Nur so als Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass man mit 1-2 raidtagen in der woche bereits das Tapferkeitspunkte-Limit erreicht und Heros
damit im grunde vollkommen sinnlos werden! zu beginn nimmt man natürlich auch gerne den hero bossloot mit, aber
spätestens in 1-2 monaten interessieren die zumindest keinen raider mehr!

lol.
in 1-2 monaten? in 1-2 monaten haben vielleicht 2-5% der wow spieler alle 3 raids clear und auf " farm-status " das sie nicht mehr in die heroes gehen müssen.
alle anderen werden das noch tun weil sie in raids niemals an die 1250 tapferkeitspunkte kommen.
wow ist zwar einfach geworden aber übertreibt es mal nicht. nach 1-2 monaten war der lk für die meisten noch in weiter ferne. zudem werden die raids in cata wieder etwas schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie freu mich drauf wieder mal einen ''abzusuchteln''....irgendwie komisch. :fresse:

Die Levelphase wird jedenfalls so aussehen...16:45 zu Hause, duschen/essen und dann bis 23 Uhr zocken. :d
Denke mit Cataclym werd ich am meisten Spass haben (Nach Classic) vorallem haben ich und meine Kumpels es endlich hingekriegt dass wir alle in den selben Gilde sind und zusammen raiden werden (10er), das wird super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss diesen Monat so viel arbeiten, dass ich mir das Addon nun doch erstmal gespart habe.

Zumal ich aus BC Zeiten gelernt habe, da war ich zwar schnell 70, aber mega genervt wegen den vollen Gebieten.
Allerdings sollte ich den Thread hier dann auch meiden, sonst werd ich ganz hibbelig :fresse2:
 
Und ich muss diesen Monat so viel arbeiten, dass ich mir das Addon nun doch erstmal gespart habe.

Geht mir leider (obwohl man eigentlich dankbar für viel Arbeit sein müsste) genauso :(
4 Uhr aufstehen, 5 Uhr geht die Arbeit los und dann geht es, mit kurzer Pause von 45 Minuten bis ~15.00 uhr weiter. Danach Sohnemann vom Kindergarten abholen, den Kleinen versorgen und beschäftigen, warten bis die Frau nach Hause kommt, Abendessen, Duschen und dannm spätestens um 22.00 Uhr, wieder in´s Bett :(
Und das noch bis mindestens Weihnachten.... :kotz:
 
Oh mann... Amazon hat mein Cata heute mit Hermes versendet. Das kommt ja nie pünktlich morgen an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir leider (obwohl man eigentlich dankbar für viel Arbeit sein müsste) genauso :(
4 Uhr aufstehen, 5 Uhr geht die Arbeit los und dann geht es, mit kurzer Pause von 45 Minuten bis ~15.00 uhr weiter. Danach Sohnemann vom Kindergarten abholen, den Kleinen versorgen und beschäftigen, warten bis die Frau nach Hause kommt, Abendessen, Duschen und dannm spätestens um 22.00 Uhr, wieder in´s Bett :(
Und das noch bis mindestens Weihnachten.... :kotz:

Naja sehs doch so, gerade in den ersten Tagen wird es eh nahezu unmöglich sein gemütlich questen zu können da hunderte die gleiche Quest machen wollen. War manchmal in der Beta schon so, nur gibts ''hier'' viel mehr Spieler. ;) Ich für meinen Teil gehe am Freitag nach der Arbeit früh schlafen und steh dann so um 5 Uhr auf...sprich um die Zeit wo die meisten am schlafen sind. :fresse:

Und so ein Tipp am Rande...geht zuerst nach Vashj'ir, ich hab irgendwie das Gefühl dass die meisten zuerst nach Hyal gehen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überwas? Die Zeitspanne ist anscheinend nicht gerade unrealistisch.
 
Oh mann... Amazon hat mein Cata heute mit Hermes versendet. Das kommt ja nie pünktlich morgen an :(
meins wurde auch erst heute in England verschickt -.-

Ich werde nacher mal um 24:01 einloggen und bis 12-15 Uhr 85 machen, mal sehen :d


Ja, der Release ist ja heute um 24Uhr, nicht morgen :P

Bei WotLK war es so, dass es schon um 22 Uhr losging, also schonmal vorher probieren.
 
Und so ein Tipp am Rande...geht zuerst nach Vashj'ir, ich hab irgendwie das Gefühl dass die meisten zuerst nach Hyal gehen werden. ;)

Danke, aber ich hab selber Beta gespielt, und wäre daher eh erst nach Vashj'ir. War in der Beta schon so, dass Hyjal voll war und Vash relativ leer. Ausserdem will ich das Seepferdchen :d
 
Am besten ist es wohl die ersten Gebiete komplett zu überspringen, indem man bis 82 im Blackrock abhängt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh