Napsterkiller
Enthusiast
da gehts doch meist nur um diskussion zwischen pala und shami und bis auf die steingestalt fällt mir wirklich keine rassen fertigkeit die für pve wirklich von vorteil wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Napsterkiller schrieb:da gehts doch meist nur um diskussion zwischen pala und shami und bis auf die steingestalt fällt mir wirklich keine rassen fertigkeit die für pve wirklich von vorteil wäre.
ExXoN schrieb:aber genau die klasse kann so viel ausmachen. es geht ja nicht umbedingt um die fertigkeiten, einfach nur darum das der pala um einiges besser ist für raids als der shamis, das geht soweit, dass shamis immer weniger benötigt werden für raids und ich kenn viele die mit dem char aufhören weil sie einfach nicht mehr so gebraucht werden
und nein, ich sag nicht das der pala imba ist etc ich bin eh der meinung das keine klasse imba ist, es ist nur schade das es auf hordenseite nicht so einen guten "buffer" gibt
aber naja, ist ja jetzt auch egal, ich bin horde, bin ab und zu bei raids dabei und wir haben trotzdem unseren spass
Olli22 schrieb:joa, find och sogar sehr gut diese neuerung
Napsterkiller schrieb:das ist nur gemacht worden damit die horde nicht mehr das blizzard forum voll heult... ich denke mal sehr viele werden pala spielen bei der horde da die rasse ja auch nicht die hässlichste ist glaube aber kaum das sich die dranei wirklich durch setzen werden weil die einfach nur scheiss rassen fertigkeiten hat und auch noch hässlich ist
Napsterkiller schrieb:glaube aber kaum das sich die dranei wirklich durch setzen werden
Napsterkiller schrieb:das dranei hässlich sind ist meine meinung habe auch nicht gesagt das viele andere auch so denken da drüber.
Black-Devil schrieb:ähm ich will euch nicht runterziehen oder so, aber der fakt, dass blizz beide klassen generell verfügbar macht hängt mit sicherheit nicht von whine threads ab, sondern einfach davon, dass das highend content in wow nicht mehr ohne bestreitbar sein wird. schon jetzt gibt es ja genügend bosse die für allys easymode sind. und mal ehrlich, ich wollte nicht auf meine 15 min buffs verzichten, wenn ich da als ma kumpels in bwl (horde seite) zuschaue, die mit 4 buffs rumspazieren, wirds mir schon ganz anders
Black-Devil schrieb:ähm ich will euch nicht runterziehen oder so, aber der fakt, dass blizz beide klassen generell verfügbar macht hängt mit sicherheit nicht von whine threads ab, sondern einfach davon, dass das highend content in wow nicht mehr ohne bestreitbar sein wird. schon jetzt gibt es ja genügend bosse die für allys easymode sind. und mal ehrlich, ich wollte nicht auf meine 15 min buffs verzichten, wenn ich da als ma kumpels in bwl (horde seite) zuschaue, die mit 4 buffs rumspazieren, wirds mir schon ganz anders
ExXoN schrieb:wow, konstruktiver beitrag, spitze!!!
nicht jeder denkt nur an den 1337 r0xx0r style
das mag deine meinung sein das sie "hässlich" sind, hunderte, wenn nicht tausend andere finde die drAEnei "gut" und "schön"
kenne jetzt schon viele leute die sie wahrscheinlich spielen werden