daniel0906
Semiprofi
also ich habe mit einer karte immer 65 bis 50 fps
7900gt 512
7900gt 512
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daniel0906 schrieb:kann mir einer helfen wie ich wow sli aktiviren kann
reqX schrieb:Wurd bestimmt schonmal gefragt, aber kann man beim Testacc. nicht irgendwie die Kontodatenangabe für ELSV umgehen? Ich hasse es meine Kontodaten anzugeben, aber die wollen das ja unbedingt und faken kann mans nicht, Kreditkarte und Tonline fallen weg.
RebornUIsach mal Dark Lord, was hast du da für ein geiles ui? wäre nett wenn du mal den namen postest.
Geh sterben, bitte!hab mir neulich auch 1k gold geholt, endlich epic mount! nächsten
monat hole ich mir wieder 1k um bis BC meinen ruf bei den darkspear auf exlatet zu bringen und mir dann für 90g nen
geilen epic raptor zu holen.
jedes MMORPG kostet neben der anschaffung auch noch eine monatliche gebühr unterschiedlicher höhe (es gibt kostenlose, aber die sind meist zu vergessen).
Die 13 euro kommen als ausgabe pro monat also noch dazu.
hrhr erst tips geben und dann gold anbieten! hab mir neulich auch 1k gold geholt, endlich epic mount! nächsten
monat hole ich mir wieder 1k um bis BC meinen ruf bei den darkspear auf exlatet zu bringen und mir dann für 90g nen
geilen epic raptor zu holen.
guter tip um ehrlich gold zu machen: billige splitter etc im ah aufkaufen und zum immer noch guten, aber etwas teurerem
preis wieder reinsetzen. auf neueren nicht überfüllten servern wie zb. Die Todeskrallen, kann man mit 5-6 relativ
vermögenden spielern die preise fürs gesamte ah bestimmen!
magier und hexenmeister sind die einzigen klassen wo ich sagen würde, dass die nicht einfach sind, die sind zu schwach