[Sammelthread] World of Warcraft

also ich habe mit einer karte immer 65 bis 50 fps

7900gt 512
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere frage hat einer von euch eine X850 XT PE und spielt wow
auch in grossen instanzen MC BWL AQ Naxx in 1280x1024 suche ne neue karte meine ist zu lahm besonders für naxx 10fps wenn sich nix bewegt. habe aber noch keine lust auf pci-e um zu steigen
 
hatte mit meinem sys (siehe config, nur mit 4000+@2,6ghz) in außen zonen ohne viel wald meist 99fps, in
den ogrimmar bei 300 leuten die da rumlungern ~50fps, in molten core 60fps, bei ragnaros 40 fps.
das alles mit 1280/1024, 4/8 aa/af und forceware 84.25
 
Wurd bestimmt schonmal gefragt, aber kann man beim Testacc. nicht irgendwie die Kontodatenangabe für ELSV umgehen? Ich hasse es meine Kontodaten anzugeben, aber die wollen das ja unbedingt und faken kann mans nicht, Kreditkarte und Tonline fallen weg.
 
tja die mußt du auf jeden fall angeben. is eigentlich bei 90% aller games so!
 
reqX schrieb:
Wurd bestimmt schonmal gefragt, aber kann man beim Testacc. nicht irgendwie die Kontodatenangabe für ELSV umgehen? Ich hasse es meine Kontodaten anzugeben, aber die wollen das ja unbedingt und faken kann mans nicht, Kreditkarte und Tonline fallen weg.

Wieso nicht faken?

Als ich zu releae WoW registriert habe, hab ich für den ersten Probemonat falsche Kontodaten(stumpf 1234...) eingeben. Am Ende des Monats, nach dme ich wusste ich werden es länger spielen(ok, mittlerweile sogar länger als ich dachte :d ), umgeändert und wurde abgebucht.
 
Also ich hab alles mögliche an Zahlenausprobiert,auch mit der richtigen Ziffernzahl, hat aber nicht geklappt. naja ist auch egal,habs mit den echten mal gemacht und seit heute Nacht n bisschen gespielt, umhauen tuts mich nicht :)
 
*ausgrab*

Jaja, voller Raidkalender, belibt manchmal wenig Zeit.


Netter Kolben:)


Wie gesagt Pech mit den Drops, aber zumindest Genesis Schultern gabs für mich.


Tjo und so sieht der Blackrock 24/7 bei uns aus:d


Razu down


Mit meinem süßen Tigerlein
mount5js.jpg
 
Hey, mich würde mal interessieren wo ich immoment mit euren Gilden unterwegs seit Bosse Instanzen etc. Equipment und euer Server.

Wir sind gerade in BWL und AQ unterwegs BWL cleared und AQ haben wir gestern Satura erledigt. Ich spiel auf dem Server Khaz'goroth, bin Undead Schurke T1/T2 Equipt
 
sach mal Dark Lord, was hast du da für ein geiles ui? wäre nett wenn du mal den namen postest.
 
sach mal Dark Lord, was hast du da für ein geiles ui? wäre nett wenn du mal den namen postest.
RebornUI
Kann man als komplettpaket runterladen, imho hat sowas null style, wenn schon custom, dann komplett selber bauen ;)
will damit keinem zu nahe treten
 
WoW Gold Farming Techniques

If you're sick and tired of running around totally broke while other players get epic mounts and the most expensive gear, this information is for you.

This is the advice I give to friends. When setting up your character, be sure first to read about the characters plus, and minuses; then set up for the strong and weak points. Take in consideration how the character supports himself and how the character can keep going and keep on track to level without losses.

Don't spend money on items at the auction during the first 10 levels of your character. Almost everything you will need, will drop to you from the quests. Keep your activities balance in the amount time of questing and making products. Then, as you gain money from making and questing you will see your pocket grow.

The usual, your character does by the skills he has, whether it is mining, leather, or tailoring. You make and sell your products. This is how you gain, the more you practice your trade, the more gold you have in your pocket, when you sell the items. The higher the level your character is the higher the prices in the prices of your products.

Resale, this happened during the holidays. I know of a character that went out and bought snowballs and after collecting many, was selling them at a higher price to others. Later bragging about the profit. Take advantage of this.

Once you level some you can charge others to guide them through lower quests that you can whiz threw. There are many ways to make money, for example you can protect and kill for lower characters.

In the group playing, be sure to express your wants and needs, to keep the character going. Drink and food on hand before; so your character can keep going till the quest is completed.

Buying gold is another choice for someone hasn't enough time for farming.
Here is the site with good service: Egamelord

Hope this helps.
 
hrhr erst tips geben und dann gold anbieten! hab mir neulich auch 1k gold geholt, endlich epic mount! nächsten
monat hole ich mir wieder 1k um bis BC meinen ruf bei den darkspear auf exlatet zu bringen und mir dann für 90g nen
geilen epic raptor zu holen.

guter tip um ehrlich gold zu machen: billige splitter etc im ah aufkaufen und zum immer noch guten, aber etwas teurerem
preis wieder reinsetzen. auf neueren nicht überfüllten servern wie zb. Die Todeskrallen, kann man mit 5-6 relativ
vermögenden spielern die preise fürs gesamte ah bestimmen!
 
hab mir neulich auch 1k gold geholt, endlich epic mount! nächsten
monat hole ich mir wieder 1k um bis BC meinen ruf bei den darkspear auf exlatet zu bringen und mir dann für 90g nen
geilen epic raptor zu holen.
Geh sterben, bitte!
 
jedes MMORPG kostet neben der anschaffung auch noch eine monatliche gebühr unterschiedlicher höhe (es gibt kostenlose, aber die sind meist zu vergessen).

Die 13 euro kommen als ausgabe pro monat also noch dazu.

Mal als Anleitung für alle Neulinge da ja hier inzwischen über anders Diskutiert wird.

Große
Ausnahme ist da die Guild Wars Reihe. Da gibt es bisher 2 ( bald 3 ) Teile. Der erste Guild Wars, der zweite Guild Wars Faction und der kommende dritte Teil Guild Wars Nightfall. Diese kosten je " nur " ~ 40-45 € in der Anschaffung und keine Gebühren. Aber so alles halbe bis dreivietel Jahr kommt da ein neuer Teil raus ( so sieht es zumindest im Moment ) aus. Allerdings kann man sich da außerhalb der Städte und Außenposten nur in kleinen Gruppen oder alleine bewegen. Soloausritte wie in World of Warcraft , Everquest II oder Dark Age Of Chamelot sind da nicht möglich. Guild Wars ist auch recht PVP orientiert. Aber wem es gefällt. Ich werde aber warscheinlich von WoW zu Everquest II umsteigen da mir der Rollenspiel Aspekt zu kurz kommt bei WoW gibt es nur eine Hand voll echter Rollenspieler.

hrhr erst tips geben und dann gold anbieten! hab mir neulich auch 1k gold geholt, endlich epic mount! nächsten
monat hole ich mir wieder 1k um bis BC meinen ruf bei den darkspear auf exlatet zu bringen und mir dann für 90g nen
geilen epic raptor zu holen.

guter tip um ehrlich gold zu machen: billige splitter etc im ah aufkaufen und zum immer noch guten, aber etwas teurerem
preis wieder reinsetzen. auf neueren nicht überfüllten servern wie zb. Die Todeskrallen, kann man mit 5-6 relativ
vermögenden spielern die preise fürs gesamte ah bestimmen!

OMG du looser. Das Gold für den Raptor kaufen ... ich hau mich weg. Mal daran gedacht farmen zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hach herlich, mal so nette konstruktive kritik!

f**k doch deinen elektroschreiter!
 
Sowohl jemand der echtes Geld für Ingame-Gegenstände ausgibt, als auch jemand der seine Freizeit für so etwas spannendes wie Gold farmen opfert, obwohl ihn der Prozeß mehr ankotzt als Spaß bringt, nur um eine sinnlose virtuelle Errungenschaft zu erlangen, ist ein Looser. Sorry, aber das mußte mal raus.
 
World of Warcraft

Kann mir jemand von euch sagen, welche Rasse und Klasse für anfänger interessant ist?
 
Alle :)
World of Warcraft ansich ist schon absolut einsteigerfreundlich konzipiert .. kannst nichts falsch machen :)
Hab
Hexenmeister, Paladin + Priester auf 60 gespielt und mit keiner der Klassen Probleme gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo jede klasse anfänger freundlich, würde dir raten ein paar wunsch klassen an zu spielen so bis lvl 10
 
Sind alle recht anfängerfreundlich, aber wenn du nen Jäger nimmst hast wenigste probleme... ist die beste zum beginn
 
Jede klasse ist in diesem anfänger MMO einfach
 
Naja dann spiel mal mit ein Krieger bis lvl 20 und mit ein Mage bis auf lvl 20...

Mag sein, das alle klassen fast gleich sind... Aber der Krieger ist trotzdem am schwierigsten.
 
naja, jede klasse ist zwar anfängerfreundlich aber trotzdem sind schurken die besten wegen sofortigen angriffen, combopunkte, angriffe aus dem verborgenen, usw. imbalanced halt

magier und hexenmeister sind die einzigen klassen wo ich sagen würde, dass die nicht einfach sind, die sind zu schwach und in arenen eigentlich mehr zu gebrauchen, splash-damage wie arkane explosion oder blizzard sollte man außerhalb der arena seltener anwenden, weil man damit saumäßig viel aggro zieht, gut die fähigkeiten sind erst später verfügbar aber ich hab meine mage auf 36 gebracht und jetzt schon keine lust mehr mit dem zu zocken, weil der ganz einfach zu schwach ist so ganz alleine

entweder krieger oder paladin, wenn man ganz neu anfängt, da kratzt man nicht allzu schnell ab, natürlich hat das auch grenzen :)
 
magier und hexenmeister sind die einzigen klassen wo ich sagen würde, dass die nicht einfach sind, die sind zu schwach

Halt ich für ein Gerücht das Hexer zu schwach sind hab selber schon einige auf 60 hochgespielt und am schnellsten ging es mit meinem Schurken und Hexer ...
 
Ich halte es auch für ein gerücht das der Mage schwer sein soll.

Ich hab sogar 2 x 60 Mage auf PVP server´n. Mag sein das der Mage nicht viel einstecken kann,, kann aber auch sehr sehr gut austeilen. (meistens kommt der gegner gar nicht an Mage ran)

Dann schreibt der "Nemesys" das der Mage alleine schwach sein soll...
Also ich hab immer fast alle Quests bis auf elite immer alleine gemacht.

Ausserdem ist der Mage der absolute PVP killer (der Hexer auch )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh