[Sammelthread] World of Warcraft

Zum Thema ab 12:

Ich find die Gealtdarstellung teilweise recht heftig.
Schon in Wotlk, wo man Mammuts in die Luft sprengen musste, aber hier setzt es nochmal die Krone auf:

In einer Quest in Tiefenheim wird ein fetter Oger über den Rotoren fallen gelassen, nachdem man ihn ausgefragt hat (und als er die Wahheit gesagt hat, wurde er halt nciht freigelassen, sondern fallen gelassen). Dazu dann eine große Blutwolke.
Dann in Uldum musste man bei einer Quest mit einem Flugzeug wegfliegen. Ein "Gegner" stand davor und wurde ebenfalls in einer riesen Wolke zerfetzt und nur noch seine Schuhe blieben stehen.

Als mich dann der Burder von meiner Freundin gefragt hat, was ich da spiele, ist mir nur rausgerutscht, dass ich "Saw" spiele :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann in Uldum musste man bei einer Quest mit einem Flugzeug wegfliegen. Ein "Gegner" stand davor und wurde ebenfalls in einer riesen Wolke zerfetzt und nur noch seine Schuhe blieben stehen.
Die Füße bleiben wohlgemerkt stehen. :fresse:

Zum Thema ab 12:

Ich find die Gealtdarstellung teilweise recht heftig.
Schon in Wotlk, wo man Mammuts in die Luft sprengen musste, aber hier setzt es nochmal die Krone auf:

In einer Quest in Tiefenheim wird ein fetter Oger über den Rotoren fallen gelassen, nachdem man ihn ausgefragt hat (und als er die Wahheit gesagt hat, wurde er halt nciht freigelassen, sondern fallen gelassen). Dazu dann eine große Blutwolke.

naja, nicht ganz richtig.
Der fette Oger ist freiwillig gesprungen nachdem ihm klar wurde, was man mit ihm machen wird, weil er geredet hat.

der ganze umgangston ist schon etwas härter geworden. im englischen nennt der orc haupt typ (namen vergessen^^) sylvanas bitch. da im silberwald event, wo sich beide treffen. gibt im englischen auch n erfolg, der "sun of a..." heißt.

ich finds lustig animiert, war beides lustig in uldum wie in tiefenheim, und preise für echtgold at 150g kann ich träumen auf blackmoore 490g

Ich meine nur den AlchiCD für Echtgold.

e: Echtgold selber steht bei uns ab ~1.600g im AH.^^

Zuletzt bearbeitet:
omg, ja k die haben echt an schuss, und der neue drache wo man selbst zu einem wird für 249k^^

Och, mich stört es nicht. Hab vorhin erst >20k für Pets ausgegeben. :fresse:

lol soviel hätt ich auch gern, ich bin ka gold hamster kla momentan mach ich im ah auch meine 3k fü schmiede sachen aber trotzdem hab ka zeit zum erze farmen momentan, hoffe bis urlaubsanfang hält das so durch need gold^^

Ich farm 1x (wenn ich Lust und Zeit habe auch häufiger) am Tag Azsharas Schleier. 20min ergeben je nach Spawn und Drop 3-4Stacks, die jeweils 3-400g im Ah wert sind. Dazu dann einiges an flüchtigem Leben, ~10g/Stück und 1x am Tag transmutieren, was ~15* flüchtige Luft a 40-50g ergibt.
Dazu dann n paar Dailys, die aber wegen Ruf.

Sooo viel muss ich also auch nicht farmen. :)

daylis mach ich etz jeden tag für ruf und die 16g aber sonst, naja für paar teile die gehn scoh mit 750g gut weg aber sonst wenn ka erz da is kann ich nix machen^^

naja wird scho wenn urlaub is

spielt hier noch jemand auf Onyxia...dann schneid ich mir event. ins eigene fleisch ;)...

die spawn-rate von kräutern in TolBarad (dem ersten gebiet da, wo es nur daylies gibt) ist volkommen
verbugt! 30min im halbkreis durch den fluss hin und her (wasserwandeln ftw)...140 Azahras Schleier und
100 Aschenblüte...die kräuter brauchen zwischen 45sec-2min zu respawnen...kp ob das nur auf Onyxia
so ist, hab da gestern über 500 von beiden kräutern rausgeholt, dazu 150 Flüchtiges Leben...jetzt geb
ich die kleinen dosen ins AH und hab finanziell für Cata ausgesorgt :)

hab schon fast nen schlechtes gewissen, ist ja irgendwie bug using *pfeift unbeteiligt ein lied*

Zuletzt bearbeitet:
omg, ja k die haben echt an schuss, und der neue drache wo man selbst zu einem wird für 249k^^

naja, 249k kann aber niemand bezahlen, so viel Gold kann ein Char technisch nicht besitzen. WoW rechnet (wieso auch immer) mit signed int 32Bit, also
214.748Gold 36Silber 47Kupfer sind das Maximum pro Char. Wir haben auf der Nachtwache auch einen, der das schon ausprobiert hat, mit mehreren Chars gleichzeitig ... :P

btw, hab gestern erst für einen Meta Sockelstein 1200g bezahlt ... muss unbedingt meinen Alchi nachziehen, Juwe bin ich ja selbst.

Weil das Feld inner Datenbank nicht größer ist bzw. war.

Naja, es gibt viele Möglichkeiten, eine größere Zahl abzuspeichern, vor der Erhöhung des Caps wurde die Variable bzw das Feld in der Datenbank einfach als "Integer" oder "long int" deklariert. Gibt die Möglichkeiten des unsigned Integer, dann hat man schonmal doppelt so viel Platz (aber keine negativen Zahlen mehr).

Blizzard setzt mit WoW auf C++ und SQL, so werden sie wohl auf "long long" oder "int64" umgestellt haben, in SQL ist der Typ dann "bigint". Dazu eine Begrenzung auf 1Mio Gold, welche aber nicht mehr technisch begründet ist.

Mir brauchst du es nicht erklären. :)

Blizzard macht ja häufiger mal Sachen, die man nicht erklären kann. :fresse:

Mir brauchst du es nicht erklären. :)

Blizzard macht ja häufiger mal Sachen, die man nicht erklären kann. :fresse:

oder wie sie selbst zu sagen pflegen: das problem ist uns bekannt, wir kümmern uns bereits darum!

:shot:

ja so wie um denn pala aber nein ich fang hier nich damit an weil sonst muss ich mich auskotzen, retri is nur noch fail

also ich finde die Wartezeiten wenn man sich alleine rnd anmeldet ja mal echt krass... nhc ~30min und hc ~40 min...
sind bisher so wenige 85 bzw. vom Gear her in der Lage in inis zu gehen? :fresse:

Scheint so zu sein.
Ich geh nur, wenn ma Gildenintern ne Gruppe ham. Klappt auch immer gut.
Gestern ham wirs so probiert aber des macht keinen Spass.

Habe bisher erst 2 Heroics als Tank gemacht, beide liefen aber durchaus gut, obwohl die erste Instanz nur Random und die zweite mit nur einem DD aus der Gilde war.

Frage aber vorher immer in der Gilde nach, ob jemand mit möchte, da ein DD bei mir auf dem Realmpool Wochentags bis zu 60 Minuten warten muss und so die Gilde vorran kommt ;) . Als Tank bzw. mit einem Tank muss man max. 2 Minuten warten.

Gildenaufnahme war bei mir auch lustig, war wie immer Gildenlos unterwegs (mit meinem 30er Druidentwink) als wiedermal eine Frage kam, ob ich nicht ... beitreten möchte. Nach kurzem überlegen dachte ich mir, ok, wieso nicht, ganz alleine ist auch blöd und ein paar nette Leute lernt man so sicher kennen.
Also Antwort: "Wenn es Euch nicht stört, dass ich unter der Woche nur selten vor 20 Uhr zu Hause bin und am WE ab und an für Abendschule lernen muss"
*Funkstille* Antwort:"Naja, wir suchen eigentlich aktive Leute, die auch mal an einem Raid mitmachen können".
Als ich dann nebenbei erwähnte, dass mein Mainchar Tank ist, kam der Invite :P

Hmm, so langsam werden die Heroics nicht mehr herausfordernd :( schade das das jetzt schon kommt.
Ich geh halt nur Gildenintern und haben jetzt alle Heros clear, wenn man erstmal alles kennt ist es nicht mehr sonderlich schwer. Auch mit besserem Gear natürlich, wir haben jetzt so im Schnitt 345 Item-Lvl.
Nun fangen wir bald mit den Raids an, da wirds wieder spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja wieder so ne Grütelschnalle, wo ma dann Steine drauf setzen kann.
Da steht das die bei Gegenständen mit einer Stufe über 500 keine Wirkung mehr hat.
Was gibtsn da bitte für Klamotten?

gibts alles erst zum endcontent hin, lol der bug das man die alte gürtelschnalle noch nehmen konnte war gut

lol der bug das man die alte gürtelschnalle noch nehmen konnte war gut

konnte oder kann man die immer noch nehmen? hab zwar mitlerweile 20k gold (von 900 zu addon release :fresse2:)
aber 500g gürtelschnalle + 200g edelstein um nen lvl 346 item zu "verzaubern", dass eh sehr schnell gewechselt
werden wird, ist mir einfach zu teuer!

maximal verzaubern und sokeln werd ich erst ab epischen 359er items...die "halten" wohl wenigstens einige
wochen oder monate bis zum nächsten content patch! bis dahin sollten die etwas kleineren gems, verzauberungen
usw. ausreichen...

ja der bug für die alte gürtelschnalle gibts nimmer is gefixt worden gehen nur noch die neuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh