[Sammelthread] World of Warcraft

Jup, Level 40 Mob auf Level 40 bringt ca 300 EP, einmal Kräutern von Kadgars Schurbart gibt 507 EP, auf Level 41 sogar 533 und Sonnengras 598.

Bei Bergbau gibts noch einen Fehler, Eisenerz = 429 EP, Golderz = 65 EP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche jemanden der mich wirbt. Wow und Tbc Key sind vorhanden.

Suche jemanden mit Erfahrung, der mit mir ein Char. hoch spielt oder mir dabei hilft ;) und etwas Gold wäre nicht schlecht :)

Bei Interesse > pn

hab ja erst gedacht das ich dich ma anschreib aber so am schluss dir paar chars hochspielt und gold schencken? ähm ja ne is kla erstens wird das nich gestattet acc sharing nur ma so und zweitens gold bekommst hinterher geschmissen fang an wie es jeder tut, sry aber dich mag ich nich wenn du so ne einstellung hast

hab ja erst gedacht das ich dich ma anschreib aber so am schluss dir paar chars hochspielt und gold schencken? ähm ja ne is kla erstens wird das nich gestattet acc sharing nur ma so und zweitens gold bekommst hinterher geschmissen fang an wie es jeder tut, sry aber dich mag ich nich wenn du so ne einstellung hast

Made my day...

Alles richtig lesen, dann passts scho...

hm ich lese das nur tbc vorhanden is sprich da fehlt noch was, ja sry rotwein und glühwein machen verschwommene schrift^^
aber gold is nix^^

Gut das du mich nicht angeschrieben hast :P - wer hat denn hier von acc Sharing gesprochen ?! Ich habe geschrieben und schreibe nochmal, dass ich jemanden Suche, der "mit mir" min. ein Char. hochspielt und nicht "für mich" - zweitens weiß ich natürlich wie man Gold kriegen kann.... habe da schon Erfahrung und hatte mehr als 20k Gold durch Farmen etc.- ganz ein noob bin ich wieder auch nicht. Mir ging es hauptsächlich fürs Anfang wegen Berufe und ein paar Taschen.

Aber wenn du schon so eine Einstellung hast... Und nicht mal helfen kannst, dann ist ok, dass du dich nicht meldest :) denn ich sage auch nicht : Hey du bekommst 1 Monat gratis Spielzeit und Mount geschenkt..

Und ja wotlk & cata fehlt... Aber brauche ich ja nicht sofort und wenn ich jemanden finde, kann ich die beiden fix besorgen... Ist ja nicht so schwer

B2t:
Suche geht weiter... :) Ahja teamspeak hätte ich evtl. Auch zu Verfügung.. Also man kann beim daddeln auch bisschen quatschen :) ist glaube ich besser als in Game schreiben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helfen würde ich dir aufjedenfall, suche selber immer leute zum zusammenspielen. aber derzeit siehts zeitlich eher mau aus sodass es sich glaub für dich nicht lohnen würde.

na bei mir sieht es derzeit so aus das ich bis zum 3. jan erstmal mein abo nicht erneuere^^. danach bin ich im schnitt 2-3x die woche abends zwischen 4 und 10 so 1-2 stunden on. ist grad bissel fordernd iner schule :d

Hat jmd. lust auf nen Account tausch? :)
Hab n Dudu 85, DK 83 und n Hunter auf 70 auf Frostwolf Allianz, bei interesse PN an mich :)

Wie sieht es auf Frostwolf mit dem Verhältnis der Population aus?

Würde jetzt spontan 95% Horde und 5% Allianz schätzen.
Zudem teils Warteschlangen zur Prime Time von >2000 und ein Umgangston, dass einem schlecht wird :fresse:
Nicht umsonst gibt es da grad einen kostenlosen Hordetrans, weg von FW.
Um es in Frostwolf-Slang zu sagen: Das Boot ist voll!!!

;)

Ihr habt recht :) Aber vllt. besteht ja trotzdem interesse..

bis auf Tausendwinter/TolBarad ist es doch eh völlig wurscht wie das A:H verhältniss aussieht!

warteschlangen zur primetime sind natürlich ärgerlich, aber ansonsten ist der umgangston auf 90% aller server ähnlich!
zumindest Todeskrallen/H, Frostwolf/H, Onyxia/H und Mannoroth/A geben sich nicht viel, was beleidigungen usw. angeht!

ja aber im pvp sind die frostwolfspieler schon sehr gut bekannt, aber nicht für die leistung...

das mag aber zumindest auch ein wenig, an der menge Frostwolf spieler liegen! in der menge sind immer mehr ausreisser
nach unten dabei und die sicher ebensogroße zahl positiver beispiele, bemerkt man im BG oder rnd-tool selten!

hey leute,
hab da nen Problem in wow, und zwar hab ich alle 5min einen 10s Aussetzer, alles bleibt kurz stehen wie bei nem dc... mein bruder (anderer pc, gleicher anschluss) hat das selbe Problem... Internet ist aber da, also kein "echter" dc.
Pings sind soweit eig auch i.o.
hat einer nen tip??

gruß

edit: okay hab da was im Blizzforum gefunden... scheint bei vielen Kabel BW Kunden in der Ferienzeit zu sein! hoffe das Kabel BW am Problem arbeitet, weil so is es echt unspielbar...

Zuletzt bearbeitet:
edit: okay hab da was im Blizzforum gefunden... scheint bei vielen Kabel BW Kunden in der Ferienzeit zu sein! hoffe das Kabel BW am Problem arbeitet, weil so is es echt unspielbar...

Hab ich hier auch mit Arcor-DSL... so alle 30 Minuten mal nen "Aussetzer" für 5-10 Sekunden...

in manchen gebieten (OG, Schattenhochland) hab ich mit T-Com DSL 6000 auch alle 5-10min solche "dauerlags"

okay... muss sagen bei mir tritt es am häufigsten in Instanzen auf... beim lvln "nur" alle 15min oder so...

ich habe das öffters in OG, komt mir aber eher vor als würde die festplatte hängen Oo

habe gerade das Worgen Startgebiet durchgemacht: sehr nice gemacht!
Jetzt noch die Goblins mal ausprobieren...

Ab dem Startgebiet levelt und spielt man dann wieder nromal in der alten Welt? (die etwas aufgemöbelt ist?) und ab level 80 kann man in den malström?

oder wie

habe gerade das Worgen Startgebiet durchgemacht: sehr nice gemacht!
Jetzt noch die Goblins mal ausprobieren...

Ab dem Startgebiet levelt und spielt man dann wieder nromal in der alten Welt? (die etwas aufgemöbelt ist?) und ab level 80 kann man in den malström?

oder wie

Genau so, wobei "etwas aufgemöbelt" triffts nicht ganz. Man levelt schneller und es gibt nicht mehr richtig freies questen sondern man wird von 1-85 fest von Quest zu Quest geleitet.

finde ich klasse! Das EInzige was mich ein bischen stört ist dieser neue DUngeon Finder.. mir kommt es so vor, als wäre die Welt irgendwie leerer geworden.. man sieht weniger Leute rumlaufen... (habe jetzt ein paar Startgebiete wo es noch bevölkert ist, aber in Northrend sind wenig Leute)

finde ich klasse! Das EInzige was mich ein bischen stört ist dieser neue DUngeon Finder.. mir kommt es so vor, als wäre die Welt irgendwie leerer geworden.. man sieht weniger Leute rumlaufen... (habe jetzt ein paar Startgebiete wo es noch bevölkert ist, aber in Northrend sind wenig Leute)
Den gibt es aber seit 3.3.3, also seit >1 Jahr. ;)

so ich bin nun lvl60 und würde nun gern das bc-addon ordern.

verpackung brauch ich nicht. hat jemand erfahrung bzw. ne empfehlung, wo ich am günstigsten sowie sichersten, nen key kaufen kann (kreditkarte, aber kein paypal)?

günstigsten kp, aber ziemlich praktisch ist der download direkt von Blizzard...zahlbar per lastschrift, über t-com usw....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh