[Sammelthread] World of Warcraft

direkt bei blizz... habe dort auch das komplette wow dort gekauft...

kennt jemand ne günstige möglichkeit den server zu wechseln? auf meinem ist nix los, will wieder nach onyxia oder frostwolf... (habe dort chars aber bin zu faul die hochzuleveln ^^)

gibt es da ne aktion (möglichst kostenlos - für wiederkehrer oder freundeskation weiss der kuckuck)? irgendwie irgendwas? wohl nicht oder? (zumal mann eh nie nach frostwolf transferen kann)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne gibts net...einzig von Frostwolf und einigen anderen servern kann man weg-transferieren...

Ich hab das Addon FlightMap aber dieses Proggi zeigt ständig "Zeitberechnung" an so gut wie immer überall. Der merkt sich das auch scheinbar nicht, wozu brauch ich dann das Addon??

so ich bin nun lvl60 und würde nun gern das bc-addon ordern.

verpackung brauch ich nicht. hat jemand erfahrung bzw. ne empfehlung, wo ich am günstigsten sowie sichersten, nen key kaufen kann (kreditkarte, aber kein paypal)?

Habe schon mehrmals bei eBay GTCs und Keys gekauft. War immer problemlos.

Bei Blizzard kostet BC und WOTLK nur noch je 10 € .. günstiger gehts nimmer... also im Online Shop per Steam!

Blizzard und Steam. oO

Ich glaub da vertut sich jemand... man kann WoW halt direkt im Blizzard-Store kaufen und das wird dann instant dem Blizz-Account hinzugefügt. Sowas wie Steam gibts und brauchts da meines Wissens nicht...

der bllizz store ist sowas wie steam, nur ohne software (also als webseite) und nur für blizzard games..

man kann ein einmal gekauftes game dort immer wieder runterladen.. blizz ist ein genialer schuppen!

wenn man es bei Blizzard kauft ist es halt einfach automatisch im account regestriert (kein schlüssel eingeben) und wird
beim nächsten spielstart geladen...solange man dann in der alten welt bleibt kann man beim runterladen sogar weiterspielen!

Was mache ich, wenn die Channel Allgemein, Handel, Verteidigung und SNG nicht funktionieren? Relog ändert nichts, leave join ebenso.

Hmm, dann fällt mir nur noch eines ein: Chataddon (falls vorhanden) updaten und/oder mal deaktivieren.

eventuell mal WTF und wie sie alle hießen ordner löschen, repair.exe drüberlaufen lassen, oder notfalls GM anschreiben...

Chataddon habe ich keines installierte. Denke auch, dass ich n Interfacereset machen muss. :(

Cache Ordner löschen sollte ausreichen.
Und denk dran erst WoW auszumachen, bevor du ihn löscht.

wenn man es bei Blizzard kauft ist es halt einfach automatisch im account regestriert (kein schlüssel eingeben) und wird
beim nächsten spielstart geladen...solange man dann in der alten welt bleibt kann man beim runterladen sogar weiterspielen!

ich hab das spiel sogar gestartet mit 50 megabyte der lädt dann alles direkt nach.. bei schnellem inet geht das ratzfatz.. und beim rumfliegen läd er die gebiete... echt spitze gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:15 ----------

für wie sinnvoll haltet ihr playerscore / gearscore? ich habe jetz beim leveln einfach nur die höchsten items genommen, und es klappt, aber kann ja auch generell daran liegen dass einfach viele neue items da sind (cataclysm) - wer benutzt es und wie ordnet es items in die rollen ein? es kennt ja keine Hit to cap etc werte nehme ich mal an oder?

Habe es nicht mehr aktiviert.

Hatte übrigens doch n Chataddon drauf, an welchem es auch lag: Badboy.

[/COLOR]für wie sinnvoll haltet ihr playerscore / gearscore? ich habe jetz beim leveln einfach nur die höchsten items genommen, und es klappt, aber kann ja auch generell daran liegen dass einfach viele neue items da sind (cataclysm) - wer benutzt es und wie ordnet es items in die rollen ein? es kennt ja keine Hit to cap etc werte nehme ich mal an oder?

Morgen :)

Vergiss das Programm einfach. Nutzt einfach die Itemlevel Anzeige in deinem Charakterbildschirm.

Gruß

Morgen :)

Vergiss das Programm einfach. Nutzt einfach die Itemlevel Anzeige in deinem Charakterbildschirm.

Gruß

vergess die Itemlevelanzeige in deinem Charakterbildschirm.
Die zeigt den Durchschnitt aller Gegenstände an, die du bei dir trägst, auch die in deinem Inventar.
Für Chars mit verschiedenen Rüstungssets (Heiler / Tank z.B.) ist die Anzeige somit unbrauchbar, da die besten Gegenstände aus beiden Sets gewertet werden.

hach...früher haben wir noch überlegt "mmh, für boos xy brauch ich mindestens so und soviel zaubermacht, für boss xy so und soviel
manareg und bei boss xy kommt so und soviel dmg rein, also brauch ich mindestens xy HP"...

Zaubermacht, ja da gehts weiter ^^ lohnt die noch für Deathknights? ^^ Früher gabs einen Bonus auf die Spells (Heuilende Böe etc) aber ich habe k.a. wie das seit Cataclysm ist

(btw. ich nutze das gear nicht, nur grob um zu sehen ist das ding < 100 oder in meiner range 300 - 1200 - dann schaue ich genauer hin)

Das gear macht fehler! Es hat einen besseren Gegenstand schlechter gemacht nur weil er grün und billiger war (wirklich jede Stat war besser! Das Ding ist eigentlich undbrauchbar.. nur für nen schnellen Blick im hektischen Gefecht quasi nutzbar)

Mahlzeit :)

Ok dann Präzesier ich meine Aussage.

Sicherlich ist die Anzeige keine genaue Aufschlüsselung, sicherlich kann man diesen Wert durch Items im Rucksack beeinflussen. Fakt ist aber steht dort keine 329 gibts keine Hero Inis.

Wer es nötig hat die Zahl künstlich schön zu rechnen ist für mich selber Schuld.

GearScore ist gerade in der 4er Version ein nett gemachtes Tool. Unfehlbar ist es aber bei weitem nicht. Ich würde immer noch keinen Raid nach Gearscore aufbauen ;).

Was du machen kannst ist die Spieler deiner Klasse betrachten was die so im schnitt ausrüsten und dir das Equip dann zusammenfarmen. Ob sich diese "Arbeit" als effektiver heraustellt, wie die Variante einen gut geschriebenen Guide zu lesen und sich danach Ausrüstung zusammenzustellen. Das weiß ich nicht.

Einfach gehts natürlich wenn man nach dem Pi mal da
@Madschac

Daran kann ich mich auch noch erinnern :). Viel Schlimmer fand ich aber den Resi misst. Gut hat mich persönlich nur bei 2 Bosen generft Ragi und dann später Huhuran.

Gruß

Juhu hab schon locker nen halbes jahr nicht mehr gespielt, ist dort eig noch viel los? da es sich mal wieder lohnt reinzuschauen? :)

lg

Sicherlich ist die Anzeige keine genaue Aufschlüsselung, sicherlich kann man diesen Wert durch Items im Rucksack beeinflussen. Fakt ist aber steht dort keine 329 gibts keine Hero Inis.

Wer es nötig hat die Zahl künstlich schön zu rechnen ist für mich selber Schuld.

Naja, da ist ja das Problem, es gibt einige Leute, die kaufen sich das herstellbare PVP Zeugs und meinen dann, dass sie in Heros gehen können.

Ich habe mit meinem Tank einige 333er Items besorgt, bevor ich heroische Instanzen angegangen bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh