Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir gerad bei Server sind. Iwer hier auf Destromath unterwegs? (Horde)
ist es bei euch auch so, dass viele spieler nur auf bestimmte items aus sind und dann beispielsweise beim ersten boss das item holen und sich dann schnell verpissen oder dass items für primäre klassen einfach von irgendwelchen spielern weggewürfelt werden, obwohl es beispielsweise ein tank besser gebrauchen kann?
Du bist auf Ysera und hast das Glueck nur mit Leuten von Ysera zusammenzukommen?
Das grenzt ja schon an 2 Secher mit Superzahl in einer Woche.
Also doch Spam.dort ist ein ganz anderes klima, es gibt keinen /2-spam oder irgendwelche beleidigungen, sondern überwiegend gruppensuche und verkauf.
also hier lorimba pack mich bitte auf igno komm von blackmoore, das es ausnahmen gibt das kommt dir wohl nicht in sinn oder? es gibt viele flamer das is wohl wahr aber alle in nen topf zu packen find ich scho ne unverschämtheit von dir
nicht im geringsten. ihr seid immer die allerersten, die rumflamen, da kann das spiel verlaufen wie es will. und nein, ich kenne keine ausnahmen von eurem server, denn es ist immer der gleiche ansatz, der gleiche verlauf und das gleiche ergebnis.
// ah, korrektur: ihr seid nicht nur immer die allerersten, die rumflamen, ihr seid auch die einzigen und ihr seid die ersten, die beim schlechten lauf die gruppe verlassen.
Auch Flames gibts im PvE selten, im Gegensatz wenn mal Tol Barrod ansteht, dann gehts tierrisch ab mit den Besserwissern etc.