[Sammelthread] World of Warcraft

Bei uns ist das mit den 3 ICC Inis schlimm geworden. Aber ab Cata war komplett Ende.

Lootgeiles Volk sag ich da nur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier lorimba pack mich bitte auf igno komm von blackmoore, das es ausnahmen gibt das kommt dir wohl nicht in sinn oder? es gibt viele flamer das is wohl wahr aber alle in nen topf zu packen find ich scho ne unverschämtheit von dir
 
Er kommt von Blackmoore steinigt ihn^^. Ne Scherz. Klar gibt es Ausnahmen. Es gbt auch sehr viele freundliche Spieler die auch wirklich bis zum Ende bleiben auch wenn ihr Item nicht dabei war etc.
 
Was mich seit dem letzten Patch am meisten Stört: Ich kann keine 120Hz mehr
einstelln. Falls jemand ne Lösung kennt.

Er kennt bestimmt Ausnahmen, die sind da aber so gering. Frostwolf is
da echt ein verdammter Kindergarten. Bin froh das wir meist in der Gilde
unterwegs sind, da sind "Kidies" schnell draussen und die Drops gehn
als erstes an Mainchars, sofern noch gebraucht, dann an die Twinks, bzw.
wird entzaubert und geht in die Gildenbank.
 
Wo wir gerad bei Server sind. Iwer hier auf Destromath unterwegs? (Horde)

Aufgrund der Destromath-Situation zock ich seit Jahren nichtmehr WoW und Blizzard kümmert sich seit 6 Jahren nicht um den Server. Mich wunderts, dass überhaupt noch der Name fällt :P. Allianzanteil 5% - Hordeanteil 95% und das auf einen der bekanntesten Server von Vanilla-Zeiten. Ich war selbst zu Classic einer der besten Schurken auf der Allianzseite, da war das Verhältnis spielbar doch schon bei den Southshore Raids hat man bemerkt, welch enorme Übermacht die Horde auf dem Server ist. Naja bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich die Situation nur verschlechtert und Blizzard kümmerts nen feuchten Pups. Wir haben News bei Buffed für uns rausgeholt, tausende GM-Tickets geschrieben, den Mitarbeitern der Hotline ein Ohr abgekaut, doch gebracht hats nichts. Für die monatlichen Kosten erwarte ich nicht viel, aber das bisschen Support von Blizzard fehlt für das Geld.

Also WoW ist ein klasse Game, doch der Support in solchen Sachen ist unter aller Sau. Darum werd ich es auch nicht weiter unterstützen bis solche Dinge gefixt worden sind.

Just my 2 Cent.

*gibts eigentlich mittlerweile Realmübergreifende Accountitems? hab mal vor Jahren gelesen, dass es eingeführt werden soll, doch ob es verwirklicht worden ist, weiß ich noch nicht und finde auch nichts drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind mit 6 Leuten letztes Jahr auf Destromath getranst weil auf unserem alten Server mal gar nix ging. Anfangs war auch alles ok. Nach einiger Zeit allerdings wurds auch schlimm. Geflame im Handel, Kindergarten etc. Das war anfangs nicht so.

Deswegen gehen wir soweit es geht auch immer mit Gildenleuten um sowas zu vermeiden.
 
Ich bin nun auf nem EU Server unterwegs: Ysera

mein erstes Gefühl: was nen kack-Server, Leute verschwinden einfach aus der Instanz, pullen ständig Gruppen usw.

Also ich bin das nicht von den US Servern gewöhnt... Ist das normal bei dem deutschen Server (Ysera)?
 
Du bist auf Ysera und hast das Glueck nur mit Leuten von Ysera zusammenzukommen?
Das grenzt ja schon an 2 Secher mit Superzahl in einer Woche.
 
ist es bei euch auch so, dass viele spieler nur auf bestimmte items aus sind und dann beispielsweise beim ersten boss das item holen und sich dann schnell verpissen oder dass items für primäre klassen einfach von irgendwelchen spielern weggewürfelt werden, obwohl es beispielsweise ein tank besser gebrauchen kann?

Ja. Aber daran störe ich mich genau garnicht.
Klar betraf mich das auch schon, aber ich gehe sowieso zu 90% intern, bzw. mit Kollegen und kann ganz gut auf den Dungeon-fail-Finder verzichten.
Bzw. bin ich generell extrem Random-unfreundlich. Egal, ob PvE oder PvP. Mit der (größtenteils) nicht volljährigen "Zielgruppe" dieses Spiels gebe ich mich nicht ab - dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Auch wenns sich hart anhört: ich erwarte generell ein gewisses Niveau.
 
Und dennoch benutzt du gerne den Dungeonfinder weil er dich direkt zu der Instanz portet, du jederzeit innerhalb Sekunden reppen kannst, und dir Punkte Punkte bescherrt.

Das Df Tool ist nicht nur das Zusammenstellen der Gruppen - zumal der DF fuer die Personen der Gruppe nichts kann.
Ihr kritisiert immer nur einen sehr kleinen Teil des dfs - fuer den er, bzw. der Programmierer, nichtmal was kann.
Daher verstehe ich eure Unmut nicht wirklich.
 
Ich spiel ja nicht mehr... und wenn ich hier ab und zu noch mitlese, bestätigt das meine Entscheidung :d

War übrigens auf Ambossar. Ist einer von euch da? Und was sagen andere über den Server?^^


Ich spiel ja liebend gerne Nahkämpfer und vor allem Tanks, aber irgendwie ist die Rolle in WoW doch sehr bedrückend.
Wurd gegen Ende hin fast nur noch geflamt... dachte schon, ich bin Vollnoob, aber wenn ich mit der Gilde (VipeR) unterwegs war, meinten die, dass ich das gut mache. Das kann's wohl nicht gewesen sein :d


Achja, und wofür ich Blizzard gehasst habe:
Ich hab mir extra vor BC einen Priester hochgelevelt nur wegen PVP und es war einfach nur godlike mit dem in BGs zu spielen.

Nach dem Patch: Zwei Mal Blitzheilung und du bist OOM, andere Heilung dauert zu lang und bringt nix und die Bubble kannste vergessen. Hab ihn dann links liegen lassen, denn das Prinzip vom Diszi als "DMG-Heiler" gefiel mehr sehr gut.


Achja, dann wurd noch mein Account gehackt und der Hacker hat meinen 80er Krieger auf 85 gelevelt und ich stand nackt da (nach der Wiederherstellung vom GM mit 80er 250er-Zeug, aber das ist das Gleiche wie nackt).
Naja, in einem Monat hab ich alle Gebiete durchgequestet, war komplett Hero-Equippt und hab ca. 25k Gold gefarmt.. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles geschafft habe :fresse: (Ok, hatte Semesterferien...)
Bevor ich gefarmt hatte, war ich froh, wenn ich mal 2000g hatte :d
 
Also auf Aman'hul Allianz is das Porblem nich so groß, wir bekommen aber auch öfter Leute von allmöglichen Realms, die bleiben dann aber eigentlich immer komplett ausser wenn andere Leute es nicht gebacken bekommen, die Ansagen zu befolgen.

Ich hab iwie immer noch nen Problem. Spiele meinen Kriger jetz auf Waffen, kommt auch iwie geil fahre so zwischen 10-13k ist aber einfach zuwenig. Rota stimmt soweit. Wenn ich Tollkünheit und Klingensturm koppele mach ich auch schon mal 25k.

Randalius @ Aman'Thul - Spiel - World of Warcraft

Jemand Tipps ?!
 
9 Nicht verzauberte Gegenstände
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
Ingenieurskunst: 3 Fehlende Verbesserungen

sockelst in rote slots mischsockel...

fang mal damit an...
 
Hab jetz noch mal umgeskillt verzauberung hab ich mir die aus therazane geholt oder so für sonstiges hab ich weder mats noch Gold. Kriegerpisst mich solangsam echt an komme da gar nicht mehr drauf klar, bin wohl zulang draussen und vom sockeln und den regeln hab ich auch keine ahnung.
 
Der Schaden mit dem Gear ist ganz "normal".

Was ich dir noch empfehlen kann: Ehre sammeln und die 359er PvP-Waffe(n) kaufen.
Evtl. auch noch das ein oder andere Rüstungsteil, da die mit Itemlevel 371 (!) schon teilweise extrem viel stärker sind als das 353/359er Epic-Loot - trotz Abhärtung als verschwendeter Stat im PvE.
Wenn du speziell bei der Waffe noch Erdrutsch (Enchant) draufpackst und dir das Ehre-Trinket mit Stärke bei Benutzung und/oder Proc holst kommt da einiges bei rum.
Für die Zeiten während das Trinket Cooldown hat dann den Ingenieursenchant jede Minute zünden.

Und immer artig cleaven. ^^
 
also hier lorimba pack mich bitte auf igno komm von blackmoore, das es ausnahmen gibt das kommt dir wohl nicht in sinn oder? es gibt viele flamer das is wohl wahr aber alle in nen topf zu packen find ich scho ne unverschämtheit von dir

nicht im geringsten. ihr seid immer die allerersten, die rumflamen, da kann das spiel verlaufen wie es will. :o und nein, ich kenne keine ausnahmen von eurem server, denn es ist immer der gleiche ansatz, der gleiche verlauf und das gleiche ergebnis.

// ah, korrektur: ihr seid nicht nur immer die allerersten, die rumflamen, ihr seid auch die einzigen und ihr seid die ersten, die beim schlechten lauf die gruppe verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find wir erstellen uns alle auf einem Server nen Char und gründen die HWLuxx Gilde^^.

Will mir auch endlich nen Krieger erstellen. Nur meine Cpu kommt nicht an. :-(
 
Hier it noch einer für Igno :P

Komm von Malygos.

Aber wenn ich mal rnd HC geh, verpisst sich eigentlich keiner, zumindestens sehr selten.

Was ich finde ist eher, das WoW langweilig für mich geworden ist.
Von daher wed ich es jetzt auslaufen lassen.

Mal schauen was so hinter meinem Zimmer passiert^^
 
Solange es ueber eine Twinkgilde hinausgeht ist die Idee ziemlich unrealistisch, ja.
 
/Blöd

Ich meine klar, da ich mit meinem Mainchar raiden geh etc. würde bei mir auch nicht mehr drin sein als bisschen twinken und usw. Lassen wir das also lieber.
 
Hallo,

bei uns (Alli/Server Shattrath) ist es noch recht ausgewogen was die Community angeht. Zumindest zu meiner Hauptspielzeit (ab23Uhr). Gab schonmal ne Zeit da hatte ich den /2 Channel abgeschaltet wegen der ganzen Kiddies.
Normal kannst dort sogar PvP die ganze Zeit anlassen, da die Hordler dort sehr PvE orientiert sind und in der Regel leider kein Gekloppe außerhalb der BG´s wollen. :(
Selbst die DF-Gruppen sind recht gut zusammengestellt. Jemanden der in der Ini wegen eines bestimmten Items abhaut hat man vielleicht so jede 10.. Auch Flames gibts im PvE selten, im Gegensatz wenn mal Tol Barrod ansteht, dann gehts tierrisch ab mit den Besserwissern etc.

Gruß Christian (Dämo Hexer)
 
nicht im geringsten. ihr seid immer die allerersten, die rumflamen, da kann das spiel verlaufen wie es will. :o und nein, ich kenne keine ausnahmen von eurem server, denn es ist immer der gleiche ansatz, der gleiche verlauf und das gleiche ergebnis.

// ah, korrektur: ihr seid nicht nur immer die allerersten, die rumflamen, ihr seid auch die einzigen und ihr seid die ersten, die beim schlechten lauf die gruppe verlassen.

:fire::stupid::hmm::hmm:

mehr aufmerksamkeit bekommst du nimmer von mir :heuldoch:
 
Auch Flames gibts im PvE selten, im Gegensatz wenn mal Tol Barrod ansteht, dann gehts tierrisch ab mit den Besserwissern etc.

Tol Barad war mit das dümmste, was sich Blizzard für "PvP" je hat einfallen lassen.
Ein dermaßen bescheuertes im-Kreis-rennen hat das Spiel gerade noch gebraucht - von der nicht vorhandenen Balance mal abgesehen.

Da geht mir auch oft der Hut hoch, auch wenn ichs nicht kund tue.
 
Für Wow steht wohl bald nen mächtiger Aderlass an..

WoW hat mom ne starke schwäche, kein addon in Sicht und The Old Republic steht an, ob der Aderlass von Dauer sein wird hängt nat von der Qualität bei the Old Republic ab..
 
WoW hat mittlerweile ne generelle Schwäche: jeder x-beliebige "Casual" hat so schnell dickes Gear am Start, dass die Inhalte extrem schnell konsumiert werden (können).
Ergo stellt sich Langeweile ein.

Aber das war ja eigentlich abzusehen. Finds nicht wirklich schlimm, aber son bissl fehlt die Competiton.
 
Hab seit 2 Monaten nimmer richtig gespielt, alle 2 - 3 Wochen mal einen Raid und ich war froh wenn er vorbei war. Es lief gut, war bis dahin alles clear, aber es war nur langweilig und so vorhersehbar in den 10er Gruppen was wann/wie/wo passiert.

Mein Acc ist jetzt gekündigt, wie vor 2 Jahren auch schon werde ich evtl. mim nächsten Addon mal wieder bissel zocken. Aber an die guten ersten 2, 3 Jahre kommt eh nie mehr irgendwas ran (für mich!) ...
 
Wie soll auch was die ersten Jahre toppen können - alles war so neu, und groß, und toll, und und und ...
Mittlerweile ist quasi alles nur neu aufgesetzt. Gut gemacht, aber mehr oder weniger vorhersehbar.
Aber fürn paar Stunden die Woche reichts mir immer noch - die Konkurrenz fand ich bis jetzt komplett querbeet schlecht.

Giev DAoC 2, plx. *bettel*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh