[Sammelthread] World of Warcraft

Wer auf Gorgonnash bei der Horde zocken will, kann sich bei mir melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand, der zufällig auf Baelgun oder Blackhand Allianz unterwegs ist, eine Rolle der Auferstehung über?
 
Hat noch jemand eine Rolle ? Server wäre mir egal =) Wenn ja, bitte eine PN :)
 
Hab noch ne Rolle. Würde mir auf eurem Wunschserver nen Level 1er erstellen, damit ihr umsonst transen könnt.
 
hmm.. hab nen BC acc, der aber noch nie bezahlt wurde. Also nur Testzeit.
Kann man da auch was drehen? weil ne rolle kann ich an diesen acc nicht schicken :/
 
Weiß jemand, wann die Codes so in ungefähr verschickt werden ?
 
Wo soll das denn sein ? finde da nix =(

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Könnte mir evtl nochmal jemand eine Rolle geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah.. da kommt echt keine mail.
geh in battlenet auf übersicht, dann unten auf empfehlungen&belohnungen, dann rolle der auferstehung, dann erhaltene einladungen.
 
Danke. Man is das umständlich gemacht :P
 
Also ich hab ne Mail bekomen das ich so eine Rolle bekommen hab. Wusste zuerst auch nicht ob Scam oder net, aber hab dann nachgefragt und is echt :)

Vorallem der 80er for free ist geil. Irgendwie kann man das auch machen, das man sich einen erstellt und denn dann auf 80 pusht, kann aber spontant nicht sagen wie der Trick funktioniert :)
 
Ichhabs genau so gemacht, ich wurde geworben, hab auf dem server einen Level 1 Char erstellt, dann habe ich den Level 80 Push über die Battlenet Seite ausgewählt und beim nächsten einloggen bist du 80 und stehst in der Hauptstadt mit neuem Equip, 75g, 280% Mount, geskillt, mit Taschen usw.

Absolut genial!
 
Ich ahne ja böses in einigen Tagen/Wochen.
Lauter Leute die ihre Klasse nicht beherrschen werden und in Inis/Raids rumlaufen weil sie nur 5 Level gespielt haben.
 
So siehts aus...
Ebay, Levelservice, Account Sharring, Rückkehrer, wirkliche Einsteiger und Leute die evtl. einfach keine guten Spieler sind machen es den Hardcorespielern natürlich nicht leicht.

Es ist eben wir im echten Leben, entweder bewegt man sich nur unter Profis oder man läuft Gefahr ausgebremst zu werden.

Sich darüber beschweren oder gar aufzuregen liegt mir fern, dafür ist mir meine zeit zu schade ;)
 
Hatte von nem Bekannten noch n Battlechest rumliegen. Sogar das Upgrade auf Cata war umsonst. Also 2 Erweiterungen gratis.

Und zum Thema Leute die nicht spielen können - mich regen eigentlich nur die ganzen "Pro Skiller" auf, arrogante Deppen die nur am rumweinen sind..
Auch wenn das Spiel an sich für Anfänger heute viel einfacher ist als früher, ist die Akzeptanz unter den Spielern gegenüber Neueinsteiger sehr gering.

Und die Leute für seinen Stammraid kann man sich immer noch selbst raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wars ja auch nicht gemeint.
Gibt ja auch genug Klassen die man schnell lernt und es gibt auch genug Spieler die nix auf die Reihe bekommen und schon ewig spielen. Und von Gearscore und Co halte ich auch nix.
Fakt ist aber auch das besonders Heil und Tank Klassen bei gewissen Encountern schwer zu spielen sind, da reichen 5 Level nicht aus.
Wenn jmd neu ist und eine Erklärung braucht und es nicht von Anfang an klappt ist das überhaupt nicht schlimm.
Das Problem ist das viele einfach nix sagen, man denkt sie kennen den Boss aber von tut und Blasen keine Ahnung haben und die grundlegendsten Dinge wie zb buffen schon nicht kapieren.
DAS sind die Spieler die mich aufregen! Das es die schon vorher gab es klar. Nun gibts halt einige mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wars ja auch nicht gemeint.
Gibt ja auch genug Klassen die man schnell lernt und es gibt auch genug Spieler die nix auf die Reihe bekommen und schon ewig spielen. Und von Gearscore und Co halte ich auch nix.
Fakt ist aber auch das besonders Heil und Tank Klassen bei gewissen Encountern schwer zu spielen sind, da reichen 5 Level nicht aus.
Wenn jmd neu ist und eine Erklärung braucht und es nicht von Anfang an klappt ist das überhaupt nicht schlimm.
Das Problem ist das viele einfach nix sagen, man denkt sie kennen den Boss aber von tut und Blasen keine Ahnung haben und die grundlegendsten Dinge wie zb buffen schon nicht kapieren.
DAS sind die Spieler die mich aufregen! Das es die schon vorher gab es klar. Nun gibts halt einige mehr :)

Also als ich mit WoW angefangen hab, hat man den Boss jedesmal erklärt..unabhänging davon, ob jemand gesagt hat, dass er die Instanz nicht kennt.
Ich will damit nicht sagen, dass man nicht gefälligst seinen Mund aufmachen soll,wenn man was nich weißt.
ICh will damit lediglich sagen, dass die Community sich gewandelt hat und nicht mehr so tolerant ist wie früher.

Wer erinnert sich den noch an die 5 Stunden Blackrockdeeps weil niemand wirklich ne Ahnung hatte wos langgeht?

Das Spektrum ist heutzutage einfach größer, und so wies im echten Leben Leute gibt, die sich durchzuschleichen versuchen, gibt es sie halt auch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
BRD=lieblingsini :-)

Ich war gestern mal wieder on und hab ne Menge 378 teile in inis und quests abgestaubt.

Ich muss sagen die neuen inis sind einfacher zu heilen als zb die Start inis von cata ^^ bin dudu Heiler.

Naja :-) lg
 
Wer noch eine Rolle benötigt kann auch mich gerne mit Zielrealm, Wunschfraktion und wichtig mit email addy und Vor+ Nachnahme per pn anschreiben.

Die Einladungen verschickt Blizzard einmal am Tag, es kann somit bis zu 48h dauern bis man eine bekommt.

Gruß
 
Wer noch eine Rolle benötigt kann auch mich gerne mit Zielrealm, Wunschfraktion und wichtig mit email addy und Vor+ Nachnahme per pn anschreiben.

Die Einladungen verschickt Blizzard einmal am Tag, es kann somit bis zu 48h dauern bis man eine bekommt.

Gruß

Ich schließe mich da mal an. Einfach ne PN an mich mit den jeweiligen Daten schicken, ich erledige das sofort wenn ich @Home bin.
 
wie komme ich an so ne rolle, wenn ich momentan einen aktiven account habe und jemand anderem die rolle schicken möchte?
 
Ingame als auch im Battlenet. Mußt nur mal einloggen, da wirst sicher gleich über Werbung stolpern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh