Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand, wann die Codes so in ungefähr verschickt werden ?
Wo soll das denn sein ? finde da nix =(
Danke. Man is das umständlich gemacht :P
...Lauter Leute die ihre Klasse nicht beherrschen werden und in Inis/Raids rumlaufen...
So wars ja auch nicht gemeint.
Gibt ja auch genug Klassen die man schnell lernt und es gibt auch genug Spieler die nix auf die Reihe bekommen und schon ewig spielen. Und von Gearscore und Co halte ich auch nix.
Fakt ist aber auch das besonders Heil und Tank Klassen bei gewissen Encountern schwer zu spielen sind, da reichen 5 Level nicht aus.
Wenn jmd neu ist und eine Erklärung braucht und es nicht von Anfang an klappt ist das überhaupt nicht schlimm.
Das Problem ist das viele einfach nix sagen, man denkt sie kennen den Boss aber von tut und Blasen keine Ahnung haben und die grundlegendsten Dinge wie zb buffen schon nicht kapieren.
DAS sind die Spieler die mich aufregen! Das es die schon vorher gab es klar. Nun gibts halt einige mehr
Wer noch eine Rolle benötigt kann auch mich gerne mit Zielrealm, Wunschfraktion und wichtig mit email addy und Vor+ Nachnahme per pn anschreiben.
Die Einladungen verschickt Blizzard einmal am Tag, es kann somit bis zu 48h dauern bis man eine bekommt.
Gruß