Ich hab mir meine bei g2play gekauft, war nach rund 10 Minuten per Mail da.
Ab und zu gibt es bei Ebay Angebot um die 18€.
Ab und zu gibt es bei Ebay Angebot um die 18€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, level einfach mal bis lvl20. Danach wirste sehen obs weitergeht oder nicht
molten core 40er raid machte mit damals tierisch fun, aber es ist vorbei warne schöne zeit
Nunja man kann ja nur hoffen das es mit MoP neuen Aufschwung gibt. Obwohl ich zugeben muss, ich hätte mir Just for Fun eher den Pandaren Brewmaster als Klasse gewünscht.
Das hätte dann auch schön in die Geschichte mit WC3 gepasst Nunja lassen wir uns überraschen was der neue Addon bringt ^^ BTW gibts eigentlich schon nen Release Termin?
Da kann ich dir nur zustimmen, das war einfach noch was ganz anderes als heute.... und BWL ich kann mich noch an endlose Nefarian Tries erinnern und immer wenn wir dachte wir haben ihn, kam Priester Call oder Hexer Call und hat uns total eiskalt erwischt. Heute machste sowas ja fast schon solo, echt traurig das der Content nicht einfach mitgewachsen ist. Oder man ihn, nur der Story halber, in eine zustätzliche 5er verwandelt hat. Natürlich hätte es den normalen Content weiter geben müssen. Und Cata hätte die größte Phasingmethode in der Geschichte von MMOs werden müssen.
Der normale Content bis 60, 70, 80 bleibt und dann nach Wrath wenn man dann ne bestimmte Quest macht wird das Phasing getriggert und die Welt ändert sich nach einer hammer geilen Vidsequenz. Denke da hätte BLizz mehr mit reißen können als so wie es jetzt gemacht wurde.
Wow scheint generell tot zu sein,ich bin selbst nur am Wochenende mal online,freitag abend um halb neun waren in meiner Gilde 2 und aus meiner Friendlist 3 Leute online, Ogrimmar sah auch wie ausgestorben aus ...
freitag abend um halb neun waren in meiner Gilde 2 und aus meiner Friendlist 3 Leute online
Das MMO mit den mit Abstand meisten Spielern ist tot, genau....
Natürlich sinds bei weitem nicht mehr so viel Spieler wie vor 2 Jahren aber auf meinem Server ist noch gut was los.
Das Problem ist ja auch die Community.
Bei WOTLK haben alle geschrien das der Content viel zu einfach war was ja auch irgendwo stimmte. Ulduar fand ich persönlich am besten und war sogar etwas " schwieriger " als der Rest - wurde halt irgendwann auch genervt, ebenso ICC ( mal ehrlich, vor dem nerv sind die meisten nicht mal zu Arthas gekommen ).
Dann kam Cata und sogar die Hero-Inis waren wieder anspruchsvoller ( natürlich nicht zu vergleichen mit Classic aber immerhin ). Und was war? Das Forum war voller " die Heros sind zu schwer " Threads und was kam? Genau, sie wurden genervt.
Dabei war der Ansatz gar nicht mal so schlecht, besonders der Feuerland-Raid hat mir gut gefallen und bevor 4.3 kam hatten die wenigsten den Raid clear.
Bin sehr auf MOP gespannt.
Also haben sie ihre Schwerpunkte verlagert, davon profitiert aber die große Masse.
hmm, schade das es nur die neuste ini im raidfinder gibt! irgendwie auch etwas
unlogisch...für Deathwing findet man doch wahrscheinlich so oder so problemlos
nen raid, schwerer bei der grp suche wirds dann eher bei den Cata einstiegs raids!