[Sammelthread] World of Warcraft

In dem von mir verlinkten Beitrag ging es nicht um irgendwelche Werbeaktionen.
Da ging es um einen illegalen Eingriff in das Bezahlsystem von Blizzard und die einzige Informationsquelle für die Polizei war Ebay und die Käuferinformationen.

Bei der Polizei mussten einige (scheinbar nicht alle?) den normalen Kaufpreis nachzahlen, da die 20-30€ nicht an Blizzard gingen.
Wie es so schön heißt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, zudem kommt halt noch hinzu, dass ein solches Angebot nicht normal ist.
Auch das jetzige Angebot für 38€ klingt zu schön um wahr zu sein.

Wenn nichts kommt, dann haben alle Käufer Glück gehabt, habe ich kein Problem mit ;)
Ich selbst bin da nur sehr vorsichtig, da ich mir einen polizeilichen Eintrag in meinem Job nicht leisten kann, immerhin wird bei mir regelmäßig das polizeiliche Führungszeugnis überprüft (auch wenn ein solcher Fall bei mir nicht über 90 Tagessätze liegt und somit nicht eingetragen wird).

Huch, sry in dem Fall ist es natürlich was anderes.

Man kann, zu 80% davon ausgehen, das es mit Accounts und Gamecards läuft. Die Accounts werden dann weiter verkauft weil hoch gebottet, effektiv macht der Verkäufer ziemlich gewinn durch die 12 geworbenen Accs die man ihm eltztenendes finanziert. Gamecards kann man dann außerhalb von D recht günstig bekommen, bzw mit China Farmer Connection afaik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei der Aktion ist dann Diablo 3 dabei?

Für mich klang das erst so, dass da irgendwer an eine Möglichkeit gekommen ist, den Jahrespass mit D3 als Beigabe anderweitig freizuschalten und das dann bei Ebay zu verkaufen.
 
Also erstmal, ich weis wie es funktioniert, habe es selber aber nicht gemacht... Ich überlege zwar, werd aber wohl bei D3 Collectors only bleiben..

Gehen wir mal aus, von denen bei denen du keine Acc Daten rausgeben musst. Das ganze basiert auf Recruit a Friend, bedeutet also folgendes, für jeden Freund, den du wirbst und der 30Tage Spielzeit extra neben dem Freimonat nimmt, bekommst du 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben.
Dementsprechend wirst du von denen 12 Mails bekommen -> 12 Freunde aka 12 Monate = Jahrespass. Wobei man natürlich für den Jahrespass vorher zusagen muss sonst gibts kein D3 etc.
Das RaF Zeug wird schon recht lange so von Chinas genutzt um ihre Bots zu finanzieren.

Was allerdings nach hinten los gehen kann, das du doch jemanden erwischt der die geworbenen Accs mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt.. In dem Fall, wird von Blizzard AFAIK die Spielzeit gestrichen und die Accounts gebannt, der eigene wird außer dem Verlust der Spielzeit(Jahrespass Goodies) nicht groß belangt, definitiv nicht voll gesperrt.

Und ja, D3 ist folglich beim Jahrespass bei. Die Möglichkeit die du meinst war folgende: Du gibst Acc Daten raus -> Sie zahlen mit ner KK oder früher nem bestimmten Hack die Kosten und du hast die 12 Monate. Wenn du aber Pech hast, wird die KK gesperrt und du hast die Arschkarte.
 
da melden sich hier leute extra für an...lol ;)!

infos zum MoP release gibts leider noch nicht, oder? schätze mal November wäre bestimmt wieder
realistisch!? was ich jetzt so an infos gelesen und vids gesehen hab, hyped mich doch wieder richtig!
 
Das läuft so ab.

Man zahlt das Geld per Paypal.
Dannach bekommt man via ICQ eine Email-Adresse von dem Verkäufer gesendet.
Dieser Email-Adresse sendet man dann 12 Werbt ein Freund Rollen.
Der Verkäufer aktiviert die 12 Account und zack hat man die Spielzeit ^^


Also erstmal, ich weis wie es funktioniert, habe es selber aber nicht gemacht... Ich überlege zwar, werd aber wohl bei D3 Collectors only bleiben..

Gehen wir mal aus, von denen bei denen du keine Acc Daten rausgeben musst. Das ganze basiert auf Recruit a Friend, bedeutet also folgendes, für jeden Freund, den du wirbst und der 30Tage Spielzeit extra neben dem Freimonat nimmt, bekommst du 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben.
Dementsprechend wirst du von denen 12 Mails bekommen -> 12 Freunde aka 12 Monate = Jahrespass. Wobei man natürlich für den Jahrespass vorher zusagen muss sonst gibts kein D3 etc.
Das RaF Zeug wird schon recht lange so von Chinas genutzt um ihre Bots zu finanzieren.

Was allerdings nach hinten los gehen kann, das du doch jemanden erwischt der die geworbenen Accs mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt.. In dem Fall, wird von Blizzard AFAIK die Spielzeit gestrichen und die Accounts gebannt, der eigene wird außer dem Verlust der Spielzeit(Jahrespass Goodies) nicht groß belangt, definitiv nicht voll gesperrt.

Und ja, D3 ist folglich beim Jahrespass bei. Die Möglichkeit die du meinst war folgende: Du gibst Acc Daten raus -> Sie zahlen mit ner KK oder früher nem bestimmten Hack die Kosten und du hast die 12 Monate. Wenn du aber Pech hast, wird die KK gesperrt und du hast die Arschkarte.
 
Wenn wer eine Rolle der Auferstehung will PM an mich und es geht los ;-)
 
So wer hat noch nicht wer will nochmal? :d Wenn Ihr auf einen speziellen Server zocken wollt, erstell ich für euch sogar einen Char auf den Server, dass ihr auch gleich dahin transen und charakterwechsel machen könnt! Einfach PN an mich ;)
 
Wer Eine Rolle der Auferstehung geschickt bekommen will oder Spielzeit benötigt kann sich einfach mal bei mir per PM melden.
Alles risikofrei und auf Wunsch vorher per Telefon besprochen.
 
Hast eine PM.
 
Was soll nur gehen, wenn mein Account aktiv ist?
Das man sich anschauen kann, ob eine Rolle der Auferstehung an mich verschickt wurde kann man auch ohne aktiven Account sehen. Sehe ja auch das auf dem Account eine "Werbt einen Freund" gemacht wurde vor Urzeiten.


Edith: Hat sich inzwischen erledigt, habs von nem Bekannten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kann mich jemand zu WoW einladen, habe von einem Kumpel von mir gehört, wenn man eingeladen wird bekommt man alle Addons dazu + einen Level 80 Char.

Wäre echt toll wenn das klappen würde :)
 
Hast Du schon einen WoW-Account, dann stimmt die Aussage deines Kumpels.
Wenn Du noch keinen Account hast, gibts nur sozusagen einen Testaccount.
 
Jo habe schon einen WoW Account :)

Was ich noch fragen wollte mein Account ist seit dem 14.05.2009 FROZEN, kann ich jetzt wieder ein Abonnement abschließen oder muss ich auf die Einladung warten um die Addons zu bekommen ?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe schon einen WoW Account :)

Was ich noch fragen wollte mein Account ist seit dem 14.05.2009 FROZEN, kann ich jetzt wieder ein Abonnement abschließen oder muss ich auf die Einladung warten um die Addons zu bekommen ?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

DU hast eine PM ;)
 
Moin,

zocke nach nem halben Jahr Pause mal wieder WoW. Aktuell mit einem Blut DK (ilvl382).
Bis jetzt habe ich nur die neuen Hero's, sowie den PvP Boss getankt. Ab heute möchte ich mal DS (LFR) tanken, finde aber keinen brauchbaren Guide, der die Aufgabe als Tank beschreibt.

Könnt ihr mir irgendeinen Empfehlenswerten Guide nennen?

Grüße!
 
Suche für einen Freund noch eine Rolle der Auferstehung, wer noch eine abzugeben hat bitte bei mir melden :)
 
Ich glaube, Blizzard hat das bislang noch nicht weiter beschränkt. Und wenn noch eine Rolle benötigst, dann sag mir doch einfach Bescheid. ;)
 
Auf diverse Features gabs eine 90 Tage Beschränkung als sie die neue Rolle verkündet hatten. Also ewig sollte das z.b. mit dem instant 80er nicht mehr gehen... atm hast aber noch gut Zeit.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann stand in einem Bluepost etwas von Juni. Also zumindest der "instant 80er" und der kostenlose Server- und Fraktionswechsel.
Falls wer noch ne Rolle braucht, ich kann auch noch verschicken, einfach per PN melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh