Lasazarr
Enthusiast
Meiner einer könnte auch noch Rollen der Wiederauferstehung verschicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab jetzt ~6 Wochen, nach fast elfmonatiger Pause, rum und muss sagen, dass der LfR das mit weitem Abstand Frustrierendste ist, was Blizzard bisher, in meinen Augen, implementiert hat
Was ist denn LfR?
Ich bin auch nach fast 5 Jahren wieder eingestiegen und ich hatte noch nie so viel Spaß an WoW wie jetzt.
nein weil der lfr ein sammelbecken an noobs afk rumsteher un pfeifen ist, wenn n schurke 4k dps macht lol? es is einfach fail das ding, der casaul raider sollte seinen arsch auch nur in denn normal raid bewegen dürfen ende aus
Ich mach als Tank-Pala oftmals ca 40% des Gesamtschadens in einer 5er Gruppe
Es ist nur gaanz selten, dass mal ein DD annähernd soviel Schaden macht wie ich...
wipen tut man nich? ne nur bei dw im durchschnitt alle zwei wochen weil die zu dämlich sind auf die tentakel zu gehen, ich hab nen stamm raid mit 7/8 hc aber lfr nutzt man doch gern um sein punkte cap aufzufüllen, un wenn du das problem nich verstehst dann verstehst sicher so einiges nich warum wow schlechter wurde
Das geht als Krieger und DK aber auch, nur nicht so leicht.
Mit meinen Tanks geht das sogar lächerlich leicht.
Als DK kannst du das Ganze sogar auf die Spitze treiben. In ~390er Off-Klamotten kannst du über 20k DPS overall machen.
Nur macht nen ordentlicher DD (also einer der ähnlich gut spielt wie der Tank) knappe 35k overall - also stimmt das Verhältnis.
vielleicht haben die das neuste addon nach pandaria schon enthüllt? islamaria oder so? und wir
denken die hätten keinen plan dabei wissen die viel mehr als wir und sind top informiert!
Wer erinnert sich nicht gerne an das zweite WoW Addon "Wrath of the Islamic King", in dem wir u.a. gegen Yogg-Allah kämpfen mussten, oder die Eiskronen-Moschee eroberten....