[Sammelthread] World of Warcraft

Haha da kenne ich jemanden. :) Ansonsten bin ich mit der Leitung voll zufrieden da klappt online zocken, youtube usw. aber dieses dumme Volumenlimit. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jemand Lust mir ne Rolle der Auferstehung zu schicken? Würde gerne an den lvl 80 boost für meinen Schamanen kommen :d Würde auch sofort 1 Monat bezahlen, sodass auch der freundliche Spender etwas für seine Güte zurückbekommt. Bitte PN, dann schick ich Euch meine email Adresse. Danke sehr!

Also von der aktuellen Battlechest aus waren es noch knapp 6 Gb zusätzlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Moin,

wenn noch Jemand eine Rolle benötigt.
Einfach eine PN schicken :)

Ciao Monelli

Ich bin wirklich erstaunt: habe freundlicherweise eine Rolle der Auferstehung erhalten und....mein Server ist fast leer.....ausgestorben wäre das richtige Wort dafür :fresse:

Hättest du dir mal nen Char auf nem vollen Server erstellt und den auf 80 gepusht :>

wowprogress.com
Da kann man sehen, wie voll die Server etwa sind :>

Hat noch zufällig jemand eine Rolle der Wiederauferstehung inkl. Level 80 boost übrig? Ich will jetzt doch mal wieder WoW suchten gehen.

jetzt wollte ich doch glatt wieder schwach werden und der abwechslung halber irgendwo auf Allianz (Worgen)
rerollen und was muss ich in der accountverwaltung sehen...

"Zahlung blockiert"

*grrrr*...jemand ne ahnung wie es zu sowas kommen kann? hab meine letzte spielzeit wie immer über T-Online
gezahlt und Cataclysm direkt zum release per lastschrift! gab auch nie irgendwelche probleme, rückbuchungen oä.!

ticket hab ich mal eröffnet, wie lange ich wohl auf antwort warten darf? und ob die das problem gelöst bekommen?
naja, ansonsten wurde ich dann endgültig von der sucht befreit ;)!

---edit---

Blizzard ist einfach nur dreist! angeblich hätte es anzeichen gegeben, dass mein account kompromittiert wurde, was
für anzeichen das waren?...wird nicht erwähnt! mein char steht wo ich damals ausgeloggt hab, nix ist weg gekommen...
wie kommt Blizz dazu meinen account einfach mal ins blaue zu sperren? ohne mich darüber zu informieren?

das ist für mich die größte frechheit, wenn sie schon meinen ich wäre gehackt worden, dann müssten sie mich doch
informieren! da sind meine adresse und meine kontodaten gespeichert...eigentlich müsste man Blizz ne klage anhängen *motz*!

was mich auch wundert...falls jemand meinen account gehackt hätte, hätte er ja spielzeit buchen müssen! wie will Blizz
wissen, dass nicht ich selbst meinen account reaktivieren wollte? wenn die accounts angeblich via trojaner/keylogger
abgegriffenen passwörter gehackt werden, können sie das doch gar nicht merken bevor jemand im spiel auffällig wird,
oder sich der gehackte selbst meldet!?...oder sperren sie konten schon, wenn jemand zb. mehrmals mein PW falsch
eingegeben hätte?

---edit2 ;)---

also irgendwas läuft da bei Blizzard schief! seit einem jahr zum ersten mal in Battle.net eingeloggt und direkt zum ersten
mal seit einem jahr, drei WoW-goldseller spam-email bekommen...das kann doch kein zufall sein! direkt mal search&destory
und antivir durchlaufen lassen, finden nix...wie findet dann jemand raus, dass ich just meinen WoW account reaktiviert hab???

Zuletzt bearbeitet:
tja, mein account wurde doch gehackt, aber anstatt die 5k gold meines main-chars
zu klauen, ausrüstung zu verkaufen oder ähnliches hat man mir tatsächlich nen Jäger
auf lvl85 gespielt und dieser hat ca 45 blaue items (iLvL 333-349) und 3k gold im gepäck :fresse:!

das ist einfach unglaublich merkwürdig! vorallem wurden alle erfolge (sammel 25k gold uä.)
zwischen april und juni 2011 gemacht, wobei da laut zahlungsübersicht überhaupt keine
spielzeit gezahlt wurde!

alles ziemlich abstrus!

Das ist ganz normal ;)
Die Spielzeit wird mittels geklauten/erschlichenen/whatever Kreditkarte(n) bezahlt und diese Buchung wird nachher wieder aus Deiner Zahlungsübersicht entfernt.
War bei mir damals genauso.
ich hab es übrigens nur gemerkt, weil ich eine Email wegen der Passwortänderung bekommen habe. Ich hab dann das PW geändert, mich ins Battlenet eingelogt und war erstaunt, dass der Hacker sogar so dreist war und ein Ticket geschrieben hat.
Wortlaut war ungefähr: "Hallo, verflucht Hacker genommen alles von meine Gold und verkaufen alles Ausrüstung".
Der wollte sich quasi das Gold und die Items zweimal erschleichen :fresse:

joa, mein Account war auch mal gehackt worden.
Paar Chars wurden auf verschiedenen Servern erstellt, wahrscheinlich für Goldspam, die alten Chars größtenteils unberührt gelassen.
Dafür war bei einem der neuen Chars netterweise 8k Gold drauf und paar 24er Taschen ... :banana:

ich bin echt ein bischen geschockt über Blizzard! ein GM hat mir gegenüber gerade eingeräumt,
dass Blizz seit mai 2011 bekannt war, dass mein account gehackt wurde und mit einer irgendwie
illegalen kreditkarte spielzeit gezahlt wurde!

dass diese dann auch noch aus meiner zahlungsübersicht entfernt wurde, ist mMn ein dreister
versucht, das ganze zu vertuschen!

warum man mich nicht über den vorfall informiert hat konnte mir der GM auch nicht sagen...
"das läge zu lange zurück und könnte nicht mehr nachvollzogen werden!"

...aber aus schaden wird man klug! werd mir nochmal die neuen 5er instanzen ansehen und
Deathwing via lfr-tool killen und dann wars das für mich mit WoW und sämtlichen Blizzard
produkten!

Hat jemand einen Überblick, wie die momentane Population auf den deutschen WoW Servern so im Schnitt in etwa aussieht? Irgendwie fühle ich mich in den Low-Level Gebieten etwas verlassen (auf manchen privaten Servern ist da sogar mehr los).

wowprogress.com

also Onyxia ist noch immer mittel-hoch ausgelastet und in OG ist zur primetime die hölle los, die low-lvl
gebiete sollen aber dennoch ziemlich ausgestorben sein! bei den neuen "quest-routen" und dem häufigen
phasing, ist das aber eigentlich eh egal...gruppenquest gibts bis lvl 80zig kaum noch, die meisten wurden
mitlerweile in solo-quest umgewandelt!

die levelphase ist outdoor mitlerweile ein recht lineares solo erlebniss, dafür findet man in jedem level bereich
relativ flott instanz gruppen via dungeon-tool (zumindest als heiler)!

insgesamt sieht die bevölkerungszahl auf den dt. servern gar nicht so schlecht aus! 5-10 server auf hoch,
~30-40 server mittel und der rest niedrig (primetime)...natürlich mist wenn man auf letzteren zockt!

immerhin testen sie für MoP gerade server übergreifende zonen...vorallem in den alten start gebieten usw.
sollte dann wieder deutlich mehr los sein! irgendwie ne sehr innovative und interessante idee, aber einfacher
und sinnvoller wärs wohl aus den 30 low servern, 10 hoch ausgelastete zu mergen! kp warum Blizz sich da so
anstellt!? klar flamen die hater dann "server-merge!?...WoW ist tot!", aber die meisten spieler werden es ihnen
sicher danken!

...sinnvoller wärs wohl aus den 30 low servern, 10 hoch ausgelastete zu mergen! kp warum Blizz sich da so
anstellt!? klar flamen die hater dann "server-merge!?...WoW ist tot!", aber die meisten spieler werden es ihnen
sicher danken!
Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum Blizzard die Server nicht zusammen legt. So etwas gibt schlechte Presse und könnte zukünftige Neueinsteiger abschrecken. Bisher war ein Zusammenlegen der Server immer mit sinkenden Spielerzahlen und letztendlich einem F2P-Konzept verbunden.

Aber es ist schon heftig, wie sich WoW in den letzten Jahren entwickelt/verändert hat. Ich komme mir vor wie ein Anfänger. Dabei habe ich bis zur Veröffentlichung der Erweiterung WoW gespielt.

@amtrax und immer dran denken was du spielen willst. Horde oder Alianz. Und niemals auf nen Server gehen, nen char erstellen und im Handel fragen wie es dort aussieht mit Gilden, Raids etc. Bekommst eh immer nur die gleiche Antwort.

Als Ali wärst du z.b. auf Antonidas gut aufgehoben und Hordenseite z.b. Destromath.

MfG

@amtrax und immer dran denken was du spielen willst. Horde oder Alianz. Und niemals auf nen Server gehen, nen char erstellen und im Handel fragen wie es dort aussieht mit Gilden, Raids etc. Bekommst eh immer nur die gleiche Antwort.
Einmal Horde, immer Horde :d

Sehr lobenswert. Hab 3 Hordechars auf Destromath. Der Server hat im Vergleich zu früher zwar auch nachgelassen, aber es gibt immernoch sehr viele gute Gilden, Rnd Raids ständig und auch sehr erfolgreich, PvP auch sehr gut. Also beschweren konnte ich mich nicht.

Wäre ne Überlegung wert sag ich mal.

MfG

wowprogress.com

vollste Allianz-Realms:
Aegwynn
Antonidas

vollste Horde-Realms:
Frostwolf
Blackrock
Eredar
Destromath (wobei Allianz komplett(!) tot ist)

vollster ausgeglichener Realm:
Blackmoore

wenn du englisch beherrscht könnte ich noch stormscale horde empfehlen

Nach den ersten Stunden WoW suchten, bin ich doch erstaunt, wie positiv sich das Spiel entwickelt hat. Gerade die Geschichte rund um Vashj'ir und den Ideen/Zwischensequenzen ist ja richtig genial. Weiter geht es nun auf Mount Hyjal. Damals noch durch mehr oder weniger legale Hüpfaktionen bzw. Ausnutzung der Spielmechanik erkundet, bin ich jetzt mal gespannt, wie sich das Gebiet weiterentwickelt hat.
Ragnaros: By fire be purged.

story mäßig und vom quest-design her ist Cata schon großes kino...da kommt bis heute kaum
ein spiel dran! leider ist das game dadurch total linear geworden! wer die gebiete eigenständig
erkunden möchte, findet nur eine leere welt vor...questgeber, questhubs uvm. erscheinen immer
erst wenn der questfortschritt antsprechend fortgeschritten ist!

...aber immerhin hat Blizz schon eingestanden, dass Cata zu linear war und MoP soll angeblich
wieder offener werden!

Sehr lobenswert. Hab 3 Hordechars auf Destromath. Der Server hat im Vergleich zu früher zwar auch nachgelassen, aber es gibt immernoch sehr viele gute Gilden, Rnd Raids ständig und auch sehr erfolgreich, PvP auch sehr gut. Also beschweren konnte ich mich nicht.

Wäre ne Überlegung wert sag ich mal.

MfG

PvP auf Destromath :-O RBG findest du nichts, musst xRealm suchen. Ab einem bestimmten Rating findest du auch keine passenden Arenamates mehr.

wie gut ist der proc bei SchneiderUmhang für Krieger^^. Bin am überlegen ne Krieger hochzulvl, und jo ne Beruf Schneider zuwählen für ne Krieger find ich seltsam:d neben dem Beruf noch Vz.
Mein Main ist ne DK, hat Juw+Schmied und der andere Twink Bb+ Kk.

Ich würde Destromath nicht empfehlen!
Ich war da und der Server stirbt...
Große Gilden verlassen den Server/lösen sich auf und im Verlgeich zu früher ist nichts mehr los.

Nun bin ich auf Frostwolf und sehr zufrieden atm :)

Zuletzt bearbeitet:
wie gut ist der proc bei SchneiderUmhang für Krieger^^. Bin am überlegen ne Krieger hochzulvl, und jo ne Beruf Schneider zuwählen für ne Krieger find ich seltsam:d neben dem Beruf noch Vz.
Mein Main ist ne DK, hat Juw+Schmied und der andere Twink Bb+ Kk.

schneider beim krieger ist nicht so gut, da der 65 krit umhangsenchant schon ziemlich gut ist. schneider ist also schlechter als die ganzen 80stärke berufe. fürn pala ist der enchant ziemlich gut, da er mit crit nicht so viel anfangen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh