Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du dir mal nen Char auf nem vollen Server erstellt und den auf 80 gepusht :>
Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum Blizzard die Server nicht zusammen legt. So etwas gibt schlechte Presse und könnte zukünftige Neueinsteiger abschrecken. Bisher war ein Zusammenlegen der Server immer mit sinkenden Spielerzahlen und letztendlich einem F2P-Konzept verbunden....sinnvoller wärs wohl aus den 30 low servern, 10 hoch ausgelastete zu mergen! kp warum Blizz sich da so
anstellt!? klar flamen die hater dann "server-merge!?...WoW ist tot!", aber die meisten spieler werden es ihnen
sicher danken!
Einmal Horde, immer Horde@amtrax und immer dran denken was du spielen willst. Horde oder Alianz. Und niemals auf nen Server gehen, nen char erstellen und im Handel fragen wie es dort aussieht mit Gilden, Raids etc. Bekommst eh immer nur die gleiche Antwort.
Sehr lobenswert. Hab 3 Hordechars auf Destromath. Der Server hat im Vergleich zu früher zwar auch nachgelassen, aber es gibt immernoch sehr viele gute Gilden, Rnd Raids ständig und auch sehr erfolgreich, PvP auch sehr gut. Also beschweren konnte ich mich nicht.
Wäre ne Überlegung wert sag ich mal.
MfG
wie gut ist der proc bei SchneiderUmhang für Krieger^^. Bin am überlegen ne Krieger hochzulvl, und jo ne Beruf Schneider zuwählen für ne Krieger find ich seltsam neben dem Beruf noch Vz.
Mein Main ist ne DK, hat Juw+Schmied und der andere Twink Bb+ Kk.