[Sammelthread] World of Warcraft

Genau das dachte ich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze schon ewig Tukui und bin sehr zufrieden. Ist ein komplettes UI was sehr schlicht ist und wenig Ressourcen benötigt. Die wichtigen Einstellungen sind Menügesteuert. Wenn man etwas mehr Einstellmöglichkeiten haben möchte gibts da noch das elvui. Die Basis ist gleich wie beim Tukui, sieht nur etwas anders aus und bietet mehr Menügesteuerte Einstellmöglichkeiten.

Tukui > Downloads

Hier mal Screen vom Standard Tukui
WoWScrnShot_021411_230113.jpg

und hier das elvui
pvw47404.jpg


So sieht meins aus. Der Screenshot ist schon etwas her. Wie man sieht nutze ich immer noch die guten alten Shadow Unit Frames, kann mich trotz Tukui einfach nicht von trennen:)

116999283-4.jpg

@Grafik von WoW: Ich finde die Grafik gut und ausreichend für ein MMO. Sicher würde da technisch einiges mehr gehen aber welche Hardware soll das wuppen? Also ich ich mit meiner Hardware (I7 2600 & HD 7970) im 25er Raid nicht vernünftig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, der Christoph hat da schon was ordentliches zusammengestellt damals. Hat auch viel spaß gemacht, mit ihm in einer gilde zu sein. Inzwischen bastelt er an irgend welchen Seiten rum und will ein Projekt aufziehen. Mal sehen wie das wird. Aber die Leute, die LUI übernommen haben geben sich auch sehr viel Mühe und machen ihre Arbeit sehr gut.
 
mhh, selbst eingestelltes ui gefällt einem doch viel besser als son vorgefertigter mist : P

hier mal meins, ohne viel schnick schnack, hab das hauptsächlich so gemacht weil ich das blizzard ui viel zu unübersichtlich finde.

 
Hast eine PM :)
Brauche noch eure Namen zum lossenden der Rollen :eek:

Edith:
*seufz* Und noch ne PM ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur sporadisch mit dem Handy online, weil ich Urlaub war ;) Einladungen wurden wohl schon verschickt, warte nur noch auf den Empfang.
 
classic/bc, wotlk und cata gibts diese Woche jeweils für 10€ im Blizzard-Shop und Amazon hat natürlich direkt mitgezogen.

Hab mir auch nochmal ein Set geordert. :d
 
Vielleicht hat er ja die maximale Anzahl von 50 Charakteren pro Account erreicht und jetzt hilft nur der zweite Account:d
 
Moin,

wenn noch Jemand eine Rolle benötigt.
Einfach eine PN schicken :)

Ciao Monelli
 
Zweiter Acc für raf / ziehen / 20 chars pro server / mage für porten. :fresse:
 
oh gott nein! ...

ich hab eben ne rolle der auferstehung bekommen XD ... ich hab über 3 jahre net gezockt ... oh gott nein! nicht schon wieder WOW :d
 
Wer denkt mit wow wieder anzufangen, würde gerne werbt einen Freund machen pm an mich
 
wat? wie meinst du das, ich würde gerne jemand einladen mit werbt einen freund wenn einer anfangen will
 
Falls jemand eine Rolle der Wiederauferstehung haben möchte, PM an mich mit Account-Emailadresse und Vor- und Nachname, möglichst welche die nach den sieben freien Tagen auch weiterspielen möchten ;)
 
tja ...
mein kumpel hat schon 6 leute wiedereingeladen, dazu in seine gilde mit allen vorteilen udn die blieben wenigstens 1 monat :d der hat beide mounts :d
 
Wer wieder bissle spielen will, hab noch nen acc mit Spielzeit liegen. Einfach Pn an mich.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Würde gerne nochmal reinschauen :) kann allerdings nicht versprechen ob es mich dann wieder Fesselt, wäre jemand so Nett und kann mich "Wiederauferstehen" lassen?
Laufen die Tage direkt ab oder erst beim ersten Einloggen?Muss mir nämlich erst den Clienten Saugen das dauert n bisschen mit ner 2mbit Leitung
 
Hast ne PM

Die Tage laufen ab dem Zeitpunkt wo du sie in deinem Account aktivierst.
Also wäre es wohl sinnvoller das Du dir den Client lieber erstmal runter lädst.
Du hast 30 Tage Zeit die Rolle zu aktivieren, nachdem sie losgeschickt wurde.
 
Wie mach ich das am besten, wenn ich mithilfe der Rolle der Wiederauferstehung auf nem EU-englischem Realm transferieren will? Muss die Person, die die Rolle schickt, dann auf einem solchen Server spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh