hast du noch die HD4870? falls ja können die fps durchaus hinkommen! WoW hat auf Ultra mitlerweile
ziemlich hohe HW-anforderungen (uralt engine + neue effekte = schlechte performance!)...was vorallem
bei größeren spielermengen viel leistung frisst sind die ultra schatten, die sollte man generell auf hoch lassen!
hab mit meinem system meist 60-100+ fps (DX11, alles max nur schatten hoch), aber in OG zur primetime
fällt die framerate auch mal auf 35-40! kann mir gut vorstellen, dass die MoP gebiete nochmal mehr leistung
brauchen, als die Cata zonen!
irgendwie sehr komisch mit WoW...als es rauskam fand ich die grafik total häßlich und technisch veraltet!
hatte vorher DAoC und dann EQ2 gespielt und vorallem letzteres war WoW um jahre voraus, aber jetzt
nach 7 1/2 jahren gefällt mir WoW deutlich besser! Blizz lag mit ihrem zeitlosen stile genau richtig und
mitlerweile wurde ja auch die texturauflösung, die schatten, das wasser und die beleuchtung deutlich
verbessert! WoW läst heute optisch einen großteil aller "älteren" und auch einige neuere mmorpgs alt
aussehen!