[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch so eine Rolle ;)

Spiel übrigends Horde auf dem Server Malygos.
Hab nach 3 Monaten WoW wieder entdeckt^^

Wenn noch jemand eine Rolle braucht, PN mit den notwendigen Daten an mich.

Hi zusammen,
ich hab auch mal wieder Lust auf WoW. Die Preisfrage ist: Gibt es Seiten, wo man nen Gametimecard-Key kaufen kann, zu 100% seriös, mit PayPal? Ich möchte einfach nicht meine Bankdaten bei Blizzard preisgeben -.-.

probier's bei mmoga. die haben grad auch 10% Rabatt. Key war bei mir in 15mins da gewesen.

ps. willst du eine Rolle der wiederauferstehung ? :)

Da kann man aber auch Gold kaufen, solche Läden sind mir eigentlich unsympathisch.
Das mit der Rolle kann ich dir noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß, was es sich alles damit auf sich hat.

Danke jedenfalls schonmal für die schnelle Antwort!

Also ich zahl teilweise nun schon fast Sechs Jahre an Blizz mit Lastschrift.
Find ich besser, es sein den, man kann endlich 30 tage Karten kaufen ;)
Da man doch recht schnell Kündigen kann.Nachher hast nach 3 wochen keine Lust mehr, und hast den rest in den Wind geschossen.
Verbessert mich , wenn ich da auf dem HOlzweg bin oder sich das geändert hat.

Ich vergeb auch gern eine Rolle ;)

Für die Zukunft Amazon, sind auch günstiger als die sch. goldseller.

schneider beim krieger ist nicht so gut, da der 65 krit umhangsenchant schon ziemlich gut ist. schneider ist also schlechter als die ganzen 80stärke berufe. fürn pala ist der enchant ziemlich gut, da er mit crit nicht so viel anfangen kann.

Habe es Vz und Schmied versucht, aber irgendwie kam mir das zuviel vor:d. Bin nun doch Schneider/VZ, kann ja später Schneider einfach verlernen.

Hmm, hab nun mehrere Tage mal intensiv die Beta gespielt aber so richtig werd ich damit auch nicht mehr warm.
Vlt. wirds langsam Zeit komplett aufzuhören. Wie ich mich kenne fang ich irgendwann doch wieder an ^^

Wäre nur schade ums ganze Gold - hab 870.000 Gold angesammelt :/

madness hc und ragnaros mount kaufen bei ner gilde, wenn du sie nicht schon hast.
mit mop werden sie mit sicherheit 0,x% drops und dann biste froh, dass du sie hast, wenn du wieder anfangen solltest.
ansonsten gold verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
HC clear + Mount und Raggi Mount hab ich auch ( schwarzes und rotes ) ^^
Naja, mal schauen was ich mache. Will endlich Infos zu Titan aber das dauert ja wohl noch bis 2013 :(

Ich hab jetzt nach knapp einem Monat mein Abo wieder gekündigt. Die Queste und Instanzen haben sich seit Classic definitiv verbessert, die Community allerdings nicht. Ich habe selten so viele Idioten auf einem Haufen erlebt. Ich werde jetzt erst mal bis Mist of Pandarian pausieren und erst mal schauen, wie sich WoW danach weiter entwickelt.

hätte ne rolle abzugeben für jemand der definitiv weiter spielt nach dem monat, die leute haben ja alle aufgehört und nix greif

Ist das normal das dass Mists of Pandaria nur mit 24fps auf Ultra und DirectX11 läuft? (Startgebiet der Pandaren)

Meine Graka und CPU sind nur zu 60% ausgelastet... Mein System sollte doch locker reichen?!

hast du noch die HD4870? falls ja können die fps durchaus hinkommen! WoW hat auf Ultra mitlerweile
ziemlich hohe HW-anforderungen (uralt engine + neue effekte = schlechte performance!)...was vorallem
bei größeren spielermengen viel leistung frisst sind die ultra schatten, die sollte man generell auf hoch lassen!

hab mit meinem system meist 60-100+ fps (DX11, alles max nur schatten hoch), aber in OG zur primetime
fällt die framerate auch mal auf 35-40! kann mir gut vorstellen, dass die MoP gebiete nochmal mehr leistung
brauchen, als die Cata zonen!

irgendwie sehr komisch mit WoW...als es rauskam fand ich die grafik total häßlich und technisch veraltet!
hatte vorher DAoC und dann EQ2 gespielt und vorallem letzteres war WoW um jahre voraus, aber jetzt
nach 7 1/2 jahren gefällt mir WoW deutlich besser! Blizz lag mit ihrem zeitlosen stile genau richtig und
mitlerweile wurde ja auch die texturauflösung, die schatten, das wasser und die beleuchtung deutlich
verbessert! WoW läst heute optisch einen großteil aller "älteren" und auch einige neuere mmorpgs alt
aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin mittlerweile auf ne HD 6950 2GB gewechselt.

Habs mal mit Cata getestet, da ist die FPS mit den selben Einstellungen so im Bereich 70-80...

hmm ok, dann könnts natürlich am beta-status liegen bzw. an den noch nicht für MoP optimierten grafik-treibern!?

Zuletzt bearbeitet:
Schatten runter und freuen.

Ggf. dx9 testen.

Hallo zusammen,

nach einem kleinen Datencrash habe ich mein WoW neu installieren müssen.
Nun will ich diese Gelegenheit nutzen und ein vollständiges, vorgefertigtes UI nutzen, ohne selber viel zu konfigurieren.

Hat da jemand die ein oder andere Empfehlung?
Sollte die üblichen sinnvollen Mods á la Bartender, x Perl oder Alternativen enthalten.

Besten Dank vorab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh