sprousa
Enthusiast
Eigentlich nicht. Ich hab meinen Account auch mit einem 26€ key geupgradet bevor ich den "Frozen" status durch Eingabe eines Zahlungsmittels verändert habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Key wird mir als World of Warcraft Mists of Pandaria CD KEY Download (UK/EU) propagiert. Könnte es sein, dass ich eine VPN Verbinung für die Aktivierung benötige?
Moin, bin absoluter WoW noob ^^
Hab mir eben für 5 Euro das battlechest gekauft mit dem hauptspiel und bc un wotlk. Das reicht doch erst mal zum spielen oder bin ich gezwungen die andern 2 add ons zu kaufen? Ich geb's zu ich habe noch nie wow gespielt von daher kein Plan xD ich gammel nur die ganze Zeit in d3 rum mit meinem 53er monk und komm da Net mehr zum zocken bzw. Mir fehlt im Moment der Elan für d3 deswegen probier ich jetzt einfach mal wow aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
wie viel muss man den spielen wenn man in 2 tagen von 0-85 kommen will, 12 std und mehr ?
Ich denke eher 48 Stunden Man muss auf jedenfall ziemlich fertig im Leben sein wenn man sowas macht, aber jedem das seine.