[Sammelthread] World of Warcraft

Hallo,

Habe nun die GTX 680, die Freeze scheinen nun endlich weg zusein. Aber nun eine Frage, mir kommt die FPS bisschen zuwenig vor. Bei OG 35 bis 50 fps zirka. Hab alles Ultra ausser Multisampling ist auf 1. Bei Nvidia Systemsteuerung ist alles normal. Habe auch mit max. leistung eingestellt, hat aber nix gebracht. Ausserhalb erreiche nie die 100fps.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Habe nun die GTX 680, die Freeze scheinen nun endlich weg zusein. Aber nun eine Frage, mir kommt die FPS bisschen zuwenig vor. Bei OG 35 bis 50 fps zirka. Hab alles Ultra ausser Multisampling ist auf 1. Bei Nvidia Systemsteuerung ist alles normal. Habe auch mit max. leistung eingestellt, hat aber nix gebracht. Ausserhalb erreiche nie die 100fps.

In OG, oder SW sind die fps normal. Egal was du an Hardware hast.

Wozu 100fps, dein Monitor macht doch nur 60.
Guck mal in den Einstellungen nach, da mal den Hacken raus machen bei Framelimit.

In OG, oder SW sind die fps normal. Egal was du an Hardware hast.

Wozu 100fps, dein Monitor macht doch nur 60.
Guck mal in den Einstellungen nach, da mal den Hacken raus machen bei Framelimit.

OK. Naja wollte nur gucken, ob die karte richtig läuft. Aber ich habe die Grafikkarte seit Samstag zurück geschickt, da die anscheinend ne Defekt hat beim neustarten. Wenn der PC für lànger aus ist, kriege ich kein Bild. Auf beiden PC.

Glaub 36 Stunden war das und es war auf einer LAN Party zu viert jeder hatte Werbt einen Freund Bonus ;) man muss nicht fertig im Leben sein um das zu machen. Noch nie auf einer LAN gewesen? ...

Klar, aber da wurde nie sowas wie WoW gespielt, das muss ich auf ner LAN nicht haben, eher die alten verdächtigen wie CS, CSS, L4D usw.

Einige im Luxx verdienen es einfach auf die Igno zu kommen. Powerleveln hat nichts mit Realitätsverlust, sondern eher mit können zu tun.

Gesendet von meinem G100W mit der Hardwareluxx App

Oh i.ein Inet user setzt mich auf Igno weil ich anders denke wie er, das wird mich seelisch zerstören :d Ne spaß, geht mir am poppes num ;)
Was das mit können zu tun haben soll weiß ich auch nicht, man brauch nur Zeit und ein Char den man schonmal hochgelevelt hat, peinlich was manche da als "können" ansehen.
Können ist es seinen Char zu 100% zu beherschen und nicht nur wild auf die Icons zu klicken, aber gut so jemand wie dich wird man dann eh nie in Hero inis antreffen :d

Wieso laberst du ihn eig. so dumm von der Seite an Fuxx? Lass ihn doch spielen wie er will, was geht es denn dich an? Oder gehst du auch draußen durch die Straße und beleidigst jeden, der ne andere Nase hat als du?

... worüber sich Leute so aufregen können ... unfassbar.

Wieso laberst du ihn eig. so dumm von der Seite an Fuxx? Lass ihn doch spielen wie er will, was geht es denn dich an? Oder gehst du auch draußen durch die Straße und beleidigst jeden, der ne andere Nase hat als du?

... worüber sich Leute so aufregen können ... unfassbar.

Lern ma lesen, bevor du rum weinst ... Er hat mich doch dumm angefahren und seine Meinung an Platz 1 gestellt.
Unfassbar wie manche Leute schreiben können ohne zu denken.

Abend Mädels,

kann mir einer eine Rolle der Auferstehnung schicken?

jo gern, schick mir ne PN ;)

Auf welchen PVP-Servern kann man derzeit auf Allyseite anständig spielen? Hatte zuletzt meiner Freundin zur Liebe auf Frostwolf getranst. Der Server ist so schlimm, dass ich daraufhin eine WoW-Pause eingelegt habe... Totaler Horde-Überschuss, so dass das Spielen echt schon keinen Spaß mehr gemacht hat. Vor allem nach dem MoP-Release.

PS: Welche Tank-Klassen sind derzeit eigtl. so angesagt? Sollte ich mit meinem Pala wiedereinsteigen, oder lieber mal den Krieger wieder auspacken? :)

Uff wenn es noch so geblieben ist wie damals..Aegwynn

Aber leider gilt auch hier:

Das Boot ist voll :shot:

Ansonsten einfach mal hier reinschauen:

3v3 Rankings - Arena Junkies

Idioten findest leider auf allen Servern

Ahjo aber Frostwolf empfand ich schon als ne recht heftige Ansammlung "spezieller Charaktere"... Ist mir öfters in Random-Dungeongruppen passiert, dass die Leute danach sowas sagten wie "Wow... Mal ein freundlicher Spieler von Frostwolf. Dass ich das noch erleben darf..." :bigok:

Ich bin von Gul'dan, Allies, wegen einem Freund auf Eredar, Horde. Ich finde es furchtbar dort und bin deshalb mit einem anderen Char, ebenfalls Gul'dan, Allies, auf Blackmoore gegangen und da richtig zufrieden. Realm ist gut besucht und schön ausgeglichen, wie Gul'dan einst, den man leider mittlerweile vergessen kann.

selbst auf dem server und mit panda is das boot immer voller geworden und masse ist nicht gleich qualität du verstehst

ich bin auf Gul dan und hab gerade wieder angefangen (Ali) aber ich bin echt ein bischen traurig, die Horde klatscht uns die ganze Zeit, warum kann blizzard da nicht einfach mal was unternehmen?

Welcher Sever ist den zu empfehlen?

Hmm das man ständig verliert hat doch nichts mit Blizzard zu tun. Die können nur beinflussen das die BGs öfters aufgehen (Server zusammenlegen etc.).

Falls jemand geworben werden möchte, bitte bei mir melden. Ich will das Mount :(

Guten Abend, jemand anwesend der noch ne Rolle der Wiederauferstehung zur verfuegung hat?

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten

Wer einen Twink leveln möchte, der kann momentan extrem viel Zeit sparen. Blizzard hat mit dem Patch XP für das Austragen von Haustierkämpfen eingeführt und sich anscheinend etwas mit der Menge an XP vertan :d
Ich habe heute nur durch Haustierkämpfe in Stormwind einen lvl 20 twink in 9 Stunden auf Level 89 gebracht!
Man nimmt sich einfach ein Haustier welches einen Schadensbonus gegen das anzugreifende pet hat damit es den Gegner onehitten kann (spart Zeit), in meinem Fall habe ich am Hafen in Stormwind Ratten gebattled, dazu nimmt man dann ein Wildtier. Das eigene Pet levelt nicht über Level 6, weil alle Ratten lvl 1 haben, das ist wichtig, weil man keine XP mehr bekommt wenn das eigene Pet 6 Level über dem Gegner ist.
Also wie gesagt, es ist ganz einfach, schnappt euch ein Wildtier Pet und sucht euch eine schöne Stelle am Hafen, da gibt es eine mit 4 Ratten die sehr schnell nachspawnen. Dann heißt es battlen, ich habe 9 Stunden und insgesamt ca. 1800 Kämpfe gebraucht, dann war der Char lvl 89 und ab dann gibt es keine XP mehr fürs töten.
Vergesst nicht alle Heirlooms anzulegen und euch den Buff vom Dunkelmondjahrmarkt zu holen.
Viel Spaß beim Leveln :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Hoffentlich fixen die das erst nächste Woche :d
Um welchen Jahrmarkt Buff handelt es sich dabei? Ich hab mich nie wirklich damit beschäftigt.

Kennt jemand eine ähnliche Hordefreundliche Stelle? Möchte ungern mit nem Level 12 Charakter in Stormwind einmarschieren :d

Wurde heute gefixed :(

Dachte es mir eben :(

Der patch ist eh Schrott, der neue Raid ist gut, aber der Rest ...

Phase 2 ist doch mit dem Solo-Szenario oder? Bei uns auf Anetheron ist seit heute früh am morgen Phase 2 aufgegangen.

Insel der Riesen ist ja richtig nervig, die Knochen zufarmen^^. Hab erst zirka 3000 Knochen^^. Die Pets droppen ja wie verrückt da^^. Und morgen schlüpft endlich mein Urei aus^^.

Die Insel ist mir so wayne, die bringt 0 für den raid content

Phase 2 ist doch mit dem Solo-Szenario oder? Bei uns auf Anetheron ist seit heute früh am morgen Phase 2 aufgegangen.

Insel der Riesen ist ja richtig nervig, die Knochen zufarmen^^. Hab erst zirka 3000 Knochen^^. Die Pets droppen ja wie verrückt da^^. Und morgen schlüpft endlich mein Urei aus^^.

Welche Gilde auf Anetheron spiele auch da bzw hab wieder aufgehört wie ist dein Nick ? Vllt kennt man sich ja hab bei LND geraidet Nick Havoc

Welche Gilde auf Anetheron spiele auch da bzw hab wieder aufgehört wie ist dein Nick ? Vllt kennt man sich ja hab bei LND geraidet Nick Havoc

Von LND kenne ich nur ein paar, bzw. kannte, ka ob die noch gibt^^. Ich zocke zurzeit mit meinem DK -> Vaizard. Ansonsten war ich früher bei Classic-Zeiten,BC-Zeiten bei der Gilde Plan B später Cir Dagor (als Schurke - Kevran).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh