[Sammelthread] World of Warcraft

Irgendwie reizt es mich ja schon wieder WoW zu spielen. SWTOR habe ich Content mehr als Clear und mich reizt da relativ wenig.
Sinn hin oder her... lohnt es sich noch WoW zu spielen? Habe vor ca. 2 Jahren aufgehört mit dem Spiel...
Was sind eure Meinungen dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe vor 2 Monate angefangen, Spaß macht es schon :)

Und falls du anfängst, hätte da noch eine Rolle der Auferstehung zu verschicken :d

wow läuft mit nvidia + intel nunmal besser als mit ati + amd.
ist aber auch bekannt.

Wo hast du denn das aufgegriffen? Spiele Das Game seit Jahren mit eine ATI Graka, läuft perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch keiner gesagt, dass es schlecht läuft, sondern einfach nur schlechter als mit ner Geforce.

ich würde dir davon abraten wieder anzufangen. ich habe es getan und nach 3 wochen hatte ich absolut keine lust mehr. es ist nichts neues da, alles beim alten. die selben gründe die mich damals bewegt haben aufzuhören, haben diesmal auch gegriffen.

es ist zwar mal nett reinzuschauen aber man muss wieder doch viel zeit investieren die als casual irgendwie nicht möglich ist aufzubringen.

ich würde dir davon abraten wieder anzufangen. ich habe es getan und nach 3 wochen hatte ich absolut keine lust mehr. es ist nichts neues da, alles beim alten. die selben gründe die mich damals bewegt haben aufzuhören, haben diesmal auch gegriffen.

es ist zwar mal nett reinzuschauen aber man muss wieder doch viel zeit investieren die als casual irgendwie nicht möglich ist aufzubringen.

irgendwie wiedersprechen sich deine beiden absätze ziemlich stark!

ja, es ist weniger causal freundlich als WotLK und Cata und man muss wieder mehr zeit investieren,
aber das ist, in zusammenhang mit einem mmorpg, doch eher als positiv an zu sehen!

Irgendwie reizt es mich ja schon wieder WoW zu spielen. SWTOR habe ich Content mehr als
Clear und mich reizt da relativ wenig. Sinn hin oder her... lohnt es sich noch WoW zu spielen? Habe
vor ca. 2 Jahren aufgehört mit dem Spiel... Was sind eure Meinungen dazu?

MoP ist ein gelungenes addon! weniger linear als Cata, bietet ein neues unverbrauchtes setting, ne
süße neue rasse, eine interessante neue klasse, eine art housing (farming), lustige haustierkämpfe
als zeitvertreib und dazu gewohnt hochklassige instanzen und raids!

wenn man WoW gar nicht mehr sehen kann, dann ändert MoP freilich nicht viel daran, wurde einem
WoW nur mangels content fad, gibts wieder interessanten nachschub für wochen und monate!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir jemand ne Rolle der Auferstehung geben ?

irgendwie wiedersprechen sich deine beiden absätze ziemlich stark!

ja, es ist weniger causal freundlich als WotLK und Cata und man muss wieder mehr zeit investieren,
aber das ist, in zusammenhang mit einem mmorpg, doch eher als positiv an zu sehen!

MoP ist ein gelungenes addon! weniger linear als Cata, bietet ein neues unverbrauchtes setting, ne
süße neue rasse, eine interessante neue klasse, eine art housing (farming), lustige haustierkämpfe
als zeitvertreib und dazu gewohnt hochklassige instanzen und raids!

wenn man WoW gar nicht mehr sehen kann, dann ändert MoP freilich nicht viel daran, wurde einem
WoW nur mangels content fad, gibts wieder interessanten nachschub für wochen und monate!

was widerspricht sich da bitte? wenn du schon zu cata zeiten 94 % aller erfolge hattest dann willst du die mit einem neuen account nicht unbedingt nochmal machen. das meinte ich mit "als casual müsste man wieder viel zeit investieren". wenn man ein spiel spielt dann sollte man natürlich auch alle möglichkeiten ausschöpfen, welche das spiel bietet.
bisl pvp, haustierkämpfe die sehr schnell langweilig werden, die neuen startgebiete und quests sind auch schnell durch. raiden ist für mich kein auschlaggebendes argument mehr. es ist nicht viel neues da. neue inis und bosse sind zwar nett aber wenn man nicht mehr den "HM ergeiz" hat, dann spielt man alles im normal mode schnell durch.

und irgendwie finde ich schon das es genauso linear ist wie cata. vielleicht mittlerweile nicht mehr, aber zum anfang von MOP war vieles sehr schnell "erspielt". vielleicht sehe ich alles ein wenig anders was wow angeht, aber es ist und bleibt weiterhin nur noch wow. ein kleiner zeitvertreib solange nichts neues auf dem markt ist. ich schaue auch noch einmal die woche rein um mir mein tf mit dem neuen account zu farmen. aber sonst reizt es nicht mehr so dolle...

Zuletzt bearbeitet:
was widerspricht sich da bitte? wenn du schon zu cata zeiten 94 % aller erfolge hattest dann willst du die mit einem neuen account nicht unbedingt nochmal machen. das meinte ich mit "als casual müsste man wieder viel zeit investieren". wenn man ein spiel spielt dann sollte man natürlich auch alle möglichkeiten ausschöpfen, welche das spiel bietet.
bisl pvp, haustierkämpfe die sehr schnell langweilig werden, die neuen startgebiete und quests sind auch schnell durch. raiden ist für mich kein auschlaggebendes argument mehr. es ist nicht viel neues da. neue inis und bosse sind zwar nett aber wenn man nicht mehr den "HM ergeiz" hat, dann spielt man alles im normal mode schnell durch.

und irgendwie finde ich schon das es genauso linear ist wie cata. vielleicht mittlerweile nicht mehr, aber zum anfang von MOP war vieles sehr schnell "erspielt". vielleicht sehe ich alles ein wenig anders was wow angeht, aber es ist und bleibt weiterhin nur noch wow. ein kleiner zeitvertreib solange nichts neues auf dem markt ist. ich schaue auch noch einmal die woche rein um mir mein tf mit dem neuen account zu farmen. aber sonst reizt es nicht mehr so dolle...

sry habs nicht mitbekommen, aber was hast du mit dem alten acc gemacht?

verkauft. kind kam zur welt, neue arbeit und ne freundin die mit sexentzug gedroht hat ;-) was bleibt mir da jetzt anderes übrig. ausserdem wenn man es von anfang an gespielt hat, wirds nach jahren irgendwann doch ganz schön langweilig und irgendwann sollte man aufhören

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir jemand ne Rolle der Auferstehung geben ?

Kann ich machen ;)

Hab letztes Wochenende wieder mal angefangen. Hab März 2012 aufgehört. Also mitten drin im Kataklysmus :fresse:

Hab jetzt meinen Schami in weniger als 2 Tage auf 90 gezogen und bis jetzt macht mir das Addon in 5 Tagen mehr Laune als komplett Cata :d

ich hab schon 1 jahre net gespielt, sind diese normalen 25raids immer noch so ein kinderkram wenn man die random macht...?
5er instanzen sind wahrscheinlich auch so langweilig wie zu cata oder?

Moin,

an den Schlachtzugbrowser-Raids hat sich nichts geändert. Sind immer noch sehr viele Vollpfosten drin, die nur rum stehen und nix machen oder eben komplett scheiße bauen. Aktuell brauchts schon gute Nerven, wenn man das machen will. Die MoP-Inis sind nicht unbedingt langweilig, aber kurz gefasst und ziemlich fix durch. Wenn du die Inis alle ein paar Mal durch hast, ist es halt immer wieder derselbe Brei.

ach so na dann ist alles ausser nen 10er oder 25er hero raid auf dauer keine herrausforderung
fands früher besser wo noch die 5er heros wenigstens nen bisschen skill gebraucht haben.

ach so na dann ist alles ausser nen 10er oder 25er hero raid auf dauer keine herrausforderung
fands früher besser wo noch die 5er heros wenigstens nen bisschen skill gebraucht haben.

Kann dir nur den Challengemode empfehlen, die sind schwieriger als 5er hc inis zu bc :)

lol wenn das der Clonemaster ist dann habe ich mit ihm zusammen gespielt bei Ascension damals ^^

Ich weis sogar welchen Clonemaster du meinst :) Aber sry ne der bin ich nicht ^^
Warst auf Arthas oder?

Ja aber nur für das PdOK Content danach wieder weg ^^

Anderer Server, oder ganz aufgehört?

Ich spiel derzeit auf Aegwynn 4/13 HC und würden noch einen Hexer suchen ab 522 und nhc clear :)

Nach Cata 1 woche komplett aufgehört dann irgendwann ende cata bissel pvp gemacht und anfang mop seitdem nichts mehr hab den reiz am zocken verloren :). Habe nach Arthas auf Anetheron weitergespielt mein Heimserver bei Legends Never Die damals waren glaub Wotlk Ger 7 oder so das video gegen LK ist sau nice ^.^

Ja, ich denk, die Hero-Versionen der aktuellen 10er und 25er Raids sowie die Challenge-Modes sind aktuell das Größte an Herausforderung. Alles andere ist simples Abgrasen. Und die Spieler sind, selbst auf niedrigem Level, so overpowered, dass normale Inis keine Herausforderungen sind. Habe zuletzt einen Hexer mit Accout-Gear hochgespielt. In den WotLk-Inis kam es oft vor, dass ich erst nach 10 Minuten gemerkt hab, dass der Tank die Gruppe nach dem ersten Boss verlassen hat und halt irgendeiner getankt hat. :)

Das klingt jetzt zwar alles negativ, trotzdem macht mir WoW immer noch Spass :)

Merkwürdige Aussage. du kensnt ihn aber du bist es nicht...

Er hat ja die Gilde genannt und einen Clonemaster in der Gilde Ascension zu BC gabs wohl nicht so viele ^^
Also handelt es sich um die Gilde Ascension auf dem Server Arthas und genau auf dem Server hab ich damals auch
gespielt... stellt sich jetzt nur noch die Frage warum ich auch so heiße ? :d

Aber das ist eine lange Geschichte.... ^^

Er hat ja die Gilde genannt und einen Clonemaster in der Gilde Ascension zu BC gabs wohl nicht so viele ^^
Also handelt es sich um die Gilde Ascension auf dem Server Arthas und genau auf dem Server hab ich damals auch
gespielt... stellt sich jetzt nur noch die Frage warum ich auch so heiße ? :d

Aber das ist eine lange Geschichte.... ^^

Ah verstehe

<<< Felicitas <<< Aridon <<< Nida ... meine Chars auf Arthas

Was an dem Challengemode so besonders?????????

Zuletzt bearbeitet:
*schnief* soeben ist mein Account ausgelaufen. Nach über 6 Jahren non stop Abo.Ich darf nichtmal mehr im Forum posten :heul:

ich habe gesündigt :fresse2:

hatte in den letzten Wochen etwas D3 gespielt und dauernd waren alte Kollegen aus WoW Zeiten online... jeder spielt nun weniger :p das Leben ruft wohl.

Nun habe ich mal die 10 Test Tage freigeschaltet und mein Druide ist nun kurz vor 86.. mal sehen, ob mehr drauß wird...

Hehe..ich hab bald den 4ten 90er...in 3 Wochen :fresse:

Das Wochenende einen Priest hochgezockt der sonst immer als Bankchar fungiert hat...Freitag war der 23 und gleich ist der 87 :fresse: Die EP in BC und WotLK ham die aber gut runterreduziert. Pro Level 1-2 Inis mit Quest und ein wenig im empfohlenen Gebiet questen und schon habt man level up.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh