[Sammelthread] World of Warcraft

Spiele jetzt auf einem classic realm wow. Ist total geil für einen WoW-Veteranen wie mich. Teilweise schon 600+ Leute online. Tendenz steigend.

Classic-WoW | Bester Deutscher Server | Just Play Vanilla-WoW

Diese Server sind entgegen der oftmals vorherrschenden Meinung nicht illegal, sondern werden von Blizzard geduldet, sofern sie nicht die aktuelle Spielversion beinhalten.

Let´s Play - World of Warcraft Classic #001 (Vanilla) [German] - YouTube

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich glaub ich werde auch mal reinschauen :d
Hab vor etwas mehr als einem Jahr mit dem normalen WOW abgeschlossen da ich keine Zeit zum zocken habe, aber wenn es kostenlos ist, dann kann man ja auch mal ein oder zwei stunden die woche spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gab hier mMn mal den allgemeinen konsens, dass privat-server nicht beworben werden dürfen!

legal, illegal? scheißegal! moralisch unter aller kanone!

hab auf einem Privaten angefangen und spiel nur deshalb wow, Rising gods ach waren das noch zeiten

also es gab hier mMn mal den allgemeinen konsens, dass privat-server nicht beworben werden dürfen!

legal, illegal? scheißegal! moralisch unter aller kanone!

der Meinung bin ich auch!

hab mir nun mal die herstellbaren blauen PvP Items gekauft und werde diese die nächste Woche im BG mal testen. hab irgendwie Lust auf BG daddeln neben dem Questen..

Zuletzt bearbeitet:
So, keinen Monat Spielzeit auf MoP.. 5 LvL 90er (von 10 die sollen), ~60k Gold durch Questen und Verkaufen bekommen. Die 300k sind nicht mehr Weit weg.

Was hast du mit den 300k vor?

300 k oO

ich habe gerade mal 3k derzeit :d (okay, 1x 90er und mache kaum Dailys, da ich nur paarmal online bin unter der Woche) war eigentlich noch nie über 10k..

Zuletzt bearbeitet:
300 k oO

ich habe gerade mal 3k derzeit :d (okay, 1x 90er und mache kaum Dailys, da ich nur paarmal online bin unter der Woche) war eigentlich noch nie über 10k..

Hatte schon zu BC 100k Gold und ende Cata etwa 340k. Hab dann alles an einen Gildenkollegen verschenkt da ich aufgehört habe.
Jetzt sind 1 Mio sicher nicht mehr viel wert oder?

Wenn man will, hat man die mille in einigen Wochen zusammen... hab für 200k 3-4 Wochen gebraucht.

wie macht ihr das immer? farmbot rauf knallen und auf gehts oder wie. ich hab auch nur 2 -3 stunden abends mal bisl zu daddeln. und das nicht jeden tag

mit 5 chars ackerbauern - einfach bissl ahnung von ah preisen haben, crafter berufe und wenn man nix mehr zu tun hat mal 15min farmen..

Naja. Ich spiele halt und farme kaum, da ich dafür zu wenig Spiele..
Aber es läuft. Ich komm über die Runden..

Ich habe 2 jahre nicht gezockt mein acc wurde in der zeit gebannt wegen Missbrauch. Habe jetzt nochmal eingeloggt und hatte 20k und auf allen chars farm zeug bis auf den letzten bankplatz :)

Danke nochmal an den Hacker *kussi*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich glaub ich werde auch mal reinschauen :d
Hab vor etwas mehr als einem Jahr mit dem normalen WOW abgeschlossen da ich keine Zeit zum zocken habe, aber wenn es kostenlos ist, dann kann man ja auch mal ein oder zwei stunden die woche spielen

WoW. Ich hatte schon ganz vergessen wie es ist eine Deadzone zu haben, nicht im laufen schießen zu können und Munition zu brauchen. <3 <3 <3 Ich freu mich schon richtig auf Stufe 10 auf meine Klassenquest auf das Treuestufe Leveln meines Tiers. GEIL. Bin grad so happy :)

Wenn Classic, dann Emerald Dream. Ist zwar Englisch, aber richtig viel los auf dem Realm.

Da hab ich die Tage nen Stream auf Twitch.tv entdeckt. MC und BWL Raids :love:
Sau Geil!! Da kommen Erinnerung hoch. Tolle Zeit war das. Ich bereue keine Sekunde die ich damals Ingame verbracht hab.

habe auch einen guten twitch Stream gefunden :) nebenbei läuft das immer.

mein Jäger hat für MoP nun eine Schusswaffe, das geht ja gar nicht vom Sound :d da meinte mein Kollege nur, transmogrifiziere es zum Bogen.. ich ab auf die Bank (die ich erst vor kurzem geleert hatte) in der Hoffnung einen Bogen zu finden, und da der 1-80 Knochenbogen war noch da, puhh Glück gehabt.. jetzt kann es bald losgehen.

mal gespannt, wie sich der Jäger leveln lässt.

hat jemand ein paar Tipps zum gechillten leveln eines Jägers?

Ich spiele zwar nicht mehr so oft, aber wenn dann nur mit meinem Jäger. Am angenehmsten empfand ich das leveln als BeastMaster + Schildkröte. Das Pet tankt ohne Probleme und man hat die Gegner schnell umgehauen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das pullen und töten von mehreren Gegnern war nicht so effektiv. Dafür haben die MoP Gegner zuviel Leben. Es hat viel länger gedauert als sie einzeln zu töten.

Außerdem würde ich noch die Glyphe für Camouflage nutzen. Dann kannst du dich unsichtbar bewegen. Mich nerven quests bei denen ich mich durch unzählige Gänge und dutzende Gegner kämpfen muss, obwohl ich nur einen Gegenstand am Ende brauche. Das geht zwar auch mit totstellen, aber beides zusammen macht es einfacher.

mein Jäger hat für MoP nun eine Schusswaffe, das geht ja gar nicht vom Sound :d
Nimm das hier Gun Silencer/Suppressor for 4.3.2 : Plug-Ins & Patches : World of Warcraft AddOns Ich habe das seit Jahren drauf.
Zum gechillten Leveln gibts eigentlich nicht viel zu sagen, beim Hunter ist alles gechillt. Pet ran schicken und immer schön gegen heilen, MD Glyphe reinpacken und immer dem Pet zuschießen. Du könntest dir sogar das MD in ein Makro mit einem Schuss einbinden (z.B. Multishot), da es keinen Global CD und dank der Glyphe ja keinen CD hat. Die Glyphen "Besserung" und "Geistbande" sollten auf jeden Fall auch drin sein.
Die Skillung ist beim Leveln relativ egal, das kommt ganz alleine darauf an wie du gerne spielst. Am einfachsten finde ich BM, aber auch leider am langweiligsten.
Als Pet nimmst du für BM eine Katze und für SV einen Wolf und skillst das Pet auf Wildheit, ein Tank-Pet brauchst du überhaupt nicht. Falls dein Pet doch mal sterben sollte, hast du "Herz des Phönix".

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich die Tage nen Stream auf Twitch.tv entdeckt. MC und BWL Raids :love:
Sau Geil!! Da kommen Erinnerung hoch. Tolle Zeit war das. Ich bereue keine Sekunde die ich damals Ingame verbracht hab.

Oh ja, als Schurke bei Sulfuron die Heiler mit Verbänden heilen, in BWL den Fallenrun bereinigen, als Pala alle 5 Minuten 40 Leute buffen, aber geil wars auf jeden Fall.

Hi Leute,
ich wollte fragen wie das mit einem Wiedereinstieg ist.
Ich habe vor MoP aufgehört und eig. nur Arena gespielt. Mir kam heute der Gedanke wieder anzufangen. Jetzt habe ich ein paar Fragen.
Bekommt man noch einen Bonus wenn man wieder nach langer Zeit das Spiel wieder spielt?
Wie schnell lvlt man die neuen lvl auf?
Kommt man schnell an Gear um PVP zu machen?
Lohnt sich der Einstieg überhaupt, wenn man noch arbeiten muss und abends nur 2-3 Stunden hat oder ist WoW immer noch mit zu vielen Nebenaufgaben bestückt, damit man nicht den Anschluss verliert?
Ist Arena halbwegs balanced?
Ich hab gesehen, dass das Talente und Glyphensytem geändert wurde. Braucht man lange um wieder seine Klasse halbwegs gut zu spielen?
Ich hab mich vor ein paar Monaten mal in Battlelog angemeldet. Hat das mein Account wieder reaktiviert? Und heute hab ich mal mein Mainchar gesucht aber nicht gefunden kann das sein das der Acc gehacked wurde und er gelöscht, weil mein twink kann ich noch finden. Fals er gelöscht wurde kann ich ihn dann von einem gm zurückholen? Habe noch Screenshots.
Und vl kann einer sagen wie sich PVP entwickelt hat.

Danke schonmal für die Antworten.

Grüße
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab MoP wirklich nur kurz gespielt, 4-5 Wochen, danach war schon die Luft raus.
PvP fand ich extrem unbalanced, (hab keinen Vergleich zu Cata, hab zu WotlK aufgehört 'intensiv' zu spielen) aber konkurrenzfähiges gear bekommst quasi hinterher geworfen.

Das Talentsystem ist ein Graus, du wählst eine Spezialisierung und kannst dann alle 10 oder 15 Stufen 1 von 3 Fähigkeiten auswählen. Gut für die die früher mit 71/0/0 rumgelaufen sind, aber imho ein schlag in die Magengrube für jeden engagierten Spieler. Man hat quasi keine Wahl mehr, weil min. 1 von den 3 Talenten Müll ist und 1 ist für PvP.
Leveln ist kein ding, 80-90 hab ich an einem Wochenende gemacht.

Vielleicht ists nur die Rosarote Nostalgiebrille, aber als ich zu Classic angefangen hab mit nem Kumpel WoW zu spielen war jede Spielminute voller Epicness, man hat immer neues Entdeckt und alles war so faszinierend und die Welt war riesig (hab davor nur Mario, Pokemon & co gespielt :d).
Dann zu BC angefangen zu Raiden, fast jeder Boss war ne richtige Herausforderung und man war total Stolz auf sein Gear und seine Achievements.
Der Anfang von WotlK war echt gut, Naxxrammas Remake, Ulduar und dann gings berg ab... nachdem PDK rausgekommen ist hab ich fast nur noch PvP gespielt, in ner Turnhalle einfach einen Boss nach dem anderen zu legen war echt nicht meins. ICC war ganz nett, aber naja, ich hab noch vorm Server First LK kill aufgehört.

Ich hab dann n paar Monate nach Cata release wieder angefangen, war ziemlich enttäuscht, hab wieder aufgehört und die selbe Geschichte in MoP.
Ich bin etwas abgeschweift, aber ich find es als "Hardcore" Gamer nicht mehr Spielenswert, wenn du eh nur wenig Zeit dafür hast kannst es ja mal versuchen, das Spiel ist bei weitem nicht mehr so Zeitaufwendig wie früher.
Im LFR bekommst du quasi Raidfähigen Freeloot, die benötigte Ehre für PvP Gear haste auch in nen paar Tagen gefarmt.

Dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr anfangen. Irgendwie ist gerade flaute bei den Games. Ab und zu LoL, aber das wird auch langweilig teilweise und dann auf BF4 warten. Ich will mal wieder ein MMO spielen was gutes PVP hat und Spaß macht. Und man wie in LoL, nicht Nebenaufgaben erfüllen muss (Dailys, Gold farmen, Inis usw. um schneller besser zu sein.) und es halbwegs balanced ist. LoL bietet halt nicht die Vielfalt an Fähigkeiten pro Charakter. Die haben eher die Vielfalt bei den Champs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Spiel was man auch länger mit Freude spielen kann wäre nicht schlecht.
Habe noch nicht von Star Citizen gehört. Schau ich mir mal an.
Guild Wars 2 (hab den Hype nie verstanden) war auch nix für mich hab mein Acc nach ca. 20-40 Spielstunden an meinen Freund verschenkt.
Ich hab schon am Anfang gemerkt das es kaum End content gibt.
Auch nervt mich, dass man bei einem MMO immer auf bessere Grafik setzen muss.
Ich finde auf Atmosphäre wird im Verhältnis weniger Wert gelegt als auf Grafik. Grafik verschlingt dann auch so viel Geld, dass man kaum Geld für ausgeklügelte Mechaniken und Innovationen hat.
Zumal es keine neuen Innovationen geben muss. Ich bin zufrieden mit den Ideen die es heute gibt. Shooter brauchen ja auch keine neuen Innovationen wenn das Gameplay und Balancing gut ist, dann macht das einfache Schießen mit Waffen / Fahrzeugen auch Spaß.

Naja mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr anfangen. Irgendwie ist gerade flaute bei den Games. Ab und zu LoL, aber das wird auch langweilig teilweise und dann auf BF4 warten. Ich will mal wieder ein MMO spielen was gutes PVP hat und Spaß macht. Und man wie in LoL, nicht Nebenaufgaben erfüllen muss (Dailys, Gold farmen, Inis usw. um schneller besser zu sein.) und es halbwegs balanced ist. LoL bietet halt nicht die Vielfalt an Fähigkeiten pro Charakter. Die haben eher die Vielfalt bei den Champs.

Du vergleichst gerade World of Warcraft mit League of Legends?! :lol:

hat jemand eine Rolle der Auferstehung für mich? Ich habe schon mal eine angenommen, aber das war kurz vor dem 05.04.12, am 01.04.12. Ich würde gerne mal testen, ob es geht.
Würde gerne mal wieder rein gucken.

gruß hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh