[Sammelthread] World of Warcraft

Kann ich dir eine zukommen lassen wenn du möchtest. Weiß nur nicht, ob das sicher funktioniert, weil du eben schon eine hattest... aber zum Probieren wärs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, bevor man solch eine Rolle annehmen kann? Ich habe seit etwas über einem Jahr nicht mehr gespielt.
 
Ich koennte auch 2 rollen der auferstehung brauchen ( fuer mich undn freund)
Wer uns eine geben kann, bitte per pn melden :)

Wie lange kann man damit eigtl umsonst zockn ?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Für gewöhnlich aber kann man nur eine pro Account annehmen. Bei helldrift hat meine Rolle leider nicht funktioniert.
 
Die Dinger sind Buggy wie sonst was....hab die einem Bekannten geschickt, welcher über 1 Jahr nicht gespielt hat: Du bist nicht dazu berechtigt. :fire:
 
Man sieht leider auch nicht genau woran es liegt. Es werden einfach drei Möglichkeiten angezeigt. naja, aber trotzdem danke Yada. Dann werde ich nach dem Urlaub einfach mal nen Monatsabo nehmen.
 
Ich hab MoP wirklich nur kurz gespielt, 4-5 Wochen, danach war schon die Luft raus.
PvP fand ich extrem unbalanced, (hab keinen Vergleich zu Cata, hab zu WotlK aufgehört 'intensiv' zu spielen) aber konkurrenzfähiges gear bekommst quasi hinterher geworfen.

Das Talentsystem ist ein Graus, du wählst eine Spezialisierung und kannst dann alle 10 oder 15 Stufen 1 von 3 Fähigkeiten auswählen. Gut für die die früher mit 71/0/0 rumgelaufen sind, aber imho ein schlag in die Magengrube für jeden engagierten Spieler. Man hat quasi keine Wahl mehr, weil min. 1 von den 3 Talenten Müll ist und 1 ist für PvP.
Leveln ist kein ding, 80-90 hab ich an einem Wochenende gemacht.

Vielleicht ists nur die Rosarote Nostalgiebrille, aber als ich zu Classic angefangen hab mit nem Kumpel WoW zu spielen war jede Spielminute voller Epicness, man hat immer neues Entdeckt und alles war so faszinierend und die Welt war riesig (hab davor nur Mario, Pokemon & co gespielt :d).
Dann zu BC angefangen zu Raiden, fast jeder Boss war ne richtige Herausforderung und man war total Stolz auf sein Gear und seine Achievements.
Der Anfang von WotlK war echt gut, Naxxrammas Remake, Ulduar und dann gings berg ab... nachdem PDK rausgekommen ist hab ich fast nur noch PvP gespielt, in ner Turnhalle einfach einen Boss nach dem anderen zu legen war echt nicht meins. ICC war ganz nett, aber naja, ich hab noch vorm Server First LK kill aufgehört.

Ich hab dann n paar Monate nach Cata release wieder angefangen, war ziemlich enttäuscht, hab wieder aufgehört und die selbe Geschichte in MoP.
Ich bin etwas abgeschweift, aber ich find es als "Hardcore" Gamer nicht mehr Spielenswert, wenn du eh nur wenig Zeit dafür hast kannst es ja mal versuchen, das Spiel ist bei weitem nicht mehr so Zeitaufwendig wie früher.
Im LFR bekommst du quasi Raidfähigen Freeloot, die benötigte Ehre für PvP Gear haste auch in nen paar Tagen gefarmt.

Geht mir zu Zeit auch so.. . In Vanilla Zeiten war eben alles neu und aufregend. BC war das erste Addon und man war gespannt auch Neues. Das nahm aber von Addon zu Addon ab..man war es eben gewohnt. Eine Gilde und organisiertes Raiden ist mir mittlerweile in WoW die Zeit nicht mehr wert und die Raids haben auch jeglichen Reiz verloren. Ich war seit längerem mal wieder online und hab mich für einen LFR angemeldet ...ich war froh als ich wieder drausen war. Zur Zeit versuche ich mit einem Kumpel ohne LvL-Items einen Charakter hochzuspielen, aber man ist es mittlerweile doch gewohnt, das es etwas zügiger geht. Alles in Allem ist meiner Meinung nach die Luft aus dem Spiel. Free 2 Play wäre angebracht und das bzw. vielleicht sogar DIE neuen Addons, die noch kommen, sollten mit irgendetwas Guten überzeugen, andernfalls sehe ich schwarz für World of Warcraft ( man sieht es an 5 Millionen Abonnenten die gekündigt haben in den letzten Monaten/Jahren )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LFR würd ich nicht als "raid" bezeichnen :bigok:
 
...Alles in Allem ist meiner Meinung nach die Luft aus dem Spiel. Free 2 Play wäre angebracht und das bzw. vielleicht sogar DIE neuen Addons, die noch kommen, sollten mit irgendetwas Guten überzeugen, andernfalls sehe ich schwarz für World of Warcraft ( man sieht es an 5 Millionen Abonnenten die gekündigt haben in den letzten Monaten/Jahren )

WoW ist ja mitlerweile auch schon 9 jahre alt...andere spiele hatten nach so langer zeit nicht mal mehr 10% ihrer ehem. spieler!

solange sich das spiel mit abo-modell trägt und das dürfte bei umstruckturierung von support & co, schon ab ca. 500k - 1mio
abos der fall sein, solange wird Blizzard das so weiter betreiben! 1-2 addons werden noch kommen und sich jeweils millionenfach
verkaufen und zumindest wieder für 2-3 monate die abo zahlen kräftig ansteigen lassen!

ein großteil der ehem. spieler, vorallem die jenigen die seit classic dabei waren, holen sich immer noch jedes addon und alleine
diese einnahmen dürften äußerst lukrativ sein!
 
Die Dinger sind Buggy wie sonst was....hab die einem Bekannten geschickt, welcher über 1 Jahr nicht gespielt hat: Du bist nicht dazu berechtigt. :fire:

Die Rolle der Wiederauferstehung ist leider nur für jemanden gültig, der vor dem 4.März 2012 aufgehört hat zu spielen. Hab ich mich auch schon drüber geärgert.

"Mindestens eine WoW-Lizenz haben, welche an oder vor dem 4. März 2012 inaktiv war. Dieser Account darf nicht gebannt oder geschlossen sein."
 
Morgen,
wie findet ihr den patch bisher?

Flex raid:
Genauso easy wie LFR, waren 11 Leute, davon 3 healer.
Teilweise mit Leuten ohne guide xp.

NHC 10er:
Haben innerhalb 2h die ersten 4 Bosse gemacht.
1ter second try (schon peinlich)
2ter first try

Dafür find ich die Bosse an sich recht nice, bis auf ersten - viel zu monoton.

Die Insel samt Quests bietet hauptsächlich Unterhaltung für nachzügler und casuals.
 
Ich finde die Bossen sind zu einfach gemacht. Die Bossen Feuerlande etc. fand ich bisschen schwerer. Bis jetzt haben wir 3 Bossen gemacht.
Mit meinem DK bin ich noch unsicher, ob ich nun Frost DW o. Frost 2Hand o. Unholy spielen soll. Leider ist ja Tempo nun das schlechstes Wert. Die Insel nervt bisschen, wenn man da ruhig die Kisten am sammeln ist und dann von Allianz angegriffen wird (3Alli ggn. 1Horde). Die 5000 Münzen kriegt man schnell zusammen. Auf Buffed gibt ne Karte, wo alle Schatzkisten sich befinden. Mit dem komischen Vogel, den man für Rolos Rätsel braucht, fliegt irgendwie zulangsam^^bin da ggn. 00.00 fast eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Nightmare86, aber dein Text ist kaum lesbar. Du solltest etwas mehr auf Grammatik achten.

Ich bin gerade dabei die Insel zu erkunden und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut. Den neuen Raid werde ich erst am Wochenden angehen.
Da habe ich genug Zeit um Garrosh ordentlich in den Hintern zu treten :)
 
Flex-Raid fand ich ziemlich easy mit 25 Leuten 5 Heiler, 3ter im zweiten Anlauf, 4ter beim dritten Versuch. Die Bosse 1 + 2 fand ich recht dröge, nix Weltbewegendes. Bosse 3 + 4 waren da schon interessanter, aber nicht wirklich anspruchsvoll.

Die Insel find ich jetzt nicht so gut durchdacht wie das Questgebiet von 5.3.

Legendary Questreihe hat mich doch etwas enttäuscht, alle Vorstufen haben mehrere Wochen benötigt, und hier nur mal schnell 5k Münzen sammeln ;(
 
wir sind nach 2 raidtagen (ca. 7 stunden) bei 12/14. bis dahin eher enttäuschend. paragons scheinen einigermaßen interessant zu sein. mal sehen wie garrosh dann noch wird.
 
Damit seit ihr schon recht gut vorne dabei, welcher Server?

Haben jetzt 6, scheitert wie immer an unzuverlässigen Leuten..
 
normalmode clear in der ersten ID hat nichts zu bedeuten. das schaffen selbst gilden, die bis jetzt nicht mal ToT 13/13 hc haben.
dennoch ist normalmode SoO eine enttäuschung.
 
Falls nicht schon geklärt, kann man die Schatzkisten mehrfach looten? Bzw. resetten die irgendwann und man kann wieder plündern? Oder ist das alles einmalig?
 
Hey,
Ich habe jahrelang Progress geraidet. Zu bestzeiten bishin zu World Top 50 und einzelne Bosse noch besser. Und war jetzt seit ICC inaktiv.
Aber irgendwie reizt es mich wieder und ich wollte mal wieder reinschauen. Was meint ihr wie gehe ich das am besten an um wieder in der Liga Spielen zu können? Evtl irgend eine Server empfehlung?
 
Also momentan ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt um wieder mit WOW anzufangen. Letzte Woche wurde die letzte Raidinstanz des Addons geöffnet und alle Gilden sind ab nächster ID schon hart am HC progressen. Danach beginnt halt wieder die übliche Langeweile bis zum nächsten Addon, ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal gut überlegen und lieber bis zum nächsten Addon warten.
 
Oh, das ist natürlich ein wirklich mieser Zeitpunkt. ^^ Habe mir damals MOp gekauft und mal so aus langeweile bis 90 gezockt, dann wieder aufgehört..aber dachte nicht das das schon so ewigs her ist. Oder war/ist das addon einfach so 'kurz' ?
Infos zu einem neuen Addon/wie es mit WoW weitergeht gibt es noch keine oder?
 
Es gibt mehrere Items die darauf hinweisen, dass es im nächsten Addon bis lvl 100 gehen wird.
Da es der letzte große Patch ist, schätze ich Q1 2014.
 
@ Clonemaster Es gibt irgendwo eine "Roadmap" von Blizz, die auch beweist das WoW mind. bis 100 gehen wird und alle Classic-Spieler doch noch Chance auf ihren Emerald Dream haben <3

So, da MoP für mich nur Werbt-Einen-Freund-Leveln und an Gold kommen heißt, haben nen Kollege und ich mit einer Woche gut Leveln (Dungeonbrowser) schon 5 80er auf Alliseite für PvP hochgeleveld. Da kommen noch 2, 3 Chars. Auf meinem Mainserver habe ich 7/10 auf 90.. Leveln ist richtig anspruchslos geworden.
 
Mit handfesten Beweisen hält sich Blizzard ja immer etwas zurück, das wird noch etwas dauern.

Aber du kennst sicherlich die Erbstücke. Bei Garrosh droppen Waffen für alle Klassen in Form eines
Erbstücks. Mit dem Vermerk Level 90 - 100.
Auserdem gibt es ein "fun-item", mit dem man Spieler vom mount kicken kann (bin mir bei dem Effekt nicht
sicher), aber auch hier steht "Funktioniert nur bei Spielern bis level 94"
 
@ Clonemaster Zum Thema "Raid zu einfach": Da erinnere ich mich Gerne an BT und Sunwell - vor allem Sunwell - zurück: "Achso, klar. Beide Tanks bei Brutallus Onehit. "

@ ToPPi99197 Dafür braucht man kein WoW :fresse: Wobei ich sagen muss, das die beiden Mädels aus meiner alten Gilde vor nen Paar Jahren schon brauchbar aussahen :d

So, Gestern den 5. 80er mit Werbt einen Freund geschafft und immer unter 20h Playtime. Aufm Mainserver gehts neuerdings richtung 310k Gold und den 6. 90er :fresse: Gut, das ich MoP nur zum LvLn und Goldmachen nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onehit sind die Tanks auch bei Animus HC ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh