[Sammelthread] World of Warcraft

Nice Blizzard.. Heute hab ich in einer Stunde von 85 auf 87 Geleveld ohne Quests, nur Rares + Erze + Pflanzen. So Level ich nurnoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräucht mal bisschen Rat...

Ich will mit der nächsten Expansion wieder ins Raiden einsteigen. (Falls die brauchbar wird) Habe genügend Erfahrung von Classic - Wotlk jeden Boss gelegt in guter Zeit. Bishin zu Worldtop 50..aber das ist lange her...mittlerweile fehlt mir das ganze ''Wissen'' und ich spiele auch dementsprechend schlecht musste ich bemerken. :d
Ich weiss bloss wenn ich wieder spielen werde dann mit dem Ziel in die wirklich hohen bzw tiefen Ränge vorzustossen. Desshalb versuche ich grad bisschen am meinen Fähigkeiten zu arbeiten.

Gibt es hier Leute mit erfahrung (oder andere die bisschen über Casual hinaus gespielt haben? - Egal ob PVE oder PVP) Was könnte ich machen um wieder besser zu werden? Meint ihr es wäre sinnvoll zb das 10Fingersystem zu lernen oder bringt mir das in der hinsicht nichts?
 
Ich habe eine ganze Zeit lang recht erfolgreich im Worldranking progressed und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte selbst eine Pause von über 2 Jahren und konnte ohne Probleme wieder erfolgreich einsteigen. Wow ist jetzt auch nicht das anspruchsvollste Spiel, da kann man nichts verlernen, es sei denn dir sind ein paar Finger abgefallen. :d
Willst du sagen, du findest blind deine Tasten nicht und musst jedes Mal auf die Tastatur schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf die Art richtig gut spielen kann, geschweige denn weit oben im Worldranking progressen kann.
Du musst ja nicht unbedingt das 10 Fingersystem lernen, aber wenigstens solltest du es drauf haben jede Taste blind zu treffen, mal abgesehen mit wie vielen Fingern. Ich hatte letztens mit einem Gildie gezählt wie viele Keybinds wir haben, das waren bei mir 42 und bei ihm über 50, keine Ahnung wie man das managen kann ohne blind schreiben zu können.
 
Wer sagt denn das ich nicht blind schreiben kann? Das kann ich ohne grössere Probleme. Die Frage ist nur ob ich mit erlerntem 10Fingersystem (was wohl ewigs dauert mir das alte abzugewöhnen, aber Zeit wäre ja da) schneller wäre.
 
Moin,

ich suche parallel schon im Netz, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.

Meine Holde und ich sind aktive Zocker. Bisher mit einer 16 mbit Vodafone Leitung. Jetzt sind wir aber umgezogen und haben jetzt einen 100 mbit Kabel BW Anschluss seit letzten Mittwoch.
Jetzt haben wir am Wochenende mal wieder ausgiebig WoW gesuchtet und hatten in 5 Stunden 4 Komplettausfälle der Leitung. Sprich nen DC im Spiel wie auch im TS, dann ging halt 2 Minuten nix mehr und dann war die Leitung wieder da. Beim normalen Surfen kommt sowas nicht vor. Ich = Kabel, Freundin = WLAN

Hat da jemand vielleicht ähnliche Probleme? Wüsste jetzt auch nicht, wo ich, außer dort anrufen, anfangen sollte zu suchen. Hab von Lag-Problemem mit KBW gelesen, aber das ist nicht der Fall, es läuft super, bis es halt crashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Anbieter = neue Hardware?

Ich hatte damals ähnliche Probleme, nur dass diese erst 2-3 Monate nach dem Umzug auftragen. Der Anbieter (in meinem Unitymedia) musste noch einmal einen Techniker vorbei schicken welcher den Hauptverteiler im Haus getauscht hat. Nachdem weitere Mieter ebenfalls zu Unitymedia gewechselt sind, war dieser schlicht zu schwach auf der Brust (da sehr alt)
Ansonsten musste ich gelegentlich das Modem reseten bei solchen Discs.
 
Wüsste jetzt auch nicht, wo ich, außer dort anrufen, anfangen sollte zu suchen.
Genau das solltest du aber machen, wenn eine Störung vorliegt sagen die dir dann bescheid und rufen dich auf Wunsch auch wieder an wenn das Problem gelöst wurde. Die können dir auch Auskunft über die Netzauslastung geben, z.B. ob Abends viel los ist und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem kommt. Ich habe auch Kabel, aber von Kabel Deutschland, die sind da im Support wirklich sehr kompetent und nett. Als anstatt irgendwo in einem Forum zu fragen, würde ich doch lieber direkt bei der Quelle anrufen, oder nicht?
 
Hi,

wer eine Rolle der Auferstehung braucht, IM...

Gruss...
 
So, Heute mal nen kleiner Bericht von mir zum Thema Gold machen und Leveln. MoP ist für mich nur zum Leveln sowie Gold ranschaufeln da, da mir der Momentane Content (vor allem dieser Asia-Style) mal garnicht zusagt - bis auf die Pandaren, die gehören Loretechnisch halt dazu.
Auf Garrosh habe ich jetzt Rogue, Schamane, Mage, Priester, Warri, DK, Pala auf LvL 90. Alle sind SoG-LFR-Rdy, das wird als Levelgear fürs nächste Addon wohl reichen. Die Chars sind weder VZ noch Gesockelt, zum Verstauben in OG reicht es allemal. Das tolle ist, das ich z.B. Satharion 3D alleine machen kann was in der Tasche von Satharion Resultiert, genauso Farm ich mit jedem Char TDM und Maggi für die Tasche ab - Wenn man nicht Stirbt ist es Purer Gewinn an Gold. Vor allem Lohnt es sich Hetzer und Späher zu Farmen, mehr sag ich dazu aber nicht.
Hier einmal, wieviel Gold reinkommen kann wenn an sich dranhält. Anfang BC habe ich angefangen, kurz vor Wotlk hatte ich BT Clear und ~50k Gold. Wotlk hat mit vollem Content-Clear und 120k Gold geendet, Cata war bis auf DS für die Dolche Pause und MoP gab dann in kurzer Zeit einen Goldboost auf 333k. Ich versuch die 500k noch zu Knacken, ich denk mal vor Weihnachten hab ich es geschafft. Zwischendurch werd ich noch schnell meinen Hunter, Dudu und Hexer auf 90 Ballern damit das Team komplett ist :fresse:
charsgarroshgrscn.jpg


charsgarrosh2gvkqu.jpg



Auf Krag´Jin hatte ich zu Cata einen Enhancer hochgezogen, der bis dahin Verstaubte. Vor einigen Wochen habe ich einen Freund geworben, mit dem ich damals Angefangen hatte. Das gab dann ganz Schnell ganz Viele LvL 80er auf Krag´Jin. Zu Cata meine ich, das ich nur ~10k Gold hatte, jetzt sind es Knapp über 55k - und das innerhalb weniger Tage. Wenn es hinhaut Level ich die Chars auch noch auf 90.

charskragjint5u9i.jpg


charskragjin2ehrll.jpg



Dazu muss ich sagen das es mal Interessant ist einen Char in anderen Skillungen bei der anderen Fraktion zu spielen. Ich als eingefleischter Hordler find es immer mal wieder Cool zu sehen wie die Allianz nach "Heldentum" schreit usw. Multikulti ist nunmal eine feine sache :d Und ja, ich weis das man die Klarnamen meiner Chars sieht - ich seh da aber kein Problem. Vor allem wenn es unter euch Leute gibt die gerne alte Raids abfarmen bin ich immer dabei, egal auf welcher Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
130€ im Jahr zum Gold Farmen, LvLn und LFR, ja :fresse: Nächsten Samstag geh ich mit meiner alten Stammgrp mal wieder Raiden, vielleicht komm ich ja doch wieder auf den Geschmack.
 
Pandaria ist echt gut im Vergleich zu Cata, aber irgendwie ist bei vielen die Luft raus, auch bei mir. Ich brings aber trotzdem nicht übers Herz meinen Account zu verkaufen :(
 
Deswegen nutze ich ja das Momentane Addon für allerlei sachen die man sonst nur Nebenbei macht.
 
Ich liebe dieses Addon einfach...das Setting, die Geschichte...Pandas...Aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Ich hab mich eingeloggt, bin einwenig im Schrein hin und her gehüpft und bin wieder ausgeloggt.
Irgendwie ist die Motivation einfach weg obwohl ich von MoP so begeistert bin. :(
Rerollen hat auch nicht gefunzt...kaum da ich das grüne Feuer für meine frische Hexe am Start hatte hab ich meinen Account auch schon auslaufen lassen.
Ich hab schon oft übern Verkauf nachgedacht aber...fang ich irgendwann doch wieder an?
Und vor allem : was Macht der dann mit meinen Chars die ich so viele Jahre lang gepflegt habe?
Ich hab sogar noch den Mage vom 23.03.13 am Ich den Testaccount erstellte. :fresse:

Oder was macht der dann im Forum? Ich bin da Recht bekannt..oder war es zumindest vor nem Monat noch^^

Ach ich weiß auch nicht, good ol times und so :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Haargenau das gleiche Gefühl hab ich auch :d Die Story und wie sie präsentiert wird ist erste Sahne, allerdings hab ich 0 Lust, ist vielleicht zu oft das Gleiche gewesen. Ich weiß aber nicht ob ich dich recht verstehe, 23.03.2013 und good ol times? Was soll ich da sagen? Wenn man Titel hat die man seit 3 Addons nichtmehr bekommt :d
 
Hoppla ich meinte 23.03.2007 :lol:
Ich bin BC Veteran :fresse:


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
ich werd nie verkaufen, irgendwann wenn Ende ist wird mein draenei mach auberdine gehen dort an den steg sich setzen ein letztes mal die Angel schmeisen und sich ausloggen.
Auberdine war in meiner Anfangszeit (2009) das wo man am meisten quests hatte, das meiste gelaufe, und mit die längste queststory (nicht zu vergessen das Horde bashen)
Ach ja schöne zeit und nu alles Putt dort
 
Klingt doch passend zu Allianzblumenpflückern :P

Ich wird mich ins Schlachtgetümmel stürzen und ehrenhaft, wie es sich für einen Orc gehört in der Schlacht fallen.
Schon seltsam wie emotional man mit ein paar Einsen und Nullen umgehen kann.
 
ich häng auch immer noch an meinem Orc Schami (Dez. 2005 erstellt - 170d /played)! hab wärend MoP schon drei mal
reaktiviert, nebenbei nen Pandaren-Mönch auf lvl 70 gespielt und halt equip gefarmt und paar sachen im LfR gemacht,
aber nach 1-2 wochen (10-20std spielzeit) ist jedes mal die luft raus!

MoP ist wirklich toll designt, aber irgendwie bindet es nicht mehr! liegt irgendwie auch viel daran, dass ich mit ende 30zig
einfach keinen draht mehr zum gro´ der spieler finde, LfD/LfR zu unpersönlich sind (solo feeling inc) und aus meiner ehem.
großen f-list niemand mehr online kommt (sind wahr. wenn mit twinks, oder auf anderen realms unterwegs)! dazu die
vereinfachung der "talentbäume" und des kampfsystems...

naja, zum nächsten addon bin ich freilich wieder einige wochen dabei...derweil sitzt mein Schami in full T1 gehüllt in Ratched
aufm steg und guckt aufs meer und auf die alte heimat! account verkaufen würde ich nicht noch einmal übers herz bekommen
(hab im Nov 2005 schon mal nen account mit nem full T1 Druiden verkauft und es dann ein paar wochen später bitterlich bereut),
dafür hab ich zuviel zeit investiert und zuviele schöne erinnerungen...außerdem macht das spiel ja durchaus noch spaß und
irgendwie freue ich mich doch noch auf jedes neue addon!
 
Talentbäume find ich viel besser als früher... vor jedem Boss kann/muss man jetzt überlegen was man mitnimmt und wo man was liegen lässt..
Die alten Skillbäume waren teilweise so verzweigt, das sich selbst die Entwickler merklich schwer taten sinnvolles balancing zu erreichen...
 
Es liegt, bei mir zumindest, zu 100% an den Leuten, es ist keiner mehr von meiner alten Gilde mehr übrig, wenn die 30 Leute wieder kommen würden wär ich sofort wieder voll dabei.
 
Ganz ehrlich?
Wenn mir im März 2005 jemand erzählt hätte, dass ich dieses "World of Warcraft" 8,5 Jahre!! danach gelegentlich immer noch zocke und dafür neben dem Hauptspiel 4 Erweiterungen kaufe und dann noch 13€ im Monat abdrücke (~1250€ laufende Kosten + 200€ für die Spiele in der Zeit), den hätte ich ausgelacht, erschossen, wiederbelebt, erschlagen, begraben und weiter ausgelacht.

Das dann noch Kohle für Reittiere, Pets und Gold drauf gehen, ist fast schon Nebensache.

Würde ich es wieder tun?
Auf alle Fälle!

Erst vor kurzem haben wir bei Facebook rund 20 Leute der alten Gilde 2005-2010 zusammen getrommelt um Screenshots, Gedanken und Gefühle zu teilen!
Mit diesen Menschen habe ich Jahrelang oft mehr Zeit verbracht als mit der Familie ;)
 
ich werd nie verkaufen, irgendwann wenn Ende ist wird mein draenei mach auberdine gehen dort an den steg sich setzen ein letztes mal die Angel schmeisen und sich ausloggen.
Auberdine war in meiner Anfangszeit (2009) das wo man am meisten quests hatte, das meiste gelaufe, und mit die längste queststory (nicht zu vergessen das Horde bashen)
Ach ja schöne zeit und nu alles Putt dort
Ja beim alten Auberdine werden bei mir auch erinnerungen wach.
Mit 50-60 Leuten ohne Mounts von Auberdine nach Brachland runtergelatscht um sich da mit der Horde zu kloppen, zeiten zeiten :d
 
...und das alles ohne ehrepunkte oder ähnliches, einfach nur aus spaß mit dutzenden lvl20-30 chars
an den XR wachen scheitern *hach*! irgendwie hat das ehresystem das ganze kaputt gemacht,
plötzlich hatten alle angst minuspunkte zu bekommen und es hieß "open PvP lohnt eh nicht..."!
 
Ist doch heute mit allem so, niemand rührt nicht einen Finger wenn nichts dabei herausspringt.
Spaß ist den meisten Leuten heut nicht mehr so wichtig wie Items.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Bei uns war auch immer von 20-60 alles dabei, und wenn die schlacht mal angefangen hat sind immer mehr und mehr Leute (auf beiden Seiten) dazu gekommen, 3, 4 Stunden am Stück warn da locker drin :d
Man, wie gerne hätt ich sowas nochmal, aber naja, rosarote Nostalgiebrille undso :fresse:
 
Oder AV damals ohne Abhärtung oder wegen pvp generften oder gebufften talenten, ach wie toll war das....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh