Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das solltest du aber machen, wenn eine Störung vorliegt sagen die dir dann bescheid und rufen dich auf Wunsch auch wieder an wenn das Problem gelöst wurde. Die können dir auch Auskunft über die Netzauslastung geben, z.B. ob Abends viel los ist und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem kommt. Ich habe auch Kabel, aber von Kabel Deutschland, die sind da im Support wirklich sehr kompetent und nett. Als anstatt irgendwo in einem Forum zu fragen, würde ich doch lieber direkt bei der Quelle anrufen, oder nicht?Wüsste jetzt auch nicht, wo ich, außer dort anrufen, anfangen sollte zu suchen.
Mich erinnert das irgendwie an die klischeehafte Szene in diversen Filmen:Du gibst also 130 Euro im Jahr fürs Gold farmen aus? Hmm...
Ja beim alten Auberdine werden bei mir auch erinnerungen wach.ich werd nie verkaufen, irgendwann wenn Ende ist wird mein draenei mach auberdine gehen dort an den steg sich setzen ein letztes mal die Angel schmeisen und sich ausloggen.
Auberdine war in meiner Anfangszeit (2009) das wo man am meisten quests hatte, das meiste gelaufe, und mit die längste queststory (nicht zu vergessen das Horde bashen)
Ach ja schöne zeit und nu alles Putt dort