Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GonZZmann schrieb:Tja, die Server sind wahrscheinlich schon online. Leider kannste novh keine Account erstelllen weil die noch off sind
Schollenfilet schrieb:Ihr habt Probleme... Ich habs schon.
Bin grade am installieren und gucken, ob die Server schon online sind. *hoff*
John_Q schrieb:Ich habs jetzt von Bestseller bestellt. Mir is egal wann das kommt. Viele Leute habens ja morgen trotzdem nicht. Die Server werden eh überlastet sein.
highwind schrieb:Hätte aber beinahe den Fehler gemacht und die Box mit Alliance Cover gekauft... is mir dann aber noch rechtzeitig vor der Kasse aufgefallen und hab dann schnell getauscht
Naja, ich werde zwar vorraussichtlich mehr Horde Spielen, hab aber trotzdem die Alliance Packung genommen.highwind schrieb:Ich war um 5 nach halb im Saturn, auf dem Stapel lagen circa 200-300 Packungen, es hatten 3 Kassen offen, an jeder Kasse standen circa 20 Leute und ich habe keinen gesehen der nicht WoW in der Hand hatte
Hätte aber beinahe den Fehler gemacht und die Box mit Alliance Cover gekauft... is mir dann aber noch rechtzeitig vor der Kasse aufgefallen und hab dann schnell getauscht
Welchen Server geht ihr ?
Ich schwanke zwischen Blackmoor und Eredar
Dein Login geht auch nicht mehr? Hmm dass lässt mich hoffen das es nur ein Problem mit der Datenbank gibt.Neokoshin schrieb:atm geht der login nimmer
kurz 150 ping auf alexandera oder so ähnl.
dann alles weg