[Sammelthread] World of Warcraft

Tja, die Server sind wahrscheinlich schon online. Leider kannste novh keine Account erstelllen weil die noch off sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GonZZmann schrieb:
Tja, die Server sind wahrscheinlich schon online. Leider kannste novh keine Account erstelllen weil die noch off sind

:hmm: ?
Sind die Server jetzt schon oder oder nicht?

Schollenfilet schrieb:
Ihr habt Probleme... Ich habs schon. :banana: :banana: :banana:
Bin grade am installieren und gucken, ob die Server schon online sind. *hoff*

O_O ich fahr nu zu meinem händler und kaufs(wenn deiner es schon hat hats meiner schon längst :P )

wenn du es installiert hast, schreib mal ob du schon verbindung bekommst :)

gruss Truls

Lest mal die Kommentare bei www.inWoW.de
Einige Läden haben es heute schon verkauft :(

Aber soviel macht das auch nicht aus, da die Server ja im erst im Laufe des Tages on gehen - und installieren geht ja schnell :d

ehh was das für nen shice.... im MM prospekt stand das sie das spiel heute schon verkaufen ab 15.00uhr ... rufe heute an und sagen "wir verkaufen das spiel morgen"
:(

Ich habs jetzt von Bestseller bestellt. Mir is egal wann das kommt. Viele Leute habens ja morgen trotzdem nicht. Die Server werden eh überlastet sein.

John_Q schrieb:
Ich habs jetzt von Bestseller bestellt. Mir is egal wann das kommt. Viele Leute habens ja morgen trotzdem nicht. Die Server werden eh überlastet sein.

glaub ich nicht... denk die haben paar cluster dazu gestellt in den paar tagen und zumindest versucht die lag's weg zu bekommen.
und ja klar in den nechsten tagen wirds sichs sowieso in den startgebieten abspieln :P
deshalb will ich so schnell wie nur möglich ausn startgebiet raus sein...
sprich server gehen zB on um 9:30 zock ich schon wo großteil der spieler bei Saturn&MM erst am eingang stehen... wenn se zurück sind und installieren bin ich min. lvl6 oder schon 10 und hab dann meine ruhe wenn der sturm kommt.

gruss Truls

Verdammt!! Ich kann es nicht installieren!!! :motz:
Ich habs jetzt auf 2 verschiedenen PCs probiert. Die Installation dauert extrem lange und hört (je nach Laufwerk) mit der 3. CD auf(die Dateien werden einfach nicht weiter kopiert. Aber der Rechner hat sowieso Probleme, die CDs zu lesen, wenn, dann gehts nur langsam und stückweise.
Die CDs habe null Kratzer oder ähnliches, ich kann es mir echt nicht erklären. Hat jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt, hat schlussendlich doch noch mit einem Trick geklappt. Ich denke, ich werde mal einen "WoW Problem Thread" aufmachen, in dem wir alle Probleme sammeln, um viele kleine Threads zu vermeided.

Zuletzt bearbeitet:
ohje CDs?? kommt das Spiel denn nich auf DVD raus? :(

Also die Collectors Edition gibt es wahlweise mit 4 CDs oder mit 1 DVD, aber die normale Version gibt es leider nur auf 4 CDs.

Ich glaube, du kannst mit dem Beta-Clienten spielen, musst nur mit dem CD-Key der Vollversion einen Account erstellen. Bin mir aber nicht sicher.

weiss einer wann karstadt aufmacht ?
als student is es mir eh wurst , aber ich hab kein bock in der kälte rumzustehn

Gibts nun eigentlich noch die Col Edition zu kaufen morgen?? Oder nur noch die normale Version??

Gute Frage - ich glaube aber eher das es nur die normale Version im Handel gibt da die CE ja limitiert war (wenn ich mich nicht irre)

So, hab es gerade eben gekauft. ;)
Gestern wollten sie es mir nicht verkaufen, aber es gab noch was zum Vorbestellen. Hab ich natürlich gemacht, und gerade eben abgeholt.

Ist aber schon Lustig, wenn ca. 15 Leute vor einem stehen, und alle WoW kaufen. Die Kassiererin hat mich schon gefragt, warum alle WoW Kaufen. ;)

Das das Spiel nicht in DVDs ausgelifert wird, finde ich ausnahmsweise sogar gut. *g* Mein DVD-ROM Laufwerk ist nämlich vor ner Woche im Arsch gegangen, und will jetzt nicht für 70€ noch nen neuen DVD-Brenner kaufen. Zur Zeit etwas knapp bei Kasse. ;)

EDIT:
Als kleine Infos was man angeben muss. Natürlich Adresse wo man wohnt. Und auch eMail Adresse. Und natürlich ein Name.

Zahlungsmethoden sind:
Visa
Electronic Visa
Mastercard
American Express

Für Deutschland gibt es dann noch zwei weitere Bezahlmethoden:
ELV (Elektronisches Lastschrift Verfahren)
T-Online (Dadrunter steht bei T-Online Spiele und bezahlen ??? ka was das genau ist)

Weiterhin kann man auch "Prepaid Game Card" angeben.

1 Monat Abo = 12,99€
3 Monat Abo = 35,97€
6 Monat Abo = 65.94€

---

Ich habe ELV gewählt, und man muss natürlich dann BLZ, Kontonummer, Bank angeben.

Danach kann man sich ein Account erstellen, und nochmal alles bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war um 5 nach halb im Saturn, auf dem Stapel lagen circa 200-300 Packungen, es hatten 3 Kassen offen, an jeder Kasse standen circa 20 Leute und ich habe keinen gesehen der nicht WoW in der Hand hatte :d

Hätte aber beinahe den Fehler gemacht und die Box mit Alliance Cover gekauft... is mir dann aber noch rechtzeitig vor der Kasse aufgefallen und hab dann schnell getauscht ;)

Welchen Server geht ihr ?
Ich schwanke zwischen Blackmoor und Eredar

highwind schrieb:
Hätte aber beinahe den Fehler gemacht und die Box mit Alliance Cover gekauft... is mir dann aber noch rechtzeitig vor der Kasse aufgefallen und hab dann schnell getauscht ;)

spielst du Horde? :d finde das mit den zwei Covern aber fies hehe voll schwer sich zu entscheiden :haha: ich habs Alliance genommen :fresse:

highwind schrieb:
Ich war um 5 nach halb im Saturn, auf dem Stapel lagen circa 200-300 Packungen, es hatten 3 Kassen offen, an jeder Kasse standen circa 20 Leute und ich habe keinen gesehen der nicht WoW in der Hand hatte :d

Welchen Server geht ihr ?
Ich schwanke zwischen Blackmoor und Eredar
Naja, ich werde zwar vorraussichtlich mehr Horde Spielen, hab aber trotzdem die Alliance Packung genommen.

Was will ich mit so nem ollen Orc auf ner Verpackung. Die Elfin sieht doch viel Schicker aus. :d

Bin noch am Installieren. 4te CD. Sage dann danach welchen ich nehmen werde.

Jo, werde wohl mit Untoter Warlock anfangen ;)

Find cool, dass das Handbuch auch im Horde/Alliance Design gehalten ist ;)

Hab's heute auch gekauft, auf der Verpackung stand sogar mein Nachname :d

Hab nen Human Rogue auf Baelgun angefangen, aber im Moment ist es echt unspielbar - ping von 6000, in der Beta hatte ich einen von 50. Das Schlimme ist, dass er nicht aufhört zu steigen .....

Hmm, ich hoffe das ist jetzt ein Problem von Blizzard.
Hab mir nen Account erstellt, nach dem ersten einloggen kommt ja Patch herunterladen etc. Naja gemacht, jetzt will ich mich einloggen und er sagt mir PW oder Account existiert nicht.

Wenn ich auf der Offizielen Seite nun sage hab PW vergessen, sagt er das mein Account nicht existiert. Wenn ich bei Account vergessen hingehe, und meine eMail Adresse angebe steht dort, das meine eMail Adresse unbekannt ist.

neuen Account habe ich gerade versucht zu erstellen, und es kommt jetzt natülich das mein CD-Key in benutzung ist.

grml. Aber naja jetzt geht im Moment gar nichts mehr. Überall wo ich jetzt gerade eben auf der Seite dauf drücke, kommt nur ne 404 Fehlermeldung, selbst Account erstellung kurz danach hat nicht mehr gefunzt.

Naja kein Wunder. Da steht ja auch das die nen IIS Benutzen. ;)

Naja jetzt heißt es Warten und Tee Trinken bis das wieder Funktioniert. hat ein anderer noch Probleme?

Naja kann ich wenigstens schonmal fühstücken gehen. ;)

Ich hatte Probs bei der Installation, konnte dann aber nen Acc machen, nen Char erstellen und hab erstmal bis Level 5 gelaggtlevelt.

Ich hoffe, das Blizzard das heute noch auf die Reihe bekommt :(

Neokoshin schrieb:
atm geht der login nimmer
kurz 150 ping auf alexandera oder so ähnl.
dann alles weg :stupid:
Dein Login geht auch nicht mehr? Hmm dass lässt mich hoffen das es nur ein Problem mit der Datenbank gibt.

Was ist wenn du auf der Blizzard Seite gehst, wo du dein Passwort erhalten kannst. Kommt dann bei dir auch das dein Account nicht existiert?

https://www.worldofwarcraft.com/loginsupport/password.html

kann auch keinen acc erstellen, die acc erstell seite is down Oo boah hätte ich das doch nur heute mittag beendet da ging die seite noch grml grml

Hio !

Nun ja ich würde 1-2 Tage warten ;)

Übrigens wollte ich mir das Game auch kaufen, aber habe verpennt ich OchsenFrosch :motz: :motz: :motz:

Hoffe das Morgen noch Cd´s vorhanden sind wohne ja net in einer Grossstadt nun ja ma schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh