theNetRanger
Neuling
1-2 tage warten du bist gut, wenn ich heute nichmehr zum daddeln komme spring ich vom dach :P kollege sagt er hätte ping von 50-200 also sind die server ja eigentlich wieder in ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:hm also lohnt heute installieren nicht?
hypo schrieb:Doch, Ping ist wieder in Ordnung.
Bin erstmal spielen
schrieb:Die Seiten der Accounterstellung sind offline
11/02/2005
Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen. Spieler, die bereits einen Account erstellt haben, können dennoch weiterspielen, so lange die Accounterstellung nicht verfügbar ist. Wir untersuchen das Problem und werden euch weitere Informationen umgehend mitteilen, sobald es neues zu berichten gibt.
Sid Burn schrieb:lol, wie bekloppt.
Schaut mal auf die Rückseite. "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt".
Oh man, es bringt auch so viel ein Kopierschutz auf ein Spiel zu machen, dass du nur Online Spielen kannst, und wenn du einen CD-Key erworben hast.
Selbst wenn ich das Spiel 1000 mal Kopiere, und allen meinen Freunden gebe, bringt es ihnen rein gar nix.
Das ist Blizzard Logik. Oder Generell die Logik der Industrie.
Naja es steht auf der Rückseite das einer drauf ist, warum sollten da sowas drauf stehen wenn es nicht stimmt?Coolsys schrieb:Ich hab aus "scheiss" mal die erste CD gescannt - 0 Kopierschutz. Kann aber auch sein, dass es ein neuer ist, aber auch ich glaube nicht, dass die CDs geschützt sind.
Das hat ja was mit den Servern zu tun.nur kann ich keinen acc erstellen...
Eher nicht.Lokdogg schrieb:Mal ne fräge
Kann man davon ausgehen das blizzard die monatlichen gebühren vielleicht bald/irgendwann herabsetzt um paar euronen, weil gewinn würden die auch mit weniger machen und sie hätten noch mehr leute die es zocken würden
Die Accounts laufen nie ab.kaiser schrieb:weiss einer von euch nach wie vielen tagen die charaktere ablaufen und ob man mit wow mal ne pause für nen monat machen kann ohne das acc gelöscht wird?
Machst gar nichts, oder stellst es aus, dass du nichts mehr bezahlst.kaiser schrieb:gut... bin nähmlich im april 3 wochen am stück weg... (scheiß bundeswehr... ähh gute bundeswehr... (hab mich nur verschrieben))
aber was muss man da beim acc erstellen dann als zahlmethode angeben? ich habe vor mir die prepaid karten zu kaufen...
Stimmt, aber wenn heute den Account erstellt hast, und dir in März ne Prepaid Karte holst und aktivierst, dann läuft dein Account mindestens bis zum 11.mai.kaiser schrieb:sicher... jetzt braucht man sie ja no net...
Sid Burn schrieb:Machst gar nichts, oder stellst es aus, dass du nichts mehr bezahlst.
Du kannst aber nicht mitten drin pause machen.
Also wenn du z.B. nen 6 Monate Abo genommen hast, dann musst du 6 Monate es laufen lassen, und danach erst wieder canceln.
Ne Prepaid Karte läuft ja 2 Monate, daher musst du es auch 2 Monate laufen lassen. Kannst also nicht 1 Monat laufen lassen, es canceln, und dann später irgendwann nen Monat dran hängen.
Sollen die Prepaid Karten nicht auch irgendwie erst ab März verfügbar sein?
Du Selbser überweist ja nix. Es wird von Konto abgebucht. Jedenfalls bei ELV.Lokdogg schrieb:Das heisst das wenn ich mal ein monat pause machen will, überweis ich das geld zb nicht und wenn ich dann irgendwann wieder lust hab überweis ich das geld und der acc. funzt wieda
Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online
11/02/2005
Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung