[Sammelthread] World of Warcraft

1-2 tage warten du bist gut, wenn ich heute nichmehr zum daddeln komme spring ich vom dach :P kollege sagt er hätte ping von 50-200 also sind die server ja eigentlich wieder in ordnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lest ma hier die beiden Account Threads...es geht allen so...

Tja ich bin enttäuscht. Ich wäre dafür Blizzard um Entschädigung zu beten (In Form von Freispielzeit?) (Natürlich erst nach einigen Tagen, derzeit werden die alle Hände voll zu tun haben.)

Vielleicht Unterschriftenmail oä. kenn mich bei sowas nicht aus, bin aber sauer, denn für SO viel Geld kann man mehr erwarten.
 
Die haben die Accountserver abgestellt! Wegen überlastung. Also weiter warten, toll :(

Das Datum im deren Foren ist cool :d. 31.8.2004, LOOOOOOOOOOOL. Hallo Blizzard wir haben den 11.2.2005 !

Lustig.....
 
komm auch nicht an die anmeldungsseite *schnüpf*
konnt aber schon den patch runterladen, mit angabe meines beta accs.
na hauptsache ich kann bald spielen...
 
Na,
irgendwie bin ich da etwas enttäuscht von Blizzard.

Das es startprobleme gibt, die Server überfüllt sind, sowas kenne ich. Sowas ist auch bei anderen MMORPGs passiert.

Das was ich nur daran schlimm finde ist, dass Blizzard vom Start in den USA ja ungefähr abschätzen konnte wie ein Start in Europa ausschauen würde. Alleine durch die 400.000 Anmeldungen zur Final Beta Phase 2 hätte Blizzard doch schon lernen müssen wieviel Server sie ungefähr aufstellen müssen.

Hätten sie mal geschaut wie es bei den Starts von anderen MMORPGs gewesen wäre, aus den Start der USA gelernt. Dann wäre sowas nicht passiert.

Irgendwie ist das enttäuschend.


Das schlimmste von allen ist aber, dass man nirgendswo aktuelle Infos her bekommt. Bei GOA (Server Hoster von DAoC) hat man jedenfalls immer eine aktuelle Server Liste bekommen, welche Up&Down sind. Welche Probleme es gibt. gab es Probleme wurde man auch per eMail benachrichtigt etc.

Auch die Anmeldung hätte besser sein können. Eine eMail mit Benutzername und Passwort nochmals zum Anmelder zu schicken wäe auch nett gewesen. Hat leider alles gefehlt.

Irgendwie muss es ja so sein das man in der MMORPG Scene irgendwie immer wieder das RAD von vorne erfinden muss. Hätte man sich mal umgeschaut, wäre sowas wahrscheinlich nicht passiert.
 
hat wer ne ahnung ob es möglich ist mit der US version des games auf den Deutschen servern zu zoggen?
der laden hier hat nur noch die US version und vertickt die, er meint mit irgendnem proxy umstellen soll es möglich sein, stimmt das?
 
Im Installationsordner existiert eine Datei "realmlist.wtf". In dieser steht bei mir folgendes drin:

"set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com"

Wahrscheinlich musst du nach deiner Installation nur das Eintragen was bei mir steht. Aber ob das nun wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen.

Könnte auch möglich sein, dass er sich diese Datei beim starten erstmal immer herunter lädt oder so.

Aber mit Proxy umstellen oder so hat das nichts zu tun.
 
schrieb:
Die Seiten der Accounterstellung sind offline
11/02/2005
Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen. Spieler, die bereits einen Account erstellt haben, können dennoch weiterspielen, so lange die Accounterstellung nicht verfügbar ist. Wir untersuchen das Problem und werden euch weitere Informationen umgehend mitteilen, sobald es neues zu berichten gibt.

:shot:
 
lol, wie bekloppt.
Schaut mal auf die Rückseite. "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt".

Oh man, es bringt auch so viel ein Kopierschutz auf ein Spiel zu machen, dass du nur Online Spielen kannst, und wenn du einen CD-Key erworben hast.

Selbst wenn ich das Spiel 1000 mal Kopiere, und allen meinen Freunden gebe, bringt es ihnen rein gar nix.

Das ist Blizzard Logik. ;) Oder Generell die Logik der Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist das es keine DVD ist. Die 4 CD's sind teurer als eine DVD. Muss man nicht verstehen :). Aber das mit dem Kopierschutz ist auch lustig :). Totaler schwachsinn, zumal man sich das Game auch übers Internet downloaden kann und ohne Key geht ja nix.....
 
nur so am rande, hat jemand interesse an einer original verschweisten CE version in Englisch? Hab heute 2 stück per post bekommen *kopfkratz*

wer interesse hat bei mir melden :)

-deTo
 
Sid Burn schrieb:
lol, wie bekloppt.
Schaut mal auf die Rückseite. "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt".

Oh man, es bringt auch so viel ein Kopierschutz auf ein Spiel zu machen, dass du nur Online Spielen kannst, und wenn du einen CD-Key erworben hast.

Selbst wenn ich das Spiel 1000 mal Kopiere, und allen meinen Freunden gebe, bringt es ihnen rein gar nix.

Das ist Blizzard Logik. ;) Oder Generell die Logik der Industrie.

Ich hab aus "scheiss" mal die erste CD gescannt - 0 Kopierschutz. Kann aber auch sein, dass es ein neuer ist, aber auch ich glaube nicht, dass die CDs geschützt sind.
 
blizzard hat ja ziemlich scheiße mit den cd's gebaut... in sehr sehr vielen packungen sind falsche cd's, z.B. zwei mal CD2 (wie bei nem kumpel von mir)... als er es dann beim mediamarkt umgetauscht hat hat der verkäufer gemeint, dass er nicht der erste heute sei und das blizzard schon ne mail mit dem problem verschickt hat... ich hatte das glück das alles in ordnung war... nur kann ich keinen acc erstellen...
 
Coolsys schrieb:
Ich hab aus "scheiss" mal die erste CD gescannt - 0 Kopierschutz. Kann aber auch sein, dass es ein neuer ist, aber auch ich glaube nicht, dass die CDs geschützt sind.
Naja es steht auf der Rückseite das einer drauf ist, warum sollten da sowas drauf stehen wenn es nicht stimmt?

Hast den einfach mal versucht die CD zu Kopieren? Anstatt einfach nur zu scannen? Womit auch immer du es machst.

Glauben tue ich es schond as die da ein drauf machen. Ergibt aber kein Sinn.

nur kann ich keinen acc erstellen...
Das hat ja was mit den Servern zu tun.
Hab aber gelesen das angeblich der Chef aus der USA in Europa da sein soll, und heute kein Feierabend geben soll, bis alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne fräge :)
Kann man davon ausgehen das blizzard die monatlichen gebühren vielleicht bald/irgendwann herabsetzt um paar euronen, weil gewinn würden die auch mit weniger machen und sie hätten noch mehr leute die es zocken würden :hmm:
 
Lokdogg schrieb:
Mal ne fräge :)
Kann man davon ausgehen das blizzard die monatlichen gebühren vielleicht bald/irgendwann herabsetzt um paar euronen, weil gewinn würden die auch mit weniger machen und sie hätten noch mehr leute die es zocken würden :hmm:
Eher nicht.
Hab noch nie erlebt, dass Kosten gesenkt werden. Auserdem im Vergleich zu anderen MMORPGs ist WoW schon um paar Euro Günstiger als andere.
 
weiss einer von euch nach wie vielen tagen die charaktere ablaufen und ob man mit wow mal ne pause für nen monat machen kann ohne das acc gelöscht wird?
 
kaiser schrieb:
weiss einer von euch nach wie vielen tagen die charaktere ablaufen und ob man mit wow mal ne pause für nen monat machen kann ohne das acc gelöscht wird?
Die Accounts laufen nie ab.

Du kannst auch 2 Jahre Pause machen, und danach wieder deinen Account reaktivieren lassen.
 
gut... bin nähmlich im april 3 wochen am stück weg... (scheiß bundeswehr... ähh gute bundeswehr... (hab mich nur verschrieben))
aber was muss man da beim acc erstellen dann als zahlmethode angeben? ich habe vor mir die prepaid karten zu kaufen...
 
kaiser schrieb:
gut... bin nähmlich im april 3 wochen am stück weg... (scheiß bundeswehr... ähh gute bundeswehr... (hab mich nur verschrieben))
aber was muss man da beim acc erstellen dann als zahlmethode angeben? ich habe vor mir die prepaid karten zu kaufen...
Machst gar nichts, oder stellst es aus, dass du nichts mehr bezahlst.
Du kannst aber nicht mitten drin pause machen.

Also wenn du z.B. nen 6 Monate Abo genommen hast, dann musst du 6 Monate es laufen lassen, und danach erst wieder canceln.

Ne Prepaid Karte läuft ja 2 Monate, daher musst du es auch 2 Monate laufen lassen. Kannst also nicht 1 Monat laufen lassen, es canceln, und dann später irgendwann nen Monat dran hängen.

Sollen die Prepaid Karten nicht auch irgendwie erst ab März verfügbar sein?
 
kaiser schrieb:
sicher... jetzt braucht man sie ja no net...
Stimmt, aber wenn heute den Account erstellt hast, und dir in März ne Prepaid Karte holst und aktivierst, dann läuft dein Account mindestens bis zum 11.mai. ;)
 
Sid Burn schrieb:
Machst gar nichts, oder stellst es aus, dass du nichts mehr bezahlst.
Du kannst aber nicht mitten drin pause machen.

Also wenn du z.B. nen 6 Monate Abo genommen hast, dann musst du 6 Monate es laufen lassen, und danach erst wieder canceln.

Ne Prepaid Karte läuft ja 2 Monate, daher musst du es auch 2 Monate laufen lassen. Kannst also nicht 1 Monat laufen lassen, es canceln, und dann später irgendwann nen Monat dran hängen.

Sollen die Prepaid Karten nicht auch irgendwie erst ab März verfügbar sein?

Das heisst das wenn ich mal ein monat pause machen will, überweis ich das geld zb nicht und wenn ich dann irgendwann wieder lust hab überweis ich das geld und der acc. funzt wieda :confused: :eek:
 
Lokdogg schrieb:
Das heisst das wenn ich mal ein monat pause machen will, überweis ich das geld zb nicht und wenn ich dann irgendwann wieder lust hab überweis ich das geld und der acc. funzt wieda :confused: :eek:
Du Selbser überweist ja nix. Es wird von Konto abgebucht. Jedenfalls bei ELV.

Wenn du mal nen Monat Pause machen möchtest, dann gehst du in die Account Verwaltung, und du musst dann dort einstellen, dass nach dem Monat nicht mehr abgebucht wird. Danach lässt du dann deinen Account auslaufen.

Wenn aber von dir abgebucht wird, würde ich es nicht machen das du die Abbuchung dann cancelst oder so.

Bei DAoC war es so gewesen, wenn du z.B. mal nicht mittels ELV bezahlen kannst, oder abbuchung etc. cancelst, wird dann auch dein Account gesperrt. Problem war dann da gewesen, wenn der Account einmal gesperrt war, konntest du nicht mehr perl ELV bezahlen. Nur noch mittels Kriditkarte.

Aber glaub mir, du wirst eh nicht einfach so mal nen Monat Pause machen. Dafür machen MMORPGs einfach zu süchtig. *fg*


EDIT:
Die erstellung der Accounts ist wieder Online!.


Leider löst das nicht mein Problem. :( Hab ja schon nen Account, der ja leider nicht geht. :(
Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online
11/02/2005
Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Level habt ihr ?

Hab bis 16 geschafft, danach bin ich eingeschlafen... gleich gehts weiter... wenn ich die 20 Minuten Wartezeit hinter mir habe :(
 
Des Spiel is leider a Krampf, heilloses durcheinander, unzählige Kilometer Laufwege. Stunden am Suchen von Trainern, Berufen und Sonstiges. Naja vielen gefällts ja. Kann man das wieder verkaufen, so das der Account bei jemand anderen wieder funktioniert, oder geht das nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh