[Sammelthread] World of Warcraft

Bei den Amis kommt es normalerweise 1 Tag vorher aber es ist doch normal dass am ersten Tag Probleme auftauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. dass alte Waffenenchants besser als die aktuellen sind. Thunderfuryproc zu stark ist etc^^
 
Die Waffendps nicht, aber der AOE Proc^^ hab gestern auf twich bisschen rumgeschat und ein tankpala hat tf wegen dem proc benutzt. War wow stream #1, aber kein plan wie der hieß

- - - Updated - - -

Die Waffendps nicht, aber der AOE Proc^^ hab gestern auf twich bisschen rumgeschat und ein tankpala hat tf wegen dem proc benutzt. War wow stream #1, aber kein plan wie der hieß

Mungo ist anscheinend für agi klassen der waffenenchant. solange bis die stats per hotfix normalisiert werden^^
 
Find ich super! :d : D Mein Schami war gerade erst 89 geworden :d und ich hatte keinen Bock mehr weiterzumachen.
 
grad die questreihe beendet, The Iron Invasion achievement bekommen, und nun ? wars das?

lol
 
Ist ja klar dass wieder rumgeheult wird. Bei Ordos rumgewiped weil keiner mit dem Debuff aus der Gruppe ging, aber Blizz ist Schuld...
 
Haben die ernsthaft allen Chars die EXP auf 99,99% angehoben?
Einen Gegner umhauen und schupps Level up.

Wie meinst du das ?

Kann man noch gemütlich so ein CATA 25er HC Goldrun machen? Oder haben die da das nun auch umgeändert? Das waren noch gut 4K Gold in der Woche extra :-) Eredar ist erstmal offline. Hab aber durch die Gems und Erze verkaufen schon knapp 12k gemacht. Jetzt purzeln wieder langsam die Preise. Schade. Aber man merkt das es keine Bots momentan gibt. Habe ca 700 Erze in 1 1/2 Stunden gefarmt und fast alle Rares noch abgeflogen und gekillt ausser 2. War ein sehr gute Tag heute :d
 
Ab wann kann man denn MC Random gehen?

btw. hab ich die 600k Gold fast geschafft! :fresse:
 
Würd den patch gern von nem dritt Anbieter laden, früher war das normal...

finde aber nirgends was :(
 
jemand ne Ahung warum meine Keybindings nicht gespeichert werden? weder mit Bartender noch mit Standart interface? (Alle anderen addons gelöscht)
 
Mit ElvUi sind meine Binds noch da.
Dafür sind die Buttons jetzt grau bzw die Skills sehen aus, wie "deaktiviert".
Liegt bestimmt an ElvUI

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
jemand ne Ahung warum meine Keybindings nicht gespeichert werden? weder mit Bartender noch mit Standart interface? (Alle anderen addons gelöscht)

Bei mir kommt es auf den Char an, beim Schurken sind die Settings wie vor dem Patch, beim Krieger ist alles durcheinander und es lässt sich auch nichts ändern.
In meinem Fall nutze ich Dominos.
Echt doof
 
Nutze ebenfalls ElvUI und alles ist ok bei mir Keybindings usw. Update der Addons hat bisher wunderbar geklappt bis auf ein paar wo noch ein update fehlt.
 
Ja hoffentlich. hat mich gestern auch extrem genervt, da man ohne bindings im pvp aufgeschmissen ist. :d
 
Nicht nur im PVP, ich spiele nur über bindings. Habe pro Klasse vielleicht 4 Sachen die ich klicken muss außer im Heal Specc.
 
Der Login screen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man denn MC Random gehen?

btw. hab ich die 600k Gold fast geschafft! :fresse:


Und, habt ihr eure Ziele zu MoP erreicht?

Nein! Weil mein PC nur Probleme macht... verscueh seit üebr 6 Monaten einen neuen PC zusammen zubaun... *schäm*

Bei uns hat die Konkurrenz 5Mio auf nen Mini kleinen Server, wie erreicht man schnell bzw schneller die vielen Mios, das würde mich interessieren ;)



War ja n Hammerevent, konnte mich vor Begeiterung kaum auf dem Stuhl halten :-)


Welches Event? Und wie funzt das mit den schneller leveln was ich hier gelesen hab? Ich bräcuhte noch ein paar 90ziger, hab 0 Berufe mit meinen außer den farmsh*t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh