[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TP und GP werden mit je 0,47g umgerechnet > Dementsprechend habe ich 33600 Gold zu WoD mehr und damit 630k :fresse:
 
@Gotcha

Du musst wissen, Woozy hat kein Privatleben, er lebt in Azeroth mit einer 11-köpfigen Familie :d :d
 
Viel eher hab ich ausgenutzt das ich jetzt fast 2 Monate Krankgeschrieben bin, ist auch eher Segen und Fluch :fresse:

Gestern gab es btw. den Raggi-Hammer, damit habe ich bis auf den Tarcegosa-Stab und den Ulduarknüppel alles zu MoP erreicht, was ich wollte.
 
Definitiv :d Grad ist ne Fessel gedropped (Garr), ich denke mein 5. Thunderfurry lässt nicht lange auf sich warten :fresse:
 
Viel eher hab ich ausgenutzt das ich jetzt fast 2 Monate Krankgeschrieben bin, ist auch eher Segen und Fluch :fresse:

Gestern gab es btw. den Raggi-Hammer, damit habe ich bis auf den Tarcegosa-Stab und den Ulduarknüppel alles zu MoP erreicht, was ich wollte.

Ulduar kannst doch alleine für die Splitter rein :)
 
Das wäre die nächste Idee, vorm addon denk ich klappt das noch :fresse: Schattengram solo ist auch Easy.
 
Kommt auf die Klasse an, Traumwandler pack ich als Retri nicht. Luftschiff ist auch assi und makgar wenn du pech hast spießt er dich auf und dann wars das auch.
Lanathel schaffst du die QUest solo nicht wegen dem Beißen.

Ich habs ja Serverfirst gehabt, brauch das zum Glück nicht machen :d
 
Hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit gekauften Key´s für das Addon, also von Seiten wie zB mmoga.de ect?
 
Heute mal wieder durch die " alten " Gebiete geflogen und alte Rais gemacht.


 
Also, i7 920 + 560ti vs. i5 4670k + GTX670 ist DEFINITV ein riesen unterschied. Ende des monats testen wir das alles mal mit E3-1231 v3 + 2x GTX670.. :fresse:
 
Ach so krass ist der Unterschied zwischen meiner 660 Ti und der der alten 460 nicht. Hab mit beiden ähnliche FPS, zumindest im pvp und in der Welt, raiden war ich seitdem nicht.
 
ne 660ti istja schon schneller alsne GTX 580 dieja über 50% schneller alsne GTX 460 war, wird sich wohl bei anderen Games mehr bemerkbar machen der Unterschied
 
Ja klar, bei anderen Games ist der Unterschied deutlich spürbar. Ich hab die 660 rausgenommen und die 460 rein bis die 970 da war, da hatte ich bei WoW den direkten Vergleich.
 
Mit genug DMG Burstet man sich dann auch durch die Hexerquest :fresse:
 
Wow ist doch auch eher CPU lastig, denke ich... Da kann man an GHz pro Kern am meisten rausholen...
 
Dann werd ich bis der neue Xeon da ist den 4670k mal Prügeln :fresse:

Und, habt ihr eure Ziele zu MoP erreicht?
 
Mich müsste mal jemand auf den aktuellen Stand bezüglich der Realm Pools bringen.
Bei der Gruppensuche scheint es keine Rolle mehr zu spielen woher jemand kommt. Jeder von jedem Server kann miteinander spielen. Soweit richtig?

Wie sieht es mit dem Handel aus?
Ich suche aktuell jemanden, der mir das Einstiges PVP Set (Leder) herstellt. Wie sieht da der Ablauf aus?

besten Dank vorab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh