[Sammelthread] World of Warcraft

Am schnellsten geht's mit cm ziehen. Das sind im optimal Fall 1ne mille an einem Tag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie? CM ist doch seit gestern abgeschafft?! Aber super Idee, danke dir!
 
Zuerstmal: Woozy#2500 für die, die es noch nicht haben.

Gute frage, wie man da so schnell drankommt. Nach wie vor Einlogbug..
 
Also durch die Änderung der Items ist das leveln der Twinks doch ein Witz!
Da sich die Werte von pre MOP und den MOP Items bis Level 90 kaum unterscheiden, rotzt man die meisten Gegner mit 3 Angriffen / Spells um.

Durch die Änderung der Werte hat man leider auch kein Gefühl dafür, was ausschlaggebend für das schnelle Umfallen der Mobs ist. 8k HP von einem Level 85 Mob sind gefühlt bei 6000er Crits etwas wenig. Das alles auf einem frischen Level 85 Hexer mit i Level 299
 
Weis zufällig jmd. ob man den Battle.net Launcher auf 2 Rechnern gleichzeitig über den gleichen Account laufen lassen kann und auch den Patch laden ?
 
Ich habe gestern gemerkt das mein schon länger eingefrorener WOW Cataclysm Account nun Mists of Pandaria heisst, gabs da ein kostenloses Update ?
Habe da was gehört, dachte aber das gilt nur für AKTIVE Accounts/Abos ?
 
Die haben jetzt Mists auch ins Battlechest genommen, deswegen wirst du es jetzt auch "kostenlos" dazu bekommen haben :)
 
Also ich weis nicht, hab eben die Questreihe abgeschlossen und einmal die inni gemacht... :sleep:
 
Evtl. kann jemand helfen.
Ich bin eben aus dem Game geflogen.
Vor dem Disc. konnte ich schon keine NPC`s mehr ansprechen, also die besten Anzeichen dafür, dass man Offline ist.

WoW neu gestartet und nun kann ich mich nicht mehr mit dem Char einloggen.
Bis zur Char Auswahl komme ich, sobald ich mich einlogge sehe ich kurz meinen Char im Game und habe direkt einen Disc.

Normalerweise wartet man einfach 10 Minuten und alles läuft wieder, bei mir isses jetzt über eine Stunde her :(
Mit anderen Chars kann ich mich ohne Probs einloggen, Add ons sind es auch nicht schuld und wurden testweise deaktiviert / gelöscht...

Noch jemand eine Idee?
 
Hey das kommt mir verdammt bekannt vor, ich hatte das auch mal... hört sich echt blöd an, aber ich weis wirklich nicht mehr was es war :confused:
 
@ DrecksAzubi Also,
1: Addons aus, hat bei mir am Freitag Geholfen!
2: %appdata% > In dem Ordner und denen davor alles von WoW und Bnet löschen, dann im WoW-Ordner den Cache löschen! ACHTUNG ALLE KEYBINDINGS WEG!
3: Hoffen das Blizzard - was man denen ja aber wohl verzeihen kann - die sache in den griff bekommt und nen Clientpatch released.
 
Nice ! Es gibt nun die Möglichkeit Text und Sprache von einander getrennt umzustellen...
Hab nun Text auf Deutsch, für die items und Sprache Englisch :bigok:
 
MAl ne blöde Frage - warum sollte man das tun?

Sprache auf Deutsch und Items auf englisch würd ich noch verstehen - aber andersrum?
 
@ Quov Weil sich "Thunderbluff" besser liest als "Donnerfels"? :fresse:
 
@ Quov Weil sich "Thunderbluff" besser liest als "Donnerfels"? :fresse:


Ja klar, aber wenn du die Story eh auf Englisch hast, kann man davon ausgehen, dass dein Englisch gut genug ist um auch die 5 Wörter von Items übersetzen zu können.
 
Ich habs aber auch so eingestellt. Da gehts nicht umbedingt ums Übersetzten aber mMn ist das einfach nervig mit den ganzen Items im Chat oder AH.
Ich handel viel und finde es nervig wenns bei mir auf englisch gezeigt wird und bei allen anderen aber auf deutsch wenn sie was posten. Und manche Items sind so komisch übersetzt, da muss man 2x hinschauen was es ist.
 
Die Syncro ist nicht so toll deswegen hab ichs auf so eingestellt, da ich die ganzen Questtexte lese ist es so verständlicher für mich sie auf deutsch zu haben.
 
Deutsche Story (tlw. echt schwierige Dialoge) und englische Items würd ich halt verstehen, weil ungefähr alle Guids auf Englisch sind, und man dann gucken muss "hm, was ist Mastery nochmal genau?" ums etwas überspitzt zu formulieren. Geht ja auch um Talente die manchmal etwas eigenwillige Namen haben. Aber ich hinder euch ja nicht, jeder wie er will ;)
 
Giobt es eigentlich noch die Rolle der Wiederauferstehung, bei der jemand der zockt Leute mit eingefrorerenem Account wieder zurückholen kann fürne Weile ?
Wenn ja täte ich 2 Stück (ich und kumpel) gut gebrauchen können :)

Leider geht das zurück für 7 Tage was alle paar wochen mal im account aktivierbar war ja nichtmehr..
 
@ GA-Thrawn Die Rolle wurde ausgepatched, die kommt scheinbar auch nie wieder zurück :(
 
mam kann jetzt zwar pre mop in den inis und raids alleine durchlaufen aber einige erfolge werden nicht angerechnet. zb mannoroth killen ohne varo'then zu töten. er wird geopfert. hab ich drei mal gemacht, nichts.

man soll ihn auf 90% hauen damit er geopfert wird. danach mach ich schon kein dmg. alles nimmt seinen lauf und nachm kampf floppt nichts auf. ticket ist seit 3 tagen auf und seit drei tageb zeigt es "2 tage" an.

das selbe der meta erfolg bei deathwing. haben bei alex angefangen aber wird nicht abgehackt. ätzend....
 
Das kannste laut sagen. Malko bis incl Garrosh nich ganz ne Stunde. Wer jetzt Garrosh noch nicht gelegt hat, packt das auf jeden Fall ohne Probleme
 
Endlich wurde Monk gepushed^^. Der Schaden vor dem PatchFix, war ja lachhaft. Das Addon soll endlich kommen.
 
HC ist jetzt auch das was vorher Normal war ? Dachte das wird nur verschoben, oder wurde es dabei nochmal einfacher gemacht?
 
Alte Bezeichnung | Neue Bezeichnung
LFR | LFR
Flex | Normal
Normal | HC
HC | Mythic
und ja SoO wurde auch einfacher gemacht (wirklich sehr einfach)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh