[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cm gold habe ich heute noch fertig bekommen. die letzten 2 hab ich nur auf silber gepackt mit der random grp., also bezahlte ich mal für 2 gold CMs.

hab jetzt meine knapp 180k gold, equip ist bei 562 und hab meine 16,2k erfolge. denke das reicht als casual ohne gilde :-)

mal schauen ob ich nächste woche noch das addon kaufe und mein 60er priest auf 90 booste. dann kann man ein paar cata goldruns machen bis zum addon.

kaiser shaohao bin ich bei 7/21k. denke meine 66ste fraktion auf exalted packe ich auch noch vorm addon.
 
Ich hab die Liste nicht geprüft :d Ich verlass mich da einfach auf einen Blue. Womit wurde er denn verknüpft? Konnte bei meiner tiefgreifenden 21 Sekunden Recherche nichts finden.
 
Ich spiele auf dem Server und ich begegne z.B. vor OG Spieler von Aegwynn und Echsenkessel.
 
CM Gold, Garrosh Mount und Grubenkämpfer - jep passt alles. :d
Geht mir auch so. Vor allem CM Gold mit Gildengruppe geschafft,da freut man sich gleich doppelt. Grubenkämpfer mit allen Erfolgen bringt nur eins mit sich: 13 Hemden wovon ja dann auch 12 verstaut werden wollen :eek:
Zockt hier Aktuell noch einer auf Mannoroth / Nefarian / Nera'thor / Destromath / Gorgonnash ?
 
Ja OG finde ich nur Eredar Spieler. Hätte mich auch gewundert denn Eredar und Aegwynn sind sehr gut bevölkert.

Gerade gesehen, Im Arsenal sind die Items umgestellt worden also mit den neuen niedrigeren Werten.
 
Ja OG finde ich nur Eredar Spieler. Hätte mich auch gewundert denn Eredar und Aegwynn sind sehr gut bevölkert.

Gerade gesehen, Im Arsenal sind die Items umgestellt worden also mit den neuen niedrigeren Werten.

Die Zahlen sehen soooooo niedlich aus ;-) ... aber man gewöhnt sich schnell dran, spiele ja schon ne Weile Beta ...
 
Ich denke mal die HP Zahlen werden damit auch wieder gesenkt. Die Frage ist eher wann die Balance wieder stimmt.
 
Ja das mag sein aber wie will man jetzt alte Raids machen, man war ja um ein Vielfaches stärker als man es jetzt ist.
 
Grundsätzlich hättest du Recht wenn man sich aber die Kurven anschaut wird man feststellen dass es jetzt wohl nicht mehr möglich ist Solo BT zu machen z.B.
Je größer der Stufenunterschied war desto einfacher war es ja bisher, jetzt wird es nicht mehr so laufen.

UWOGFNFX8ACJ1393539234638.jpg

9SRBXH0QW15U1393539258214.jpg

Die beiden Kreuze markieren die jeweiligen Situationen, einmal die Spielerstärke sehr weit oben und einmal die Raidstärke sehr weit unten, nach dem Squish ist beides ganz unten was bedeutet dass der Raid sehr viel schwerer sein wird.
 
Um alte Raids weiterhin locker schaffen zu können wurde von Blizz was eingebaut damit man das auch weiterhin Solo packt. Auch wurde in ICC und Drachenseel was gepatched damit die jetzt auch Solo machbar sind. Hab ich alles aus den Patchnotes und sonstigen Artikeln die zum Prepatch veröffentlicht wurden.
 
Ja dass da was kommen soll hab ich auch gelesen, nur was und wird das schon heute der Fall sein? Wohl nicht sonst hätten sie es ja schon mit reingeschrieben...
 
Man bekommt intern einen Buff für die alten Raids, die Umrechnung dafür wurde mal genannt. Die orientiert sich am Itemlevel des jeweiligen Raids und dem aktuell getragenen Itemlevel. Mit dem damit ermittelten Faktor machst du mehr Schaden und der Gegner dann dafür weniger Schaden. In FDS konnte ich nette Schadenswerte sehen, obwohl die mit der Itemquetsche ja entfallen sollten.
 
Weiß jemand welche Skillung man als Schurke jetzt im PVE spielt? Iwie finde ich in diesem Internet nichts dazu :-/
 
Ach genau so nen Buff war das... sollte ab heute dann auch schon so sein.

Weis auch noch nich wie ich die letzten 4 Wochen spielen soll. Werde bei meinem Mage wohl mal Arkan testen und zum WoD release wieder auf Frost wechseln damit levelt sichs wohl besser.
 
Das ist doch das schöne an so einem Patch, ich liebe Prepatches deswegen, alles ist neu, keiner hat nen Plan was man machen soll. Einfach probieren Jungs :d Man braucht doch nicht für alles eine Anleitung ;)
 
Anstatt den Patch zu testen darf ich heute erstmal nen Paket hinterhertelefonieren was seit Wochen nicht auffindbar ist -.-
 
Bei reddit liest man atm nichts gute über WoW und den Prepatch. Scheint ja nicht so rosig zu sein, u.a. das Leveln, Heilen und PvP.

Was ist da dran?
 
Ach, keine 2h nen neuer Patch und die Leute beschweren sich über Probleme? Kennt ihr "never play on patch day"? :d
 
Die Amis kommendch schon vor uns in den Genuss. Oder ist das nicht mehr so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh