Beste Dank
Hat denn jemand einen Lederer auf Arthas / Vek’lor / Blutkessel / Kel'Thuzad / Wrathbringer?
Hat denn jemand einen Lederer auf Arthas / Vek’lor / Blutkessel / Kel'Thuzad / Wrathbringer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handeln geht nur auf dem Realm oder mit Realms die mit deinem verknüpft sind.
Verknüpfte Realms (Update 09/10) - Foren - World of Warcraft
Geht mir auch so. Vor allem CM Gold mit Gildengruppe geschafft,da freut man sich gleich doppelt. Grubenkämpfer mit allen Erfolgen bringt nur eins mit sich: 13 Hemden wovon ja dann auch 12 verstaut werden wollenCM Gold, Garrosh Mount und Grubenkämpfer - jep passt alles.
Ich spiele auf dem Server und ich begegne z.B. vor OG Spieler von Aegwynn und Echsenkessel.
Ja OG finde ich nur Eredar Spieler. Hätte mich auch gewundert denn Eredar und Aegwynn sind sehr gut bevölkert.
Gerade gesehen, Im Arsenal sind die Items umgestellt worden also mit den neuen niedrigeren Werten.
Ich denke mal die HP Zahlen werden damit auch wieder gesenkt. Die Frage ist eher wann die Balance wieder stimmt.
Naja es wurde alles Prozentual skaliert von daher ändert sich ja nur die Anzeige