Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gebraucht hat man es noch nie. Aber Gearscore war genauer.
Das Blizz Durchschnittsitemlevel wird aus Summe der Items / Anzahl der Items berechnet.
Es wird nicht berücksichtig, dass ein z.B. ein Helm fast doppeltsoviele Stats hat wie ein Ring.
Darum ist im Gearscore der Helm 1,8 mal so viel am Score beteiligt wie ein Ring
jetzt wo der Verstärker soviel Spaß macht? :P
Ich hatte ihn nach dem Patch mal geskillt und an die Puppe gestellt und empfand es als sehr angenehm, vor allem da ich jetzt keine Verzauberung mehr vergessen kann
Gibt's dann aber noch den Char Boost nach Release?
zb bei Wrath of the lich King in der Angebotswoche 25 Euro, danach warens 35 oder 40 Euro (weiss nicht mehr genau)
Grundsätzlich sind die 5€ nicht das Problem. Ich sehe es nur nicht ein Blizzards Mondpreise zu bezahlen, wenn ich an anderer Stelle die gleiche Leistung 5-10€ günstiger bekomme.Nimm doch einfach die 5 Euro mehr in die Hand, kaufst dir nen Cocktail weniger wenn du das nächste Mal weggehst
WotLK wurde damals auch für 29,95 UVP verkauft, nicht wie heutzutage die AddOns. Cata hab ich ignoriert damals und MoP war auch lange auf 34,95
Mir sind die 5 Euro egal, so kann ich schon um 0:00 loslegen und 2 Jahre später hol ich mir die CE für 15 Euro