[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rerolle nen Schamanen Heal/Ele. Bin schon echt gespannt auf das Addon
 
gebraucht hat man es noch nie. Aber Gearscore war genauer.
Das Blizz Durchschnittsitemlevel wird aus Summe der Items / Anzahl der Items berechnet.
Es wird nicht berücksichtig, dass ein z.B. ein Helm fast doppeltsoviele Stats hat wie ein Ring.
Darum ist im Gearscore der Helm 1,8 mal so viel am Score beteiligt wie ein Ring

Ob BIS Items oder einfach irgend ein Item mit hohem Item Level berücksichtigt GS auch nicht.
 
Naja, BIS funktioniert nur wenn alle anderen auch BIS sind. Erst wenn alle BIS zusammen sind sind sie auch für sich BiS. Ich hoffe man kann mir folgen :d
Beispiel:
Du hast (warum auch immer) 7 Teile mit Hit (ich weiß gibts nicht mehr) und musst schon alles wegschmieden und bist trotzdem auf 9% als Melee. Dann kommt ein BiS-Item was auch Hit hat, es ist definitiv schlechter als das nächst schlechtere Item der BiS-Liste ohne Hit.
 
Ich hatte ihn nach dem Patch mal geskillt und an die Puppe gestellt und empfand es als sehr angenehm, vor allem da ich jetzt keine Verzauberung mehr vergessen kann :d
 
Ich hatte ihn nach dem Patch mal geskillt und an die Puppe gestellt und empfand es als sehr angenehm, vor allem da ich jetzt keine Verzauberung mehr vergessen kann :d

Hmm ok teste ich mal, durch das Equipment welches sich an deine Skillung anpasst ja bei WoD kein Problem :)
 
Nur Rüstung ändert sich , Schmuck und Waffen bleiben gleich . Diese muss man sich erfarmen
 
Kann mir jemand von euch sagen wo ich nen Key für WoD günstiger als direkt über Blizz bekomme und bei dem der sofortige Charakterboost dabei ist?
Die Keys über gamekeyfinder etc ermöglichen nur den Charakterboost mit Release des Addon.

Danke!
 
Nimm doch einfach die 5 Euro mehr in die Hand, kaufst dir nen Cocktail weniger wenn du das nächste Mal weggehst :d
 
Ich kann jedem nur empfehlen sich zu Release das Addon als Retailversion im Laden zu holen.

Grund:
Bisher wars noch bei JEDEM Blizzard WOW (und Starcraft 2, Diabolo 3 etc ) Addon so dass zu Release/1 Woche danach sich die grossen Elektronikketten Media Markt/Saturn etc mit Kampfpreisen ne Preisschlacht geliefert haben.

zb bei Wrath of the lich King in der Angebotswoche 25 Euro, danach warens 35 oder 40 Euro (weiss nicht mehr genau)
 
Gibt's dann aber noch den Char Boost nach Release?
 
Naja die letzte Wotlk-Collectors-Edition hat mein bruder sich gestern in unserem Mediamarkt gekauft :fresse: die 40€ für WoD mit Charaufwertung + Poster ist schon ok.
 
Gibt's dann aber noch den Char Boost nach Release?

So qwwie ich das auf der WoW Seite lese enthält JEDE WoD Addon Version, sprich auch die Retailversion den einmaligen Charboost auf 90.
Einziger Vorteil der digitalen Addon Version zum Apothekenpreis von Blizzard direkt ist das es den Boost jetzt schon gibt...
 
@ GA-Thrawn Die 40€-Box von Mediamarkt macht aber das gleiche :)
 
zb bei Wrath of the lich King in der Angebotswoche 25 Euro, danach warens 35 oder 40 Euro (weiss nicht mehr genau)

WotLK wurde damals auch für 29,95 UVP verkauft, nicht wie heutzutage die AddOns. Cata hab ich ignoriert damals und MoP war auch lange auf 34,95
 
Wie die letzten beiden Addons auch habe ich es ganz einfach bei Amazon vorbestellt. Hatte es dann auch direkt am Release Tag bekommen.
 
Mir sind die 5 Euro egal, so kann ich schon um 0:00 loslegen ;) und 2 Jahre später hol ich mir die CE für 15 Euro :d
 
Kostest momentan gleich viel also Blizzard Shop und Amazon. Würde mir auch nichts bringen, muss Arbeiten:(
 
Nimm doch einfach die 5 Euro mehr in die Hand, kaufst dir nen Cocktail weniger wenn du das nächste Mal weggehst :d
Grundsätzlich sind die 5€ nicht das Problem. Ich sehe es nur nicht ein Blizzards Mondpreise zu bezahlen, wenn ich an anderer Stelle die gleiche Leistung 5-10€ günstiger bekomme.

Ist ja nicht so als würden die jeden Monat 13€ von uns allen bekommen... [emoji6]
 
Und 13€ sind viel im Monat, wenn die meisten Deutschen 5€ am Tag für Zigaretten ausgeben oder 2x GTX Titan im Pc haben? :fresse:
 
Ich würde weder sagen dass die meisten deutschen rauchen noch dass die meisten zwei Titans im Rechner haben ;) Außerdem kosten Kippen doch mittlerweile 6 Euro.
 
WotLK wurde damals auch für 29,95 UVP verkauft, nicht wie heutzutage die AddOns. Cata hab ich ignoriert damals und MoP war auch lange auf 34,95

Es kann auch Cata gewesen sein, ich wollte nur den unterschied verdeutlichen.

Ich sehs nicht ein zuviel zu bezahlen und muss auch nicht um 0.00 Uhr starten...

Ich werde mir jedenfalls vorher schön die Angebotsblättchen der Märkte durchblättern und dann wohl selbst hingehen.
Das gesparte Geld Tanke ich lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10? Häng da mal 6 dran :fresse: Wenn mein 3. Pala und mein 2. Rogue noch 90 werden sinds 18.. :fresse:
 
alter ;-)

hätte ich damals in classic und bc nicht aufgehört und accounts verkauft dann hätte ich jetzt auch 11 charakter. aber ich bereue es nicht. hab damals für meinen ersten account 600€ und den bc mit gleven account 1.100 € erhalten. bin also noch im plus ;-)

zum lvln vom DK ab 85, welche skillung? lauf ich als tank durch die inis durch? das wäre blut oder? es fehlen mir irgendwie einige spells seit dem patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh