[Sammelthread] World of Warcraft

Dann hast du einiges verpasst. Die Raids waren durchweg klasse gestaltet. Die Encounter waren super und von der Einbettung der Story und Einbindung der Spieler in selbige ist es das beste Addon überhaupt. Ich hoffe dass Blizz das in WoD noch besser macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei 1,2% Wipe weil keiner die Adds macht, so wie immer.
 
Wo du das grad erzählst.. Mit Cpt. Blaue Wolke konnte ich Prepatch auch Tanken, jetzt leider nicht mehr =(
 
Was haltet Ihr eigentlich von den englischen Servern?
 
Dann hast du einiges verpasst. Die Raids waren durchweg klasse gestaltet. Die Encounter waren super und von der Einbettung der Story und Einbindung der Spieler in selbige ist es das beste Addon überhaupt. Ich hoffe dass Blizz das in WoD noch besser macht.

Geschmäcker sind eben verschieden, ich mochte WoLK und Cata bis DS kam lieber.
 
Ja das stimmt, das Asia-Setting ist nicht für jeden was. Ich würde ja mal wenn ich die Zeit hätte alle Quests nochmal machen, die darin verborgenen Geschichten sind teilweise echt super.
 
Ja, dieses drecks Asia-Setup gefällt mir generell nicht, egal wo. Von daher war das Addon auch nur Farmen und lvln.
 
Ich hab noch nie so gerne Ruf gefarmt wie für die Götterglockenquestreihe, das war richtig gut inszeniert und auch die beiden letzten Raids waren erste Sahne, vom Design her und von den Encountern her. Gerade der OG-Raid war toll und ich freu mich wie Bolle über noch mehr Raids mit Orc-Architektur :d
 
Ab heute spiel ich offiziell mit 2 Accounts gleichzeitig. Dazu wird es später auch noch mal Infos geben, ich muss jetzt bis Freitag erstmal 3, 4 85er hinbekommen.. Urlaub sei dank :fresse:
 
Oh man, es gibt auch noch andere Sachen im Leben als WoW;)
 
Das brauchst du mir mit meinen ~2100€ Netto nicht zu sagen. Bevor die Diskusion rund um "Leben und WoW" hier losbricht. Man kann auch WoW spielen ohne vollständigen Realitätsverlust. Laut deiner Logik wäre dann jeder Multiboxer Sucht³.
 
Weiß jetzt nicht warum durch gleich die Kanonen ziehst... Ich habe nichts von einer Sucht gesagt;) Aber das du dich gleich so verteidigst spricht für sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt Gegenstandsstufe 534. Dürfte aber für Normal "Schlacht um Orgrimmar" immer noch zuwenig sein, oder?
 
So, habe jetzt Gegenstandsstufe 534. Dürfte aber für Normal "Schlacht um Orgrimmar" immer noch zuwenig sein, oder?

Wenn du jetzt ein Jahr früher dran gewesen wärst dann wäre das eine gute Ausganssituation :d Aber vielleicht findest du ja eine Gruppe auf deinem Realm die dich mitnimmt. :)

Hmm getroffene Hunde Bellen :d :d :d @ Big Jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist schon blöd wenn man sich ständig gegen derart lächerliche Vorwürfe rechtfertigen muss. Da kann ich mich auch manchmal nicht mehr halten.

Also jetzt nur allgemein gesprochen, geht gegen keinen persönlich. Nur ist das besonders bei wow ein leidiges Thema.

:)
 
Ich meinte eigentlich ob es schwer ist ohne Englischkenntnisse auf einen englischen Server zu raiden :P
 
@ Viper8 Kaum, die meisten Begriffe sollten ja eh klar sein.. Ich denk mal der /2 wäre da ab und an was krasser.
 
Die Begriffe unterscheiden sich stark, was Raidbezeichnungen betrifft und auch andere Sachen, wenn du dort dds suchst weiß keiner was du meinst ;) Questbezeichnungen und damit verbundene Abkürzungen genau das gleiche.
 
Das brauchst du mir mit meinen ~2100€ Netto nicht zu sagen. Bevor die Diskusion rund um "Leben und WoW" hier losbricht. Man kann auch WoW spielen ohne vollständigen Realitätsverlust. Laut deiner Logik wäre dann jeder Multiboxer Sucht³.


Sind jetzt 2100€ Netto soviel, dass man dafür "schon mehr arbeiten" muss, und daher nicht als Suchti dastehen kann, oder "so wenig, dass man ein Suchti ist" ? Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was das Gehalt aussagen soll.


Und ja, das interessiert mich gerade sosehr, dass ich nur OffTopic bin :d
 
@ Quov Weil man davon ausgeht das ein WoW-Spieler, der was erreicht hat, Arbeitslos ist :fresse:
 
Nein. Es gibt auch Leute die arbeiten aber in ihrer Freizeit fast nix anderes anstellen als WoW zu zocken. Und du gehörst definitiv dazu.
 
Eben das isses, aber die meisten Leute wollen ebendies nicht Warhaben..

Hat wer bock auf Hordeseite was zu machen?
 
Ich meinte eigentlich ob es schwer ist ohne Englischkenntnisse auf einen englischen Server zu raiden :P

Ist das ernst gemeint? ;)

Die sind dort ohne Zweifel viel Elend gewohnt, aber ganz ohne sich verständigen zu können ... oder meinst du LFR mit "raiden"? ;)
 
Vor allem, warum sollte man das tun? Es gibt ja keinerlei Vorteile oder hoffst du dadurch besser englisch lernen zu können. Das ist bestimmt möglich.
 
@fryya

ja, das ist ernst gemeint aber übertrieben dargestellt, natürlich kann ich englisch aber ich steh manchmal halt komplett auf dem Schlau, ob Deutsch oder Englisch und meine Englischkenntnisse sind halt sehr schlecht daher die Frage.

Aber danke für die Antworten! Ich glaube auch das wäre zu schwierig im heroic & mythisch, nur darum geht's mir.


btw.:
Noch eine andere Frage, welche Cherry Switches würdet Ihr für WoW empfehlen? Ich bin mit denen Blau zB schon sehr zufrieden wollte mir aber eine RGB Tastatur holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh