[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka, fliegen geht dort aber erst mit 90 und ich bin mit 85 rein ;)
 
Das war der Gedanke, er wollte die Fluggestalt anmachen und hat aber die Reisegestalt in der Luft bekommen.
 
Jop, genau das.
Deswegen hab ich ja auch den Dark Legacy Comic verlinkt.
 
Also ich habe 16 90er (Horde), jeder hat mind 280%-Fliegen, bei ~4000g im Schnitt sind das 64.000 Gold für Epicfliegen..

16x 200g Fluglizenz >3200g
16x 400 Gold Kaltwetterflug > 6400g
16x 200 Gold Erfahrenes Fliegen > 3200g
16x 4000 Gold Gekonntes Reiten > 64000g
2x 4000 Gold Meisterhaftes Reiten > 8000g
16x 2500 Gold Pandariafliegen > 40.000g

Summa Sumarum 124.800 Gold nur um zu Fliegen - Meine Allis mal nicht mit einberechnet. Hätte ich kein Gold für Fliegen ausgegeben wäre ich jetzt bei über 700k, da sieht man mal in welche Kanäle das Gold eig. fließt.

Ganz zu schweigen wieviel damals 3x 3 Netherdrachen und andere Ingame-Mounts gekostet haben die ein Nebeneffekt des Flugskills waren.

Video des Tages:
Garrosh Höllschrei im Alleingang besiegt - Todesritter Solo-Kill
Ich muss meinen DK wohl mal beim Mythic-Run mitnehmen lassen :fresse:

Dazu dann der Kommentar hier:
I hope you realize that 20 druids or 20 paladins or 20 monks most likely could do the same, but there are no individuals with the skill level and gear to gather a group. Raegwyn has established a network of skilled Blood DKs who are willing to spend a lot of gold, time and effort on clearing this content. For DKs we have both Mione and Raegwyn as outstanding members of the Blood DK family who impress and inspire others to follow in their footsteps. I have not seen anything like it for other classes. On occasion, Raegwyn even brings a healer to dispell or help work around a certain mechanic that would otherwise be impossible to handle. DKs are not that overpowered. They just have a lot of selfhealing for a tank class. nothing that couldn't be done with 20 or the classes i mentioned above. Those even have a clear advantage since they can utilize multiple specs, where DKs only have one viable spec for one-class-only events like the runs Raegwyn puts together. You see, it's all about the willpower, skills, time and effort of certain individuals that paves the way for these events and those individuals just happen to love playing Blood DKs :)

Blizzard have said the same about class dominance in PvP, but whether you believe this or not is up to you. That is just my theory on the topic. As such, I don't think DKs need a nerf but ofcourse I'm biased since i play one my self. I cannot deny that, but no way i would have the patience to pull something like this off.

Ich find die Arbeit von Raegwyn und Mione einfach nur Skill haben, deren Gear ist unter "guten" Spielern auch nur Durchschnitt. >
http://eu.battle.net/wow/en/character/kazzak/Mioneechan/advanced
Raegwyn finde ich grad nicht, ich mein aber das es der Kollege hier ist:http://eu.battle.net/wow/de/character/tarren-mill/Raegwyn/simple
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Contentbosse kann man nicht outgearen, der Typ hat einfach gute Skills. Ist halt die Frage wieviel von seinen Skills noch nützlich sind wenn Blizzard die Server abschaltet :P
 
Bevor Blizz die Server abstellt sind wir beide denk ich mindestens Mitte 50 :fresse:
 
Habt ihr die Ankündigung von Oberwatch gesehen?

Irgendwie Käse: sieht aus wie Destiny oder dieses ABP was man kostenlos auf Steam spielen kann.
 
Overwatch. Ist des ein Team Fortress 2 Addon? :d

Ich bin ja wirklich ein Blizzard Fanboy aber die Entwicklung gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Erst ist Blizzard auf den Kartenspielzug aufgesprungen, sehr bald noch bei den MOBA Spielen mit HOTS und nun kommt auch noch ein F2P Shooter mit MOBA Anleihen. Bald ist das komplette F2P Segment abgedeckt.
Das F2P ist zwar noch nicht bestätigt aber da bin ich mir ziemlich sicher. Und ja, es sieht verdammt nochmal genau so aus wie TF2 im Wildstar Stil.

Was auch komisch ist: Kaplan war die ganze Zeit für Titan zuständig, das Spiel wird eingestellt und plötzlich wird Overwatch präsentiert mit Kaplan als Chief Director. Overwatch ist sicherlich nicht Titan aber es kommt so vor als ob sie die brauchbaren Dinge aus Titan genommen haben und daraus Overwatch gebastelt wurde.

Mike Morhaime meinte zwar vor einigen Wochen das Blizzard seine Strategie ändern will ( mehr kleinere Spiele a la HOTS und Hearthstone, weniger AAA ) aber das das so schnell geht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, der Stil ist stimmig und es sieht actionreich aus. Der Trailer war sehr gut. Einfach mal abwarten und Tee trinken :)
Ich hoffe sie kündigen noch, zum 20. Jubiläum würde es gut passen, Warcaft HD an... Darauf hab ich eigentlich spekuliert
 
@ExXoN Nungut, MOBAS würde es ohne WCIII denke ich auch nicht geben...
 
@ExXoN Nungut, MOBAS würde es ohne WCIII denke ich auch nicht geben...

Mag sein, trotzdem ist es ein Mod bzw. Karte und hat mit Blizzard an sich als Entwickler nix am Hut. Sie haben das ganze im Gegensatz zu Valve komplett verschlafen und erst später gemerkt " oh, dass ist ja echt sau beliebt ". Jahre später wollen sie nun was vom Kuchen abhaben.
 
So, ich habs am WE auch endlich auf 90 geschafft (Resto Druide) und auch schon ein paar Instanzen gemacht.

Habe erst mit normalen Inis angefangen, zum Eingewöhnen und für den letzten Feinschliff am UI. Dachte mir dann, WTF, so schlecht kann ich doch garnicht sein oder ist mein Heiloutput so mies?
Dann mal genauer drauf geachtet (Beispiel): Level 89 Ini mit Level 87 Tank der Level 80 Klamotten trägt, kein Wunder, dass ich so viel Heilen muss.

Dann für die erste Heroic angemeldet und zack hat der Tank statt 35k Leben schon 130k Leben. Heilen? hier und da einen Hot und die DDs, die in den Effekten stehen bleiben am Leben halten (ja, ich heile sogar pets!).
Mit dem Endgame Equip der meisten Spieler ist das nur noch ein wildes Durchgerenne.

Als Equip habe ich mir die epischen iLevel 489 Sachen gekauft, ein paar mit iLevel 500 sind auch dabei, von der WoD Prequest.

Jetzt nur noch meine Berufe hochleveln und einen Twink für 2 weitere Berufe und ich bin rdy für WoD ;)

Mal schauen, ob ich WoD wieder wie damals suchten werde.
Damals war ich in einer Hardcore Raidgilde mit 3x 25 Spieler und 2x 10 Spieler Raids die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arikus83 Ich hab einen 525er Resto-Dudu der HC und die ersten Bosse Mythic healed, endcontent ist echt Easy.. :d
 
ist easy geworden, ok hab auch selbst 581er gear beim pala :d
 
Schade irgendwie, dass es für raidfinder kein eigenes Set mehr geben wird. Nur ein Modell für Cloth, LEather, Mail und PLate :/ Und ein hässliches noch dazu. Ergo muss man wohl doch sich mit Idioten auseinander setzen :d
 
Schade irgendwie, dass es für raidfinder kein eigenes Set mehr geben wird. Nur ein Modell für Cloth, LEather, Mail und PLate :/ Und ein hässliches noch dazu. Ergo muss man wohl doch sich mit Idioten auseinander setzen :d

des richtige Set gibts ja erst im "normalen" Raid Modus. Mythic :d
 
hat wer WoD bei G2A bestellt und seinen key schon bekommen?
 
Ich nicht, ich habe es gestern über den Blizzardshop gemacht.
Alles bereits aktiviert ;)
 
Hat eigentlich mal jemand erfolgreich die Charakterwiederherstellung probiert. Vor zwei Tagen getestet. Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal" Gut und schön, späterer Zeitpunkt ist jetzt in 28 Tagen :rolleyes: Was mache ich wenn dann die gleiche Fehlermeldung kommt :wall:
 
hab das mal vor 3 jahren oder so probiert, hat funktioniert !

Auserdem hab ich das vor noch längerer Zeit mal über einen GM machen lassen, auch schnell und unkompliziert.
 
ich hab das eigentlich immer über nen GM gemacht. Gibts da neuerdings ne andere Möglichkeit? :d
 
Ging doch mal über Battle.net, einloggen und mal die ganzen Dienste durchforsten. Mit items geht das auch !
 
ich hab das eigentlich immer über nen GM gemacht. Gibts da neuerdings ne andere Möglichkeit? :d

seit 6.0 kann man das einmal alle 30 Tage selber machen.
damit kriegt man wenn man nen freien Slot hat 1 Charumbennenung pro Monat.

btw: selbes zählt auch für verkaufte oder gedisste Items. Da kann man glaub 5 Stück alle 2 Monate wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh