[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinerlei Support durch GMs heißt aber doch nicht, dass es keinerlei Support durch den normalen Blizzard-Support gibt.

Ich würde einfach mal ein Ticket aufmachen.
 
seit 6.0 kann man das einmal alle 30 Tage selber machen.
damit kriegt man wenn man nen freien Slot hat 1 Charumbennenung pro Monat.

btw: selbes zählt auch für verkaufte oder gedisste Items. Da kann man glaub 5 Stück alle 2 Monate wiederherstellen.

Ah ihr meint das im Charaktermenü, ja das stimmt. Man kann aber alle 30 Tage extrem viele Gegenstände wiederherstellen :) Hab ich auch schon gemacht, die sind dann per Nachnahme im Briefkasten.
 
Die eiserne Horde ist in New York schon angekommen :d

B2LwiHMCQAI8WfS.png
 
So, hab all meine Chars schon mal nach OG umziehen lassen, den Schrein braucht man ja nicht mehr ;-) ...

Jetzt mal noch ein wenig einkaufen fahren, dann ne feine Runde schlafen und dann kann die Prügelei losgehen ...
 
Oh man, ich hätt auch gern Urlaub, gibt nix schöneres als ne Woche lang an einem neuen Game zu zocken....

Das letzte mal hab ich das bei Skyrim gemacht, das hat sich sowas von gelohnt :bigok:
 
Ich zähl auch schon die Stunden bis Feierabend :P Und dann zwei Wochen Urlaub. Ich hoffe meine Freundin weiß worauf sie sich einlässt :d
 
Ich bin mal gespannt, wie lange der Download bei mir noch dauert bzw der letzte Patch dauert.

Ich sitze hier im Moment in Finnland und habe nur 3G mit ~500kbyte/s...
Urlaub kann ich hier auch vergessen, zu viel zu tun, mitten in unseren Tests.
 
Im Normalfall sollte man doch eh nichts mehr laden müssen, außer natürlich neuinstallation
 
Ich zähl auch schon die Stunden bis Feierabend :P Und dann zwei Wochen Urlaub. Ich hoffe meine Freundin weiß worauf sie sich einlässt :d

Ich hab 3 Wochen Urlaub und meine Lady spielt selbst WoW, durch sie bin ich damals eigentlich dazu gekommen, gegen meine Kumpelz konnte ich mich 2 Jahre erfolgreich wehren ;-)
 
Jep, stumpf angefixed .... hatte mir das Game Karfreitag mit nach hause genommen und samstags dann direkt gekauft. Wir waren zu der Zeit auch ein geiles Levelteam, sie Holypriest, ich Waffenkrieger ... und auf Level 70 dann auf Fury geswitched, rechte und linke Hand Vanirs angelegt und durch Karazhan und Hyjal gemetzelt als Plattenschurke ;-)
 
Zu der Zeit war die Waffendps ja wichtiger als der Waffenschaden. War bei mir als Tank ja auch so, je schneller desto besser :d
 
Wann geht's los? Gleich um 0:00 Uhr?
 
Ich hoffe ihr wascht euch von Zeit zu Zeit :d

Eben noch geduscht, wer weiss, wann man wieder dazu kommt .... das Katzenklo steht auch frisch befüllt unterm Stuhl, links der kühlschrank, rechts die Mikrowelle ... kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich hier am 27er spiele oder entspannt vom Sofa aus auf dem 47er ...
 
WoW aufm TV?! Geht garnicht meiner Meinung nach. Dann lieber schön am Rechner.
 
hab zu cata auf meinem 42" gezockt. schön im sitzsack, rechts getränke und links futter. bis 6 uhr hab ich es durch gehalten. danach gab es das nerdigste foto des jahrhunderts von mir. bin eingepennt und meine freundin hat ein foto davon gemacht.

heute zock ich am pc ;-)
ich versuche das erste gebiet fertig zu machen und gehe danach pennen. mal sehen wie weit ich komme....
 
Nice welches ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh