[Sammelthread] World of Warcraft

Naja, Neuerung ist das nicht mehr, ist ja schon seit 2 Jahren so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen um 11.00 aus blackrock ausgelogt. Wurde unspielbar 😂
Bin auf heute Abend gespannt, neuer Kontinent sieht bisher sehr Geil aus, Story fetzt auch
 
Leveln geht viel zu schnell, jetzt grad Server Down.. Patchday, Fazit ist nach dem 1. Level: Leveln zu Schnell, das neue Questdesign ist fürchterlich aber der rest is gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand denn keiner die erste ini lahm ?
 
Level 95 ;-) ... und ich zieh durch....allerdings hab ich für lvl 91 auch 4 Stunden gebraucht heut nacht, ging ja ma so garnich...
 
Da das Leveln sehr schnell geht, hoffe ich das der endgame content einiges zu bieten hat....
 
Also soweit ich mich erinnern kann, kam das mit MoP :d
 
Fand denn keiner die erste ini lahm ?

Die Zweite ist auch nicht viel besser. Generell lohnen sich die Inis imo nicht, das Questen, insbesondere mit den Bonusdingern, geht einfach deutlich schneller.
 
Ich versuch jetzt nochmal mein Glück, vielleicht macht es mir Heute mehr Spaß. Aber erstmal Warteschlange 500 ^^
 
Was sind denn Bonusquests?

Siehste auf der Map manchmal, sind so gekreuzte Schwerter. Meist n paar Sachen killen und was Looten (mal was ganz Neues). Gibt im 1. und 2. Gebiet ~60k EP für den Abschluss, ~80k im 3.
 
Jo spiel jetzt wieder heroes of the storm...
 
Ich hab gleich das Schattenmondtal fertig und kann nur sagen: Wow :).

Wirklich gut :).
 
Das würde ich auch gerne noch machen wollen, sieht bestimmt cool aus im Schattenmondtal. Ich muss ein Filmchen schauen gehen. Also log ich mich jetzt mal langsam ein. Eredar ist zu, 2500 in der Warteschlange vor mir. Also muss ich mal ab und zu aufs Handy schauen ob ich drinnen bin :-)

Mein 2. Account loggt sich aber leider nun auch auf Eredar ein, obwohl der lvl1 char auf Malygos ist. Ärgerlich. Ich kann aber nur jedem empfehlen sich von einem Charakter auf lowpop Servern inviten zu lassen (oder 4€ zahlen und als "Werb dein Freund" Account nutzen). Ich habe nicht ein DC, lagg oder Server Down gehabt. Ich habe ca. 10 Stunden insgesamt im neuen Addon gequestet und bin jetzt mitte 96. Dabei habe ich noch ein wenig Bergbau geskillt und auch alle quest abgearbeitet und gebiete erforscht. Easy Peasy!

Apropo Berufe:
Ich habe Berbau und Juwe und erst jetzt habe ich erfahren das Juwe ganz schön abgespeckt wurde. Desweiteren benötige ich Pflanzen zum Skillen?! Als Juwe?! Hat jemand schon seine Berufe bisl geskillt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich erstmal vorbei, kann nicht mehr auf meinen Main loggen. Kick nach 5 Sekunden, keine NPCs und kann mich auch nicht bewegen. Schade.
 
Bei mir kommt immer Char nicht gefunden.
Die lernen irgend wie nichts dazu.
 
Einfach nicht wirklich spielbar, Warteschlange mit anschließendem Kick aus dem Ladebildschirm. Zu Cata hatte ich keinerlei Probleme am ersten Tag...
 
Bin jetzt nach 23,5 Stunden auch das erste Mal rausgeflogen und komm nicht wieder rein, Charakter nicht gefunden.....warum die die Möhren nicht einfach mal restarten ???
 
Naja auf nem toten Server ist das kein Problem, wenn du auf nem richtigen Server spielst ist es unspielbar.
 
Och, auf Garrosh ist alles Leer :fresse: nur WorGol und die Garnision ist " :fresse: "
 
Blackrock geht nichts. Gratis Chartransfer wir schon angeboten. Kein Bock auf nen Gammelserver umzuziehen... Naja, bei mop musste man ja auch nur fast 2 Wochen warten um vernünftig zu daddeln
 
ich hab bisher jedes addon zum release gespielt...immer in der hoffnung, dass es mich nochmal so richtig packt,
gilde suchen, progress raiden...am ende war für mich dann aber immer im max-lvl die luft raus :(! daher werd ich
mir WoD erst im laufe des nächsten jahres geben...max-lvl, alles im lfr angucken!

ich bin wohl irgendwie aus dem mmorpg alter raus ;)! Arche Age hat mich auch nur bis zum maximal level begeistert,
aber wirklich freunde suchen und ersthaft in ner gilde spielen...*kopfschüttel* RL geht heute einfach vor!
 
man sollte meinen dass eine firma wie blizzard den dreh eigentlich raus haben sollte bei sowas. solche probleme finde ich unverzeihlich.

ich spiel auf einem low population server und da geht nichts seit stunden ....
 
Bin gestern wegen der Unspielbarkeit etwas früher ins Bett, heute morgen um kurz nach 5 war alles super spielbar. Leer war es aber selbst um diese Zeit nicht (Blackhand).
 
Ich konnte gestern von 15-21Uhr ohne Probleme spielen. Das einzige was Blizz wohl unterschätzt hat war der Andrang auf die Garnison. Die Server waren eigentlich fast durchgehend down. Somit war das in und um die Garnison ein einziges Standbild, wenn man das wusste und die Garnison umging hatte man keine Probleme.
Bin bis jetzt von WoD positiv überrascht. Richtige gute Einführung mit Gänsehautfeeling. Frostfeuergrat sieht sehr chic aus. Story fesselt bis jetzt und die Quests dazu machen laune.
Hab in den 6h nich ganz 2 Lvl geschafft.

Edit:
Aktuell finden Notfallwartungsarbeiten statt die bis voraussichtlich 11Uhr andauern sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf grad gesehen mit den Wartugnsarbeiten, ich werd auch direkt wieder zurück ins Bettchen gehen, noch isses da warm drin ;-) ..... lustig is aber auch, dass sich die ganzen Nappelz von den Black-Servern über ihre Friendlist auf ruhigere Server einladen lassen wollten, damit sie auch ein wenig spielen konnten ... dafür sind unsere "ruhigen" Server wieder gut genug ;-) .... in diesem Sinne, guts Nächtle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh