[Sammelthread] World of Warcraft

Naja auf nem toten Server ist das kein Problem, wenn du auf nem richtigen Server spielst ist es unspielbar.


Naja, Kil'Jaeden auf dem ich jetzt spielen möchte ist mittlerweile genau so tot wie zu Cata Nathrezim;) Ich denke das liegt an den Server Zusammenlegungen bei den weniger besiedelten Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in bisher 10h Spielzeit knapp 4 Level geschafft.

Hab mir aber auch viel Zeit gelassen :).
 
We’ll be performing unscheduled maintenance on all EU realms beginning at 7 am CEST in order to address issues with realm stability. We anticipate this process will last approximately 4 hours and appreciate your patience during this time.

Ist die Situation jetzt besser?
Oder sind die Server noch nciht voll genug, um eine Änderung zu bemerken?

Toy Train Set has been temporarily disabled.

Lol, gab es zu viele Reports oder waren selbst die GMs genervt? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Ich brauche Hilfe!!!

Also... Ich habe noch zu Zeiten von Wrath of the Lich King gezockt... Nunja... Ich bin komplett raus aus der Materie...

Ich habe immer auf Taerar (PvP) Hordler gezockt... Das war super!!! Horde hat fast immer gerockt... Server waren gut voll... Keine Warteschlange... Tjoa...

Nun mein Problem...
Kollege der sogesehen jedes Addon gespielt hat, hat einen Allianzler auf einem PvE Server (90er)...
Diesen 90er boost hat er bereits auf dem gleichen Server verwendet...

1. Ich hasse PvE Server...
2. Ich hasse die Allianz (Ich kann mich mit den Charakteren nicht identifizieren... Alles so lieb und freundlich) :fresse:

Er müsste 40€ Zahlen für den Fraktionswechsel und Serverwechsel...

Nunja... Also... Unser Plan war in den sauren Apfel zu beissen und einen Allianzler auf einem PvP Server zu erstellen (+90er boost)... Somit würde er "lediglich" 20€ für den Transfer zahlen...

Aaaaaber... Welchen Server sollen wir wählen??????????
Ich will das gleiche feeling haben :fresse:
Und welche Rasse würdet ihr empfehlen? Mir gefallen die Worgan ganz gut... Aber die Fähigkeiten sind irgendwie mist... :/

Ich tendiere zu folgenden Klassen: Todesritter > Krieger >Schurke > Priester > Hexenmeister

Hilft mir... Das ist eine so unglaublich schwere Entscheidung!!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Die ersten meiner Gilde waren schon gestern 17 Uhr Level 100!

Die werden dann wieder die ersten sein die Jammern: "Mir ist langweilig ich brauch mehr Content".

Lässt sich denn heutzutage keiner mehr Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ab jetzt kann man sich wieder Zeit lassen, die Schule ist aus, die Feierabend/Wochenendzocker kommen jetzt auch on und sofort bricht alles wieder zusammen....
 
Also ich lass es ruhig angehn... immer schön die Quests lesen Story verfolgen. Will ja auch wissen um was es geht, aber nicht jeder hat die selbe Priorität.
 
Blizz hat wohl die Tage mehrere DDoS-Angriffe erleben müssen.. das kam dann wohl passend zum Patchday und erklärt so einiges.
 
Jo weil so krass war es echt noch nie :fresse2:
 
Ich lass mir Zeit, weil es mein Leben nicht anders zulässt. Wenn ich Schüler, Student oder arbeitslos wäre, würde ich es aber nicht anders machen :d
Zeit in einem MMO ist leider nunmal nach wie vor alles was man braucht...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
So, Abo läuft moprgen aus. Gibt halt mal keine Verlängerung, wenn es Blizz nicht schafft die Server zu stellen, dass man auf nem nicht toten Server spielen kann.
 
stecke seit 4 stunden in irgend einer phasing instanz fest, nach dem einloggen werde ich sofort vom server gekickt ....
 
Achtung Leute!
Ich habe gleich Feierabend und werde mich sobald daheim einloggen. Bitte Platz schaffen und aus meiner Garnison raus! Danke.
 
Tipp: Benutzt keinen Flugmeister ! :fresse2:
 
Bester Release ever... nach 4 Addons ist es natürlich schwer einzuschätzen wie so ein Release ablaufen wird, Blizzard ist einfach inkompetent, scheffeln soviel Kohle und sind zu geizig mal ein paar Server für die ersten Monate anzumieten.. und dieser DDOS ist einfach lächerlich als wenn das jemand glauben würde haha
 
Das schlimmste an der Situation ist ja, dass man ohne die Garnison gar nicht vernünftig lvln kann. Können schon klar, aber ich wurde nun paar mal zurück dorthin geschickt und bin grad an dem Punkt, dass ich deswegen keine Folgequest bekommen kann. kA, ob es trotzdem in den Gebieten quests zum Annehmen gibt.

Gerade wenn man nach der Einführungsquest durchs Portal durch ist, landet man nach 3 oder 4 Quests direkt in der Garnison und dort staut es sich halt ungemein. Ziemlich bekloppt, das ganze so dort einzubinden. Storytechnisch sicherlich sinnvoll, aber den Engpass hätte man voraussehen klönnen.
 
Oh Mann, da fährt man nur mal schnell Essen und da begrüßt Zuhause einen die Queue. Spiele auf Azshara, daher "nur" 1500er, aber schon 60+ mins warten heissts jetzt...
 
Ich hätte mich eben vorm Einkaufen nicht ausloggen dürfen -.-!

Platz in der Warteschlange: 2300
Zeit bis zum Einloggen: 160 minuten.

Toll Blizzard, dass alle kostenlos auf meinen Mittel-Normal vollen Server transen durften.

yea!
 
Ja ich bin die letzten 2 Tage auch immer extra um 5 aufgestanden. :d aber man mag es kaum glauben wieviele dann noch oder auch on sind. Heute jedoch gab es dann einen Serverrestart der mit der On-Time von 11 Uhr deklariert wurde. also nach 2 stunden questen konnte ich direkt wieder schlafen gehen :d
 
Ich hätte mich eben vorm Einkaufen nicht ausloggen dürfen -.-!

Platz in der Warteschlange: 2300
Zeit bis zum Einloggen: 160 minuten.

Toll Blizzard, dass alle kostenlos auf meinen Mittel-Normal vollen Server transen durften.

yea!

Du glücklicher :d

Platz 3751 - Geschätzte Wartezeit 310 Minuten
 
och ich steh seit jetzt 5 stunden in der warteschlange und bin bei 1450 angekommen yeah nice freude
 
hab mich um 18 uhr auf eredar ei neloggt. da waren es knapp 2000 vor mir. jetzt sind es immer noch 500 ... 5 stunden später. ich schau noch ein bisl fern und wenn bald nichts mehr gehr dann geh ich pennen.

morgen gegen 11 uhr wirds wieder probleme geben weil sich der grösste teil versucht einzuloggen ;-)

was ich zum lachen finde sind im forum die threads; sammelbeschwerde bei der verbraucherzentrale, petitionen usw. einfach nur krank die leute.
 
Bester Release ever... nach 4 Addons ist es natürlich schwer einzuschätzen wie so ein Release ablaufen wird, Blizzard ist einfach inkompetent, scheffeln soviel Kohle und sind zu geizig mal ein paar Server für die ersten Monate anzumieten.. und dieser DDOS ist einfach lächerlich als wenn das jemand glauben würde haha

EU Maintenance - Starts on Saturday, November 15, at 04:00 AM GMT and lasts until 10:00 AM GMT.
We obviously expected an increase in logins, and prepared for well above what we were expecting. The actual amount is far above even that. (CM_Lore)

Die letzten Addons hatten alle keinen so großen Ansturm wie WoD jetzt.
Es kehren viel mehr Leute zurück als damals.

Die letzten Addons haben Blizzard zwar Erfahrung gegeben, aber sind eben nicht vergleichbar.
Gerade MoP war ja nicht so stark gefragt, da kann die Prognose schon mal etwas tiefer angesetzt werden.

Btw,
European servers seem to be in better shape than their North American counterparts, so Blizzard is focusing most of its attention on the Western hemisphere at the moment.
Wie sieht das dann erst in den US aus?
 
Woher weißt du das ? Hast du offizielle Zahlen ? Also ist das ne pure Mutmaßung
 
Und es wurde die These aufgestellt das es keine neue Rasse bzw. Klasse gibt die viele ausprobieren wollen und deshalb alle loselveln möchten.
 
Mag ja alles sein, aber wenn ich schon auf nem "leeren" server wie Lothar Lags wie Sau hab, was ist erst auf vollen Servern los.. Wir haben nicht mal eine Queue und trotzdem läuft nichts. Bei mir stecken nun 3 Chars in der Garnison fest. Einloggen, disconnect. Ich kann ja nicht mal raus und woanders weiterspielen. Porten, in Instanzen warpen, hearthstone, fliegen.. alles funktioniert nicht.
 
die probleme hab ich alle nicht, blizz hat ja jetzt auch n restart der server gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh