[Sammelthread] World of Warcraft

Nach dem Restart der Server konnte ich ne halbe stunde erstmal die Chars in der Garnison gar nicht mehr einloggen... Worldserver down.. alle anderen gingen... Dann lief alles mal wieder und nun ist grad der nächste restart der server..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt du das ? Hast du offizielle Zahlen ? Also ist das ne pure Mutmaßung

Such selber mal nach Subscription numbers, ich such es nicht nochmal raus, musst schon etwas Eigeninitiative zeigen..

Alleine Juli auf September kam mit den Ankündigungen 600.000 Subscriber zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wir waren mal bei 12 Mio und nun haben die Probleme mit 7 ? Außerdem sind das alte Zahlen nur Blizz weiß wieviel verkauft wurden.....
 
Sorry wir waren mal bei 12 Mio und nun haben die Probleme mit 7 ? Außerdem sind das alte Zahlen nur Blizz weiß wieviel verkauft wurden.....

Die Zahlen sind vom September, so lange her ist das noch nicht, das sind keine Jahre, wie zu dem Zeitpunkt, als es noch 12 Mio waren (weil du es erwähnst).
Schon gemerkt, dass von 12 runter auf 7 etliche Server zusammengelegt wurden und Hardware reduziert wurde?
Dazu kommen höhere Anforderungen vom Spiel.

Das jetzt einige mehr da sind, sieht man in Foren (viele Wiedereinsteiger und Neuanfänger) und das sehe ich auch in meinem privaten Umfeld.

PS: immer noch keine Eigeninitiative von dir, dazu sinnfreie Doppelposts (wir haben hier eine Edit Funktion)
Da kann ich lieber mit einer Wand reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey falls ihr gerade 100 geworden seid und euch fragt wie man jetzt am schnellsten HC gehen kann. einfach beim vendor für pvp 660 pvp gear für geplänkel holen und ab gehts.
Fragt sich nur wie lange noch :d
 
Heute erstmal anfangen zu levlen.. 90-92 ging in 1h, mal sehen wie Lange die restlichen 9 LvL dauern.
 
Wie kann man jmd der so offensichtliche Fehler wie Blizzard macht ,so vehement verteidigt werden ? Wenn es selbst auf Low Pop Servern das Spiel scheiße läuft ? Sry das sieht einfach nicht nach 10 Jahren MMO Erfahrung aus
 
Heul nicht rum...
Nur weil mal 3-4 Tage nach einem neuen Ade on mal nicht alles fluffig läuft sollte man sich nicht so aufregen.

Erfahrungsgemäß pendelt es sich nach einer Woche wieder ein, für diese Zeitspanne würde ich als Unternehmer auch nur im begrenzten Umfang die Hardware anpassen...

Aber hey... wofür wählst du denn 13€ im Monat? Das Totschlagargument kam heute ja noch gar nicht...
 
Ja huldigt weiter dem Gott Blizzard ich bin ja schon ruhig wie konnte ich mir anmaßen am Wochenende spielen zu wollen weil es meistens unter der Woche nicht klappt...
 
Hey falls ihr gerade 100 geworden seid und euch fragt wie man jetzt am schnellsten HC gehen kann. einfach beim vendor für pvp 660 pvp gear für geplänkel holen und ab gehts.
Fragt sich nur wie lange noch :d

explain?

die garison ist geil, super sache von blizzard.
 
Nur weil mal 3-4 Tage nach einem neuen Ade on mal nicht alles fluffig läuft sollte man sich nicht so aufregen.

Ich frage mich allerdings ob es die nächsten Tage wirklich viel besser wird.
War jetzt 3 Tage beruflich unterwegs und konnte noch gar nicht spielen. Nun bin ich Warteschlange 2800, kann also evtl. in so 2-4h zocken.
Gibt ja viele Menschen da draußen die nicht 24/7 zocken können, da ist sowas einfach nur sau ätzend. Und es geht ja hier nicht um 4-5 volle Server sondern um einige mehr.
 
Weeeeee, nach 3 1/2h von 3300 auf 1400.
Vlt. schaff ichs noch ganze 30min zu spielen bevor ich ins Bett gehe :)
Gott sei Dank kommt am Dienstag GTA5 und FC4 raus, dann schau ich wieder rein wenn es besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackmoore, Nachmittag, Nummer 4500 in der Warteschlange. Habs nach einer Stunde aufgegeben und Hots gespielt.
 
Angeblich wurden die Kapazitäten wieder normalisiert... ich merk nix davon..
 
Kostenloser Chartrans. bringt mir auch nix. Hab 700.000 Gold auf meinem Main - geht nur mit Gildentransfer aber das kostet dann 30 Euro.
 
Kapazitäten Normalisiert? Garrosh/Shatt/Noz war der leerste Server, jetzt hab ich mehr als 2k Warteschlange.. :d
 
Bin jetzt nach einigen Stunden Warteschlange endlich auf Aegwynn... Läuft absolut sauber :bigok:
 
Also in Nagrand gibt es einen Händler, der episches PVP gear für Geplänkel oder sowas anbietet.
Einfach ein paar kaufen bis ihr 610 erreicht habt und dann go. ihr müsst es dafür nicht einmal anziehen.

Nagrand durchgequestet, 2 oder 3 normale Inis gemacht und den Epischen Ring geholt. Bin schon bei 608. Hab noch diverse grüne Items. Also morgen noch 2-3 Inis und ich hab die 610 auch so. Da brauch ich nicht so einen Quatsch zu machen. Bevor ich die 610 nicht trage würd ich die Heros eh nicht betreten. Will ja niemandem zur Last fallen ;)
 
Ich bin seit gestern 100 und bin doch ein wenig enttäuscht. Vergleicht man die letzten Addons dann ist die Story ganz schnell durch gewesen. Ich habe mir da schon relativ viel Zeit gelassen. Dachte das nach Nagrand noch was kommt, aber nix. Geht das nur mir so oder ist meine Vermutung richtig das dieses Addon doch ein wenig abgespeckt rüberkommt?
 
also die quests sind alle sehr toll umgesetzt und gut gemacht was story technisch angeht gut gemacht find ich aber ja in zwei tagen lvl 100 ist schon lustig wie schnell das ging
 
Habe nach langer Zeit wieder angefangen, Frost Mage.
Über meinem Char sind ab und an Eiskristalle und ich habe noch nicht rausgefunden was die bedeuten.
Weiß da jemand mehr?

Spiele auf Blackmoore, seit 07:00 Uhr, fühlt sich wie ein leerer Server an :d
Gestern noch 4500. in der Warteschlange.
 
Wohoo, 2600.

Aber bei Facebook haben sie doch folgendes geposted:
(EU, World of Warcraft)
Greetings to our European Community!
You all should now be able to enter World of Warcraft without a queue time. Welcome to the wonderful world of Draenor!

https://www.facebook.com/BlizzardCS/posts/661631607290201

Das ist so peinlich und lächerlich seitens Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanaan Dschungel ist zur Zeit unzugänglich. Das ist ein Gebiet für einen späteren Contentpatch.

@anxxous:

Lies dir mal deine ganzen Spells und Passives im Zauberbuch durch. Das steht da irgendwo beschrieben. Hat glaube! ich was mit Meisterschaft zu tun. Das letzte mal hab ich zu WotlK nen Mage gespielt also kann ich mich auch irren.
 
Wie lang braucht mann denn wenn man gemütlich auf 100 questet? In Stunden bitte, weil zwei Tage heißt bei mir 48 Stunden, was ich verteilt auf zwei Wochen evtl. zusammen bekomme...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Reine Spielzeit unter 20 Stunden :)

Klar gehts für viele deutlich schneller, aber mal auf Durchschnitt bezogen ;)
 
jo würde azch ca 20 std fürs komplette questen sagen. hab jetzt mitn twink schnell 94 gespielt um den handelsposten zu bauen. hab jetzt 500 ressourcen verballert für die falschen kräuter....mal sehen ob sich ein abnehmer im ah findet. ich kann das nur empfehlen um die berufe zu skillen. hätte ich die richtigen dann wäre ich juwe schon 680 ;-(

mitn main komm ich leider sehr langsam an ressourcen mit sfufe 3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh