Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um an die guten Anhänger in der Garnison zu kommen, sollte man aber schon alle Quests machen.
Gibt dann auch mehr Missionen.
Meiner Meinung nach gibt es beim Leveln nur eine Herausforderung: In eine Höhle gehen zu müssen, in der kein anderer Spieler ist, die Monster aber im Sekundentakt respawnen.
Mir macht es Spass, Warteschlange für die Dungeons ist groß. Hätte gestern bis zu 30 Minuten warten müssen. Scheint keiner Lust drauf zu haben.
Du hast erst gestern angefangen, der Release war aber schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.Die Warteschlangen sind natürlich kacke. Heute Abend werde ich mit Sicherheit nicht spielen können. Ich hoffe Blizzard bekommt das in den Griff. Meiner Meinung nach ist das aber noch ne Weile davon entfernt das sie den Release verkackt haben. Manche übertreiben einfach.
Kleine Gebäude:
Wiederverwertung auf jeden Fall bauen. Bauplan gibt es bei den Goblins in dem Vogelgebiet ganz im Süden - zusätzliche Ressourcenquelle.
Auch lustig ist die Verzauberhütte. Wenn man kein Verzauberer ist, kann man hier trotzdem Gegenstände entzaubern.
Natürlich sollte hier auch das entsprechende Berufsgebäude gebaut werden und die Arbeitsaufträge des Gebäudes sollte man immer möglichst auslasten, um schneller an Mats zu kommen.
Mittlere Gebäude:
Sägewerk - Bringt mehr Ressourcen, die werden irgendwie so knapp, dass ich das jetzt tatsächlich gebaut habe und meine Schenke dafür abgerissen habe.
Große Gebäude:
Kriegswerkstatt - Wenn ihr 100 seid und in Nagrad wegen Equip questet, baut vorher das Teil... reißt die Scheiß Kaserne dafür Notfalls ab. Ihr kriegt so mit recht hoher Chance Upgrades bei Quests und Loot von Rares. Das Zeug in Nagrad kann dadurch besser werden, als heroic Loot!
Alles Sachen die ich selber nicht gemacht habe, und jetzt doof da stehe :P
Zum Thema Ressourcen sparen:
Baut nur Gebäude aus die wirklich was bringen. Auf 100 kann man natürlich alles irgendwann mal ausbauen, aber gerade am Anfang sind die Ressourcen knapp.
Allen Voran: Mine und Garten hier ist der Ausbau top. Auch der Ausbau der Berufsgebäude ist Klasse. In die Gebäude auch sofort nen Anhänger zum Arbeiten schicken, da diese einfach mal den Ertrag von Arbeitsaufträgen verdoppeln.
Ausbau von Kaserne lohnt am Anfang überhaupt nicht. Ausbau von Lagerhaus ist auch Unsinn am Anfang. Ausbau der Schenke ist zwar lustig, aber auch am Anfang eher schwach.
Achja: Warum Ressourcen sparen? Weil der blöde Ausbau auf Stufe 3 der Garnison mal ebend 2000 Ressourcen kostet!
Also ich hab mal gestern Abend begonnen und ca. 4 Stunden gespielt. Bonus Quests habe ich ganze zwei gefunden. In der Garnison ist das Spiel erstmal abgekackt, bzw. wurden keine NPCs geladen...
Die Garnison raff ich irgendwie garnicht. Weiß nichtmal wie man die entsprechenden Menüs öffnet!?
Bin bis lvl 91 gekommen, von daher versteh ich eure Zeitangaben garnicht!
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Graka in dem Game mit power managment adaptiv im nv CP runter taktet und so auch weniger frames (teilweise nur 40) vorhanden sind...
Mit max power rennt sie überwiegend bei 120fps. Dachte bei ner 3D Anwendung fährt die Graka immer voll aus, sofern nötig!?!? Ist das ein WoW Phänomen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Gruß an alle Nörgler die auf Blizzard geschimpft haben!
Nachricht von J. Allen Brack - Foren - World of Warcraft
Uns ist bewusst, dass viele von euch enorme Schwierigkeiten hatten, in den ersten paar Tagen nach Launch zu spielen, weshalb wir allen Abonnements in Nord- und Südamerika, Ozeanien und Europa, die am Freitag, dem 14. November aktiv waren, fünf Tage Spielzeit gutschreiben.
Nach sind mir diese nicht gutgeschrieben worden aber ich freue mich schon drauf