[Sammelthread] World of Warcraft

Die Rezepte von Mobs kamen bei den anderen Addons auch erst später, als Raiddrops oder Drops in einer neuen Gegend.
Von daher wird da denke ich noch mehr kommen.

Danke, für die Auskunft, das war auch meine wage Vermutung.

BTW: Gestern richtiges Glück gehabt. Hab in ner Heroic Instanz nen 665er Ring gedroppt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letztens ein 665er Kopfteil. Gab 40k gold :)

Dazu die Bronze und silber tank Herausforderung für heroics. Die 610er Waffe ist schön auf 640er epic upgegradet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
610er auf 640? okay, ich habe gerade die abschlussquest mit meinem mage in nagrand gemacht und da gabs einen 610er helm wenn ich mich nicht verguckt habe. der wurde auf epic geupgraded und ist nun 630.
 
100 heroics spaeter immer noch keine 630er trinket drops fuern dd spec ...

naja dafuer ilvl 638
 
Wie funktionieren die Epic upgrades?

Man hat eine Chance, dass man statt dem angegebenen Questitem / Raredrop ein höherwertiges bekommt.
Diese Chance wird durch die Kriegswerkstatt in der Garnison gesteigert.

In heroic Instanzen gibt es diese Chance ebenso (allerdings bleibt der Gegenstand blau). Dort kann man zufällig 3 verschiedene Upgrades erhalten:
Kriegsgeschmiedet: statt 630 gibt es 636 itemlevel
Zusatzbonus: zusätzlich zu den sekundären Stats gibt es eine Chance auf: Lebensraub, Bewegungsgeschwindigkeit, kein Haltbarkeitsverlust
Sockel: Das Item bekommt einen prismatischen Sockel.

Generell ist Kriegsgeschmiedet der beste Bonus, gefolgt vom Sockel.
 
Man hat eine Chance, dass man statt dem angegebenen Questitem / Raredrop ein höherwertiges bekommt.
Diese Chance wird durch die Kriegswerkstatt in der Garnison gesteigert.

In heroic Instanzen gibt es diese Chance ebenso (allerdings bleibt der Gegenstand blau). Dort kann man zufällig 3 verschiedene Upgrades erhalten:
Kriegsgeschmiedet: statt 630 gibt es 636 itemlevel
Zusatzbonus: zusätzlich zu den sekundären Stats gibt es eine Chance auf: Lebensraub, Bewegungsgeschwindigkeit, kein Haltbarkeitsverlust
Sockel: Das Item bekommt einen prismatischen Sockel.

Generell ist Kriegsgeschmiedet der beste Bonus, gefolgt vom Sockel.


Mein bisher bestes Upgrade war Warforged + Sockel. Nen Gildenkumpane hat das allen ernstes noch mit Leech bekommen. Der sollte Lotto spielen :d
 
MITTWOCH GEHT ES ENDLICH LOOOoooOOOooooOOOoossss!!!!!einself
(sry ich bin froh das es endlich los geht mit den Raids)
 
Mein bisher bestes Upgrade war Warforged + Sockel. Nen Gildenkumpane hat das allen ernstes noch mit Leech bekommen. Der sollte Lotto spielen :d

Als Heildruide mag ich dieses Lebensraub Ding nicht.

Das spamt den Chat so dermaßen zu, das ist nicht mehr feierlich.
Auf jeden Hot tick kommt eine Lebensraub Nachricht (incl. Multistrike).
Und ich habe auf dem Tank 4 Hots permanent + den Bodeneffekt (Pilz).
 
Das müsste ich mal machen, geht das auch bei dem standard Chat?
 
Keine Ahnung, ich hab seit 10 Jahren keine einzige Sekunde mit dem Standardclient gespielt.
 
Du hast schon Addons gehabt bevor es Addons gab? Nicht schlecht Marty McFly ;)
 
@ sprousa:
...
In heroic Instanzen gibt es diese Chance ebenso (allerdings bleibt der Gegenstand blau). Dort kann man zufällig 3 verschiedene Upgrades erhalten:
Kriegsgeschmiedet: statt 630 gibt es 636 itemlevel
Zusatzbonus: zusätzlich zu den sekundären Stats gibt es eine Chance auf: Lebensraub, Bewegungsgeschwindigkeit, kein Haltbarkeitsverlust
Sockel: Das Item bekommt einen prismatischen Sockel.

Generell ist Kriegsgeschmiedet der beste Bonus, gefolgt vom Sockel.

steht weiter oben.
 
deswegen frag ich ja. Du hast Lebensraub, Bewegungsgeschwindigkeit, kein Haltbarkeitsverlust angeführt. Ich hab Avoidance bekommen, also -AoE Dmg. oder meinst du alle sekundären stats?

Wobei dann ja wirklich die Frage ist, ob ein guter 2t Stat nicht besser ist als 6 ilvl mehr? Beim Gladiator Warrior als DPS Spec wäre Bonus Armor = Str = Attackpower..

Ein Trinket Roll auf Armor UND Str... ui ui
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Avoidance war ich mir nicht sicher, ob das nicht auch so vorkommt.
Hatte es bislang auch selber noch nicht.

Stats wie Krit, Mastery, Multistrike, ... bekommt man durch die Aufwertung nicht.
 
Du hast schon Addons gehabt bevor es Addons gab? Nicht schlecht Marty McFly ;)
Inwiefern sollte es keine Addons vor WoW gegeben haben?

Lua ist nicht erst mit WoW erfunden worden, war schon ein gutes Jahrzehnt anerkannt und relativ oft gebraucht - und das WoW direkt offen daherkam gabs auch direkt Addons.
Natürlich nicht auf Seiten wie curse.com but who cares. Dennoch sehr intellektueller Einschub !
 
Zum Vanilla-Start in den USA, an dem du anscheinend teilgenommen hast war noch keine Addonfunktionalität in dem Maße eingebaut. ;) Das war der Kern meiner Aussage ;)
 
Zum Vanilla-Start in den USA, an dem du anscheinend teilgenommen hast war noch keine Addonfunktionalität in dem Maße eingebaut. ;) Das war der Kern meiner Aussage ;)


Wollen wir uns bei einem Zeitraum von 10 Jahren wirklich über 3 Monate kloppen? Aber gut, dann sei dir hiermit gesagt : Ich hab in 9 3/4 Jahren keine einzige Sekunde mit dem Standardui gespielt.

Und ja, damals gabs schon die ersten Aktionsleisten Replacements.
 
Da stimm ich Quov mal zu, ich bin mir sogar fast sicher, dass in der Beta (oder wirklich sehr kurz nach Start) bereits ein Addonbundle verfügbar war, dass die Standard-Aktionsleisten und die Minimap-Funktionalität erweiterte/ersetzte.
Ich komm nur grad nicht auf den Namen...
 
@ coldfingers Nur weil du in Zeit X nicht Erfolg Y schaffst heißt es nicht, das andere das nicht schaffen. Sofern ich wieder in Deutschland bin kann ich euch das gerne Beweisen :d

Die Sachen mal so und mal so darzustellen macht deine Post recht fragwürdig. Jeder der diesen Thread schon etwas länger verfolgt weiß, dass du im Schnitt mehr als eine Stunde am Tag spielst;)
 
6-8h am Tag bestimmt Eingelogged, aber wenn man mal sieht wie Lang man da AFK rumsteht, vor allem mitm Bankchar :fresse:. Zumindest kann ich es mir im moment wegen meinen Arbeitszeiten einfach leisten. Dann gibts wieder Monate, wo ich mal garnicht zocken kann so wie jetzt Momentan, dann wieder 2-4h, dann wieder nix usw. Dafür kann ich aber auch die Zeit super Ausnutzen.

WoD reizt mich trotz BC-Setup jetzt aber auch nicht.. 50% regen sich drüber auf das nix Dropped und die noch nicht BIS sind, 40% sind 25/8 in der Garnision und die anderen 10% wissen garnicht wie man von 90 auf 100 kommt. Irgendwas geht da schief.
 
Das mit den Drops ist halt dämlich gelöst. Diese Randomstats nerven einfach tierisch, keine Ahnung warum Blizz auf die Idee kam dass das Spaß machen soll... Ich will ne fixe loottable haben aus der ich meinen Loot auswählen kann. Die Bosse droppen jetzt allein für mich schon teilweise 20 verschiedene Items. Dazu kommt noch die Tatsache dass ich nicht in jedem Run was kriege, bei weitem nicht.
 
Das ist aber nur rein subjektiv so oder du spielst nur mit festen Gruppen und normalem Looting.

Bei personal Loot gibt es einen garantierten Drop pro Instanz, immer vom Endboss.
Wer da nichts bekommt, hat entweder vergessen zu looten oder sollte ein Ticket aufmachen und den Bug melden.
Bei meinen Gruppen kam das allerdings noch nicht vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh