[Sammelthread] World of Warcraft

Tenth Anniversary Physical Gift
As a way of thanking our loyal World of Warcraft players, we will send a physical gift to players who have been playing with us since the beginning. Players who are eligible have received an email at the address listed on their Battle.net accounts. If you did not receive that email, your account is not eligible for this gift.

These gifts were sent to physical addresses of eligible registered Battle.net accounts. To be eligible for this gift, a player must have created a World of Warcraft account within 60 days of the game's release in America or Europe.

Eligible players in America have received tracking information for the shipment of the gift. Eligible players in Europe will receive tracking information when your gifts are sent throughout the month. If the shipping address in the email is incorrect, you will need to contact us with the updated address.

Na dann seht mal zu, dass eure Adresse im Bnet Account stimmt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar die News auch schon gelesen, aber nicht dran gedacht das ich mal meine Kontaktdaten überprüfen könnte. Gut das du was gesagt hast.
Da war noch altest Zeug drin, dann wäre mein Geschenk im nirgendwo gelandet. :eek:
 
Wenn du keine eMail bekommen hast gotcha dann kriegst du auch kein Geschenk :P

Eligible players in Europe will receive tracking information when your gifts are sent throughout the month.
 
Bin erst seit 8 Jahren dabei, lang ists her. Dafür durchgängig einen Account behalten, nur den Zweit-Account sporadisch stillgelegt.
 
Das liest sich aber so, dass es erstmal für die US Accounts gemacht wurde.
Ich habe es mir damals ja auch zum Release gekauft.

Aber das ist halt Blizzard, sowas gibt es bei keinem anderen Publisher/Studio.
 
Und seitdem immer diesen Account benutzt? Das Verschicken verläuft in zwei Phasen aber die Mail sollten schon alle Spieler haben, so lese ich das zumindest.
 
Das ist ja noch unklar, es gab einen Post von einem Entwickler, der aussagte, dass man ein durchgängiges Abo braucht, aber dieser Post wurde schnell wieder gelöscht.
 
Ich kann über den Proxy leider nicht ins Forum schauen aber dort wird bestimmt schon viel geweint oder?
 
Hab noch nicht nachgeschaut.

PS: so stehts auf der Titelseite bei mmo champion:
If you think you are eligible and haven't received a notification, don't worry! This hasn't been officially announced or confirmed yet. The only shipment notifications that have gone out are from UPS. Blizzard has not sent any emails yet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann passts ja :) Warum gibts dann so nen komischen Bluepost? Konnte da einer nicht an sich halten?...
 
Habe gerade mal nachgeschaut, WoW Release in Europa war am 11.02.2005, mein erster kostenloser Monat war ab dem 12.02.2005.
Ich wäre also mit dabei, wenn alles stimmt.

Im MMO Champion Forum berichten auch schon die ersten über UPS MyChoice Meldungen, die kein durchgehendes Abo hatten.
 
Wäre auch krass wenn man durchgängig ein Abo haben müsste. Freut mich für dich, ich hatte zwar 2005 mal gespielt aber nicht auf meinem Account :d
 

Nene, geht um Geschenke, die Blizzard angeblich an alle verschickt, die WoW innerhalb von 60 Tagen nach Release gekauft/aktiviert hatten.
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/world-warcraft-5-a-760934-195.html#post23071725

Das ganze gab es sogar als Bluepost, welcher aber schnell wieder gelöscht wurde.
Einige User in den USA haben über UPS MyChoice auch eine Benachrichtigung bekommen, dass ein Paket von Blizzard an sie unterwegs ist.

Erster Post bei MMO Champion, mit Bildern vom UPS Tracking.
http://www.mmo-champion.com/content/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch schon angekommen bei einigen, es soll eine Statue davon sein.

702761197.jpg


Bin ich schon ziemlich neidisch :'(
 
Das ist sicherlich ziemlich random das ganze...

Mein erster Account, der im Bnet drin ist, besteht seit Release. Bin mir nicht sicher, ob man den Betaaccount weiternutzen konnte.. Ein KOllege und ich haben uns damals 5 Versionen direkt b ei Release im Laden gekauft (musste sogar eine Version an wen anders abgeben, weil nur 2 Exemplare pro Person erlaubt waren lol). Danach haben wir direkt erstellt.. Ich würde fast wetten, dass es um Accounts geht, die permament seit Release bezalht worden sind.
 
Criteria required to receive the gift:

Started playing WoW within 60 days of the game launch in your region
A continuous subscription for all 10 years, from launch to the Anniversary

Na dann mal GZ an alle, die eine bekommen. Ich habe MoP Pause gemacht wegen Abendstudium (4 Jahre Studium / 3 Jahre Pause).
Bekomme daher ganz sicher keine.
 
Wenn du nen dauerabo hast dann ist es doch billiger :) Denk an den Gratismonat. Die Statue ist ein Schnäppchen :P
 
Soll ich die jährliche Inflation auch mit einrechnen? :d

Ein Kumpel von mir ärgert sich ganz schön darüber. Der hat auch seit dem ersten Tag gespielt, aber zu BC mal 1! Monat nicht. Keine Mail :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann doch noch hoffen!
Update: Added official information. EU emails are starting to go out. There are a few reports of players getting one with small lapses in their subscription.

Die E-Mails sind noch nicht komplett verschickt und es gibt Berichte, dass Spieler mit kurzen Pausen auch eine Mail erhalten haben.

weiter unten steht zwar
[Update] All notification emails have been sent to NA and EU region recipients.
Aber ungenaue Infos sind wir ja mittlerweile gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber ich habe ja auch 3 Jahre Pause drin, das ist zu viel.
Ende 2011 aufgehört (Abendstudium wurde zu viel) und mit WoD wieder angefangen.

Hatte ich ja vorhin schon geschrieben, dass ich sicher keine bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass ich in 2 Jahren auch dran bin, dann habe ich auch meine 10 Jahre voll ;)

Träumen wird man wohl noch dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh