@DrecksAzubi Ich habe seit BC immer Rogue > Mage > Schamane Gespielt, was sich jetzt durch Rogue > Destro > Schamane geändert hat. Nach wie vor macht Schurke sehr viel Spaß, Destro geht zumindest beim Leveln so richtig ab und Schamane.. Naja, Schamane nicht, aber Schamane ist Schamane
Vor allem aber sind Melee-Klassen bei WoD irgendwie Cooler, deswegen denk ich muss ich meinen Retri auch noch hochspielen, wo ich momentan auch dabei bin.
Um aber auf die Frage zurückzukommen: Schurke macht mir am meisten Spaß, nach wie vor. An der Spielweise hat sich als Combat so wenig geändert seit BC das das "feeling" doch halbwegs gleich geblieben ist.. Beim Leveln kannste in ruhe Rumsneaken usw..
Ich denk du bist genau wie ich auch Melee-Mensch .. Wenn du DK spielst, spiel nen Retri hoch, die machen so richtig Laune
Achte beim Screenshot mal auf den Name vom DK
WoD hab ich aber jetzt echt nicht viel gespielt bis auf die beiden 100er, momentan ist Einloggen > Garnison (Nur Gold-Missionen!) > Offgehen.. So, wie ich mit meiner Freundin momentan BF3 absuchte kommt WoW einfach zu Kurz.. Die Tage fang ich aber wieder mit AH-Spielereien an, meine589k sollen noch auf 600k anwachsen, oder 666k oder sowas..