[Sammelthread] World of Warcraft

Ich würd nicht mal davon träumen ;) Geht ja um die 10-Jahres-Feier :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, lt. Deutschen und Ami-Forum sind auch Leute mit Pause die MAXIMAL 60 Tage nach Release angefangen haben mit dabei :)

Ja aber er träumt ja davon dass er dat Ding in 2 Jahren kriegt :d Gibts hier im Forum eigentlich jemanden der Post kriegt?

Ich hab jemanden im Freundeskreis der seit der Beta dabei ist, den geh ich die Tage wohl mal besuchen..

Ich sage voraus, dass diese Statuen eBay füllen werden.

Amen.

Mich würde die genaue Anzahl an Usern welche ohne Unterbrechung einen aktiven Account haben mal interessieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zahl mehr als nur ein Tritt in die Eier anderer MMO`s ist. (sorry für die Ausdrucksweise)

@ Woozy

Da wir uns als viel Twinker von der Spielweise ähneln, ich aber in den letzten Woche keine Zeit hatte, frage ich einfach mal ganz platt welche Klasse dir derzeit am meisten Spaß macht.

Den DK habe ich damals schon auf 100 gespielt, alle anderen Klassen sind noch ungespielt auf 90 und ich kann mich nicht entscheiden wer als nächstes dran ist :d

ich bin zwar nicht Woozy aber ich geb mal meinen Senf ab :d

Schurke ist ein wenig zäh und Krieger auch aufgrund der fehlenden Heilung. Mit dem Schurken hatte ich aber Dropglück und viele Epics beim Leveln bekommen, dadurch hat der sehr schnell sehr viel umgehauen. Am bequemsten hab ichs aber mit dem Jäger erlebt, wenn man sich vielleicht mit nem Ingi die Schusswaffel baut dann geht der übel ab und man kommt schnell voran. :)

Von 1 an ist der Monk sehr angenehm, ich habe ihn von 0 an als Braumeister gelevelt.
Man haut viel Schaden raus, kann sich selber heilen und hat eine daily mit nem 50% Exp Buff der eine Stunde anhält.
Alle 10 Level kann man die Klassenquest machen, welche auch einen 50% Buff gibt.
Da man 10 Level in unter einer Stunde schafft, kann man zumindest 1-60 permanent mit dem Buff spielen.

Eine ini gibt so ca. 2-4 Level (je nach Stufe und Quests), dauert 15 Minuten und als Tank ist man sofort drin.

Ich werde als nächstes jetzt einen Pala level, auch als Tank und später auf Heiler wechseln.
Ziel von mir ist es alle Heilklassen auf 100 zu haben.

Gerade als Raidheiler ist es für mich sehr gut, wenn ich weiß, das die anderen Klassen alles können.
Wie stark der Manatee beim Mönch ist, habe ich auch erst so erfahren. Ein 20er Stack = 80% Mana.

Zuletzt bearbeitet:
@DrecksAzubi Ich habe seit BC immer Rogue > Mage > Schamane Gespielt, was sich jetzt durch Rogue > Destro > Schamane geändert hat. Nach wie vor macht Schurke sehr viel Spaß, Destro geht zumindest beim Leveln so richtig ab und Schamane.. Naja, Schamane nicht, aber Schamane ist Schamane :fresse: Vor allem aber sind Melee-Klassen bei WoD irgendwie Cooler, deswegen denk ich muss ich meinen Retri auch noch hochspielen, wo ich momentan auch dabei bin.

Um aber auf die Frage zurückzukommen: Schurke macht mir am meisten Spaß, nach wie vor. An der Spielweise hat sich als Combat so wenig geändert seit BC das das "feeling" doch halbwegs gleich geblieben ist.. Beim Leveln kannste in ruhe Rumsneaken usw..

Ich denk du bist genau wie ich auch Melee-Mensch .. Wenn du DK spielst, spiel nen Retri hoch, die machen so richtig Laune :bigok: Achte beim Screenshot mal auf den Name vom DK :d

wowscrnshot_012615_14z4ope.jpg

WoD hab ich aber jetzt echt nicht viel gespielt bis auf die beiden 100er, momentan ist Einloggen > Garnison (Nur Gold-Missionen!) > Offgehen.. So, wie ich mit meiner Freundin momentan BF3 absuchte kommt WoW einfach zu Kurz.. Die Tage fang ich aber wieder mit AH-Spielereien an, meine589k sollen noch auf 600k anwachsen, oder 666k oder sowas..

War auch mein empfinden so. Retri, Schurke und Warri sind 100 und als nächstes kommt der DK :d Melee macht einfach Spaß, nur spiel ich zur Zeit auch wieder mehr Battlefield 3 und Dragon Age, da ist keine Zeit für WoW :d

Hab im Moment 3 Chars auf 100 (Hexe, DK und Schamane in der Reihenfolge) als nächstes steht mein Doppelagent-Goblin-Magier (fast 97) und mein Dudu (93) auf der Wunschliste. Doch für den Berufe-Erfolg habe ich noch 3 andere Klassen (noch ne Hexe, Priester und Krieger) auf 92 gebracht und die leveln sich über die EP-Missionen (2 davon sind schon 93 dadurch geworden), obwohl sie alle drei Samara (=Alli-Quest im Schattenmondtal) noch nicht sterben sahen.

@ mfjade Scheiße da mit BF3, scheiße hier WoW.. Scheiße da immer mit Suchten.. nen Tag muss gottverdammt nochmal 48h haben, sonst komm ich da nicht mehr nach xD

Jap, was soll ich erst machen, wenn die Dailies kommen?
Und GTA V kommt auch bald für den PC..
Und WoT..
Und Minecraft..

Zum Glück braucht Star Citizen noch etwas, wobei ich da ja Alphazugang habe..

Ich muss Hartzer werden ;)

PS: Kaufe Punkte :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@ Arikus83 Vor GTA5 hab ich auch Angst, vor allem auf 5670x1080p :fresse: Minecraft ist auch so eine sache ey.. :d

Ich habe zwecks meinem Schurken verlängert, macht fun und ist teilweise als Sub anspruchsvoll. Die Hälfte der anderen Zeit zocke ich Elite Dangerous.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hab mal meinen gammel Mage angetestet der mit ilevel 470 auf Level 90 rum stand.
Da man beim leveln wohl einen etwas anderen Mana Haushalt hat, ist Arkan ja schon ein wenig imba...

Arkan ist auch aktuell der Stärkste der drei Magespecs.
Wobei ich beim leveln von 90 auf 100 Frost bevorzugt habe, wegen der vielen CC's

Arkan ist echt super langweilig.
Genau 2 Tasten beim Leveln, wenn man die Eisbarriere noch geskillt hat, dann evtl. 3

Dank der Glyphe sind die Gegner extrem verlangsamt und in den meisten Fällen tot bevor sie bei einem sind.
An dieser Stelle merkt man, wieso man doch lieber mit dem dicken Hammer dem Gegner auf die Nuss geht.

Also ich bleibe bei meinem Hunter... :d

Ich mag ja die Kommentare, dass Hunter ne easy Damage-Maschine sei. Da kann ich nur sagen: "Stimmt!".
Nur liegt die Kunst eher darin, ihn richtig zu spielen. Gefühlt 90 Prozent aller Hunter kennen den CC nicht und noch witziger ist, wenn man einen zweiten Hunter beim Kaiser oder den Zwillingen hat und er den Fuchs nicht kennt. Auch liebe ich es, spezielle Aufgaben im Raid zu übernehmen. Wenn man das nicht tut, muss ich sagen, ist er wirklich eher langweilig..

Das fand ich damals in ICC so geil, beim Prinzenrat. Da haben andere Gilden die Bomben mit Jägern hochgehalten, das hab ich dann teilweise bei uns allein machen müssen mit meinem Twink - da rockt man mal solo :d

soweit ich weiß ja

Moin zusammen,

habe mit wow angefangen, 90er upgrade Priester. Ich habe früher schon gespielt... gibt es addons die ihr einem Wiederkehrer empfehlen könnt, gerade für nen Holy Priest / Leveling?

Wäre euch extrem dankbar.

Grid + Clique, das ultimative Addon zum Heilen ;)
Dann noch DBM und/oder BigWigs

Skada um zu sehen, wie man sich selber anstellt (wie man mithält)

Weakauras2 für diverse Anzeigen für Auren oder Timern.

Garrison Mission Manager und Masterplan für die Garnison.

Bartender als Leistenmod.

Ich habe beides drauf, aber ich schrieb ja auch "und/oder"

So verpeilt, wie ich manchmal spiele, sind mir zwei Meldungen auch lieber :fresse2:

Btw, habe noch ein wichtiges vergessen: GTFO
Damit bekommt man Alarmsounds, wenn man in einem Flächeneffekt steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh