[Sammelthread] World of Warcraft

Naja, mit 2.3 kommt ja auch der 10er Raid Zul´Aman, welcher vom Schwierigkeitsgrad anfangen soll wo Karazhan aufgehört hat, T5-Like Items bieten soll und sogar Items mit Abhärtungswertung :love:
Werd mir das ganze wohl kaum entgehen lassen können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich häng bei Wow im Moment ein bischen druch.
Bin jetzt seit 4 Wochen 70 und weiss nicht so genau was ich tun soll...
4 Wochen für ein PvP-Item in Schlachtfelder oder Arena rennen hab ich keine Lust... wenn das neue Addon kommt, dann kannste die Items eh wieder wegwerfen -> Zeitverschwendung...
Raiden ja, aber leider bekomm ich als Jäger nur schwer ein Raidplatz
Instanzen ja, aber wenn dann heroic... Ruf farmen ist mir aber zu blöd, sorry, aber da hab ich bessere (und lustigere Sachen) zu tun...:-)
Außerdem findet man irgendwie nie ne Gruppe für eine Ini...

Ich überleg ob ich meine WoW-Karriere an den Nagel hänge und mich auf Hellgate London freue...:-)
 
@Olli22 Unsere Wartezeiten sind trotz PvE-Server mit 1-5 Minuten sehr kurz, und wie gesagt auf Kargath, welcher ja auch ein PvE-Server ist, hats mitunter auch mal Stunden gedauert bis man in Alterc reingekommen ist, auf Thrall sinds auch nur kurze Augenblicke!:wink:
 
Ich hab WoW vor 1 Woche an den Nagel gehängt. War gut am raiden und am pvp machen, aber den Spielspaß zwingt man sich selber auf!
 
Ich hab WoW vor 1 Woche an den Nagel gehängt. War gut am raiden und am pvp machen, aber den Spielspaß zwingt man sich selber auf!
Ja, sehe ich irgendwie auch so...
Man muss dies und jenes tun um dies in jenes zu erreichen.
Der Weg es zu erreichen macht kein Spass, alsp zwingt man sich es zu tun um es zu erreichen...
Wenn ich schön sehe das ich für ein Verzauberungsrezept über 4 Stunden farmen muss (Seelengebundener Drop) und das als Level 70 nur um dann irgendjemandem +Spelldamage draufzaubern zu können....:wall:
Sorry, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade...:rolleyes:
 
Es zwingt euch keiner WoW zu spielen.
Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren und es macht immernoch Spaß.
Klar, farmen macht nicht immer Spaß, aber das spielen in der Gemeinschaft ist nicht zu toppen finde ich.
 
@KuchenKerze

Und genau das ist der Punkt, du zwingst dir das Farmen auf und schreibst der Spielspaß beim Raid ist nicht zu toppen.

Wo ist dann hier kein aufgezwungener Spielspaß?

Ich hab selber vom 11 Feb. 05 bis jetzt vor 1 Woche gespielt und ich weiß wie und was genau passiert.
Zwar hatte mich das Spiel nie richtig zur Sucht zwingen können, aber knappe 3-4 Stunden geschlagene 3 Tage am Abend zu raiden ist, wenn man nachdenkt einfach der pure Horror. Das Spiel frustet eben zu viel, es ist einfach so bei Blizzard Games ;), die Sucht hält einen am Spiel.

Wer mir erzählt, er hätte Spaß 4 Stunden, 3 Tage die Woche zu raiden, ist genau der Fall, welchen ich angesprochen habe.


Ps: Farmen macht nie Spaß, stupides hacken auf tausende Mobs :P
 
Ich zwinge mir farmen auf? Nö
Ich raide 6 Tage die Woche von 18 Uhr bis open end, das ist für mich Spaß.
Wenn dir das kein Spaß macht dann mach es nicht.
Süchtig? Ich nicht, wenn ich keine Lust habe raide ich nicht mit.
Items sind mir schon lange egal, nebensache halt.
 
So, habe gestern meine WoW Charaktere gelöscht.
Nun ist ein für alle Male schluss. Habe nie wirklich viel von Instanzen gesehen und ein PvP-Set hatte ich auch nie.
Durch meinen neuen Job ist es besser aufzuhören.
 
So, habe gestern meine WoW Charaktere gelöscht.
Nun ist ein für alle Male schluss. Habe nie wirklich viel von Instanzen gesehen und ein PvP-Set hatte ich auch nie.
Durch meinen neuen Job ist es besser aufzuhören.

Eine harte aber wohl richtige entscheidung ;)

(wobei ich den acc verkauft hätte um evtl die reingestecken kosten zu decken ;) )

mfg
mali
 
pro level ~10 stunden.
 
klar macht farmen keinen spaß, wenn einen aber raids umsomehr spaß machen ist es halt ein nötiges übel!
ist genau wie sport, 3x training pro woche ödet einen auch oft an, gewinnt man dann am wochenende sein spiel,
ist der aufwand gerechtfertigt!
 
Ich hab WoW vor 1 Woche an den Nagel gehängt. War gut am raiden und am pvp machen, aber den Spielspaß zwingt man sich selber auf!

Der Spielspaß ist nur so lange gegeben, so lange man in seinem Segment was man bevorzugt Erfolgt hat und die Gruppe mit der man dies erreicht bestand hat.
Wenn sich als PvE Spieler meien Gilde/Raid zweimal aufgelöst hat und wir waren wirklich sehr gut, dann macht es keinen Spaß wieder Zeit,Geld und vor allem Energie in ein neuen Projekt zu stecken. Die Suche nach einer neuen Gruppe wo man sich erstmal behaupten und einspielen muss. Das kostet Kraft und Spielspaß.
Gerade wenn man mit den Leuten durch dick und dünn gegangen ist und die nicht so einfach zu ersetzen sind.

Daher ist für mich das Spiel nach dem Zerbrechen meiner zweiten Gruppe seit Feb.05 das Spiel auch gestorben. Das was ich dann an Energie rein stecken müsste um mit meiner Schurkin von Clear Karazhan Equipment einen Platz in einer Gruppe für SSC zu finden, ist es nicht wert.
 
Da ist aber wohl eher die erwartungshaltung vieler andere spieler falsch.


Es soll spaß machen und nicht zum zwang werden die beste ausrüstung für die nächst größere inze zu bekommen.
 
Hallo ich habe die Maus MX Revolution und ich möchte im spiel World of Warcraft die Daumenradtaste so einstellen das ich damit vorwärts und rückwärts laufen kann. Kann mir da jemand helfen meine bisherigen versuche blieben erfolglos.
Ich danke euch schonmal im vorraus.

MFG THC
 
habe mitte des jahres auch aufgehört, weil meine gilde zerbrochen ist. sowas nimmt mir immer extrem den spielspaß. bin zwar in letzter zeit am überlegen ob ich wieder anfangen soll, aber der willen ist da noch nicht so richtig da.
 
Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Wer hier zockt auf Un'Goro oder auf Mug'Thol? Hab wieder Abozeit und frag mich auf welchem Server ich meinen neuen Chara aufziehen soll :] Hab leider das Problem das ich zwar viele Leute kenn dies zocken, aber alle auf anderen Servern ~~ ( darunter bisher: Kargath, Un'Goro, Mug'Thol, Dun Morogh, Destromath ... )
 
Es soll spaß machen und nicht zum zwang werden die beste ausrüstung für die nächst größere inze zu bekommen.
Aber nach über 2 Jahren ist das Spiel ausgelutscht, Und das Game ist doch voll auf beste Rüstung ausgelegt, sonst kannst du nix in den großen Instanzen reißen.

Aber nächstes Jahr kann ja eh wieder alles in die Tonne getreten werden.......war für mich auch ein Grund aufzuhören.
 
war für mich auch ein Grund aufzuhören.

Bist nicht der einzigste habe auch vor 2 Monaten aufgehört zu spielen habe auch schon mit meinem Schami alles gesehn was es zu sehen gibt... Naja WOW ist nicht mehr so wie früher einfach nurnoch langweilig das Spiel... Naja hab mein Account bei Ebay vertickt und ne Menge Cash für bekommen :d

greetz
 
sonst kannst du nix in den großen Instanzen reißen.

naja ich bin auch mit gammel blau equiped gut in kara unterwegs. ich muss dazu sagen das ich nicht die ganze zeit durchgespielt habe.

zu molten core boom zeuten habe ich aufgehört und erst vor 2 monaten wieder angefangen.

für mich ist alles neu ;)
 
hab mal ne frage, hab den 10 tage testaccount und würde gerne weiterspielen, kann ich den testaccount mit der verkaufversion von wow zu einem vollwertigen account ,machen mit einem key der in der vollversion enthalten ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh