[Sammelthread] World of Warcraft

Housing ist super aber war hier ja nicht vertreten, die paar Sachen die man ausstellen konnte haben die Gäste nichtmal gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garni war super zum Gold machen. Hab sicher 3 Mio. Gold damit gemacht. Aber war natürlich ein erbärmliches 1x am Tag durchklicken.
 
Wie soll das gehen?
 
Theroretisch sind wohl 1k+ pro Char möglich, was die Ausbeute pro Server auf 10k+ bringen könnte - aber ganz ehrlich, wer dafür Zeit hat sollte dringend mal über seine Prioritäten nachdenken...
 
Theoretisch ist das möglich, aber da hadley das in jedem Game gleichzeitig schafft...
 
Hallo zusammen, ich habe nach langer Pause wieder angefangen und muss mich erst einmal an all das Neue gewöhnen.
Gut ist schon mal, dass ich durch euch weiß ich kann die Garni vernachlässigen. War eh nicht so meins.

Mir macht eh PVP mehr spass, leider fehlt mir da alles, dass wird noch ein langer Marsch.
Gibt es etwas fundamental Neues im PVP Bereich auf den ich achten sollte? Abhärtung gibts auch nicht mehr oder?
 
Keine Abhärtung, nur noch Skill und Gear :P

Am Besten mit 100 direkt nach Ashran reinguffeln und dort mitlaufen und den Kopf einziehen. Wenn du dort die Quests gemacht hast hast du schon einiges an Gear gesammelt.
 
Skill hatte ich mal, aber nicht das Gear, dann kann ja nichts mehr schief gehen. HUST!

Dann werde ich mal alles Ashran erledigen, ist das normal, dass dort quasi eine Runde keine Ende hat, so wie in den alten BGs?
 
Es geht hin und her - wie ich finde auch sehr spaßig. Ein Ende hat es dann wenn man jeden Wegpunkt gewonnen und den Obermotz erledigt hat, ist aber nicht unbedingt förderlich. Daneben gibts noch abseits der Wege einzelne Events. Ich finde vom Spielgefühl her ist das die beste und vor allem dem Vanilla-Alteractal ähnlichste PVP-Erfahrung.
 
Das mit dem Gearbeitet ist aber nicht ganz so krass, da man auf min auf einen Gearscore von 700 angehoben wird.
Natürlich ist man mit full pvp auf 740 aber das mach diesen Gap erträglicher
 
Ich würde gerne endlich mal die Shadowmourne Questreihe zu Ende bringen. Muss noch Macht des Blutes machen und suche drei Leute dafür. Meint ihr, es gibt irgendjemanden der so nett ist mir zu helfen? Nein, gegen 50k Gold ja.. aber so? Nö. Das sind 10-15min Zeitaufwand und ich komme einfach nicht vorwärts weil keine Sau helfen will. Da breche ich, eh :d
 
Naja, die will auch jeder machen. Dafür gibts aber auch ne Gilde in der man ist, da hilft man sich. Mir haben 2010 auch 24 andere geholfen :lol:
 
Gilde ist klein, wie gesagt, bin ja nicht sehr aktiv :d
 
Wenn das Addon da ist und mein Account dann wieder reaktiviert wird kann ich dir gern helfen und lass mich beißen :d
Welche Klasse hast du? als DK würde auch ein Hexer als Helfer reichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d bis dahin wäre ich gerne mit den shards durch [emoji14]
 
Ich würde gerne endlich mal die Shadowmourne Questreihe zu Ende bringen. Muss noch Macht des Blutes machen und suche drei Leute dafür. Meint ihr, es gibt irgendjemanden der so nett ist mir zu helfen? Nein, gegen 50k Gold ja.. aber so? Nö. Das sind 10-15min Zeitaufwand und ich komme einfach nicht vorwärts weil keine Sau helfen will. Da breche ich, eh :d

würd wohl helfen ich geh jede woche icc fürs mount, wennst noch jemand hast geht das sicher
 
Ist eigentlich noch jemand auf Azshara von euch? Wo konnte ich sehen, wie viele Leute noch auf den Servern unterwegs sind?
Azshara war ja nie sehr gut besucht, aber gefühlt ist der Server fast tot.
 
Fast alle Server bis auf Blackmoore und Blackrock sind tot. Gut das ich schon in WotLK auf Blackmoore war.
 
Antonidas, Blackhand,Blackmore,Thrall,Blackrock,Eredar,Aegwynn,Frostwolf - sind alles stark frequentierte Server (absteigende Reihenfolge 20.000 Spieler - 10.000 Spieler) Sind dann doch ein paar mehr als deine zwei.
 
Freundin und ich haben gestern auf Blackhand pve neu angefangen und da war viel los auf Horde Seite :).

Irgendwie sind unsere Accounts auch noch verknüpft und wir Leveln recht schnell und können Level schenken ^^.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch von Blackhand - sehr viele Spieler! ;)
 
Ich hab übrigens die Quests abarbeiten können und muss jetzt nur noch die Shards sammeln (ich schätze 8-10 Wochen), dann hab ich Shadowmourne :d
 
6 Jahre zu spät aber es ist trotzdem hübsch :d Ich hab damit im PvP von 90-99 gekämpft, war klasse weil das Ding mitlevelt
 
Die ist doch easy solo.
 
Hab vor langer Zeit bei dem Part aufgehört, welchen man nicht solo machen kann.
 
Macht des Blutes. Bisse [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh