[Sammelthread] World of Warcraft

Ich mache momentan echt nur alten Mist neben dem legendary Ring. Aktuelles Gear auf der HFZ macht mich nicht an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archäologie ist auch ein guter Zeitfresser :fresse:
 
Ekelhaft. Bisher keinen Funken Zeit investiert :d
 
Aber wenn man geduldig ist, wird man anständig belohnt. Der fossile Raptor ist nice, Jin'rohk mach ich grad :)
 
Jin'rokh ist der Bihänder oder?

Okay, dafür würde es sich doch lohnen. Was muss ich tun? XD
 
Den Raptor und das Trinket (Pupppe) habe ich damals gemacht danach nichts mehr. Archäologie ist einfach stinklangweilig.
 
Dann los, ich warte auf dich :d
 
7.0.3 sollte in spätestens 2 Wochen kommen, ist bereits im BackgroundDownloader. Dann sollten sicher einige zurückkommen was z.B. die Tokenpreise sinken lassen sollte. ProTip: Bis dahin noch alle WoD Mats verkaufen und eventuell Transmog Items horten.
 
Ja, bin wohl gezwungen. Die Gewohnheit bedingt es, jedes Addon anzuspielen, auch wenns seit / nach Wotlk bergab ging :S

Du meinst bergauf, kann ja mal passieren ;) Vor allem vom Anspielfaktor hat sich alles extrem verbessert, gerade was Questführung und die Geschichte betrifft.
 
@Hadley In der Tat, Transmog Farmen ist Aktuell wohl bei den meisten Spielern der Tagesablauf :d
 
Was hat denn das Anspielen eines Addons mit Raiden in Classic zu tun?
 
Seit WotLK ging es für Raider aber echt nur bergab [emoji14]
 
Dazu kann ich nichts sagen da ich nach WotLK nicht mehr aktiv geraidet habe. Ich fand die Raids aber von der Mechanik und der Gestaltung extrem gut. Wüsste auch nicht wo es da bergab ging.
 
Ich finde für Raider ging es kaum bergab. Vielmehr für Liebhaber der 5er dungeons, die aber seit challengemode und mythic dungeon wieder akzeptabel wurden.
 
Oh man, Dungeons bei BC - sometimes krasser als die Raids :d
 
Oh man, Dungeons bei BC - sometimes krasser als die Raids :d

Haha ja - ich denk da immer an LBRS + UBRS. Da hat man gerne den ganzen Tag verbracht und von der Spierzahl wars ja schon wie nen Raid fast :d Generell waren die Dungeons durch die erhöhte Spielerzahl viel interessanter.

Die Raidmechaniken sind nicht schlechter geworden (schwerer würde ich nicht sagen, wenn ich überlege wie wenig Spieler 1.11 Naxxramas gesehen haben), aber das Feeling der Raids und all dem Rundherum ist einfach komplett anders und total casual geworden. Jeder spielt mehr für sich und irgendwie hat sich (für mich) das Gefühl einfach verändert. Allein schon, dass es durch diese ganzen Dungeon Finder etc. total unpersönlich wurde. Ich erinner mich auch an so Geschichten wie wenn man in Ulaman einen Mitspieler verloren hatte, einer geopfert wurde und zum Suchen in die Hauptstadt fliegen musste und jemanden rankarren... Kloster genauso :d Das ist für mich Classic feeling. Ob das jetzt so "positiv" ist, das die Raids quasi Ewigkeiten gedauert haben ist natürlich eine andere Sache - damals hatte ich sicher noch mehr Zeit als heute und darum wüsste ich nicht, ob ich das "heute" noch sooo gut finden würde. Alleine schon wenn man über ne Stunde gebraucht hatte bis alle 40 in der Ini waren. Portsteine gabs nicht und solang der Hexer nicht da war hieß es Reiten + Fliegen :d:d Wenn man Classic nicht wirklich gespielt hat, kann man das alles auch nicht nachvollziehen - allein wie man sich da über "Lila" gefreut hat ;)

BC war dann nochmal etwas anders, aber noch gut. Auch dank des "neuen" PVP Systems mit der Arena noch interessant. WOTLK fand ich auch noch "gut", aber auch nichtmehr wirklich besonders. Cata und Panda war hart langweilig.
 
Ausser AQ war ja in Classic noch alles sehr gut erreichbar

besonders schön war es in MC auf dem Berg wo Major Domos zu stehen und er erscheint einfach nicht, so das erst ein GM nach gut 2 Std auftaucht um das Problem zu lösen.
Warum auch immer war der Trash auch schon respwnt so das einige spieler die sich in der Wartezeit raus geportet hatten dann zudem noch vom GM zu den anderen Teleportiert worden sind.

spätestens seit diesen verschiedenen Raid Modi´s ist rauden echt scheisse geworden
 
BC war dann nochmal etwas anders, aber noch gut. Auch dank des "neuen" PVP Systems mit der Arena noch interessant.

Das war geil :d Im 2n2 den Second gepushed, 5n5 richtig gespielt und 3n3 bisschen nebenbei gemacht. Finde die Arena hatte richtig coole Möglichkeiten was die Zusammenstellung über alle 3 Optionen anging, ich habs richtig gerne gespielt, im 3er und 5er auch mit Kombis die man seltener gesehen hat, noch heute sind mir ein paar Duelle in Erinnerung, und verdammt das war anno 2008 :d
 
Shadowpriest+Warlock in S1 TBC ...da konntest 2000er Rating mit Blauem Crapgear schaffen, so OP war das. :d
 
Ausser AQ war ja in Classic noch alles sehr gut erreichbar

besonders schön war es in MC auf dem Berg wo Major Domos zu stehen und er erscheint einfach nicht, so das erst ein GM nach gut 2 Std auftaucht um das Problem zu lösen.
Warum auch immer war der Trash auch schon respwnt so das einige spieler die sich in der Wartezeit raus geportet hatten dann zudem noch vom GM zu den anderen Teleportiert worden sind.

spätestens seit diesen verschiedenen Raid Modi´s ist rauden echt scheisse geworden

Naja, als Hordler war MC/BWL schon ne kleine Weltreise, da man ja recht lange mit dem Windreiter unterwegs war bis zu Thorims Point.

Das war geil :d Im 2n2 den Second gepushed, 5n5 richtig gespielt und 3n3 bisschen nebenbei gemacht. Finde die Arena hatte richtig coole Möglichkeiten was die Zusammenstellung über alle 3 Optionen anging, ich habs richtig gerne gespielt, im 3er und 5er auch mit Kombis die man seltener gesehen hat, noch heute sind mir ein paar Duelle in Erinnerung, und verdammt das war anno 2008 :d

Ja, definitiv! Aber auch hier muss ich sagen, dass die ersten Seasons deutlich geiler waren, als dann später zu den neuen Addons. Ich erinnere mich an einige Matches auch noch sehr genau. Vorallem die Matches, die über eine oder gar mehrere Stunden gingen :haha:

Shadowpriest+Warlock in S1 TBC ...da konntest 2000er Rating mit Blauem Crapgear schaffen, so OP war das. :d

Ich hab S1 Warrior Feral gespielt. Richtig Lustig und auch easy 2200er Rating, hab dann aber irgendwie aufgehört bzw. pausiert oderso und erst dann gemerkt, dass das Rating was wir hatten zum Gladiator gereicht hätte. Aber dann zu S3 nachgeholt, da gabs nämlich das hübscheste Mount ingame!
 
Shadow und WL haben 2 Freunde gespielt in S1 und es hart gerockt :d

Druide war mein Ding, Feral im PvP aber nur in S1 und dann im BG gespielt, sonst Heiler.

Stundenlange Matches im 2er mit Warri, hör mir auf. "Lass uns noch schnell die 10 Spiele machen" an nem Dienstag Abend. Schnell .. well .. fuck :d

3er RMP haben wir zweitweise mit Diszi, Druide, Warri gekontert, die meisten haben einfach nicht gepeilt dass der Priest gefocussed werden muss. Der schön Mana geburnt und den Mage despellled und der Warri bisschen drauf geschlagen, der Priest war dann auch flugs oom und die waren futter.

5n5 war meine Sahnerunde, Diszi, Druide, Jäger, Mage, Schurke. Sack stark weil Manaburn durch Jäger und Diszi, Hots überall, Range Melee durch Jäger und Melee durch Jäger Pet und Schurke, CC des Todes ( wurzeln, wirbeln, frosten, eisfallen, mage begleiter, krüppelgift, fear, stun :fresse: ) , das hat richtig Laune gemacht. Bursten während ein Heiler im Wirbel ist und der andere nen Gegenzauber gefressen hat. Auch da hat so gut wie niemand verstanden dass der Jäger unbedingt fallen muss. Unser Schaden war es am Ende mit Platz 13 im Realmpool jedenfalls nicht :d Hat unglaublich Spaß gemacht das zu spielen und die Ansagen zu machen. Ach, ich schwärme heut noch von dem Team :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Season 2 hab ich dann Warlock, Healdrood gespielt. Das war auch total imba, aber hat ewig gedauert. Der Drood hat den Gegnerischen DD nur im Kreis gekited und ich hab ne halbe Stunde auf den Healer Mana-Drain gecasted bis er OOM war. Extrem spannend! :p

Am lustigsten war aber S4 nach dem WotLK PrePatch oder so. Als Ret-Pally konntest Wings mit aktiviertem Gottesschield nutzen. Alos war man gegen alles Immun und hat 30% mehr Damage gemacht. Dazu hab ich einen PvE Warri mitgenommen der einfach nur Bladestorm gedrückt hat und dann AFK gegangen ist. Da ist einfach alles weggeflogen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stundenlange Matches im 2er mit Warri, hör mir auf. "Lass uns noch schnell die 10 Spiele machen" an nem Dienstag Abend. Schnell .. well .. fuck :d

Haha, ja genau das kenn ich :d Habe selber auch Druide gespielt und einfach das System der Hots richtig gemocht. Manaburn war immer nervig, aber zum Glück konnte man da noch trinken. Ich kann auch immernoch nur davon schwärmen. Zu der Zeit hab ich auch quasi jede Klasse gespielt und die verschiedenen Sichtweisen mit dem gleichen Mate / Mates war echt genial und hat sau viel Spaß gemacht.

Season 2 hab ich dann Warlock, Healdrood gespielt. Das war auch total imba, aber hat ewig gedauert. Der Drood hat den Gegnerischen DD nur im Kreis gekited und ich hab ne halbe Stunde auf den Healer Mana-Drain gecasted bis er OOM war. Extrem spannend! :p

Am lustigsten war aber S4 nach dem WotLK PrePatch oder so. Als Ret-Pally konntest Wings mit aktiviertem Gottesschield nutzen. Alos war man gegen alles Immun und hat 30% mehr Damage gemacht. Dazu hab ich einen PvE Warri mitgenommen der einfach nur Bladestorm gedrückt hat und dann AFK gegangen ist. Da ist einfach alles weggeflogen. :banana:

Jo... der Pala zu der Zeit war krass!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh